Eure Phrasen des Tages

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich find das nicht witzig. :rolleyes:

      Phrase des Tages: Was für ein Moron!
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Es geht gerade um gute Wrestler und darum, dass Gret Khali es sogar bis zum World Title schafft und Chris Benoit nicht. S-t-e-f-f-e-n bin ich und der andere ist auch auf dem Board, aber mir ist der Name entfallen...

      TheGreatCthulhu ‎(21:28):
      Aber es reicht zum World Champ
      Das was Benoit nicht schaffte

      S-t-e-f-f-e-n ‎(21:29):
      der war schon champ

      TheGreatCthulhu ‎(21:29):
      wann denn

      -.-
    • Mh ich hab heute morgen meine Freundin mal wieder mit dem preisgekrönten Reim "Heute bleibt die F***e kalt, heute wird anal geknallt" geweckt, da freut die sich immer so...

      Wieso Niveau? Es geht auch so...
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Der erste Satz ist gut. Da gibt es bei uns auch ein paar Klassiker, z.B. als ein Mitschüler von mir in der 8. Klasse behauptete, Kanada wäre größer als Russland. Noch ein anderer war damals der Meinung, dass "Uhr" auf Englisch "Microwave" heißen würde. Und so weiter...
    • Ja, Schulklassiker sind auch was tolles. Ich erinnere mich auch noch an einen Satz von einer Schülerin:
      "Satan der Weise"
      (Gemeint war Nathan der Weise)
      ^^
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Auch nicht schlecht.

      Oder:
      Zwei Kumpels und ich sitzen in einer Freistunde auf dem Flur an einem Tisch und unterhalten uns. Das Thema ist aus irgendeinem Grund "Muskelkater". Und wir unterhalten uns deshalb darüber, wie man ihn am besten wegbekommt, z.B. durch massieren:

      Kumpel: "Ja, sowas könnte ich auch mal wieder gebrauchen. Wie heißt denn das? 'Ne Massur!"



      Immer im Hinterkopf behalten: Gymnasiast. ^^
    • hehe ja die schule
      lehrerin: ein nachbarland von deutschland
      schülerin: wien
      ______
      Schülerin: also bei mir sind 3x4 = 9
      ______
      folgende sachen entstanden bei mir weil ich immer mal wieder geistig abwesend war:
      Erdkunde, lehrerin erklärt das gewisse asiatische Länder nicht so hoch zivilisiert sind und meistens nicht die Mittel haben um sich Verhütungsmittel leisten zu können. Frage an mich, war da abgelenkt:
      Lehrerin: was könnte deiner meinung nach der grund sein warum viele asiatische länder überbevölkert sind
      *ruft das gehörte lückenhaft ab*: weil sie nicht zivilisiert sind ^^'

      in der berufschule wurde im religionsunterricht das thema geschlechtskrankheiten etc durch genommen. jemand meinte, der ursprung sei in afrika. es diskutieren gewisse leute. bis einer meint "kam schon jemals etwas gutes aus afrika?" und ich völlig in gedanken dazu etwas lauter "sklaven" :no:

      tjaja man sollte doch mit dem kopf beim unterricht sein etc. Und bitte nicht hauen wegen letztem :D
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Letzte Woche bei meinem Vater in seinem Restaurant im Biergarten:

      Ein Gast sitzt mit seiner Freundin, mir und einem Kumpel am Tisch. Der Gast sitzt breitbeinig im allerbesten Machostil da, wo seine Freundin nur noch sagt:
      Mach die Beine zusammen und tu nicht so, als wenn du dicke Eier hättest:D

      Oder, gleicher Tag, gleicher Tisch nur mit einem neuen Gast, aber auch dem Macho von eben:
      Machogast zum andern Gast: Ich hab gehört, du hast jetzt ´ne Freundin, also was richtig festes?
      Gast mit einer typischen Grabschergeste:Naja, Fest ist alles an ihr. :lol:
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3