Bundesliga - Der 34. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bundesliga - Der 34. Spieltag

      19.05.07 15:30 Bayern München : 1. FSV Mainz 05
      19.05.07 15:30 Hamburger SV : Alemannia Aachen
      19.05.07 15:30 FC Schalke 04 : Arminia Bielefeld
      19.05.07 15:30 Bayer Leverkusen : Borussia Dortmund
      19.05.07 15:30 VfB Stuttgart : Energie Cottbus
      19.05.07 15:30 Bor. Mönchengladbach : VfL Bochum
      19.05.07 15:30 Hannover 96 : 1. FC Nürnberg
      19.05.07 15:30 Eintracht Frankfurt : Hertha BSC
      19.05.07 15:30 VfL Wolfsburg : Werder Bremen

      Der 33. Spieltag ist zwar gerade erst vorbei, aber da ich den besser schnell verdränge, hier schon der Thread zum letzten Spieltag...

      Die letzte Schlacht steht also an und man hat es zum 1. Mal nicht mehr selbst in der Hand Meister zu werden. Natürlich mehr als bitter, wenn das ausgerechnet am letzten Spieltag der Fall ist und man schon so oft das Glück mit Patzern der Konkurrenz hatte. Nun gilt es die Saison, die jetzt keinesfalls mies war, gut zu Ende zu bringen und am Ende noch mal einen Sieg zu holen. Wer weiß, vielleicht zeigt Cottbus ja Herz und stellt Stuttgart ein Bein. Sie haben schon mal am 34. Spieltag ein 1:1 geholt, damals gegen den BVB, und denen damit die CL-Quali versaut. Dieses Mal wäre ein Sieg aber schon fast Pflicht, bei einem Unentschieden von Stuttgart müssten wir schon mit 4 Toren Unterschied gewinnen und das kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

      Aber wie dem auch sei, die Hoffnung stirbt zuletzt. Der Glaube an einen eigenen Sieg ist jedenfalls voll da!
    • wie im anderen thread bereits erwähnt: Stuttgart wird sich nichts mehr nehmen lassen! So dumm kann man gar nicht sein ^^

      wenn sie es spannend machen, gewinnen sie durch die Tordifferenz - dann darf nur Schalke nicht mit mehr als 2 Tore gewinnen...

      Dortmund darf sich noch den UI-Cup-Platz holen und die (Fußball-)Welt ist für mich in Ordnung :)
    • Ich denke mal das wird am letzten Spieltag eine zitter Party für Schalke!! Der VFB hatte verdammt viel schwein gehabt das sie noch die Kurve gegen uns bekommen haben!! :motz: ;z :wall: Naja wir sind ja kein abstiegs Kandiat mehr und damit bin ich zufreiden auch wenn mal wieder Heim siege folgen sollten!! Jetzt müssen wir zu den Gladbachern und das werden wir gewinnen müssen und wehe wenn nicht!!! :motz:
      ,,Ich habe reflexe wie eine beißwütige Klapperschlange!"
      Maxi 1995 - 2007
      14.02.2010 1x 360 Liga Tag Team Champion mit !BAM! [DANK LIGA LEITUNG WIEDER ENTRONT!]
    • 19.05.07 15:30 Bayern München : 1. FSV Mainz 05

      Gab es das Match nicht schon mal an einem letzten Spieltag ? Vor zwei Jahren oder so ?

      Schalke wird dieses Spiel denke ich mal gewinnen. Cottbus führt dann bis zur 90.Min mit 1:0 und dann schießt Stuttgart noch den Ausgleich. Jedenfalls glaube ich nicht wirklich an einen Sieg von Cottbus. Dafür ist Stuttgart im Moment einfach zu stark.
    • The Reject - Edge schrieb:

      Gab es das Match nicht schon mal an einem letzten Spieltag ? Vor zwei Jahren oder so ?


      Nein. Bayern hat in den letzten Jahren am 34. gegen Dortmund, Stuttgart und Freiburg gespielt AFAIR.

      Ich werde den Spieltag mal erklären. Fussball ist ja so berechenbar. ;)

      Bayern München : 1. FSV Mainz 05 4:3

      Bei beiden Teams geht es um nichts mehr, Mainz will sich ordentlich verabschieden, Bayern lässt einfach laufen. Es wird ein Torfestival an denen Zidan auf Mainzer Seite 3 mal beteiligt ist.

      Hamburger SV : Alemannia Aachen 3:1

      Hamburg will vor dem peitschenden Publikum, eine verkorkste Saison versöhnlich beenden. Und bei Aachen wird die Luft raus sein. Ich würde höher tippen, wenn der HSV das Tor öfters treffen würde.

      FC Schalke 04 : Arminia Bielefeld 3:0

      Schalke wird sich den Frust von der Seele spielen um die letzte Chance auf die Meisterschaft nutzen zu können. Mit dem Ergebnis würde es bei einem Remis in Stuttgart reichen.

      Bayer Leverkusen : Borussia Dortmund 1:1

      Dortmund ohne Frei. Dortmund hat das Derby gewonnen. Da wird es schwer sich nochmal zu pushen. Bayer ist noch nicht fix im UEFA-Cup AFAIK. Und Dortmund will die Chance auf den UI-Cup nutzen.

      VfB Stuttgart : Energie Cottbus 1:1 oder 4:0

      Entweder wird sich Cottbus, wie in den letzten Wochen, einfach ergeben, weil sie keinen Druck mehr haben. Oder sie geben nochmal alles. Je nach dem wird es 1:1 enden (und damit wird dann Schalke Meister) oder der VFB ballert sich zur Meisterschaft.

      Bor. Mönchengladbach : VfL Bochum 2:3

      Gladbach wird nochmal versuchen sich ein bisschen bei den eigenen Fans zu entschuldigen. Dennoch wird es nicht reichen. Wie beim Spiel in München wird es ein offenes Spiel.

      Hannover 96 : 1. FC Nürnberg 2:1

      Hannover hat keinen Druck und Nürnberg ist ja auch schon im UEFA-Cup...

      Eintracht Frankfurt : Hertha BSC 2:2

      Vor den topenden Fans wird Eintracht nochmal alles geben, aber zum Ende hin immer mehr Spieler schonen, was vorher schwache Berliner wieder rankommen lässt.

      VfL Wolfsburg : Werder Bremen 1:3

      Bremen wird sich wie Schalke den Frust von der Seele spielen und im letzten Heimspiel ;) gegen lustlose Wolfsburger locker gewinnen.
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Mr.Mö schrieb:

      FC Schalke 04 : Arminia Bielefeld 3:0

      Schalke wird sich den Frust von der Seele spielen um die letzte Chance auf die Meisterschaft nutzen zu können. Mit dem Ergebnis würde es bei einem Remis in Stuttgart reichen.

      VfB Stuttgart : Energie Cottbus 1:1 oder 4:0

      Entweder wird sich Cottbus, wie in den letzten Wochen, einfach ergeben, weil sie keinen Druck mehr haben. Oder sie geben nochmal alles. Je nach dem wird es 1:1 enden (und damit wird dann Schalke Meister) oder der VFB ballert sich zur Meisterschaft.

      Nein, ein 3:0 reicht Schalke nicht. Stuttgart hat zur Zeit + 23 Tore, während Schalke bei + 20 steht. Gewinnt man also 3:0 und Stuttgart spielt Unentschieden, ist man Punkt und Torgleich, aber Stuttgart ist im direkten Vergleich besser, da sie das Hinspiel gegen uns mit 3:0 gewannen. Wenn so eine Konstellation eintreten soll, dann müsste Schalke schon 4:0 siegen.
    • hoffe mal wir können auch zu Hause mal wieder ein überzeugendes Spiel zeigen, und Aachen schlagen und unsere kleine Chance auf den UI-Cup möglicherweise nutzen..

      Rost
      Demel-Reinhardt-Mathijsen-Atouba
      De Jong-Jarolim
      Mehdi-VdV-Sorin
      Sanogo

      würde so aufstellen..zu Hause sollten wir vorne einen drin haben der auch mal ein Kopfballduell gewinnen kann, und vllt macht Sanogo ja endlich mal wieder ein Tor.
      hoffe natürlich auch das Mehdi bei seinem Abschied ein gutes Spiel zeigt und sich vllt am besten noch mit einem Tor verabschiedet..

      @Mö: doch Leverkusen ist schon sicher im Uefa-Cup ;)

      ich tippe die Spiele so:

      Bayern - Mainz 3:2
      jopp wird wohl ein offenes und interessantes Fußballspiel..bei dem Bayern denke ich knapp gewinnen wird angetrieben von einem überagenden Ali Karimi:D

      HSV - Aachen 2:0
      ist aber eher hoffnung..kann mir auch vorstellen das Aachen einfach nochmal locker aufspielen wird und sich gut verabschieden will natürlich, bei unserer "Heimstärke" wäre eine pleite auch keine überaschung.

      Leverkusen - Dortmund 2:2
      wird glaub ich auch ein gutes offenes Spiel..kann auch sein das Dortmund gewinnt, Leverkusen glaub ich nicht.
      Beide Tore von Sergej ;)

      Wolfsburg - Werder 1:2
      joa Werder wird versuchen die Chance auf die direkte C-L Quali doch noch zu nutzen, und wird denke ich gewinnen.

      Schalke - Bielefeld 2:0
      Schalke wird sich schwer tun sicher, aber wird denke ich das ding gewinnen..und sich somit für die C-L qualifizieren.

      Stuttgart - Cottbus 1:1
      wird denke ich unentschieden ausgehen..weil Cottbus wieder das tut was sie am besten können >> mauern..Stuttgart wird aber trotzdem Meister.

      Gladbach - Bochum 3:1
      glaub irgendwie die Gladbacher werden jetzt mal wieder ein gutes Spiel zeigen und sich gut aus der Bundesliga verabschieden.

      Hannover - Nürnberg 1:2
      hoffe ich zumindest..dass sich die Nürnberger nochmal zusammen reissen und die Saison gut beenden mit einem Sieg in Hannover..und somit wären wir auf Platz 7 :cool:

      Frankfurt - Hertha 3:0
      joa bei Hertha ist seit Wochen die Luft raus, nur noch stress im Verein..und Frankfurt ist momentan gut drauf und wird sich nochmal gut verabschieden von den Fans..
      Nur der HSV
    • Den Schalkern nun auch noch Platz 2 zu nehmen wäre natürlich ein schöner Saisonabschluß. Die CL Quali ist ja auch kein Selbstläufer (das 4mal in Folge CL wäre geil und wichtig für Werder. So kommen wir weiter vorran!) ... aber wirklich glauben tue ich nicht dran. Ein Sieg gegen Wolfsburg wird schon schwer genug und ob Bielefeld was in Schalke holt, weiß ich auch nicht.

      Die Meisterschaft wird sich der VfB sichern. Da bin ich mir zu 100% sicher.
    • Kurz und knapp von mir VFB wird Meister. Schalke zweiter. Bremen dritter. Bayern 4. Mainz spielt bei uns Unentschieden und schafft somit leider den Klassenerhalt nicht.
      Aachen verliert beim HSV.
      So stell ich mir jetzt mal den letzten Spieltag vor
      >>Great ero<<



      Überlegungen, Cenaman mal gegen das Ungeheuer Undertaker antreten zu lassen, wurden wieder verworfen, weil die daraus resultierende Explosion alles Leben auf der Erde vernichten würde.
    • können wir schon einrichten.
      Zu verlieren ham wir ja nix mehr
      Ne spass hab mich bissal verschaut war irgendwie bei ner anderen TD.
      >>Great ero<<



      Überlegungen, Cenaman mal gegen das Ungeheuer Undertaker antreten zu lassen, wurden wieder verworfen, weil die daraus resultierende Explosion alles Leben auf der Erde vernichten würde.
    • Stuttgart wird wohl Meister werden! Sich das zu Hause gegen Cottbus noch nehmen zu lassen, so dämlich kann kein sein! Wir werden unser Spiel gegen Bielefeld entweder deutlich gewinnen oder das Ding geht auch in die Hose! Fahre Samstag ohne Erwartungen da hin! Ist schon komisch, man steht vor Bremen und den Bayern und steht dennoch nicht ganz oben!

      Aber Stuttgart hat am Samstag Charakter gezeigt und zwischendurch das Quentchen Glück gehabt! So wird man Meister! Die werden Samstag gegen Cottbus gewinnen, ist ein typisches 2:0 Spiel!
    • Kreiszeitung schrieb:



      Invasion fällt kleiner aus

      Werder hat den Titel verspielt, was wird jetzt aus der geplanten Bremer Invasion in Wolfsburg? 12 000 Werder-Fans hatten sich für das letzte Saisonspiel Karten besorgt, wollten die Partie beim VfL zum Heimspiel machen. Ein Sonderzug ist organisiert - und dabei bleibt es auch, sagt Fan-Beauftragter Dieter Zeiffer: "Natürlich sind einige Fans enttäuscht. Aber ich rechne immer noch mit einer Riesenzahl. Im negativsten Fall fahren 8 000 Leute mit nach Wolfsburg."


      Auch wenn es vielleicht "nur" 8000 werden sollten peitschen sie die Mannschaft hoffentlich noch mal nach vorne und zum Sieg. Der ist zum Ende jetzt einfach Pflicht! Auch wenn es nur noch eine kleine Chance auf Platz 2 ist ... man sollte sich dann nichts vorwerfen lassen können.

      Mmhh, vielleicht spielt Neuer bei Schalke gar nicht;

      kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/365667/

      Wäre die Chance natürlich größer das Bielefeld da vielleicht nen Punkt holt.