Great American Bash 2007 - alles über den PPV hier rein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Great American Bash 2007 - alles über den PPV hier rein

      wwe.com/shows/thegreatamericanbash/

      PPV findet am 22. July 2007 statt!!!

      Poster findet ihr hier:

      wwe.com/content/media/wallpapers/1024x768/4971050



      Matches:


      1) John Cena (c) vs. Bobby Lashley for the WWE Championship




      2) Johnny Nitro (c) vs. CM Punk for the ECW World Title



      3) Dusty Rhodes vs. Randy Orton (Texas Bull Rope Match)



      4) Women's Championship Match: Candice Michelle (c) vs. Melina



      5) United States Championship: MVP (c) vs. Matt Hardy



      6) Intercontinental Champion Umaga vs. Jeff Hardy



      7) World Heavyweight Champion The Great Khali vs. Batista vs. Kane



      ***

      Aufgrund bekannter Umstände werden diese beiden Matches gecancelt bzw. vereint:

      3) World Heavyweight Champion Edge (c) vs. Kane



      4) Batista vs. The Great Khali

      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Nur weil der Gartenzwerg auf dem Poster ist, heißt es noch lange nicht, dass er beim GAT sein Comeback geben wird.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Warum sollte ein Langzeitverletzer denn sonst auf dem Poster auftauchen? Außerdem wurde doch schon oft genug gesagt, dass er sein Comeback wohl im Juli geben wird. Also würde es doch passen. Die WWE wird sich schon etwas dabei gedacht haben.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Als Aufbau für den Summerslam vielleicht? Weil: Das würde mehr Sinn ergeben.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Ja, fürn CW Titelgeschehen ist Rey Mysterio okay. Aber für alles weitere, besonders HW Championship, halt nicht.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Und was soll Rey in der CW Divison? Den Opener betreiten oder vielleicht doch nur ins Dark-Match gehen? Er ist nunmal einer der beliebtesten Smackdown Wrestler und wenn man dann gerade ein Champ wie Edge hat dann seh ich überhaupt kein Problem ihn auch in den Main Event zu stellen.

      Und ich würd es echt nett finden wenn du auf die Spitznamen verzichten könntest.
    • Edge braucht einfach einen Gegner den er clean besiegen kann um ihn etwas mehr in den Vordergrund zu pushen. Bei Kane weiß ich das nicht so, da er ya das Monster ist wäre es unrealistisch das Edge ihn pinnen dürfte. Aber wenn ich mir so Kane's Situation ansehe glaube ich eh das, das Monster Gimmick abgeschafft wurde.
      Mysterio gegen Edge? Nya, wäre ich nicht dafür. Aber man könnte schon einige tolle Matches sehen, außerdem würde Edge mal endlich jemanden haben den er clean pinnen dürfte. Wann durfte er das zuletzt? Bei Raw?
    • Ich hoffe es wierd besser als die anderen PPV in diesem Jahr. Soweit Kann man es ja cuh den Great American Trash nennen. Aber ich hoofe auch das der Gartenzwerg nicht zurueck kommt. Er koennte auf dem Poster sein weil es geil ist Hane war auch auf em Judgement Day poster aber er selber hat kein Match.
      [COLOR="Blue"]SHARK BOY RULZ[/COLOR]