Bundesliga - Der 34. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So erstmal herzlichen Glückwunsch VFB...habe eigentlich schon lange mal auf ein Stuttgarter Titel gehofft.Die haben in den letzten Jahren einfach verdammt viel für den deutschen Fussball getan.
      Dann muss ich noch was sagen...das von manchen Bielefeldern war ja das letzte...als hätten sie Geld von Schalke zugesteckt bekommen.In keine Zweikämpfe gegangen,viele dumme Fehlpässe,dumm rumgestolpert.Gerade bei Herrn Westermann ist das sehr häufig geschehn.
      Dann zu unserem Spiel.Leverkusen hat einfach besser gespielt.Vielleicht is es besser nicht in den UI-Cup zu kommen.Bessere Vorbereitung und mehr Zeit um die Neuverpflichtungen zu intergrieren.


      Und noch ein kleiner Spruch:Sagt der eine Schalker zum anderen
      "Wenn Schalke Meister wird gehe ich Montag nicht auf Arbeit
      "Wieso???Du gehst doch nie arbeiten!"
      [COLOR="Lime"]Francesco[/COLOR] [COLOR="White"]Totti [/COLOR][COLOR="Red"]Fussball-Gott[/COLOR]


    • Mr.Mö schrieb:

      Nein. Bayern hat in den letzten Jahren am 34. gegen Dortmund, Stuttgart und Freiburg gespielt AFAIR.

      Ich werde den Spieltag mal erklären. Fussball ist ja so berechenbar. ;)




      Bor. Mönchengladbach : VfL Bochum 2:3

      Gladbach wird nochmal versuchen sich ein bisschen bei den eigenen Fans zu entschuldigen. Dennoch wird es nicht reichen. Wie beim Spiel in München wird es ein offenes Spiel.



      Jaaaa die Gladbacher haben wohl alles gegeben um in die zweite Liga zu kommen!!! :lol: Soooooo berechenbar ist Fussball!! ;)
      ,,Ich habe reflexe wie eine beißwütige Klapperschlange!"
      Maxi 1995 - 2007
      14.02.2010 1x 360 Liga Tag Team Champion mit !BAM! [DANK LIGA LEITUNG WIEDER ENTRONT!]
    • Was ein Spiel...was ein Spieltag....was ein Tag....

      - Stuttgart Meister :t-up:
      - Abschied von Wächter von Mehdi :(
      - Wächter bekommt seine letzten Minuten von Rost geschenkt :t-up:
      - Wächter stimmt UFFTA an und brüllt erstmal SCHEIß WERDER BREMEN ins Mikro :D
      - Wächters Schlagzeugsolo auf der Bühne :lol:
      - Abschlach und Maggers United Konzert vorm Stadion
      - 4 ordentliche Tore (endlich wurde Olic mal für sein Fleiß belohnt)
      - Rost zündet im Stadion Rauchbombe :D Stadionverbot?
      - Bier zum (mehr oder weniger) Sonderpreis :t-up:
      - Benny Lauth Gesänge bei Ergebnissen aus Stuttgart :lol:
      - van der Vaart der auch nochmal UFFTA + Scheiß Werder Bremen auf der Bühne anstimmt
      - Kompany der verkündet nächstes Jahr Meister werden zu wollen und van der Vaart der sagt das er bleibt :t-up:
      - Plakat der Spieler...sah sehr nett aus
      - Mehdi der nicht von Anfang an spielen darf >:( aber trotzdem nen netten Abschied bekommt

      Und vor allem: EUROPAPOKAL....EUROPAPOKAL....wer so scheiße spielt und doch noch aufm 7. landet...ach egal....
    • Schade das es heute nicht geklappt hat. Erste Halbzeit klasse, da fragt man sich warum nicht vorher! Nachher etwas abgebaut! Aber was heute in unserer Arena los war ist einmalig und gibt es nirgendwo anders. Das ist Schalke! Da können andere 100 x Meister werden., sowas gibts nur hier. Genial wie Ebbe Sand und Böhme heute gefeiert wurden. Und bevor das Pack nächstes Jahr am 18.Mai die 50 Jahr Feier machen will, ist die Schale eh schon bei uns. Das Double holt der VFB der mit dieser Truppe verdient Meister geworden ist, jedenfalls nicht.

      Ansonsten das Hamburg noch im UI Cup ist, naja! Das gute ist die kommen vielleicht noch in den UEFA Cup, das Lüdenscheider Gesindel fliegt im UI Cup ja eh standesgemäß in Runde 1 aus!

      Freue mich morgen auf den Essener Abstieg:t-up: So bleiben die wenigstens ruhig!
    • So komme gerade wieder von Stuttgart! Was da heute los war :eek:

      Ich hatte ja mit einigen gerechnet aber, dass es dann so viele warn hätt ich nicht gedacht! Das is jetzt noch die Hölle los! DEUTSCHER MEISTER!!!!! Einfach sooooo geil, dass wir es geschafft haben!! Deutscher Meister wird nur der VfB!!!!!!!!!!!!!!!! VfB VfB VfB VfB ~~~~~! :cool:
      20!

      Wanderlei "The Axe Murderer" Silva~!
    • Dead Men schrieb:

      So komme gerade wieder von Stuttgart! Was da heute los war :eek:

      Ich hatte ja mit einigen gerechnet aber, dass es dann so viele warn hätt ich nicht gedacht! Das is jetzt noch die Hölle los! DEUTSCHER MEISTER!!!!! Einfach sooooo geil, dass wir es geschafft haben!! Deutscher Meister wird nur der VfB!!!!!!!!!!!!!!!! VfB VfB VfB VfB ~~~~~! :cool:

      Der Live-Anruf war allerdings noch geiler, sehr schön!!!!!! :)
    • GustavGans schrieb:


      - Mehdi der nicht von Anfang an spielen darf >:( aber trotzdem nen netten Abschied bekommt


      hat mich auch erstmal voll aufgeregt..aber im nachhinein wars so vllt sogar noch geiler.
      So ein abschied für einen Spieler hab ich hier noch nie erlebt..besser gehts echt nicht. Schon bei der verabschiedung am anfang wo die Blumen überreicht wurden, das ganze Stadion erhebt sich und schreit "Meeeeehdiiiiiiii" da hatte ich echt gänsehaut..
      dan die "wir wollen den Mehdi sehen" rufe die sofort erhört wurden und dan noch "steht auf für Mahdavikia" und natürlich auch bei der uffta dan das "meeehdi" :D war schon ziemlich geil alles..aber man hat gemerkt wie nah ihm das alles ging.
      Naja ich hab noch mein Trikot bekommen :cool: hoffe mal er findet jetzt einen Verein in Deutschland am besten..ein Freund von mir meinte er hoffe noch etwas das Mehdi vllt doch noch bleibt, die mini hoffnung hatte ich irgendwie auch noch aber inzwischen ich glaub selbst wen wir ihm noch ein Angebot machen würden, würde er gehen..weil wir ihn 1. nicht so toll behandelt haben wieder mal zum schluss aber vor allem 2. so ne verabschiedung ist gar nicht mehr zu toppen..
      vllt ist es besser so das er jetzt geht, so geht er in guter erinnerung..

      Allgemein einfach nur ein geiler Tag..super spiel mit 4:0 sieg und dan gewinnen tatsächlich auch noch Nürnberg und Leverkusen..und wir spielen nächstes Jahr wahrscheinlich Uefa-Cup..schon heftig nach so einer Saison.
      Die Ufftas(+Scheiß Werder Bremen) von Wächter und VdV waren echt geil lol..insgesamt ein geiler Tag.
      Gratulation an die Stuttgarter für die Schale..

      Schön das auch Scholl(und auch Karimi) sich nochmal gut verabschieden konnten von der Bundesliga Bühne genauso wie auch Wosz(wusste gar nicht das der überhaupt noch aktiv ist :D)
      hoffe mal Karimi bleibt auch noch in der Bundesliga oder zumindest in Europa..am ende hat er ja gezeigt zu was für Leistungen er fähig ist, aber naja ich denke mal leider er ist halt eher so ein typ der in Dubai lieber sein Geld verdient und es sich gut gehen lässt leider leider..
      Nur der HSV
    • Shadow schrieb:

      Wie süß, er muss in der Vergangenheit schwelgen um Erfolge zu feiern. Dromme Du bist so armseelig! :)


      Ja und? Bin ich halt armseelig.. aber von so einem wie dir muss ich mir das sicher nicht sagen lassen..

      Ihr seid viel mehr armseelig.. ihr labert uns Schalker immer voll, dass wir in der NEUEN Bundesliga nie Meister geworden sind, aber selber sagt ihr nächstes Jahr Schalke 50 Jahre kein Meister (was nicht passieren wird) obwohl ihr da ja auch bis in die ALTE Bundesliga hineinschaut.. ihr versteht da irgendwas nicht.. aber was laber ich? Hier hat eh nur 2% des Forums Ahnung von dem was es labert..
    • Dromme schrieb:

      Schalke hat mit Abstand die geilsten Fans der Liga


      und wie kommst du darauf? ich mein vor ein paar monaten haben die schalker fans noch der Mannschaft Mittelfinger ohne ende gezeigt und gesungen "ihr seit scheiße wie der bvb"..was daran geil sein soll weiß ich jetzt nicht, das die mannschaft dan nach so ner saison gefeiert wird ist ja klar.

      da waren unsere fans schon sehr geil dieses jahr..selbst auf platz 18 gabs fast nie Pfiffe gegen die mannschaft und die mannschaft wurde immer unterstützt..war schon sehr geil :t-up:
      Nur der HSV
    • Dromme schrieb:

      Glaubste bei Euch gabs niemanden, der am Pfeifen war oder den Mittelfinger gezeigt hat? Das ist ganz normal und das gibt es überall, ich meine die ECHTE Fangemeinde, die die IMMER zum Team hält..


      joa klar gabs das auch bei uns leider..allerdings da eher nur gegen einzelne spieler(was ich allerdings auch noch dümmer finde eigentlich).
      Nur ihr wart doch 2 oder 3er oder so als das passiert ist in Leverkusen, deswegen fand ich das schon ein bisschen heftig..
      Aber naja denke das Dortmund, Schalke, HSV + noch 2,3 andere sehr gute Fangemeinden haben..die auch Auswärtsspiele zu "Heimspielen" machen oft, aber bei allen dreien ist die Stimmung zu Hause verbesserungswürdig..
      Nur der HSV
    • Dromme schrieb:

      Ja und? Bin ich halt armseelig.. aber von so einem wie dir muss ich mir das sicher nicht sagen lassen..

      Ihr seid viel mehr armseelig.. ihr labert uns Schalker immer voll, dass wir in der NEUEN Bundesliga nie Meister geworden sind, aber selber sagt ihr nächstes Jahr Schalke 50 Jahre kein Meister (was nicht passieren wird) obwohl ihr da ja auch bis in die ALTE Bundesliga hineinschaut.. ihr versteht da irgendwas nicht.. aber was laber ich? Hier hat eh nur 2% des Forums Ahnung von dem was es labert..

      Du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen. ;)

      Die 2 % des Forums sind Schalker, nicht wahr? Ach ja und Du hast die meiste Ahnung, gell? :)