TNAW: Impact Tapings Ergebnisse vom 17.07.2007

    • TNAW: Impact Tapings Ergebnisse vom 17.07.2007

      von Genickbruch

      TNAW Impact- und Xplosion-/Today-Tapings
      vom Montag, den 16. Juli 2007
      Veranstaltungsort: Universal Studios in Orlando, Florida (USA)

      Impact für den 19. Juli 2007

      Christopher Daniels, Elix Skipper und Senshi besiegten Havok, Martyr und Raven

      - Kaz attackierte Seretonin nach dem Match.

      - Kurt Angle suchte seine Klamotten und seine beiden Titelgürtel, die ihm irgendwie abhanden gekommen waren. Shark Boy wurde dann einfach mal so attackiert.

      - Die Steiner Brothers waren nicht anwesend, aber Team 3D wollen sich an ihnen rächen.

      Kip James besiegte Lance Hoyt

      - Nach dem Match attackierte Laveaux Christy Hemme.

      Christian Cage und James Storm besiegten Chris Harris und Rhino durch einen Stuhlschlag von Dustin Rhodes gegen Chris Harris

      - Nach dem Match attackierte Rhino wieder mal alles und jeden, aber als er sich Jackie Moore vorknüpfen wollte, traf ihn ein Big Boot von Tomko. Abyss und Sting nahmen sich währenddessen Christian Cage zur Brust.

      - Samoa Joe war derjenige, der Angles Klamotten und Gürtel geklaut hatte. Er forderte daraufhin für den nächsten PPV ein Match, in dem TNA World Heavyweight, IWGP, TNA X Division und TNA World Tag Team Titles auf dem Spiel stehen werden.

      Impact für den 26. Juli 2007

      No DQ Match
      Sting besiegte Robert Roode

      Hernandez und Homicide besiegten Alex Shelley und Chris Sabin

      - Team 3D wollte nun die Steiner Brothers im Ring haben und es kam zu ein bisschen Trash Talking, was sich VKM auch nicht entgehen lassen wollten. Daraufhin kam es zu einem Brawl, der auch LAX einschloss, da Devon auf die puertoricanische Flagge spuckte.

      No DQ Match
      AJ Styles besiegte Abyss durch Eingriff von Tomko

      Xplosion & TNA Today

      Jerry Lynn besiegte Basham

      Alex Shelley und Chris Sabin besiegten Petey Williams und Sonjay Dutt

      Black Machismo und Eric Young besiegten Havok und Martyr
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Ich find, die Sendungen klingen gut. Bin schon sehr gespannt. Die vom 26.7. klingt allerdings ein wenig... unvollständig, find ich. Mal schauen, ob bei MS oder so noch bißchen was mehr steht. Dann ergänze ich das im Ausgangsposting.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • angel joe um alle titel?? och nöö
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • rouven schrieb:

      angel joe um alle titel?? och nöö


      Ach komm. Das wird bestimmt witzig... und hinterher werden die Titel eh wieder verteilt. :)

      Und bei WWE fanden es doch auch alle gut, auch wenn die Titel da ewig lange in der Schwebe hingen. Warum soll TNA nicht auch mal was ausprobieren?
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Also nochmal: Es gefällt mir sehr gut, dass TNA das auch mal ausprobiert. Bei WWE hatten wir es einfach zu oft und einfach immer denselben Weg. TNA scheint es anders zu machen.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • och nö, das gefällt mir nicht mit den ganzen titeln. Joe sollte den X und Tag Title abgeben und nur um den World Title gegen Angle fehden, dann ham die anderen Divisions auch mal was zu tun.

      Allerdings fänd ichs auch klasse wenn Joe den IWGP Titel gewinnt, dann sieht man ihn vielleicht mal in Japan
    • Nicht 5, aber zwei. Das kam oft genug vor.

      Austin-Mankind
      Edge-(Benoit?)
      ...

      Da gabs den Tag Team Titel und dann hatte immer noch jemand nen anderen Titel, der gehalten wurde.

      Bei TNA wird es wohl nur so gemacht, um Joe vs. Angle weiter anzuheizen und die Titel werden nicht so lange in der Schwebe hängen... wie es fast immer bei WWE ist.


      EDIT: FALLS SICH JEMAND über die teilweise konfusen Postings wundert, es gab ein paar Probleme mit einem gelöschten Thread, der aber wieder da ist. Jetzt ist alles irgendwie bissl durcheinander.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Ich find das mit den ganzen Titeln bei TNA total schwachsinnig. Damit macht man nen ppv auch kaputt. Bei WWE wird sich drüber beschwert, dass bei jedem PPV zuviele Titel auf dem Spielstehen und es dementprechend zuviele Titelmatches gibt. Die TNA stellt sich noch blöder an und haut alle Titel in einem Match raus. Bei der WWE ist das noch legitim, wenn die mal mehrere Titel in einem Match aufs Spiel setzen, da die WWE eben um einiges mehr Titel besitzt.
      Entweder ich hab jetz 3 mal was überlesen oder Daniels taucht als No. 1 Contender einfach nicht auf, was auch irgendwie bescheuert wirkt.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Warte doch erst mal ab.

      Bei WWE ist es leider so, dass man bei jedem PPV fast nur noch Titelmatches zeigt.

      TNA macht das zum ersten Mal... nenn es wegen meiner Experiment. :)
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Sandy Malfoy schrieb:

      Warte doch erst mal ab.

      Bei WWE ist es leider so, dass man bei jedem PPV fast nur noch Titelmatches zeigt.

      TNA macht das zum ersten Mal... nenn es wegen meiner Experiment. :)


      Und wozu dann nen No. 1 Contender für den X? Das macht keinen Sinn un das 2 Leute alle Titel unter sich ausmachen is auch eher Borrring. Selbst wenn es bei der WWE nur Titelmatches gibt, dann würde der TNA ja ein einziger Title reichen, denn der Sieger hat ja dann auch schon wieder alle.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • MVP schrieb:


      Wie kan man in einem 1 vs. 1 um die Tag Titles kämpfen?


      Das hab ich mich auch gefragt. :) Und ich will wissen, wie TNA dies auflöst. :) :cool:
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Sandy Malfoy schrieb:

      Das hab ich mich auch gefragt. :) Und ich will wissen, wie TNA dies auflöst. :) :cool:


      Mittlerweile tippe ich, dass es genau so bescheuert aufgelöst wird, wie es entstanden ist. Wenn die TNA so weitermacht geht sie vor die Hunde. Kann Russo wenigstens prahlen, dass er es geschafft hat, in nur einem Jahrzehnt 2 Wrestlingligen in den Sand zu fahren.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110