Friday Night SmackDown Taping Results vom 05.06.2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Friday Night SmackDown Taping Results vom 05.06.2007

      von MS


      Dark match
      Johnny Jeter b Sylvan with a spin kick off the top rope. Good match

      Smackdown
      Cutting Edge segment with Vince McMahon opened. Vince was still acting crazy. Funny flub by Edge where he mentioned it being Thursday (supposed to say Friday). They announced Edge vs. Batista for the PPV. In the end, Edge gave Vince his belt.

      Mark Henry b Boogeyman with the world's strongest slam. Post-match saw Henry destroy Little Boogeman with a big splash. Seemed as if they were writing Little Boogeyman out.

      Vickie Guerrero made the next few matches. Vince was backstage with Vickie, Teddy Long and Kristal. Vince was still acting strange. He put over Vickie, said Kristal was a problem and told Teddy he was watching him

      Jimmy Yang & Paul London & Brian Kendrick b Chavo Guerrero & Jamie Noble & Daivari when Kidman pinned Chavo

      Edge b Chris Benoit with a spear. Good back-and-forth match. Benoit came close to winning several times.

      Jillian and Ashley brawled backstage. As Vince was talking to Matt Hardy, Ashley accidentally spilled coffee on Vince. Vince then suspended Ashley

      Deuce & Domino b Matt Hardy in a tornado handicap match when Deuce got the pin after a running kick to the face

      Batista b MVP via DQ when Edge interfereed and speared Batista

      Before ECW started, there was a dark match involving William Regal. Not sure who his opponent was due to the bad sound system

      After ECW, Batista b Edge via DQ for a low blow in a short match


      WWE Friday Night SmackDown! Tapings
      05.06.2007
      Orlando, Florida


      Dark Match:

      -Johnny Jeter besiegt Sylvan


      Friday Night SmackDown! Tapings:

      Edge eröffnete die Show mit seinem Cutting Edge Segement. Er hatte Vince McMahon zu Gast, welcher wie schon bei RAW ein wenig neben der Spur wirkte. Es wurde ein Match zwischen Edge und Batista um den World Heacyweight Championship festgelegt, ehe Edge den Gürtel kurzzeitig in die Hände des Chairman übergab.

      -Mark Henry besiegt The Boogeyman
      Nach dem Match zerstörte der World’s Strongest Man auch noch Little Boogeyman

      Backstage legte Vickie Guerrero die nächsten Matches fest, als Vince McMahon hinzukam und erklärte was für einen tollen Job sie machen würde. Außerdem sei Kristal in seinen Augen ein Problem und er machte klar, ein Auge auf sie und Teddy Long zu werfen.

      6-Man Tag Team Match
      -Paul London, Brian Kendrick & Jimmy Yang besiegen Chavo Guerrero, Jamie Noble & Daivari

      Non-Title Match
      -Edge (c) besiegt Chris Benoit

      Jillian Hall und Ashley waren Backstage in einen Brawl verwickelt. Vince McMahon nahm sich Matt Hardy zur Brust und sprach einige Worte zu ihm, als die beiden Damen in die Nähe des Chairmans kamen und Massaro aus Versehen Kaffe über McMahon goss. Vince suspendierte Ashley daraufhin.

      Tornado Handicap Match
      -Deuce ’n’ Domino besiegen Matt Hardy

      Non-Title Match
      -Batista besiegt MVP (c) durch Disqualifikation, nachdem Edge eingriff und Batista einen Spear verpasste.


      ECW wurde anscheinend live gezeigt.

      von GB

      WWE SmackDown! & ECW on SciFi Tapings
      vom Dienstag, den 5. Juni 2007
      Veranstaltungsort: Amway Arena in Orlando, Florida (USA)


      Zu Beginn von Smackdown gibt es das Cutting Edge mit Vince McMahon. Dieser setzt für Vengeance einen weiteren Kampf zwischen Edge und Batista an.

      Mark Henry besiegte The Boogeyman

      Brian Kendrick, Jimmy Wang Yang und Paul London besiegten Chavo Guerrero Jr., Daivari und Jamie Noble

      Vince McMahon schrie Matt Hardy im Backstagebereich an. Ashley und Jillian kommen kämpfend hinzu, Ashley stößt McMahon an und dieser vergießt seinen Kaffee, weshalb er Ashley suspendiert.

      2 on 1 Handicap Match
      Deuce und Domino besiegten Matt Hardy

      Edge besiegte Chris Benoit

      Batista besiegte Montel Vontavious Porter via Disqualifikation nachdem Edge eingriff und Batista niederstreckte

      Zu Beginn von ECW on SciFi
      Spoiler anzeigen
      kommt Vince McMahon heraus, der sich in einen Schaukelstuhl setzt.

      Hardcore Handicap Match
      Bobby Lashley besiegte Balls Mahoney, The Sandman und Tommy Dreamer mit einem Spear gegen Mahoney

      Mr. McMahon blieb den ganzen Kampf über emotionslos in seinem Stuhl sitzen, und als sich Lashley nach dem Kampf vor ihm aufbaute, registrierte er ihn nicht, sondern blickte einfach weiter vor sich hin.

      Kevin Thorn besiegte Stevie Richards mit der Original Sin

      Elijah Burke und Marcus Cor Von besiegten Brett Major und Brian Major nach dem Pounce

      CM Punk besiegte Matt Striker mit dem Go 2 Sleep


      Post Show Dark Match
      Batista besiegte Edge via Disqualifikation
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Ich verstehe es auch nicht, warum sie dieses Match noch einmal bringen... und jetzt zum dritten Mal hintereinander bei den PPVs. Mir macht das ganze auch irgendwie Angst. Das hab ich ja schon im Vengeance Thread geschrieben, dass Edge seinen Titel loswerden könnte, wenn er erneut gegen Batze ran muss.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Sollte sicher Kendrick heißen. ;)
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Wer hat den Den English bericht geschrieben das ist ja horror.

      OnTopic:Smackdown wird immer langweiliger ich schaue schon garnicht mehr Smackdown. Yes Ashley suspendiert lustig lustig trala trala la Ashley ist nicht mehr da hoffe fuer eine lange zeit. Ya Show rating 6/10
      [COLOR="Blue"]SHARK BOY RULZ[/COLOR]
    • Die Ashley wird sicher gedraftet.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Wenigstens viel Programm... aber mit Batze... das kräpelt irgendwie.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • gute smackdown show, hatte einiges zu bieten. match des abends war ganz klar benoit gegen edge. batista gegen mvp war auch net schlecht. allerdings suche ich noch die stelle wo edge batista niederstreckt^^
      finde es geil wie der spear von edge getz dargestellt wird. batista muss nur gegen ihn springen und schon ist der spear neutralisiert.
      hardy scheint auch weiter gepushed zu werden.....
      mir hats gefallen
    • Hahahhaha
      Highlight of the Show: Ashley wird suspendiert und heult wie ne kleine Punk-Bitch.
      Der rest war boring, Batista VS MVP war ganz gut, danach der schoene Spear gegen den Emo Edge. Oh gott, als der auf der Stage sass, der sah echt aus als wuerde der voll auf Droge sein und sich wie ein Emo ritzen. Matt Hardy suckt immer mehr, kann man den nich endlich wieder feuern? Das selbe am besten mit Jeff Hardy. Nur das Cutting Edge war am Anfang dann noch gut, THX to Mr. McMahon. Das Cruiserweight 6 Man Tag Team Match hab ich mir wegen London & Kendrick nich angetan, weil es klar ist, dass sie wieder einmal gewinnen. Edge VS Benoit war mehr als nur Boring, Aufgabegriff nach dem anderen. Vince sollte Teddy als GM abschaffen, ich hasse Face GMs. Oh Playa, ich bin der gute Long, ich mach jetzt ein Match was die Fans glaube ich wollen, dabei ist das Match so verschissen Boring, holla holla holla. -.-

      Man sollte JBL als GM nehmen, dann kommen wiedermal gute SLs.

      Mehr sag ich jetzt nicht, gibt noch so viel zu meckern, traurig was aus SD! geworden ist.
    • Oh Gott, ich meine wie damals mit Eric Bischoff, er war in der SL gegen John Cena, idiot -.-

      ich weiss selber dass die SLs von den Writern geschrieben werden :rolleyes:

      EDIT: ausserdem, wo hab ich gesagt, dass die GMs die SL's machen, Gott, lern lesen...
    • RKORules schrieb:

      Hahahhaha
      Highlight of the Show: Ashley wird suspendiert und heult wie ne kleine Punk-Bitch.
      Der rest war boring, Batista VS MVP war ganz gut, danach der schoene Spear gegen den Emo Edge. Oh gott, als der auf der Stage sass, der sah echt aus als wuerde der voll auf Droge sein und sich wie ein Emo ritzen. Matt Hardy suckt immer mehr, kann man den nich endlich wieder feuern? Das selbe am besten mit Jeff Hardy. Nur das Cutting Edge war am Anfang dann noch gut, THX to Mr. McMahon. Das Cruiserweight 6 Man Tag Team Match hab ich mir wegen London & Kendrick nich angetan, weil es klar ist, dass sie wieder einmal gewinnen. Edge VS Benoit war mehr als nur Boring, Aufgabegriff nach dem anderen. Vince sollte Teddy als GM abschaffen, ich hasse Face GMs. Oh Playa, ich bin der gute Long, ich mach jetzt ein Match was die Fans glaube ich wollen, dabei ist das Match so verschissen Boring, holla holla holla. -.-

      Man sollte JBL als GM nehmen, dann kommen wiedermal gute SLs.

      Mehr sag ich jetzt nicht, gibt noch so viel zu meckern, traurig was aus SD! geworden ist.



      1) Kelly kelly ist doch hier die B*tch ;) :).
      2) Wieso bezeichnest du Edge als Emo ? Villt weil du selber einer bist ? :rolleyes: ;z
      3) Die Hardys können wrestlen, was man von Cena nicht behaupten kann.

      Hab die Show nicht gesehen, kann mir jemand ungefähr sagen wie lange das Match "Edge vs. Benoit" ging und wie das war ?
    • Was war das für eine Scheisse? Ich hab mich saumässig auf Boogeyman vs Henry gefreut und dann squasht Henry den Boogeyman einfach so weg.
      Wenn der Boogeyman nur noch eine Witzfigur sein soll, dann kann man auch gleich den Entrance bleiebn lassen ...

      Der Edge Sieg war etwas unglaubwürdig.

      Die Vince McMahon Promos sind aber echt mal übelst geil. Ich hab das Gefühl da steckt neben dem On-Air Vince und Dr. House Anleihen auch eine Menge vom echten Vince McMahon drin.

      Tja, und am Ende wars mal nix mit "Ultimate Opportunist" :lol: Schöner Spear von Batista
    • Edge@fan schrieb:

      1) Kelly kelly ist doch hier die B*tch ;) :).
      2) Wieso bezeichnest du Edge als Emo ? Villt weil du selber einer bist ? :rolleyes: ;z
      3) Die Hardys können wrestlen, was man von Cena nicht behaupten kann.

      Hab die Show nicht gesehen, kann mir jemand ungefähr sagen wie lange das Match "Edge vs. Benoit" ging und wie das war ?


      1) wenigstens war sie nie nackt, so wie Ashley, und wenn du denkst dass sie Matt Striker geflasht hat, dann bist du dumm. Da gibt es einen schoennen Artikel im Internet, wo steht dass sie sowas auf ihren nippel hatte. Und wer ist so dumm und glaubt dass die WWE so etwas in einer Halle macht wo auch kleine Kinder sind o_O
      2) Weil Edge aussieht wie ein Emo, und ich bin sicherlich keiner
      3) Natuerlich koennen die Hardys wrestlen, und Cena nich, is doch klar :rolleyes:

      Und das Match zwischen Benoit und Edge ging ca. 20 Minuten...