WG-Coverage: Wrestle Kingdom 2

    • WG Newsboard schrieb:



      Anfang Mai wurde Wrestle Kingdom 2 in Japan veröffentlicht und schoss dort sofort in die Verkaufscharts. In der letzten Woche erreichte uns eine Import-Version aus dem Land der aufgehenden Sonne, mit der wir euch in den kommenden Wochen das Spiel vorstellen wollen. Zu unserer Berichterstattung gehören neben Fakten auch Screenshots und Videos.

      Die ersten 14 Screenshots, die ihr komfortabel in unserer Galerie findet, stammen aus einem AJPW World Jr. Heavyweight Titlematch zwischen Katsuhiko Nakajima und Tajiri. Verlinkt findet ihr ebenfalls den Entrance von den zwei ehemaligen WWE-Wrestlern Tajiri und Giant Bernard (früher A-Train). Die Videos haben wir für euch auf YouTube gehostet, damit ihr sie direkt Online anschauen könnt.

      Spätestens übermorgen werden wir euch einige Videos und Screenshots aus dem Turnier- und Titel-Modus präsentieren.

      Zur Galerie
      Zum Video


      Viel Spaß mit Teil 1 unserer Coverage. Wenn es Wünsche für zukünftige Videos gibt, dürfen diese natürlich auch gepostet werden.
    • Auch bei WK2 gilt das, was für alle Puroresu-Games gilt:
      Es wird auf keinen Fall für PAL erscheinen und ist nur via Import und gemoddeter PS2 spielbar.
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Jedoch muss man sagen, das WK2 nicht einmal sonderlich teuer ist als Import. Bei Play-Asia bekommt man es schon für 49,-. Kein besonders teurer Preis, wenn man sich dieses schöne Spiel anschaut.

      Mittlerweile gibt es sogar schon komplette Übersetzungs-Guides.
    • Die ersten Gameplay-Videos kommen wie gesagt morgen oder übermorgen. Dann werde ich direkt mal den Titel-Modus beleuchten, da dieser wirklich nett gemacht ist mit der Turnierstruktur.
    • Das is ja alles in japanisch is das schwierig da sachen auszuwählen? weil da ja alles in japanisch steht, und mit dem caw mode wie siehst da aus is das schwierig?
      [COLOR="Black"]~H[COLOR="White"]S[COLOR="Blue"]V~[/COLOR][/COLOR][/COLOR]
    • Es gibt für alle Menüs Übersetzungen im Netz. Bei GameFAQ gibt es eine wirklich gute Übersetzung. Ansonsten alles sehr intuitiv. Der Caw-Modus ist zudem wirklich kinderleicht zu beherschen und doch viel komplexer (außer die Morph-Optionen) als bei Smackdown. Ich werde dazu die Tage mal was zeigen. Ich habe mich damals komplett ohne Anleitung da durchgefuchst und mein Caw sah fantastisch aus.
    • ja dankke Sascha und könnte mit jemand gute seiten sagen wo ich Wrestle Kingdom 2 billig herbekomme wenns geht als zahlungsmöglichkeit in €.
      [COLOR="Black"]~H[COLOR="White"]S[COLOR="Blue"]V~[/COLOR][/COLOR][/COLOR]
    • Für die PS 2 ist ganz klar der Matrix Infinity zu empfehlen, den hab ich auch in meiner PS 2 gehabt (hab sie mittlerweile verkauft).

      Guck evtl. mal im Internet nach, ob es in deiner Nähe so einen Umbaushop gibt. Hier in Hannover haben wir einen, da musste ich die nur abgeben und konnte sie nach einer Std. umgebaut wieder abholen. So würdest du Portokosten und ne Menge Zeit sparen.

      Zum Thema: Ich bin beeindruckt, wie detailiert die Wrestler beim Entrance aussehen. Ist so ein Spiel auch für die Xbox360 geplant?
    • D2K schrieb:

      Ist so ein Spiel auch für die Xbox360 geplant?


      WK,also den Vorhänger, gab/gibt es ja für die Xbox360.
      Allerdings ist WKII ausschließlich bisher für die PS2 erschienen.
      Eine (nachträgliche) Umsetzung auf xbox360 ist mir nicht bekannt. Wahrscheinlich hat sich WK auf Xbox360 zu schlecht verkauft, als das es sich gelohnt hat, den Nachfolger auch nochmal auf xbox360-Basis zu veröffentlichen....
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Mit ein wenig Verspätung geht es endlich weiter. Diesmal die ersten richtigen Gameplay-Videos von uns bzw. zwei komplette Matches. Dabei werden unter anderen auch einige Mini-Games wie Chop-Battle oder der Stärke-Test gezeigt.

      WG Newsboard schrieb:


      Heute führen wir unsere Coverage zu Wrestle Kingdom 2 fort und präsentieren euch einige Eindrücke und Gameplay-Videos aus dem Turnier-Modus. So haben wir den ehemaligen WWE- und WCW-Wrestler Vader in das G1 Climax Turnier geschickt. Während es Vader im ersten Match mit dem Kult-Wrestler Muta zu tun bekommt, hat er im zweiten Video-Match die Chance auf den Titel. Neben den Gameplay-Videos findet ihr auch Aufnahmen zu den Sieg-Animationen. Zusätzlich befindet sich in unserer Galerie 21 neue Screenshots aus dem Turnier-Modus.

      Wir wünschen euch wie immer viel Spaß mit den Videos. Wünsche zu kommenden Video-Features dürfen gerne im Forum geäußert werden.

      - Zur Galerie

      - Entrance Vader
      - Match: Muta vs. Vader
      - Siegessequenz G1 Climax-Cup
      - G1 Climax Final Match
    • ich habe jetzt WK2 wie kann man da im einzelspieler modus kommen ich kann nut um sonne titel kämpfen`?

      und wie komme ich im caw mode rein? muss ich mir da erst ein son titel errungen haben?
      [COLOR="Black"]~H[COLOR="White"]S[COLOR="Blue"]V~[/COLOR][/COLOR][/COLOR]