Muss das sein?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Muss das sein?

    Ich weiß nicht, ob es euch aufgefallen ist, aber im Wrestling Sector herrscht momentan ein Ton, der nicht mehr feierlich ist.

    Eben konnte ich mich leider nicht mehr zurückhalten und musste David meine Meinung geigen.

    Aber nicht nur David zeigt sich sehr intollerant gegenüber Usern, die eine andere Meinung vertreten als er.

    Ein Diskussionsboard ist doch dazu da, dass jeder seine Meinung wieder gibt und auch die Meinungen anderer tolleriert, richtig? Wüsste jedenfalls nicht, dass sich was geändert hat.

    Das ist nicht nur mir allein aufgefallen.

    Aber es muss doch wohl - ohne irgendwelche persönlichen Angriffe - möglich sein, die Sache - als Beispiel - mit McMahon zu hinterfragen bzw. scheiße zu finden.

    Ich bemühe mich wirklich, meine Meinung zu begründen, aber langsam geht mir das ganze auf den Keks, dass gleich ein blöder Kommentar kommt, der sich nicht auf die Sendung bezieht, sondern in dem Fall auf mich. (Oder halt auf jemand anderen, der auch eine andere Meinung hat als die Mehrheit der User.)

    Ich hoffe, ihr könnt euch da mal hinterhaken. (Ich nehme für die Sache gegen David im Raw Thread auch gerne eine Verwarnung in Kauf, aber das ist es mir - in dem Fall - auch wert. Nochmal werde ich mich aber nicht auf sowas einlassen.)

    Danke!!!
    ██████████
    ██████████
    ██████████


    [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

    [/LEFT]
  • Es ist schon war das manchmal ein unglaublicher Ton herrscht aber vllt sollte man auch nicht jede Meinung kommentieren müssen denn dadurch entsteht meist der Streit. Gut ich gebe zu ich bin nicht ein User der sich noch nie falsch verhalten hat aber man muss doch wirklich nicht immer eine Diskussion über einen Post machen.
  • Es ist ja nicht nur über ein Posting. Ein Posting würde man/Frau melden und gut ist. Aber es artet wirklich aus. :(
    ██████████
    ██████████
    ██████████


    [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

    [/LEFT]
  • Du postet aber nicht nur einfach deine Meinung. Du wiederholst und wiederholst und wiederholst und wiederholst es immer und immer und immer wieder. Alles ist schlecht, alles ist langweillig und alles ist unglaubwürdig. Nun hat David halt mal das ausgesprochen was viele andere hier auch denken. Wieso machst du es nicht wie die meisten? Show angucken, Show beurteilen und Fertig aus Nikolaus. Nein, du schreibst pro Thread geschätzte 200 Beiträge mit Dingen die dir nicht gefallen.
  • Also ich bitte dich. Fast jeder hat in den Threads mehrere Postings und mit 200... meinst du nicht, dass du damit mehr als nur übertreibst, zumal viele Threads nicht mal 100 Postings insg. haben? Wenn dann ein paar von mir sind, ein paar von David, ein paar von Sargjäger... etc. sind, was ist daran schlimm?

    Und ich schreibe übrigens nicht, dass alles schlecht, langweilig und unglaubwürdig ist. Wenn du meine Postings lesen würdest, dann wüsstest du das. (Im Newsthread schreib ich übrigens fast nur noch NEWS und kaum comments.)
    ██████████
    ██████████
    ██████████


    [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

    [/LEFT]
  • Dass oft ein schlimmer Ton herrscht ist nicht nur im Wrestling Forum. Bei mir ist es z.B. oftmals so dass meine Beiträge böse aufgefasst werden, obwohl sie gar nicht so gemeint waren und so entsteht dann "Streit" der gar nicht sein muss. Nur weil mann den beitrag eines anderen Kommentiert, heißt das nicht automatisch dass die andere Meinung nicht respektieren täte.
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    █████████
    █████████
    █████████
  • Wenn mir jemand was persönlich zu sagen hat, gibt es dafür immer noch die PM Funktion. Alles andere sollte sich auf die Sendungen und News etc. beziehen.
    ██████████
    ██████████
    ██████████


    [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

    [/LEFT]
  • Du könntest aber auch mal lernen deine Meinung in einem Post zusammenzufassen. Ich will dir damit nichts böses, aber du "spamst intelligent" indem du mehrfach in einem Thread unter mehrere Postings deine Meinung schreibst. Du kannst doch auch einfach z.B. RAW gucken und dann deine Meinung zur Show in einem Posting zusammenfassend abschicken. Man muss doch dafür nicht immer gleich 10 Postings in einem Thread haben, in denen immer andere Parts der Show aufgegriffen und bewertet werden.
  • Ja das ist mir auch schon sehr oft aufgefallen. Anstatt mal alles in einem Post bzw. nur 2 oder 3 verteilst du alles in 10 Posts. Hast du etwa Angst, dass die Leute vielleicht vergessen könnten dich zu bemerken? Es kommt mir auch so vor als würdest du das alles nach dem Motto "Hauptsache ein Post mehr" machen. Es ist störend und unnötig.
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick
  • Ich hab schon so oft geschrieben, dass es mir völlig wurscht ist, wie viele Postings ich hab.

    Ich finde es einfach mal klasse, darüber zu diskutieren und das geht nun einmal mit einem Posting nicht. Dann schreibt man höchstens, wie es einem gefallen hat, aber das ist keine Diskussion.
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


    [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

    [/LEFT]
  • Zum ersten Satz: So kommt es aber nicht immer rüber.

    Man kann auch diskutieren ohne gleich über 10 Posts abzuschicken indem man nicht jeden Post einzelnd aufgreift.
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick
  • Nunja, dieser Threat sollte ja eher nicht zu einem Diskussionsthread werden oder? Ist doch eher für Sascha, oder sonst wen von der obersten Chefetage, falls ich des richtig verstehe.
    Aber man darf nicht vergessen, dass auf einem Board nun mal diskutiert wird, egal ob einem gefällt, was man da alles liest. Und ich für meinen Teil finde an die eine oder andere Disskusion mit diversen Usern sehr unterhaltsam. ( habe leider keine Wrestlingfreunde im realen Leben, daher kann ich mich nur hier austauschen)
  • xWiEMEx schrieb:

    Wenn ihr nicht falsch verstanden werden wollt, drückt euch deutlich aus


    Mach ich ja, setze manschmal sogar den Grinse oder Zwincker Smilie dahinter, um klar zu stellen dass das nicht ernst gemeint ist, dennoch denken einige immer zuerst man meint es böse. Man sollte aber eher zuerst immer genau das gegenteil denken. Man muss nicht gleich negativ an eine Sache rangehen.
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
  • Wenn du eines nicht bist, dann böse. ;) Nur hat man bei dir irgendwie so einen Sailor-Moon-Barbie-Bravo-Kommerz-Kuschel Eindruck .... für manche ist es halt schwer das so hinzunehmen, weshalb sie auf alles was du von dir gibst bissig reageiren. Selbst wenn du was neutrales sagst. Ich bin selbst ein Typ, der "andersartig" ist und war nicht immer so tough wie heute im selbstbewussten Umgang bzgl. meiner Person. Vielleicht solltest du dich nicht so angreifbar geben (was du glaub ich ohnehin nicht mehr machst).

    P.S. Mir ist bewusst, dass das hier der David-ist-böse Thread ist, hab' aber mal null Bock mich dazu gross zu äussern. Wenn ichs nicht so gemeint hätte, hätt ichs jedenfalls nicht geschrieben. Bin aber bin sehr launischer Mensch und kann morgen schon wieder was anderes meinen... es gibt keinen Grund deswegen einen auf theatrailsch zu machen.
  • David schrieb:

    einen Sailor-Moon-Barbie-Bravo-Kommerz-Kuschel Eindruck ....


    WAS???:lol: :lol:


    Naja zum Thema: Oft meint man vllt etwas ironisch nur leider geht das ja nicht aus den texten hervor ob man etwas ironisch meint. Ich denke manchmal kann man auch ma einfach über einen dummen Post drüber hinwegsehen. Wenn der post nicht zum thema past werden unsere Mods und Adminis dass schon sagen.
  • 619_Paddi schrieb:

    Oft meint man vllt etwas ironisch nur leider geht das ja nicht aus den texten hervor ob man etwas ironisch meint.


    Das weiß ich ja, aber wenn man sich nicht sicher ist, wie etwas gemeint ist, sollte man doch erstmal nachfragen, anstatt gleich Ausfallend zu werden. :)
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
  • Ich glaube aber nicht, dass man sich nicht sicher ist, wie es gemeint ist. Ich denke eher, dass man von Anfang an den Post falsch versteht und gar nicht darüber nachdenkt, wie es gemeint ist, da es etwas unverständlich geschrieben ist oder der jeweilige User, der gleich ausfallend wird, ihn einfach nicht versteht.
    JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
    KATE: Why?
    JACK: Because I want it to crash, Kate.


    Hertha BSC Berlin <3
  • David schrieb:



    P.S. Mir ist bewusst, dass das hier der David-ist-böse Thread ist, hab' aber mal null Bock mich dazu gross zu äussern. Wenn ichs nicht so gemeint hätte, hätt ichs jedenfalls nicht geschrieben. Bin aber bin sehr launischer Mensch und kann morgen schon wieder was anderes meinen... es gibt keinen Grund deswegen einen auf theatrailsch zu machen.


    Irrtum, es ist kein "David ist böse" Thread, sondern ein "Hier herrscht ein unmöglicher Umgangston" Thread.

    Leider werden hier gewisse Leute (in dem von mir genannten Fall halt David) gleich pampig, wenn man anderer Meinung ist und DAS sollte MEINER Meinung nach nicht sein! Lasst jedem seine Meinung, diskutiert mit ihm... macht ein paar Witzchen (wie es auch jetzt wegen Punk und Cena gerade im ECW Thread abläuft) und ich bin zufrieden und es macht mehr Spaß. Findet Ihr nicht?

    Sargjäger schrieb:

    Nunja, dieser Threat sollte ja eher nicht zu einem Diskussionsthread werden oder? Ist doch eher für Sascha, oder sonst wen von der obersten Chefetage, falls ich des richtig verstehe.
    Aber man darf nicht vergessen, dass auf einem Board nun mal diskutiert wird, egal ob einem gefällt, was man da alles liest. Und ich für meinen Teil finde an die eine oder andere Disskusion mit diversen Usern sehr unterhaltsam. ( habe leider keine Wrestlingfreunde im realen Leben, daher kann ich mich nur hier austauschen)


    Genauso sehe ich es auch und bei einer Diskussion kann es nun einmal auch dazu kommen, dass man mehrere Postings erstellt. (Ihr habt ja mitbekommen, dass ich gerne diskutiere. ;) Frau halt...)
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


    [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

    [/LEFT]