TNA Sacrifice 2007 Bericht vom 13.05.2007 (Spoiler)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn man schon tickern möchte, dann doch bitte komplett. :rolleyes:

      AJ Styles vs. Samoe Joe

      Als Samoa Joe zum Ring kommt wird ein Fan mit dem Plakat " Cena Fears Joe " eingeblendet. Lock Up und Joe schubst einfach AJ Styles weg. Wegtreten kann er AJ auch und durch die Gegend schmeißen genauso. Genau dies tut er hier gleich zu Beginn mit AJ Styles. Shoulder Blocks aber nun von AJ gegen Joe in der Ringecke. Irish Whip, Reversal und Elbow von Joe gefolgt von einem blitzschnellen Enzuigiri. Chop gegen den Rücken und Legsweep aber nun von AJ Styles. AJ will auf Joe springen, der geht beiseite tritt AJ in den Arsch der mit 100kmh durch das zweite Seil gegen die Absperrung kracht. Joe will auch fliegen und springt mit dem Suicide Dive auf AJ Styles den es dann endgültig über die Absperrung haut. AJ muss mit dem Kopf gegen den Apron. Es soll einen Suplex in den Ring folgen aber AJ will nicht so denkt sich Joe dann soll er halt draußen bleiben und haut ihn mit einem Faustschlag nach draußen.

      AJ ist dabei gegen die Absperrung gekracht und beklagt sich kurz beim Referee das etwas mit seiner Schulter sei. Dieser glaubt ihm das nicht und dies auch zurecht denn im nächsten Moment sticht AJ der Samoan Submission Machine in die Augen. Joe wird nun stinkig und wirft AJ gegen die Absperrung. Die Fans singen Ole als Joe AJ Styles auf einem Stuhl an der Absperrung absetzt aber AJ reagiert schnell genug und zeigt eine Clothesline. Faustschläge nun von Joe. Whip In, beide kontern sich aus und nun ein schöner Dropkick von AJ gegen Joe. AJ lässt sich feiern und bearbeitet Joe weiter mit Faustschlägen, aber dieser kann so etwas auch. Inverted Atomic Drop, Dropkick aber AJ mit dem Dropkick. Sehr stark das ganze hier. Das Cover und der Nearfall. Reverse Chinlock bei AJ Styles. Joe nun wieder mit Faustschlägen bis AJ einen Kick zeigt und einen Chop. Overhead release Suplex gegen AJ der auch böse auf dem Nacken landet.

      Beide werden angezählt und schlagen wieder aufeinander ein. Forearm Smashes von Joe. Atomic Drop und wieder der Big Boot aber AJ kann erneut ausweichen und läuft genau in den Belly to Belly rein. Big Splash, Cover und 2 Count. Beide reißen sich hier den Arsch auf. Snap Powerslam von Joe gegen AJ Styles aber erneut schafft AJ Styles den Kickout. Pele Kick von AJ Styles nachdem Joe wohl einen Suplex zeigen wollte. Springboard Forearm Smash nun auch noch von AJ Styles, wieder der Coverversuch und wieder nur der Nearfall. Die Fans feuern nun Joe an und dieser muss einen Back Elbow einstecken. Inverted DDT aber Snapmare von Joe. Nun aber gelingt wenig später der Inverted DDT aber Joe schafft den Kickout und AJ Styles kann es nicht fassen. AJ Styles denkt es wäre Zeit für den Stylesclash, aber Joe kann kontern. Aber ein heftiger Death Valley Driver von Samoa Joe.

      Ihre Matches sind immer wieder Klassiker. Joe scheint sich am Bein verletzt haben und das sieht sogar verdammt ernst aus. Joe wird aber ausgezählt und kommt noch einmal rein. Im Ring fragt der Referee noch einmal ob alles ok sei aber der Kick von Joe. Running High Knee von Joe, nein er knickt erneut beim laufen weg. Spiral Tap von AJ Styles aber Joe steht wieder und tut so als wäre nichts gewesen. Der rockt die Scheiße hier weg. Coquina Clutch Chokeslam. Cover, Sieg.

      Sieger: Samoa Joe


      Samoa Joe lässt sich im Ring feiern und als nächstes folgt der TNA Sacrifice Main Event.


      NWA World Heavyweight Championship - Triple Threat
      Kurt Angle vs. Sting vs. Christian Cage (c)

      Kurt Angle diskutiert etwas mit Sting und Christian Cage macht sich etwas aus dem Staub, wird aber schließlich niedergeschlagen. Atomic Drop von Sting gegen Christian und Kurt Angle schmeißt Christian raus. Beide diskutieren nun wieder und Christian rennt in den Ring um gradewegs wieder rausgeschmissen zu werden. Im Ring geht es nun zwischen Sting und Kurt Angle los. Facebuster von Sting gegen Angle nach einem Kick in den Magen. Sting schnappt sich draußen nun Christian der auch gleich gegen die Absperrung muss. Aber auch Sting muss gegen die Absperrung. Wenig später der Overhead Belly to Belly Suplex von Angle gegen Christian im Ring, gefolgt von einer Clothesline. Irish Whip, Tackle von Angle aber Christian weicht aus und Angle zerschmettert mit seiner Schulter am Turnbuckle.

      Christian Cage reicht nun Sting die Hand und sagt zu ihm das sie doch zusammenarbeiten könnten. Press Slam als Antwort von Sting, Elbow folgt und Sting lässt sich feiern. Middlerope Splash gegen Christian. Stinger Splash gegen Christian, ein weiterer soll folgen aber Kurt Angle hält ihn draußen fest und zieht ihn auch nach draußen. Dort verpasst er Sting einen Side Suplex auf die Rampe. Christian attackiert nun Angle im Ring und chockt ihn an den Seilen. Chop von Christian, gefolgt von einem Snapmare und dem Chinlock. Angle kommt auf die Beine, befreit sich mit Elbows und muss einen Powerslam einstecken. Draußen kommt Sting wieder auf die Beine aber wird direkt von Christian attackiert. Anschließend geht er wieder in den Ring und verhöhnt Kurt Angle der richtig harte krachende German Suplexen durchzieht. Selten habe ich so harte German Suplexen gesehen.

      Kurt Angle schafft schließlich 8 Stück und versucht dann den Pinfall aber Sting macht den Save. Sting befördert Kurt Angle nach draußen und versucht nun selbst das Cover aber Christian mit dem Kickout. Auf dem Turnbuckle folgt eine krasse Aktion. Superplex von Sting gegen Christian und Angle mit einem German Suplex gegen Sting. Sehr genial. Angle mit dem Cover gegen Christian und Sting aber es hilft nicht. Suplex gegen Christian und Kurt Angle ist nun bereit für den Olympic Slam aber Christian kontert mit dem Unprettier aber auch Angle kann kontern. Christian wird auf dem Turnbuckle krass alle gemacht. Wahnsinns Szenen die so schnell gar nicht niederzuschreiben sind. Sting mit dem Scorpion Deathdrop, das Cover aber Christian zieht den Referee nach draußen. Im Ring folgt der Deathlock aber Angle kontert mit dem Anglelock aber da ist kein Referee dabei. Christian mischt sich ein und landet auch im Angle Lock.

      Christian Cage und Sting zusammen im Angle Lock aber sie können sich zusammen befreien. Im Ring folgt ein schöner Side Slam von Sting gegen Christian Cage und Sting sucht anschließend nach dem Referee. Dieser liegt draußen und kommt so langsam in den Ring. Christian mit dem Low Blow und dem Unprettier aber Sting mit dem Roll Up. Kurt Angle schleicht sich an und zeigt den Angle Lock gegen Sting. Ein zweiter Referee kommt an und fragt ob Sting aufgibt. Dieser tut es auch aber der andere Referee hat glaube ich bis 3 gezählt da ja während der Submission Sting schon Christian pinnte. Kein klares Ergebniss meiner Meinung nach. Kurt Angle wird aber als neuer World Heavyweight Champion angekündigt und verlässt blitzschnell den Ring.

      Sieger and NEW NWA World Heavyweight Champion: Kurt Angle


      Genauso schnell wie Kurt Angle den Ring verlassen hat, genauso schnell endet auch der PPV. Das war es mit TNA Sacrifice.

      Quelle: TNAFans.de
    • Klingt doch gar nicht so schlecht. :) Auf jeden Fall eine recht gute Lösung für den Titel, wo ja jetzt die NWA Rechte auslaufen. Bin gespannt, wie es sich "anschauen" lässt. :cool:

      BTW: Könnte bitte einer der Mods im Topictitle das Datum dazu schreiben? (Und auch bei der einen Smackdown Live Ticker Show.) Danke.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • TNA Sacrifice 2007




      1.Match
      X Division Title
      3 Way Dance
      Chris Sabin vs Jay Lethal vs Sonjay Dutt



      Es gab echt paar ordentliche Moves wie Hurricanerunna von Dutt oder Tornado DDT und Kick kombi von Sabin.Besser fand ich Elbow Drop von Lethal etwa ähnlich gut war der Missle Dropkick von Lethal..Der 2 t beste Move war der West Coast pop von Dutt 2 t bester Move war der 450 Splash von Dutt.Move of the Match ist ohne Zweifel Springbord Moonsault von Dutt nach draussen.Tempo war in diesem Match einfach genial halt ein Typisches Spot Match das einfach auf der Card nicht fehlen darf.Spannung war auch immer da da das Tempo stimmte und es immer Kicks sowie schnelle Konter gab.Das Match ging 13 Minuten was echt genug war für dieses Spot Match.Sieger bin ich auch zufrieden.Insgesamt ein ansehnliches Match mehr aber auch nicht es ist so ne sache mit Spot Wrestling man sieht es ab und zu gerne doch das Grosse Wrestling ist es eher nicht.Ich gebe 6.9/10



      2.Match
      Single-Match
      Robert Roode vs Jeff Jarrett



      Es gab nur 2 erwähnenswerte Moves zum einen der Powerslam von Jarret und zum anderen der Fishermen Suplex Pin von Roode.Tempo war in diesem Match einfach langsam und unintressant.Spannung war nicht da nur ab und zu.Das Match bekam 13 Minuten was ich für zu lange hielt den soviel Zeit in ein so ödes Match zu investieren ist unnsinig.Fazit:ein eher ödes Match ich gebe 5.5/10



      3.Match
      Single
      Christopher Daniels vs Rhino



      Naja ich weiss nicht was man sich dabei denkt Rhino mit Cruiserweights zu paaren.Die Matches sind einfach nicht ansprechend finde ich.Es gab paar gute Moves wie den Flying Forarm oder den Powerslam von Rhino.Bester Move war der Spinebuster von Rhino.Tempo war in diesem Match befriedigend nicht mehr.Spannung war nur selten da .Match bekam ca 12 Minuten was ich ganz gut finde das ist nicht zuviel und nicht zuwenig.Finish war nix besonderes und vorhersehbar.Insgesamt ein eher mittelmässiges Match 6.0/10



      4.Match
      Handicap-Match
      Basham & Damaja vs Kip James



      Es gab 2 gute Moves einen Flapjack von beiden also Basham und Damaja und einen Big Boot von Kip.Das Tempo in diesem Match war inordnung auch wenn nicht von unglaublicher Geschwindikeit.Spannung war in diesem Match nicht so da da es eben 1 gegen 2 hies.Das Match bekam kurze 4 Minuten,trotz eines Handicap Matches viel zu kurz muss ich sagen 4 Minuten das ist praktisch nichts.Finish war ein echt blöder Headbutt der einfach total blöde ausah.Mit Siegern bin ich zufrieden.Wenn Hemmes Team nicht jetzt gewonnen hätten wann dann?Die Fedhe hätte gar keinen Reiz mehr da bis jetzt immer VKM gewann.Insgesamt ein sehr schwaches Match muss ich sagen auch wen das Tempo angenehm war.Ich gebe 4.0/10



      5.Match
      Texas Death Match
      Chirs Harris vs James Storm



      Erstmal muss ich sagen hier echt nix erwartet zu haben doch ich wurde überzeugt.Es gab paar gute Moves wie den Crossbody nach draussen oder der Spear durch einen Tisch.Noch besser war ein Swining Rock Bottom auf eine Mülltonne.Am besten war der Superkick während der andere einen Stuhl hielt.Tempo war gut würde ich sagen und besser als erwartet.Spannend war das Match weil es halt tolle Aktionen gab,aber auch wegen dem Tempo.Match bekam gute 17 Minuten mit dem man echt zufrieden sein kann,so eine Matchart braucht halt auch seine gewisse Zeit.Man hat die 17 Minuten ideal genuzt.Finish war ein Schlag mit einer leeren Bierflasche.Das fand ich ganz orginell.Insgesamt würde ich dieses Match als knapp gut einstufen.Ich meine alles hat gestimmt.Das Tempo war gut die Spannung war da die Moves wurden gut verkauft es passte halt.Trozdem kein klassiket würde ich sagen ka es fehlte einfach was aber ich will mal das Match nicht schlecht machen.Ich gebe diesem Match 7.1/10



      6.Match
      4 Way X-Division Match
      Jerry Lynn vs Tiger Mask IV vs Senshi vs Alex Shelley



      Auf dieses Match habe ich mich fast am meisten gefreut.Aber ab zum Match.Es gab paar gute Moves wie den Huricanerunna von Lynn oder den Stunner von Sheley.Noch besser war der Standing Moonsault von Tiger Mask sowie Springbord Kick von Lynn.am besten fand ich denTiger Suplex von Tiger Mask vom Tope Rope. Tempo war sehr gut und Dynamisch war es auch 4 tolle Leichtgewichte was anderes ist einfach nicht zu erwarten .Die Spannung in diesem Match war ganz gut.Das Match bekam nur 9 Minuten was einfach nur schade ist man könnte mehr aus diesem Match machen.Es hätte ne gute 7.5 werden können doch leider viel zu kurz.Finish war ein Einroller von Lynn,naja nix besonderes kommt in letzter Zeit zu oft vor.Mit dem Sieger bin ich auch nicht zufriedeN ich hät mIr einfach Tiger Mask gewünscht.Insgesamt ein recht akzebtables Match wenn auch viel zu kurz.Ich gebe 6.3/10



      7.Match
      3 Way Tag Team Match
      Team 3D vs Tomko vs Steiner vs LAX



      Es gab paar ordentliche Moves wie den German Suplex von Bubba oder den T Bone Suplex von Steiner genauso gut einstufen würde ich den Powerslam von Devon.Noch besser war der Splash von Hernandez sowie den DDT von Bubba noch besser war der Lucha DDT der etwa genau so gut war wie der Belly to Belly von Steiner.Bester Move war für mich ohne Zweifel der 3D den ich mir einfach 100 mal reinziehen könnte.Tempo war recht gut trotz vielen Hevyweight also es gab ja nur einen den man als Light Hevyweight durchgehen lassen könnte Homicide.Trozdem war das Tempo recht gut und das sorgte für gute Spannung, die Spannung war eben einfach gut immer viele Konter dan greift der ein wirklich gut gebooktes Match.Das Match dominiert hat klar Team 3D ab und zu bekam auch das Team Steiner ihre Chancen.Das Match ging ca 12 Minuten was ich für etwas kurz halte man hätte durchaus auf 15:00 aufrunden können aber 12 ist auch ganz okay.Finish war ein 3D der mir einfach gefiel der erst durch den Streit von Steiner und Tomko möglich war.Mit den Siegern bin ich sehr zufrieden ich wünsche 3D einen letzten langen und schönen Run,den wie von ihnen gesagt machen sie maximal noch 2 Jahre.Insgesamt ein recht gutes Match troz etwas zu kurzem Match war es gut würde ich sagen und das habe ich echt nicht erwartet muss ich sagen.Ich gebe 7.0/10



      8.Match
      Single
      Samoa Joe vs Aj Styles



      Es gab paar gute Moves wie den Wheel Kick von Joe oder den German Suplex von selben.Auch gut War der Overhead Belly to Belly von Joe .Darauf weiter vorne folgen Powerslam von Joe und Pele Kick von Aj Styles.Fast am besten fand ich den Death Valley Driver von Joe der einfach gut ausah.Am besten fand ich den Springbord Moonsault inverted DDT von Aj Styles.Insgesamt waren es alle tolle Moves muss man so sagen.Tempo war inordnung nicht zu schnell aber auch nicht lahm.Ich denke ne Spur mehr Geschwindikeit hätte nicht geschadet.Die Spannung in diesem Match war recht gut,ich fand es einfach serh dynamisch und immer wieder überaschend was einfach nur gut rüber kam.Das Match dominierte Joe die meiste Zeit.Das Match bekam ca 12 Minuten was ich für zu wenig halte.Die beiden sind für mich einer der besten TNA Wrestler und sie könnten mehr wen sie nur die Zeit bekommen würden.Naja TNA wird wohl wissen warum sie dem Match nur 12 Min geben.Mit dem Sieger bin ich sehr zufrieden Joe ist mein absoluter Fave bei TNA und er sollte eigentlich schon lange Champ sein.Insgesamt war das Match nicht übel doch irgendwie konnte es mich nicth ganz überzeugen warum kann ich nicht sagen.Ich gebe 6.7/10



      Main Event
      Three Way Dance
      World Hevyweight Championship
      Christian Cage vs Kurt Angle vs Sting



      Ja auf diesen ME hatte ich mich recht gefreut könnte ein gutes Match werden.Zu den Moves ganz okay fand ich den Bulldog von Sting und den Gorilla Press von vorher gennanten.Bisschen besser fand ich den Powerslam von Cage sowie den Scorpion Death Drop von Sting.Beeindruckend war natürlich auch die German Suplex Series immerhin 8 Stück.Am besten fand ich den Angleslam auf den harten Entrance Boden.Ich mag diesen Move einfach.Das Tempo in diesem Match war sehr gut muss ich sagen.In Sachen Spannung war es nicht so rosig wie im Tempo doch trozdem recht gut.Gab eigentlich wenn ich mich erinnere nie eine langweilige Stelle.Das Match bekam ca 11 Minuten was einfach nur mit dem Wort Schande kommentieren werde,klar war das Match recht gut doch 11 Minuten für den Main Event wo sogar noch ein Titel wechselt ist für mich einfach nicht tragbar.Finish war recht kontrovers,ist einfach mal was anderes so was.Sieger bin ich um ehrlich zu sein nicht zufrieden.Ich meine ist ja schön und gut das Angle Champ wird und er ist ja auch ne Bereicherung doch mal ehrlich es ist einfach scheisse was TNA da veranstaltet.Ich meine Angle kommt zu TNA besiegt Joe und hat somit seine Siegesserie zerstört und wird vor ihm Champion.Ich finde es einfach nicht okay.Insgesamt war dieses Match einfach vieel zu kurz aber sonst war es ganz okay ich meine wenn man dem Match mehr Zeit gegeben hätte wer weiss vielleicht wäre was draus geworden aber nein TNA weis nicht wo Sparen und wo hinzufügen.Ich gebe diesem Match 6.5/10



      Fazit:Ich muss sagen das war der 2 t mieseste PPV in diesme Jahr naja wenigstens ne 6.2 ist ja im Endeffekt nicht wenig.Doch trozdem nur Destination X schnitt "schlechter" ab als die anderen.Grösser Pluspunkt des PPV s ist für mich das Texas Deathmatch.Grossr Minuspunkt Angles Titelgewinn und dad VKM Match.Wie gesagt ich gebe 6.2/10