ECW on Sci-Fi Report vom 17.07.07

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ECW on Sci-Fi Report vom 17.07.07

      von Moonsault

      ECW on Sci-Fi
      17.07.07
      Laredo, Texas


      ECW startet mit dem neuen Intro mit der Musik von Marilyn Manson. Dann begrüßen uns die Kommentatoren zur dieswöchigen Ausgabe und die beiden Herren am Mikrophon hypen das Announcement von Johnny Nitro. Vor dem Lockerroom des ECW World Champions stehen dann einige Vertreter der Presse. Ein Mann kommt heraus und meint, dass Nitro heute im Ring noch die Fragen beantworten wird, doch er verkündet schon mal, dass heute sein letzter Auftritt im ECW Ring ist.

      CM Punk vs. Elijah Burke
      Marcus Cor Von legt eine No Show hin, somit springt Elijah als Gegner ein. Zu Beginn gibt's ein bisschen Trash Talk von Burke. Beide starten dann mit einem Lock Up und brawlen etwas durch den Ring. Punk bearbeitet den Arm von Elijah und hebt ihn dann am Arm hoch um ihn dann wieder fallen zu lassen. Snapmare, Knee Drop auf den lädierten Arm und mit einem Submission Hold setzt der No. 1 Contender nach. Elijah kann sich befreien und auch eine Aktion zeigen, doch schnell kontrolliert CM Punk wieder das Geschehen. Scoop Slam und ein Legdrop für Zwei. Punk's Ziel ist weiterhin der Arm, doch Burke kommt wieder auf die Beine und bearbeitet seinen Gegner in der Ringecke. Snapmare und ein Elbow Drop für einen Two Count. Vertical Suplex Ansatz von Burke, doch Punk kontert, 1.............2............Kickout! Schnell setzt Punk wieder am Arm nach, doch Burke kann sich lösen und mit einer Bodyscissor befördert er dann Punk und sich selbst aus dem Ring. Werbung.

      Zurück im Match sehen wir nochmal einige Szenen aus der Werbung, unter anderem einen Handstand Elbow Drop von Elijah Burke. Der setzt live im Ring einen Boston Crab an, doch Punk kann sich schnell ins Seil retten. Burke zieht ihn wieder in die Ringmitte und verpasst seinem Rücken einige Elbows. Es folgt ein weiterer Boston Crab und Punk hat Schmerzen, kann sich nach einiger Zeit aber wieder in die Ringseile retten. Punk kann sich befreien, doch in der Ringecke setzt Elijah einige Schläge an, doch Punk dominiert den Schlagabtausch und setzt einige Kicks nach. Whip In ins Seil und mit einem Uppercut wird Punk auf die Matte geschickt. Surfboard Submission von Elijah Burke, doch mit Unterstützung der Fans kann sich der Straight-Edge Superstar befreien, doch Burke zeigt einen Backbreaker für Zwei hinterher. Whip ins Seil und Elijah zeigt einige Elbows gegen den Rücken von Punk. Suplex und ein Scoop Slam, doch Punk kann sich mit Kicks im Liegen befreien und zeigt weitere Kicks im Stehen. Clothesline, Elbow Drop und ein Flapjack. Stiffer Kick auf die Brust des ehemaligen New Breed Anführers, doch nur ein Nearfall. Punk versucht sich an einem Suplex, doch Burke landet auf den Beinen und zeigt einen schönen Side Suplex. Punk gelingt ein schöner DDT, doch auch der bringt ihm nicht den Erfolg. German Suplex von Burke, doch auch er kann nicht gewinnen. Beide wechseln sich noch etwas mit den Moves ab, doch wie aus dem Nichts gelingt Punk der Go To Sleep zum Sieg.

      Sieger: CM Punk

      CM Punk geht mit weißer Weste zum Bash und feiert diesen Triumph dementsprechend. Zurück bei den Kommentatoren sprechen sie über das Debüt von Big Daddy V von letzter Woche. Nach der Pause bestreitet das Monster sein erstes ECW Match.

      Nach der Pause sehen wir einen RAW Rebound. Dort wird ein Video gezeigt, indem einige ehemalige World Champions über das WWE Championship Match zwischen John Cena und Bobby Lashley vom Great American Bash sprechen. Anschließend folgt die Konfrontation der beiden.

      Matt Striker kommt im feinen Zwirn zum Ring und hat ein breites Grinsen auf den Backen. Er greift sich ein Mikrophon und spricht über die letzte Woche, als er dem Boogeyman mit Hilfe von Big Daddy V eine Lektion erteilt hat. Daraufhin sehen wir das Video der Boogeyman-Zerstörung. Striker holt Big Daddy V zum Ring und der lässt auch nicht lange auf sich warten.

      Big Daddy V vs. Tim Storm
      Der Jobber steht auch schon im Ring und wird gleich mal richtig verprügelt. In der Ringecke folgt ein schöner Splash und dann zeigt V auch noch einen Samoan Drop. Whip In und nach einem schönen Side Walk Slam ist dann auch schon Schluss.

      Sieger: Big Daddy V

      Striker feiert mit seinem Monster noch etwas. Die Kommentatoren hypen noch ein Match zwischen Tommy Dreamer und Kevin Thorn und die Pressekonferenz von Johnny Nitro. Werbung.

      Zurück bei ECW steht The Miz im Ring. Er meint, dass er nichts dafür kann, doch er zieht die Frauen magisch an. Alle Frauen in der Halle wollen ihn, denkt er. Drei Frauen haben heute auch noch eine Überraschung für ihn. Die drei Extreme Expose Damen kommen zum Ring und organisieren Miz einen Stuhl. Der setzt sich in der Ringmitte hin und die Damen tanzen für ihn. Nach einiger Zeit war es das dann auch und Miz applaudiert den Damen.

      Tazz und Joey Styles unterhalten sich nochmal über die Pressekonferenz und dem angeblich letzten Auftritt von Johnny Nitro in einem ECW Ring. Einige Highlights aus dem Extreme Rules Match der letzten Woche werden gezeigt.

      Tommy Dreamer vs. Kevin Thorn
      Lock Up und Dreamer gelingt eine harte Rechte. Thorn kann dann einige Schläge zeigen, gefolgt von einem Whip In. Tommy wird in die Ringecke befördert, wo es noch einen Shoulder Block gibt. Thorn geht aus dem Ring, auf dem Apron gelingt ihm dann aber eine Aktion am Arm von Dreamer. Der Vampir bearbeitet nun den Arm des ECW Originals, doch Tommy kann sich mit Schlägen befreien, muss dann mit einem Shoulder Tackle aber wieder auf die Bretter. Wieder setzt Kevin einen Submission Hold an, doch wieder kann sich Tommy befreien, aber Thorn dominiert weiterhin. Dreamer kann dann einige Aktionen zeigen. Neckbreaker und dann steigt Tommy aufs Top Rope, doch Thorn ist da und will seinen Original Sinn zeigen, doch Dreamer kann den Move vom Top Rope verhindern. Thorn versucht sich an einem Superplex, doch Tommy kann ihn wegschmeißen und zeigt eine Art Frogsplash. 1.............2...........Kickout! Tommy möchte einen Piledriver zeigen, doch Thorn kann das verhindern. Später ersucht sich Thorn an einer Powerbomb, doch Dreamer landet auf seinen Beinen und hämmert den Vampir mit einer Clothesline auf die Matte. Ansatz zum Dreamer DDT, doch Thorn kann sich wieder befreien und schmeißt Dreamer mit der verletzten Schulter in die Ringecke. 1..........2.............3!

      Sieger: Kevin Thorn

      Thorn hat noch nicht genug und zeigt seinen Original Sinn. Backstage macht sich der Presse-Berater von Johnny Nitro auf den Weg zum Ring. Werbung.

      Wieder bei ECW on Sci-Fi steht der Presse-Kerl im Ring und spricht über die Karriere von Johnny Nitro. Er kam als Teil von MNM in die WWE. Er ist ehemaliger Tag Team Champion und Intercontinental Champion. Johnny Nitro wird nie wieder in einen ECW-Ring steigen, da sich der ECW World Champion umbenannt hat. Es ertönt eine neue Musik und Nitro kommt im weißen Anzug zum Ring. Im Ring nimmt er sich ein Mikrophon und sagt, dass er nie wieder Johnny Nitro genannt wird, da er John Morrison heißt. Dieser Name wurde ihm bei seiner Geburt gegeben. Nitro..ähm Morrison spricht über seine Kindheit und sein weiteres Leben. Er nennt sich das neue Gesicht von ECW und ist World Champion, was nicht jeder von sich behaupten kann. Letzte Woche hat er Tommy Dreamer in einem Match besiegt und besiegen wird er auch CM Punk am Sonntag. Morrison macht sich noch über den Namen von CM Punk lustig und erfindet einige Worte für das CM (Chasing Man, Common Man oder Cookie Monster). Dann meint er, dass er Punk eine Beleidigung sei usw. Schließlich kommt CM Punk zum Ring. Morrison meint, dass er nichts hier zu suchen hat, da es eine Pressekonferenz ist und kein Wrestling-Match. Der Champion macht sich noch etwas über seinen No. 1 Contender lustig und fragt ihn dann nach der Bedeutung seines Namens. Er will ihm das Mikrophon überreichen, doch dann verpasst Morrison seinem Gegner einen Cheap Shot mit dem Mikrophon. Es folgt der Corkscrew Neckbreaker und dann feiert Morrison mit seinem Titel. John Morrison verschwindet auf die Rampe und mit einem Staredown endet die letzte ECW on Sci-Fi Ausgabe vor dem Great American Bash.

      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • :lol: Nitro heisst jetzt Morrison. Was erwarten sich die Booker den davon? Dass man ihn von seiner MNM Zeit abhebt? Schwachsinn, ansonsten auch eine langweilige Ausgabe.
      Punk vs Burge die 5000te. Des nervt nur noch. Holt Puk in eine Main Show, ob Smackdown oder Raw ist mir wurscht.
      Und der arme Dreamer, fristet sein Dasein in Matches gegen einen lächerlich blassen Pseudovampir. nee nee, der hätte sich bestimmt auch nicht gedacht, dass seine Karriere mal so läuft.
      Finally....Silence has come back to WGB.
    • Punk gegen Burke war ein gutes Match. Vor allem Burke hat einige schöne Aktionen gezeigt. Die anderen Matches konnte man eher vergessen.

      Nitro nun mit einem Gimmickwechsel. Vom Namen und von der Optik her sind schon einige Ähnlichkeiten zu einer Rocklegende festzustellen. ;)
      Jim Morrison ist wohl wieder auferstanden.

      Am Schluss hätte ich mir mal gewünscht, dass Punk auch etwas Mictime bekommt. Überhaupt hätte die Fehde zwischen Punk und Nitro... äh, Morrison mehr Storytelling vertragen. Wenn man schon nur eine Fehde in der ECW hat, sollte man den Kampf auch etwas hypen und nicht den RAW Main Event.
      Statt der weißen Fahne werdet ihr meinen Mittelfinger sehen
    • Booker 1 stürmt aufgeregt in das Büro von Mr. Vince McMahon. Es ist Dienstag, der 17.7.2007 und alle Wrestler, die heute an den Tapings für ECW und Smackdown auftauchen, sind bereits in der Halle.

      Alle Wrestler?

      Nein, ein Wrestler hat sich aufgemacht, gegen das bestehende System zu rebellieren und den bösen Römer Cäsar... Okay, das ist eine andere Geschichte. ;)

      Also der Booker ist jetzt bei McMahon und total aus dem Häuschen...

      Booker 1: Chef, Marcus Cor Von ist nicht da.

      Vince: Marcus wer?

      Booker 1: Ähm, Con Vor? Cor Von? Ich kann mir diesen Namen einfach nicht merken. Halt dieser Monty von der TNA...

      Vince: Schnauze! Ich will den Namen dieser... dieser... aus Orlando hier nie wieder hören! NIE WIEDER!!! Verstanden?

      Booker 1: Ja, Chef.

      Vince: Also dieser Marcus Von Dings ist nicht da.

      Booker 1: Ja

      Vince: Und nun?

      Booker 1: Er sollte in einem Match gegen CM-Punk antreten.

      Vince: WÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHH... PAAANNNIIIIIKKKKK...

      Booker 1: Ich hol die anderen Booker.

      Vince: STEPPPHHHHAAAAANNNIIIIEEEEE...

      Steffi: Ja, Daddy?

      Vince: Prinzesschen, wir haben ein Problem.

      Steffi: Triple H geht es doch gut, oder?

      Vince: Ähm, ja?

      Steffi: Dann haben wir auch kein Problem. Solange es meinem Ehemann gut geht, ist alles in Ordnung.

      Vince: Nein, ist es nicht. Aber nun komm, wir müssen zu einem Meeting mit den Bookern.

      Steffi: Booker T?

      Vince verdreht die Augen und schleift sie mit sich mit.

      Und damit findet rneut ein Last Minute Meeting zwischen Vince, seiner Tochter und den Bookern statt...

      Vince: So, habt Ihr irgendwelche Ideen?

      Booker 1: Nein

      Booker 2: Nein, Chef

      Booker T: Doch, Chef... (Sorry, zu viel Spaceballs ;) )

      Vince: Und das wäre?

      Booker 3: Lassen wir doch Marcus mit einer Concorde einfliegen.

      Steffi: Es gibt keine Concorde mehr. Die Dinger wurden alle verschrottet

      Booker 1: Verdammt (Damn)

      Vince: Wen haben wir denn noch nicht in die Sendung eingebaut?

      Booker 2: Burke

      Vince: Gut, dann soll der halt gegen CM-Punk ran.

      Booker 1: Aber...

      Vince: Und Johnny Nitro kriegt einen neuen Namen. Lasst mich überlegen. Ja, Morrison.

      Steffi: Jim Morrison? Der ist doch schon lange tot.

      Booker 1: Wer ist Jim Morrison?

      Steffi: Kenn ich nicht.

      Vince: Ist der nicht durch übermäßigen Drogenkonsum gestorben? Egal. Also wir nennen Johnny Nitro von nun an John Morrison.

      Steffi: Das klingt toll, Daddy.

      Booker 1: Nicht Johnny Morrison?

      Vince: JOHN!!! Ich will keine Parallelen mehr zu MNM haben. Verstanden?

      Booker 1+2+3: Ja, Chef

      Steffi: Und was ist mit Melina?

      Vince: Die muss erst noch in den Playboy, bevor ich sie feuer.

      Steffi: Och nee...

      Vince: Wir haben erst in ein paar Monaten Diva Search die... ähm Vierte? Bis dahin musst du sie ertragen. *lechz* Und ich will sie im Playboy sehen.

      Steffi: *plärrend* Aber du hast doch Mom.

      Vince: Würdest du gerne deine Mutter im Playboy sehen?

      Steffi: Nein.

      Vince: Siehst du, ich auch nicht.

      Booker 1: Ähm, Chef?

      Vince: Ihr seid ja immer noch hier. Ich bezahle Euch nicht fürs Rumsitzen. Also macht euch an die Arbeit und schreibt diese verdammte Sendung um. *wird hysterisch*

      Steffi: *den Tränen nahe* Daddy, bitte beruhige dich...

      Die Booker schlichen sich schnell davon, während Vince immer noch rumtobte...

      Booker 1: Hoffentlich wird das kein Drogengimmick.

      Booker 2: Das wäre doch aber genial. Hatten wir auch noch nicht.

      Booker 3: Eine Storyline ala Chris Benoit? Das wird den Fans sicher total gefallen. *begeistert*

      Booker 1: Na ja, Ihr habt ja recht. Unser Chef hat echt immer die besten Einfälle.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Scotty 2 Hotty schrieb:

      Das Gespräch ist wieder total lustig! Bitte mehr davon Sandy... ;)

      Naja, die Show klingt eher mittelmäßig. Mal sehen wie das neue Gimmick von Nitro ähm Morrison ankommen wird. Warum macht man sowas aber so kurzfristig vor einem PPV?


      Yoah, keine Angst. Kommt mehr von. ;)

      Warum man das so kurz vor dem PPV einfädelt? Keine Ahnung. Soll wohl spannender wirken dadurch. Allerdings frage ich mich, was daran spannender ist, dass Nitro nun nicht mehr Johnny heißt, sondern John und dann noch Morrison.

      Wenn sie ihn den "wegrennenden Hasen" (kleine Hommage an den "rasenden Falken" ;) ) genannt hätten, wäre das genauso uninteressant... Lieber die Fehde ein bißchen voranbringen. Eingreifen hier, Match des Gegners anschauen da... bisschen Geplänkel (Mic-Work) hier und ein bisschen Promo da.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Rhyno schrieb:

      Nitro hat doch erklärt, wieso er sich jetzt so "nennt". Es ist sein Geburtsname und den verbindet er mit diversen Erfolgen in seinem Leben.


      Heißt der wirklich so?

      Mit den Erfolgen in seinem Leben als John Morrison kann Fan aber nichts anfangen. ;)
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Laut OWW heißt er John Randall Hennigan.

      Und es ist ein Gimmick, Mensch... er hat z.B. Heel-like erzählt, dass er als Blag mit 4 Monaten laufen und mit 8 Monaten schon rennen konnte, aufgrund seiner Intelligenz die 1. und 2. Klasse übersprungen hat usw.

      Hauptsache mal wieder alles schlechtgeredet ohne es gesehen zu haben...
    • Das hat er nun aber nicht. :rolleyes: Und worauf Morrison bezogen ist... nun ja, kann sich jeder selbst denken.

      Nun ja, und was das ganze kurz vor nem PPV soll, kann sich jetzt jeder aus den Fingern saugen?!

      Und Rhyno: Das ist kein Schlechtmachen, sondern eine Diskussion... und selbst du musst zugeben, dass dieser Namensmist jetzt mal überhaupt nicht hinpasst.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Also ich fand die Show eigentlich ganz unterhaltsam!

      Das Opening mit Punk vs. Burke konnte man sich gut ansehen, da vor allem Burke wieder einige schöne Aktionen gezeigt hat. Ausserdem hab ich die ECW seit Anfang des Jahres nur sperlich verfolgt und somit ist es mir auch relativ wurscht, dass die beiden in letzter Zeit scheinbar schon des öfteren aufeinander getroffen sind.

      Im zweiten Match sahen wir dann "zum ersten Mal" Big Daddy V in Aktion. Wrestlerisch war das natürlich nix dolles, jedoch würd ich es nicht als totalen Müll abstempeln, da mir Viscera mit seinem neuen Gimmick extrem gut gefällt. Als Kind liebte ich Men on a Mission und auch der "Ministry"-Viscera gefiehl mir seiner Zeit sehr gut. Jedoch konnte ich mit diesem "Love Machine"-Mist nie wirklich etwas anfangen. Ihn jetzt wieder als fettes, eckliges Monster zu sehn sagt mir also sehr zu, da man jemanden von seiner Statur und mit einem so eingeschrenkten wrestlerischen Können IMO nur auf so einem Wege einigermassen gut verkaufen kann.

      Dreamer vs. Thorn...solide, aber nix besonders. Hätte jedoch lieber Dreamer als Sieger gesehn.

      Zu Nitro muss ich sagen, dass ich den Namens-Wechsel für eine gute Entscheidung halte, auch wenn der zunächst noch etwas lächerlich klingen mag (The Doors lassen grüssen). Ich hab ihn bis dato immer noch als die eine Hälfte von MNM gesehn und denke, dass sich dies durch den neuen Namen, sein neues Outfit (welches auch zu gefallen weiss, auch wenn es dem alten vom Stil her sehr ähnelt) und das neue Entrance-Theme nun ändern wird.
    • LOL Sandy schreibst du die selbst? wen ja dan bitte bei jeder Show,die sind einfach zu genial.

      Zur Show:Johnny Nitro hat mir besser gefallen als ähm habs wieder vergessen und hab jetz keine Lust hoch zu scrollen,das ist aber nicht sein echter name oder?weil er gesagt hat den hat er von der Geburt.
    • Sandy Malfoy schrieb:

      Booker 1 stürmt aufgeregt in das Büro von Mr. Vince McMahon. Es ist Dienstag, der 17.7.2007 und alle Wrestler, die heute an den Tapings für ECW und Smackdown auftauchen, sind bereits in der Halle.

      Alle Wrestler?

      Nein, ein Wrestler hat sich aufgemacht, gegen das bestehende System zu rebellieren und den bösen Römer Cäsar... Okay, das ist eine andere Geschichte. ;)

      Also der Booker ist jetzt bei McMahon und total aus dem Häuschen...

      Booker 1: Chef, Marcus Cor Von ist nicht da.

      Vince: Marcus wer?

      Booker 1: Ähm, Con Vor? Cor Von? Ich kann mir diesen Namen einfach nicht merken. Halt dieser Monty von der TNA...

      Vince: Schnauze! Ich will den Namen dieser... dieser... aus Orlando hier nie wieder hören! NIE WIEDER!!! Verstanden?

      Booker 1: Ja, Chef.

      Vince: Also dieser Marcus Von Dings ist nicht da.

      Booker 1: Ja

      Vince: Und nun?

      Booker 1: Er sollte in einem Match gegen CM-Punk antreten.

      Vince: WÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHH... PAAANNNIIIIIKKKKK...

      Booker 1: Ich hol die anderen Booker.

      Vince: STEPPPHHHHAAAAANNNIIIIEEEEE...

      Steffi: Ja, Daddy?

      Vince: Prinzesschen, wir haben ein Problem.

      Steffi: Triple H geht es doch gut, oder?

      Vince: Ähm, ja?

      Steffi: Dann haben wir auch kein Problem. Solange es meinem Ehemann gut geht, ist alles in Ordnung.

      Vince: Nein, ist es nicht. Aber nun komm, wir müssen zu einem Meeting mit den Bookern.

      Steffi: Booker T?

      Vince verdreht die Augen und schleift sie mit sich mit.

      Und damit findet rneut ein Last Minute Meeting zwischen Vince, seiner Tochter und den Bookern statt...

      Vince: So, habt Ihr irgendwelche Ideen?

      Booker 1: Nein

      Booker 2: Nein, Chef

      Booker T: Doch, Chef... (Sorry, zu viel Spaceballs ;) )

      Vince: Und das wäre?

      Booker 3: Lassen wir doch Marcus mit einer Concorde einfliegen.

      Steffi: Es gibt keine Concorde mehr. Die Dinger wurden alle verschrottet

      Booker 1: Verdammt (Damn)

      Vince: Wen haben wir denn noch nicht in die Sendung eingebaut?

      Booker 2: Burke

      Vince: Gut, dann soll der halt gegen CM-Punk ran.

      Booker 1: Aber...

      Vince: Und Johnny Nitro kriegt einen neuen Namen. Lasst mich überlegen. Ja, Morrison.

      Steffi: Jim Morrison? Der ist doch schon lange tot.

      Booker 1: Wer ist Jim Morrison?

      Steffi: Kenn ich nicht.

      Vince: Ist der nicht durch übermäßigen Drogenkonsum gestorben? Egal. Also wir nennen Johnny Nitro von nun an John Morrison.

      Steffi: Das klingt toll, Daddy.

      Booker 1: Nicht Johnny Morrison?

      Vince: JOHN!!! Ich will keine Parallelen mehr zu MNM haben. Verstanden?

      Booker 1+2+3: Ja, Chef

      Steffi: Und was ist mit Melina?

      Vince: Die muss erst noch in den Playboy, bevor ich sie feuer.

      Steffi: Och nee...

      Vince: Wir haben erst in ein paar Monaten Diva Search die... ähm Vierte? Bis dahin musst du sie ertragen. *lechz* Und ich will sie im Playboy sehen.

      Steffi: *plärrend* Aber du hast doch Mom.

      Vince: Würdest du gerne deine Mutter im Playboy sehen?

      Steffi: Nein.

      Vince: Siehst du, ich auch nicht.

      Booker 1: Ähm, Chef?

      Vince: Ihr seid ja immer noch hier. Ich bezahle Euch nicht fürs Rumsitzen. Also macht euch an die Arbeit und schreibt diese verdammte Sendung um. *wird hysterisch*

      Steffi: *den Tränen nahe* Daddy, bitte beruhige dich...

      Die Booker schlichen sich schnell davon, während Vince immer noch rumtobte...

      Booker 1: Hoffentlich wird das kein Drogengimmick.

      Booker 2: Das wäre doch aber genial. Hatten wir auch noch nicht.

      Booker 3: Eine Storyline ala Chris Benoit? Das wird den Fans sicher total gefallen. *begeistert*

      Booker 1: Na ja, Ihr habt ja recht. Unser Chef hat echt immer die besten Einfälle.


      Bitte hör auf mit so einer scheiße. :rolleyes:

      Nitro erinnert mich irgendwie an die Typen aus Miami Vice.. aber ist schon ok so.. mehr zur Show später..
      the wild boys are calling
      der letzte tighte
    • MVP schrieb:

      LOL Sandy schreibst du die selbst? wen ja dan bitte bei jeder Show,die sind einfach zu genial.

      Zur Show:Johnny Nitro hat mir besser gefallen als ähm habs wieder vergessen und hab jetz keine Lust hoch zu scrollen,das ist aber nicht sein echter name oder?weil er gesagt hat den hat er von der Geburt.


      Klar schreib ich die selbst. :)

      Und nein, es ist nicht Jim's... ähm John's richtiger Name. ;)
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • ECW


      Also ECW beginnt mit den neuen Theme und dan gehts los.Mit dem Opener.Punk vs Burke.Das war richtig gut und Intensiv aber leider etwas zu lang.10 Min hättten ausgreicht aber 5 Min von Insgesamt 45?Ist dan doch etwas zu lange.Soll aber nicht die Leistung der beiden abwerten.Es ging weiter mit Werbung^^aber danach Striker Das Segment war ganz amüsant und MR V durften einen Jobber Bashen nix besonderes.Dan folgt das mit Miz BORING....Dan kam der ME.Der war ganz okay aber auch nix besonderes.Und nun zur Ankündigung.Lächerlich was soll dieser Gimickwechsel bringen?Sein Gimick hat gerult.Das Segment an sich war gut!Fazit:Ich fand ECW um ein Stück besser als RAW.Vorallem dank dem Opener und dem endsegment.ECW muss unbedingt 2 H bekommen.6.7/10
    • Für 2 h müssten sie aber das Roster vergrößern. Und ich glaub auch nicht, dass Sci Fi ne zweite Stunde locker macht.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Das schaffen sie doch jetzt schon nicht mit ihren 2 Storylines. Wie sollen sie es dann erst in 90 min schaffen, wenn sie nicht mal bei dem vorhandenen Stuff was hinkriegen?
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]