News vom 11. bis 17. Juni 2007 (Mo-So)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • News vom 11. bis 17. Juni 2007 (Mo-So)

      Raw Preview von wwe.com

      Tomorrow night on Raw, a match between John Cena and Edge will kick off the show at its special start time of 8/7 CT on the USA Network.
      The matches on tomorrow night’s Raw will be interpromotional, and each match will affect the WWE Draft. The winning Superstar of each match will earn his (or her) brand the next WWE Draft pick. Also, don’t forget, tomorrow is Mr. McMahon Appreciation Night. Tune in at 8/7 CT for a special three-hour Raw on the USA Network.

      ***

      Es gibt also morgen Interpromo Matches zwischen den Brands und der Sieger gewinnt nicht nur das Match, sondern auch einen Pick für seinen Brand.

      Als Erstes werden wir - wieder mal - John Cena vs. Edge sehen. (Wetten, dass Johnny Boy gewinnt?)

      von bsww

      WWE: Booker T am Montag bei RAW / WWE spricht zwei Kündigungen aus

      Booker T war auch in dieser Woche wieder bei seiner wöchentlichen Radioshow „WWE: Tea Time with Booker T“ zu hören. Dabei erklärte Booker, dass er am Montag bei der Draft Lottery bei WWE RAW dabei sein werde. Zudem deutete King Booker eine besondere Ankündigung für die Show an. Für den ehemaligen WWE World Heavyweight Champion wäre es nach einer Verletzungspause der erste WWE-Auftritt seit etwa 2 Monaten.

      World Wrestling Entertainment (WWE) hat mit Ric Garni sowie George Wellingford zwei Mitglieder des Creative Teams entlassen. Wie der Wrestling Observer Newsletter weiter berichtet, hat Dave Kapoor nun neben einem Vertrag als Mitglied des Creative Teams auch einen Performers-Vertrag erhalten. Kapoor agiert bei WWE RAW als Übersetzer von The Great Khali. Auch Chris DeJosephs (Big Dick Johnson) ist im Besitz von zwei WWE-Verträgen.
      (Quellen: LoP / 790TheSportsAnimal.com / Wrestling Observer Newsletter
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Nochmal auf Deutsch
      WWE: Kampf zwischen WWE Heavyweight- und WWE World Heavyweight Champion eröffnet RAW

      (11.6.2007) World Wrestling Entertainment (WWE) verkündete auf wwe.com in einer Vorschau für WWE RAW am heutigen Montag aus Wilkes-Barre, Pennsylvania, dass "WWE Heavyweight Champion" John Cena die Show mit einem Non Title Match gegen den "WWE World Heavyweight Champion" Edge eröffnen wird.

      Es wurde zudem darauf hingewiesen, dass jeder siegreiche Wrestler an diesem Abend dem eigenen Brand eine Wahl des neuen Wrestlers ermöglichen würde.

      Zudem handelt es sich bekanntlich um Mr. McMahon Appreciation Night mit den bereits verkündeten Gästen Mick Foley, Jesse Ventura, Mean Gene Okerlund, Bobby Heenan, Steve O., Mae Young sowie The Fabulous Moolah.

      Den ausführlichen RAW-Report findet ihr wieder am Dienstag wie gewohnt hier an dieser Stelle.


      (Quelle: wwe.com) @ bsww.de
    • Na dann bin ich aber mal gespannt. Erfahre die Ergebnisse ja leider erst Morgen Abend. :(
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • das klingt gar nicht schlecht
      aber es wird 99,9%ig so sein,dass RAW und SD! immer abwechselnd gewinnen:( mich interessieren eig. nur die Drafts.Mal sehen wie McMahon SD! jetzt versauern lassen will.Ob er jetzt noch Benoit,Mysterio,Taker und Kennedy wegdraften will?Schrecklich an so was denken zu müssen...:t-down:
    • WWE: Exklusiver Vorzugspreis für die WWE "RAW Survivor Series Tour" am 13.10.2007 in Köln!

      Die Kölnarena bietet allen Besuchern von MOONSAULT.de Tickets für die WWE RAW Survivor Series Tour am 13.10.2007 in Köln zu einem exklusiven
      Vorzugspreis an. Über einen speziellen Link erhaltet ihr 10% Rabatt auf alle Preiskategorien!

      - Preiskategorie 1: €89,95 (statt €99,75)
      - Preiskategorie 2: €74,45 (statt €82,50)
      - Preiskategorie 3: €58,95 (statt €65,25)
      - Preiskategorie 4: €43,40 (statt €48,00)
      - Preiskategorie 5: €31,70 (statt €35,00)

      Die Preise verstehen sich inkl. Mehrwertsteuer. Versand- und Bearbeitungskosten betragen pro Auftrag 6,00€.

      Den Vorzugspreis für ermäßigte Wrestling Eintrittskarten erhaltet ihr über den folgenden Link beim Kölnarena-Online-Shop:
      Zum Kölnarena Spezialangebot für WWE Tickets am 13.10.2007 in Köln!



      WWE: SmackDown! Houseshow Results vom 09.06.07

      WWE SmackDown! Houseshow
      09.06.07
      Johnstown, PA


      The Daltons besiegten William Regal und Dave Taylor

      Mark Henry besiegte Matt Hardy mit dem Bearhug

      Jimmy Wang Yang besiegte The Miz mit einem Moonsault vom Top Rope

      Michelle McCool besiegte Jillian Hall mit einem Swinging Backbreaker

      WWE Tag Team Championship Match
      Deuce & Domino (c) besiegten Paul London und Brian Kendrick, nachdem Cherry Brian Kendrick ablenkte

      Brooke gewann eine Limbo-Challenge, in der sie Kelly Kelly und Layla El besiegte. Nach dem Match durften zwei glückliche Zuschauer den Limbostick halten und ein wenig mit den Mädchen tanzen.

      WWE US Championship Match
      MVP (c) besiegte Chris Benoit nach dem Playmaker

      CM Punk, Tommy Dreamer und Stevie Richards besiegten Gene Snitzky, Elijah Burke und Marcus Cor Von, nachdem CM Punk Elijah Burke nach dem Go 2 Sleep pinnte.

      WWE World Heavyweight Championship Match
      Batista besiegte Edge (c) via DQ. Während des Matches machte MVP einen Run-In und attackierte Batista, für den dann allerdings Chris Benoit den Save machte. Anschließend vertrieben Batista and Benoit die beiden Champions und die Show endete mit den beiden siegreichen Faces im Ring.

      Quelle:MS

      @Sandy guck mal extra für dich
    • Stevie Richards gewinnt? *MARKOUT*
      Ist zwar nur eine Houseshow aber der Typ ist einfach genial und völlig falsch eingesetzt (wann kommt die bWo wieder? Die waren sogar in der WWE derbst over...und mit "Hollywood" Nova könnte man sogar gegen Hulk Hogan shooten, der sich ja immer und immer mehr von WWE absetzt). :)
    • Jar Yatarion schrieb:

      Nova hat einen guten Job Backstage, der wird wohl kaum dafür die Wrestlingstiefel wieder aus dem Schrank holen.


      Klar aber was ist z.B. mit dem "Blue Guy" (Blue Meanie), 7-11 und dem anderen Typen sowie Chastity, die ebenfalls alle in der bWo waren?! Sci-Fi will doch durchgedrehte Gimmicks und die hätten sie mit der allesparodierenden bWo.
      Nova muss ja nicht unbedingt Fulltime dabei seien. Klar, man kann sagen, dass man diese nicht alle verpflichten kann, aber man sah ja sowohl bei ECW als auch bei SD!, dass diese einfach nur Over sind, wenn man sie einfach sieselbst (bzw. ihre Gimmicks) seien lässt. Wird wohl nie wieder eine richtige Reunion geben aber davon zu träumen ist einfach nur schön. Und solange werde ich mich mit alten ECW Tapes von ihnen in den Schlaf weinen...LOL. :)
    • » WWE: Große Ankündigung für das Marketing der WWE im Laufe des Tages erwartet
      Die WWE möchte sich in Zukunft eher als Sport-Branche etablieren denn als pure Unterhaltungsshow. Man habe sich in letzter Zeit vor allem auf die In-Ring Action konzentriert, um die WWE als eine Liga im Sinne der Major Sports Leagues zu etablieren. Diese fahren dank ihrer Sponsoren und großen Partner heftige Gewinne ein und viele Städte buhlen um die Major Events oder sogar um Teamlizenzen. Ähnlich wie das Finale in der National Football League wurde beispielsweise auch der kommende Wrestlemania-Event von Orlando, Florida stark umworben. Die WWE scheint dadurch auf den geschmack gekommen zu sein und will die Chance nutzen und ihre PPV’s sowie Internet und Fernsehevents durch Sponsoren pushen.

      Nicht nur finanziell gesehen wäre solch ein Vorgehen lukrativ. Auch die Glaubwürdigkeit des ganzen Produkte würde steigen, wenn die WWE durch seriöse Partner wie eine professionelle Sport-Liga rüberkommt. Da die WWE besonders bei der begehrten Zielgruppe junger Männer stark vertreten ist, sind die Aussichten auf gute Deals mit potentiellen Firmen nicht schlecht. Für den Verlauf des heutigen Tages wird von der WWE diesbezüglich eine größere Pressemitteilung erwartet.


      Ich warte noch ein wenig ab, bis ich mir eine Meinung darüber bilde.
    • WWE: Bret "Hit Man" Hart heute bei RAW!

      WWE.com gab nun bekannt, dass WWE Legende und Hall Of Famer Bret "Hit Man" Hart heute Nacht bei RAW zu sehen sein wird. Er wird Teil des "Mr. McMahon Appreciating Night" sein. Ob er nun wirklich vor Ort ist oder aber nur per Video zugeschaltet werden wird ist unklar. Man kann durchaus eher von einem Videoauftritt rechnen, auch da Bret bekanntlich nicht vor großem Publikum in einer WWE Halle antreten möchte.

      Neben Bret Hart werden auch u.a. Dusty Rhodes, Mick Foley, Stone Cold Steve Austin, Snoop Doggy Dogg, Steve-O von Jackass und Jesse Ventura bezüglich dessen zu sehen sein.

      Quelle: WWE.com
      (WWE.com Artikel) @ wwe-germany
      ,
      :eek:
    • :eek: Das wär der hammer und die Queten würden glaub ich durch das Hallendach schießen aber ich glaub es erst wenn ich ihn dort sehe;)

      Tonight is Mr. McMahon Appreciation Night on Raw, and WWE.com has learned that the following celebrities and WWE Legends will be offering their comments on the WWE Chairman tonight in Wilkes-Barre, Pa.:

      -"Stone Cold" Steve Austin
      -Former Minnesota Governor and WWE Hall of Famer Jesse "The Body" Ventura
      -Donald Trump
      -WWE Hall of Famer "Superfly" Jimmy Snuka
      -MTV's Jackass star Steve-O
      -WWE Hall of Famer Captain Lou Albano
      -WWE Hall of Famer Bret Hart
      -Multi-platinum recording artist Snoop Dogg
      -WWE Hall of Famer Bobby "The Brain" Heenan
      -"Hardcore Legend" Mick Foley
      -WWE Hall of Famer "Rowdy" Roddy Piper
      -Dallas Mavericks owner Mark Cuban
      -WWE Hall of Famer The Iron Sheik
      -Legendary sportscaster Bob Costas
      -WWE Hall of Famer Dusty Rhodes
      -WWE Hall of Famer "Mean" Gene Okerlund

      To see what these folks have to say about the boss, tune into Raw tonight on USA Network at its special start time of 8/7 CT.

      Quelle:WWE.com
    • Was kann das Internet dafür, dass ihr zu neugierig seid und in Newsthreads guckt? ;)

      Also ich warte da auch lieber ab denn, wenn es doch bloß ein Gag ist, oder wie Rhyno sagte Parodien auftauchen dann ist die Enttäuschung groß.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick