Freut ihr euch auf WWE Smackdown vs Raw 2008?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Freut ihr euch auf WWE Smackdown vs Raw 2008?

    Freut ihr euch auf WWE SmackDown vs. RAW 2008? 188
    1.  
      Ja, ich freue mich sehr darauf und kann nicht mehr warten. (162) 86%
    2.  
      Nein, ich warte auf andere Spiele. (8) 4%
    3.  
      Ich bin noch unentschlossen. Die Informationen reichen mir noch nicht um mich endgültig zu entscheiden. (24) 13%
    4.  
      Wrestlingspiele haben mich noch NIE interessiert. (6) 3%
    Dieses Jahr erscheint wieder einmal (was auch gut ist) ein weiteres spiel der wrestling spiele serie wwe smackdown vs raw raus.
    Deshalb wollte ich mal wissen ob ihr es nicht mehr erwarten koennt oder ob euch das egal ist.



    Antworten gibt es beim Voting.




    Dieser Text wurde geschrieben,weil Kevin Nash es so wollte.
  • ja ich freu mich auch werde mir die smackdown vs. raw reihe komplett aneignen zumindest jährlich gesehen

    fand die letzten nicht so schlecht klar waren mängel vorhanden aber sollte das reinkommen was alles gesagt wurde wäre das genial und mit sicherheit das beste spiel dieser reihe
  • ich freue mich total auf das Game will es jetzt sofort zocken , SvR07 ist nähmlich total langweilig und das schon seit langem.
    Aber es ist gut das THQ die Zeit nutzt und uns vllt dieses Jahr ein echten knaller ins Haus bringt.

    Deswegen habe ich auch für: Ja,ich freue mich total und kann nicht mehr warten. Gevotet ;)
  • Wenn man irgendeine Umfrage startet um die Meinungen der Leute zu hören sollte man auch was im Startpost schreiben und nicht einfach nur "voting online". Für die Zukunft kannst du dir das ja merken.
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick
  • Klar freu ich mich drauf! Für mich ist das neue SmackDown Spiel zusammen mit dem neuesten Pro Evolution Soccer Titel immer Highlight des Jahres :t-up:
    Ich glaube die letzte Antwortmöglichkeit hättest Du Dir sparen können, jemand der sich nicht für Wrestlinggames interessiert ist wohl kaum hier im Forum aktiv :D
  • Naja ich war so voller vorfreude die letzten jahre und wurde immer enttäuscht. Was alles geplant ist ist schon und gut doch ich will wsehen wie das umgesetzt wird! höchstwarscheinlich werde ich es mir auch am erscheinungsdatum holen aber bis dahin ist ja noch vile zeit.
  • Jeff H4rdy schrieb:

    Klar freu ich mich drauf! Für mich ist das neue SmackDown Spiel zusammen mit dem neuesten Pro Evolution Soccer Titel immer Highlight des Jahres :t-up:
    Ich glaube die letzte Antwortmöglichkeit hättest Du Dir sparen können, jemand der sich nicht für Wrestlinggames interessiert ist wohl kaum hier im Forum aktiv :D



    Eine person die kein wrestling mag wird sicherlich nicht im forum des wrestlings schreiben.Aber wozu sind dann andere foren da?z.B sport oder serious talk und die letzte antwort ist dazu da fuer registrirte User,die sich die wrestling foren angucken auch mit voten zu duerfen.Jede darf sein statement abgeben.
  • Ich kann das Game auch noch kaum erwarten , dazu kommt noch das es fast jeden zweiten Tag neue News über das Spiel gibt....und dadurch steigt der Reiz einfach es zu kaufen. Also ich würd am liebsten jetzt schon ne Beta version haben^^
    "We think too small, like the frog at the bottom of the well.
    He thinks the sky is only as big as the top of the well. If he
    surfaced, he would have an entirely different view."
  • Ihr freut euch alle schon total drauf und könnt nicht mehr warten ? Es steht doch noch gar nicht fest, was es an Matcharten, an Arenen und an Wrestler gibt. Freut euch nicht zu früh, sonst werdet ihr enttäuscht. ^^

    Ich hab jedenfalls für "Weiss noch nicht so richtig, die Infos reichen mir noch nicht um mich zu entscheiden" gestimmt.
    Das bisschen, was bisher veröffentlicht wurde, hört sich zwar nicht schlecht an aber trotzdem warte ich noch bis das Roster und die Matcharten bekannt gegeben werden bevor ich anfange mich auf das Spiel zu freuen. :ja:
  • naja mir geht es ja nur bedingt um den Inhalt wie z.B. Matcharten und so, aber von dem was ich bisher gesehen hab war ich schon sehr überzeugt.
    Also enttäuschen kann mich das Spiel eigentlich weniger.^^ Da ich keine großen Wünsche habe kann auch nicht viel falsch gehen^^
    "We think too small, like the frog at the bottom of the well.
    He thinks the sky is only as big as the top of the well. If he
    surfaced, he would have an entirely different view."
  • wenn ich bis zum Release eine PS3 haben werde dann würd ich mich noch mehr freuen....^^
    "We think too small, like the frog at the bottom of the well.
    He thinks the sky is only as big as the top of the well. If he
    surfaced, he would have an entirely different view."
  • Bei mir ist es ein alljährliches Ritual, dass ich mich auf den neuesten Teil der Smackdown!-Reihe freue. Das geht seit JBI so und wird wohl auch so bleiben. Wrestlingspiele sind die einzigen Spiele, die ich immer zocke und die nicht nach kurzer Zeit im Schrank verschwinden. Das einzige Spiel, das einen ähnlichen Wert für mich hat, ist Pro Evolution Soccer. Ich brauche einmal im Jahr einfach mein neues Spielefutter. In den letzten Jahren konnte man sich zusätzlich zur Smackdown!-Reihe ja auch noch Wrestlingspiele von THQ für den Gamecube oder die Xbox kaufen und meine geliebten Purogames. Mittlerweile wird das aber immer weniger. Von KoC hat man seit dem Erscheinen des zweiten Teils im Jahre 2004 nichts mehr gehört, erst recht nichts von einem Nachfolger. ASPW III erschien 2003 und seitdem hieß es nur, dass für die PS2 nichts mehr erscheinen würde. Von einem Nachfolger war ansonsten auch keine Rede. Die Day of Reckoning-Reihe wurde anscheinend eingestellt und für die Konsole von Microsoft erscheint jetzt auch kein eigenständiger Titel mehr, sondern eine Version der Smackdown!-Reihe. Letzteres möchte ich gar nicht verteufeln, da die Xbox-Spiele alle Mist waren und ich auch keine PS3 besitze, sondern eben eine X360. Aber es werden immer weniger Wrestlingspiele. Letztes Jahr erschien nur SVR 2007 und Wrestle Kingdom, dieses Jahr sind es ebenfalls nur SVR 2008 und Wrestle Kingdom 2. Beide von Yuke's! Yuke's beherrscht somit bis zum Erscheinen vom TNA-Spiel, von dem man noch nicht weiß, was überhaupt rauskommt, den Markt. Und ob ein dritter Teil von WK erscheint, ist ja auch noch nicht bekannt. Damit bleibt vorerst nur Smackdown vs Raw. Und weil es eben das einzige Wrestlingspiel ist das momentan hier bei uns erscheint und es für mich auch schon Tradition hat, auf dieses Spiel zu warten und es dann begeistert in die Konsole zu legen, werde ich es auch dieses Jahr tun, um wie immer kurz vor dem Release wie ein kleines Kind an Weihnachten meiner Vorfreude freien Lauf zu lassen.