News vom 28. Mai bis 3. Juni 2007 (Mo-So)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • News vom 28. Mai bis 3. Juni 2007 (Mo-So)

      von MS

      Christian Cage verlängert Vertrag/ Killings unzufrieden/ TNA Tag Team Champions wollen zurück zu WWE/ Die Backstage-Methoden der TNA Verantwortlichen

      - TNA gab nun über ihren Mobile Service bekannt, dass Christian Cage einen neuen Vertrrag über mehrere Jahre unterzeichnet hat.

      - Während Cage einen neuen Vertrag unterzeichnete, sieht dies derzeit bei Ron Killings nicht so aus. So soll The Truth sehr verärgert über die Tatsache gewesen sein, dass TNA nicht für die Kosten seiner Knie OP aufkam. Er bat bereits um seine Entlassung, die aber seitens TNA nicht bewilligt wurde. Nach seiner TNA Zeit würde Killings auch nicht ohne Arbeit da stehen, denn die mexikanische Promotion AAA soll bereits an dem früheren NWA Champion dran sein und würde ihn gerne Fulltime unter Vertrag nehmen, sobald dieser seine Knieverletzung überstanden hat.

      - Die TNA World Tag Team Champions Team 3D sollen mit dem Gedanken spielen, ihre Wrestling-Karrieren nicht etwa bei ihrem derzeitigen Arbeitgeber Total Nonstop Action Wrestling, sondern bei WWE zu beenden. Die beiden wollen aber, aufgrund ihrer vor kurzem eröffneten Wrestlingschule, noch abwarten. Brother Devon soll, selbst falls sein Tag Team Partner Brother Ray sich dagegen aussprechen würde, zur Mc Mahon Promotion zurückkehren wollen und würde dort notfalls auch einen Run als Single-Wrestler in Kauf nehmen.

      - Die TNA Verantwortlichen sollen ihren Workern angeblich stets davon berichten, dass man hoffe, bereits im August dieses Jahres über einen zweistündigen TV Timeslot zu verfügen. Der Grund dafür ist, dass man auf diese Weise die Moral der Wrestler vergrößern und sie zu einer Vertragsverlängerung "verführen" möchte.

      Quelle: Gerweck.net
      Credits: TNAFans.de
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Wäre schön, die beiden nochmal bei WWE zu sehen. Bei TNA können sie imo nix mehr reissen. Stellt sich nur die Frage, ob sie zu ECW,RAW oder SD! kommen... Aber egal wo, ein Push der TT-Division würd bevorstehen, denn die Dudleyz sind keine Anfänger ähnlich Cryme Tyme, die man nach 2 Kämpfen bei Heat versauern lassen kann...
      Aber als Single Wrestler kann ich mir D-Von nicht vorstellen. Wenn, dann sollten alle Dudleyz zu WWE (Spike, D-Von, Bubba). Sign Guy Dudley (nicht der WWE Sign Guy) ist ja bereits bei WWE als Agent unter Vertrag und vielleicht kann man so einen großteil der Original Dudleyz wiederbringen. :D
    • WWE: Update zum Gesundheitszustand von Matt Cappotelli

      Matt Cappotelli war am vergangenen Sonntag bei einer Pro Wrestling Talkshow zu Gast.

      Der ehemalige Ohio Valley Wrestling Heavyweight Champion und Zweitplatzierte der dritten Ausgabe von WWE Tough Enough hat bei dieser Audio Talkshow ein Update zu seinem Gesundheitszustand gegeben, nachdem er sich wegen einer Krebserkrankung einer Operation in Boston unterziehen musste. Nach dieser Operation entstand u.a. ein Foto, dass ihr auf der My Space Seite von Matt ( http://www.myspace.com/faith_warrior_) sehen könnt. In dieser Woche erwartet Matt erste Ergebnisse aus der Pathology, die dann die weiteren Schritte seines Kampfes gegen den Krebs bestimmen werden. Grundsätzlich würde sich seine Gesundheit jedoch besser entwickeln, als man zuletzt vermutet hatte. Zudem gibt Cappotelli an, dass er in der letzten Woche bei der RAW Houseshow in Louisville, Kentucky zu Gast war und sich mit einigen Superstars im Backstagebereich unterhalten hat. In den letzten Wochen habe Matt nur wenig Wrestling im TV gesehen und nur einzelne Segmente und Matches von Monday Night RAW wahrgenommen. Es sei sehr hart für ihn, die Action im Ring zu verfolgen, während er sich im Krankenhaus mit seiner Genesung beschäftigen muss. Erfreulich ist, dass Matt bereits wieder Trainingsstunden im Fitnessstudio absolvieren kann. Allerdings ist er hier nach eigenen Aussagen noch stark eingeschränkt! Am Ende des Interviews bedankte sich Matt Cappotelli bei Allen, die ihm in dieser schweren Zeit sehr gut unterstützen würden.

      Das komplette Interview ist auf der folgenden Website zu finden: http://www.feelthepain.net .

      (Quelle: PWInsider.com)


      Quelle: moonsault.de
      the best there is, the best there was and the best there ever will be
      BRET "HITMAN" HART
    • Rhyno schrieb:

      Ach auf einmal wollen die beiden wieder zu WWE zurück? Das ist konsequent. :rolleyes:


      Sind ja nicht die ersten. Road Dogg und Billy Gunn haben vor einigen Monaten doch auch ernsthaft gemeint, dass sie gerne wieder zur WWE gehen würden. Tjo, man muss möglicherweise erst die finanzielle Schattenseite sehen, bevor man den Wert des anderen Unternehmens erkennt. ;)
    • Ob das nun so alles stimmt, glaub ich eher nicht. Dudleys und WWE war kein freundschaftlicher Auseinandergang. Aber wenn Vince die zwei wiederhaben will und mit Geldscheinen wedelt... wer weiß.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Sandy Malfoy schrieb:

      Ob das nun so alles stimmt, glaub ich eher nicht. Dudleys und WWE war kein freundschaftlicher Auseinandergang. Aber wenn Vince die zwei wiederhaben will und mit Geldscheinen wedelt... wer weiß.


      Beide Partein sind freundlich auseinander gegangen! Hatte doch Bubba Ray selber vor kurzem in einem Interview gesagt. Es wurde bloß falsch in der Öffentlichkeit dargestellt, dass sie nicht entlassen wurden, sondern ihre Verträge nicht verlängert werden. Und das passierte laut seiner Aussage im beidseitigen Einverständnis.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Ach? Das ist mir neu. Hast du das Interview mal zur Hand?
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Vom 27. April:

      Sun: Warum habt ihr die WWE für die TNA verlassen? Hat Vince euch gefeuert, wie hier und da berichtet wurde?

      Brother Ray: Es ist ein großes Missverständnis, das wir von der WWE entlassen wurde. Es entspricht überhaupt nicht der Wahrheit. Falls es so wäre, hätte ich kein Problem damit, es euch zu sagen. Wir haben zugestimmt, nicht zuzustimmen. Wir wollten keine Vertragsverlängerung, weil wir mit ihrem finanziellen Angebot nicht zufrieden waren und sie wollten keine Vertragsverlängerung, weil wir nicht mit ihrem finanziellen Angebot zufrieden waren. Es ging nur um das Geld und unsere Verträge liefen aus. Wir wurde niemals entlassen oder gefeuert und wir haben uns sehr freundlich verabschiedet, vor allem bei Vince McMahon.


      Auszug aus dem Interview.

      Quelle: genickbruch.com
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Aha, alles klar. Danke. :)

      Na ja, ob Vince nochmal viel zahlen würde... fraglich. :(
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • schade, dass christian bei tna verlängert hat. hätte ihn in naher zukunft gerne wieder bei wwe gesehen, aber aus seiner sicht war die entscheidung sicherlich richtig um langfristig im main-event mitzuspielen.

      die dudleys wieder bei wwe? hmm...klingt nicht unbedingt uninteressant. könnte die tag-team division auf jeden fall gut gebrauchen.
      the best there is, the best there was and the best there ever will be
      BRET "HITMAN" HART
    • Also ich würde mich freuen, wenn Bubba Ray Dudley und D-Von Dudley zurück zur WWE kommen würden. Ich wil sie lieber als Dudley Boyz sehen als als Team 3D. ;) Außerdem könnte man mit den beiden die Tag Team szene wieder etwas pushen.

      DVD: Rey Mysterio Senior im mexikanischen Horrorfilm "Wrestlemaniac - El Mascarado Massacre" zu sehen, im Verleih + Filmtrailer

      WWE Superstar Rey Mysterio's Onkel, Rey Mysterio Senior, ist nun in einem eigenen Film zu sehen. Hier einige Informationen über die Handlung:

      Einst bastelten in einem mexikanischen Hinterwaldnest Wissenschaftler für die Regierung an einem perfekten Olympia-Ringer - zusammengesetzt aus den Leichenteilen erfolgreicher Wrestler. Nun, vierzig Jahre später, verweist ein durchreisende Low-Budget-Filmeraus Gringoland solche Gerüchte ins Reich der Fabel und kürt die Geisterstadt zur Kulisse ihres neuen Rammelschwanks. Doch kaum, dass die erste Klappe fiel, greift aus dem Dunkel ein monströser Wüterich nach Crew und Bunnies.

      Der Film ist bisher hier käuflich über Amazon.de nur als Import erhältlich und erhielt aufgrund der Gewaltdarstellung Keine Jugendfreigabe. Erwachsene Wrestlingfans sollten guten Gewissens einen Blick auf den Film werfen. Da dieser Film nicht von der WWE produziert wurde, gab es natürlich keine Promotion seitens der WWE. Seit dem 35.5.07 ist der Film im deutschen Verleih erhältlich.

      Hier noch der Trailer zum Film.

      WWE: Vince McMahon verärgert, Grund für die Nick Mitchell Entlassung, WWE ONS Pläne

      - Vince McMahon zeigte sich sehr verärgert als im Internet schon über RVD´s Weggang berichtet wurde. Laut Dave Meltzer könnte WWE nun RVD bewusst für einige weitere Wochen im TV einsetzen.


      - Die Entlassung des früheren Spirit Squad Mitgliedes Nick Mitchell soll für viele keine großartige Überraschung gewesen sein. Gründe dafür waren seine geringe Erfahrung im Ring sowie ein gesundheitliches Problem mit seinem Rücken, wodurch er nur beschränkt Wrestling Aktionen zeigen konnte.


      - Ursprünglich plante WWE folgende Matchpaarungen für den kommenden One Night Stand PPV: Melina vs. Candice Michelle um den Women´s Title sowie Randy Orton vs. Rob Van Dam. Beim letzterem Match sollte Orton sprichwörtlich die Legende RVD killen, doch diese Pläne wurden dann letztendlich verworfen.

      Quelle: Wrestling Observer Newsletter

      UFC: UFC 71: Liddell vs. Rampage II Ergebnisse, Lesnar & Angle MMA Update

      - UFC 71: Liddell vs. Rampage II Results
      26.05.07 Las Vegas, Nevada

      UFC Light Heavyweight Title Fight:
      Quinton ‘Rampage’ Jackson besiegt Chuck ‘The Iceman’ Liddell
      durch TKO (Referee Stoppage due to strikes) nach 1:53 in der ersten Runde
      Neuer UFC Lightheavyweight Champion: Quinton ‘Rampage’ Jackson

      Karo Parisyan besiegt Josh Burkman durch Unanimous Decision (Einstimmige Entscheidung)

      Terry Martin besiegt Ivan Salaverry durch TKO (Referee Stoppage due to strikes) nach 2:04 in der ersten Runde

      Houston Alexander besiegt Keith Jardine durch TKO (Referee Stoppage due to strikes) nach 0:48 in der ersten Runde

      Kalib Starnes besiegt Chris Leben durch Unanimous Decision (Einstimmige Entscheidung)

      Din Thomas besiegt Jeremy Stephens durch Aufgabe (Armbar) nach 2:44 in der zweiten Runde

      Wilson Gouveia besiegt Carmelo Marrero durch Aufgabe (Guillotine Choke) nach 3:06 in der ersten Runde

      Thiago Silva besiegt James Irvin durch TKO (Abbruch wegen einer Knieverletzung) nach 1:06 in der ersten Runde

      Alan Belcher besiegt Sean Salmon durch Aufgabe (Guillotine Choke) nach 0:53 in der ersten Runde


      - Bei UFC 71 wurde angekündigt dass der nächste Herausforderer auf den UFC Light Heavyweight Titel der Pride Welterweight & Middleweight Champion Dan Henderson sein wird! Somit wartet gleich ein schwerer Gegner auf den neune Champion 'Rampage' Jackson.

      Erst im Februar entthronte Henderson den langjährigen PRIDE Middleweight Champion Wanderlei Silva durch einen überraschenden KO Sieg.
      Der Team Quest Fighter kehrt jetzt erstmals seit UFC 17 wieder in den Octagon zurück!


      - Der früherer WWE Star Brock Lesnar wird am 2. Juni bei dem K-1 Dynamite PPV in LA sein MMA Debüt feiern. Geplant war ein Kampf gegen den bekannten Südkoreaner Hong-Man Choi, der allerdings von der California State Athletic Commission keine Lizenz zum Kämpfen bekam! Stattdessen trifft Lesnar jetzt auf den weniger erfolgreichen Südkoreaner Min-Soo Kim.

      - Kurt Angle führt zurzeit Gespräche mit BODOG, UFC und EXC über mögliche Auftritte im Mixed Martial Arts. Angle sei bereit eine Auszeit von TNA zu nehmen um sich Vollzeit auf ein MMA Debüt vorzubereiten. BODOG soll momentan die besten Karten haben was einen Deal angeht!

      Quelle: MMAweekly.com, Sherdog.com & Gerweck.net


      Quelle: WWE-Germany.de
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Für Christian ist es gut, dass er bei TNA verlängert hat. WWE hat sein Talent doch eh nie zu schätzen gewusst, weil er halt keine 2 x 2 Meter war.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Ich denke, dass das eigentlich 25.05. heißen soll.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • WWE: Edge würde gerne ein Stable anführen, WWE verbietet 2 beliebte Wrestlingmoves

      - In einem Interview, was der aktuelle World Heavyweight Champion Edge letzte Woche mit SkySports führte, verriet er, dass er gerne der Anführer eines Stables sein würde.
      Im letzten Jahr tat er sich für kurze Zeit mit Lance Cade & Trevor Murdoch zusammen, und dies habe er regelrecht genossen, und er könnte es sich durchaus vorstellen, ein Anführer einer Gruppierung zu sein.
      Mit dem Wechsel zu Smackdown ist es allerdings sehr unwahrscheinlich, dass dies in der nächsten Zeit passieren wird.

      Quellen: Wrestling Observer Newsletter, wrestlingnewszone.com

      - Wie einige Fans sicher schon bemerkt haben, wurden die beiden beliebten Wrestlingmoves "Shooting Star Press" sowie der "450 Splash" von WWE offiziell verboten. Kürzlich zeigte Paul London einen Shooting Star Press Plancha, und dies wurde von Vince McMahon nicht gerade gut aufgenommen.
      Im Gegenteil, McMahon gab London ausdrücklich zu verstehen, dass wenn er nochmal so eine Aktion zeigen würde, mit der sofortigen Entlassung zu rechnen habe.

      Quellen: Wrestling Observer Newsletter, PWInsider.com


      Quelle: WWE-Germany.de
    • Kein 450, keine SSP... Das regt mich jedes Mal wieder auf, wenn ich das lese. Hallo? Highflyer - High Risk!

      Zu den Dudleys:
      Ich brauche sie ehrlich nicht mehr, eine Zeit lang sind sie ja ganz lustig, aber mittlerweile habe ich mich satt gesehen. Es ist immer das Gleiche und Bubbas Gesicht kann ich einfach nicht mehr sehen, der Typ ist mir unsympathisch.

      D-Von als Single-Wrestler? Dass ich nicht lache...Ich erinnere da nur zu gerne an Reverend D-Von...Das einzige Wort, was er rausbringt ist "Testify"...