Was macht ihr als erstes? / Mit welchem Wrestler werdet ihr am Anfang gleich spielen?

    • Was macht ihr als erstes? / Mit welchem Wrestler werdet ihr am Anfang gleich spielen?

      Hier mich interessiert mal wenn das GEILE game SmackDown vs. RAW 2008 erscheint, was ihr da als erstes macht, und mit Welchem Wrestler ihr gelich spielt.

      Ich werde:


      ich werde gleich ein übungsmatch machen, wenn cih mich dann warm gespielt
      habe werde ich die season machen undzwar mit "HBK" Shawn Michaels.
      Wenn ich die season dann mit dem HBK durch habe dannnoch mal ein stufe höher mit Triple H. und nach dem ganzen die Challenge Modes (wenn es die bei dem spiel dann noch gibt ) machen .

      JETZT SEIT IHR DRANN, POSTET WAS IHR ALS ERSTE MACHEN WOLLT:t-up:
      SmackDown! vs. Raw 2010 will change this World !
    • Also ich geh erstmal in den Exebishion Mode und schau was dort alles drin is.
      Dann werd ich gleich mal eine Battle Royal machen dass ich 6 Enterances hab.So werd ich dann alles durchmachen.
      Dann nehm ich wie jedes Jahr HBK und mach damit den Season Mode
      "I'd probably bang that mouth till I finished on those tits" – Seth Rollins
      • Erstmal alles durchgucken, was es so gibt.
      • Im Create a Belt Modus nachgucken was für reale Titel man nachbauen kann.
      • Einige Tag Teams und Stables erstellen oder bearbeiten.
      • Mit Triple H, CM Punk und dem Undertaker ein paar Übungsmatches bestreiten um in die Wii-Steuerung reinzukommen und Cena als Jobber verwenden wie es sich gehört.
      • Dann mit Triple H, CM Punk (sofern möglich) oder einem CAW den 24/7 Mode spielen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ich werde in 07 ein Turnier machen wo meine 8 oder 16 Auserwählten dabei sind dann schaue ich mir alle matches an und eleminiere im Turnier verfahren die Letzten beiden sind dann das Match was ich in 07 machen werde als erstes im Exe mode wer im Finale des Turniers verliert der ist der Gegner von mir und mit dem Gewinner Spiele ich.

      So das erste Exe match steht dann und den Rest werde ich sehen.
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • Ich stelle steurung auf D.Test mit HBK die moves an dann änder ich die falls die wieder bullshit eingestellt sind.Dann schau ich mir die entrance der neuen Wrestler an.Und Schalte erstma challange mode usw frei und season kommt zum schluß=).

      Dann wenn ich alles frei gezockt habe zock ich mit HBK,Triple H und MVP in 6 man Tag gegen andere 3 gegner die ich zufall auswählen lass=).
    • Intro und Menüs anschauen, Optionen anpassen, 1-2 Übungsmatches, Challenges, ersten CaW erstellen, zwischendurch immer mal wieder weitere Matches dann den 24/7 Modus....

      Beim ersten Match würde ich wohl erstmal ein 3vs3 Tornado Elimination Match machen, wenn die 2 Leute mit dene ich es dann öfters zocken werde, Zeit haben ^^
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Erstmal alles genau studieren. Das Heisst. Optionen Schauen evtl. Mods durchschauen. Optionen einstellen. TheBigM Caw Erstellen. Exhibition (bestimmt schreibfehler drin xD) Mode gehen. Extreme Rules Match TheBigM vs. Wahrscheinlich Cena. Cena Smashen und durch die Arena hüpfen um zu schauen was es alles gibt :D
      XBL Gamertag: TBMStyles
      Game't zurzeit: Rock Band, GTA IV, Burnout Paradise, Frontlines: Fuel of War, Uno
    • 1. Überhaupt gucken ob ich mir das Spiel hole! >:(
      2. Wenn ich mir das Spiel hole nach Hause fahren und öffnen
      3. PS2 Anmachen und starten lassen.
      4. Werde mir alles angucken was es für Modis usw. gibt.
      5. Werde denn Exebition Mode mal durchgehen und gucke mir die Matcharten an.
      6. Rey Mysterio nehmen und gegen einen anderen Cruiserweight kämpfen.
      7. Wenn ich gewonnen habe anfangen denn 24/7 zu zocken....
    • Ich werde mir erst mal die neuen Finktionen des Games anschauen...
      dann werde ich mir einen eigenen Wrestler Erstellen.So wie ich das immer mache...dann neue Moves erstellen *FREU* hoffe das wird geil...(und online dann die verschiedensten Moves zu sehen:-)dann mit meinem Kämpfer in die Storry lein eintreten...und durch zocken,...