Harry Potter and the deathly hallows

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Harry Potter and the deathly hallows

      So da der Siebte und hoffentlich auch letzte Band, um den Zauberschüler bald erscheint, eröffne ich jetzt mal den Thread. Könnt hier diskutieren, wie das Buch eurer Meinung nach ausgehen wird(oder ihr hofft wie es ausgeht).

      Ich hoffe, dass Harry einen schönen (Opfer)-Tod sterben wird. Und Voldemort nicht(!) stirbt, sondern wieder eine andere Variante als die Horkruxe findet, um zu überleben.:t-up:
    • Ich bin schon echt gespannt auf das Buch. Bestellt ist es ja schon. :)
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Falls die derzeitigen Händlerangaben stimmen, dürfte das Buch 608 Seiten haben. Finde ich persönlich relativ wenig, wenn man an den möglichen Umfang der Story denkt. Ich habe mir auch wieder die englische Adult-Ausgabe bestellt. Die hat mich schon bei Teil 6 begeistert.
    • Mir ist es völlig wurscht, ob adult oder children Ausgabe, hauptsache die billigere Variante. :D
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Ich fand den 5. Band zu lang. Der 6. war gut. Und beim 7. weiß ja noch keiner was genaues. :)
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Sascha schrieb:

      Falls die derzeitigen Händlerangaben stimmen, dürfte das Buch 608 Seiten haben. Finde ich persönlich relativ wenig, wenn man an den möglichen Umfang der Story denkt. Ich habe mir auch wieder die englische Adult-Ausgabe bestellt. Die hat mich schon bei Teil 6 begeistert.


      Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Adult-Edition under "normalen" Version?
    • Der einzige Unterschied ist das Cover. Die normalen Versionen haben ja einen kindgerechten Umschlag mit bunten Figuren. Die Adult-Version ähnelt eher einem normalen Roman vom Umschlag her. Ich bevorzuge die Adult-Version einfach, weil diese nachher gut ins Bücherregal passt und dort nicht bunt und quitschig heraussticht zwischen zahlreichen anderen Büchern. Zudem sind die Adult-Cover eigentlich immer sehr schön gemacht. Preislich tun sich beide Ausgaben natürlich gar nichts.

      Links die normale und rechts die Adult:
    • Das Cover von der Adult sieht mal schon nicht schlecht aus würd ich mal sagen.
      >>Great ero<<



      Überlegungen, Cenaman mal gegen das Ungeheuer Undertaker antreten zu lassen, wurden wieder verworfen, weil die daraus resultierende Explosion alles Leben auf der Erde vernichten würde.
    • Sascha schrieb:

      Der einzige Unterschied ist das Cover. Die normalen Versionen haben ja einen kindgerechten Umschlag mit bunten Figuren. Die Adult-Version ähnelt eher einem normalen Roman vom Umschlag her. Ich bevorzuge die Adult-Version einfach, weil diese nachher gut ins Bücherregal passt und dort nicht bunt und quitschig heraussticht zwischen zahlreichen anderen Büchern. Zudem sind die Adult-Cover eigentlich immer sehr schön gemacht. Preislich tun sich beide Ausgaben natürlich gar nichts.

      Links die normale und rechts die Adult:


      Jop das fand ich auch sehr schade beim sechsten teil, das die englische Ausgabe so bunt war, aber die Adult-Edition, finde ich sieht echt ganz schön edel aus.
    • Naja, aber wenn er es einfach nur einmal lesen will und fertig, und es sich nicht ausleihen will...

      Und nochmal zu den adult-Edtions, die deutsche Ausgabe von "Stein der Weisen" sieht ja komplett kacke aus. Ich habe mir die grade mal angeguckt, da gefällt mir die "Kinder" Ausgabe um längen besser!:t-up:

      Edit: Die von sechsten Teil, die "Adult" Edition, sieht ja genauso "beschränkt" aus, ich finde die englischen Ausgaben sehen echt gut aus, aber die deutschen sehen echt scheiße aus!
    • Ich glaub, die Adult Editions sind schon ein bißchen teurer als die Kindercover. ;)
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Das sind sie regulär nicht Sandy. Für Band 7 kosten beide Ausgaben 18,90€ bei Amazon. Das war damals bei Band 6 genauso, zumal ich dort ja die fantastische Adult-Ausgabe bestellt habe.