Pivot Battle: BeginnerZone Championship

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pivot Battle: BeginnerZone Championship

      Hardcore Champ (c) vs. The Crippler

      Ruels
      DL: 20:00 Uhr
      Stipulation: 3 Moves in einer Animation
      Wer zu erst 5 Votes für sich entscheiden kann hat gewonnen

      Anis:

      HC´s

      pivothost.org/upload/v2/HC/Criplereeeri5zj.gif

      The Crippler´s

      pivothost.org/upload/v2/The%20Crippler/HCBATTLEodpd.gif
      ★★★ CripZ[COLOR="DarkOrange"]x[/COLOR] ★★★
      [COLOR="DarkOrange"]
      Projekte:[/COLOR]
      "Hack Attack" -Entwicklung eines deduktives Brettspiels
      Beta-Tester für ein Pixelart Rollenspiel
      [COLOR="DarkOrange"]
      FOLLOW ME:[/COLOR] TWITTER
      YOUTUBE
    • Ich vote ebenfalls für Crippler. Mir fehlt das Wort um es zu beschreiben. Ich finde Cripplers Ani einfach "professioneller". Das einzige was mir an HC's ani richtig gefällt ist der erste springboard Move. Bei jedem Move finde ich das die Reactions sucken und dann gibts auch noch so details das z.B. der Fuß von dem lilanen "im" Dach ist. Also mein Vote: The Crippler
      R.I.P. Eddie Guerrero & Chirs Benoit


      GIGA\\Games Colin vs. Nils - The War
      youtube.com/watch?v=S-E8cLCMxxw
      GIGA\\Games Colin vs. Nils - The Showdown
      youtube.com/watch?v=F0PboQhpYfs
      GIGA\\Games Colin vs. Nils - The Final Confrontation
      youtube.com/watch?v=V5ZdtK5o7wQ

    • Hm ist dieses mal echt nicht einfach, aber dieses mal hat es Crippler geschafft, ein winziges Stück besser zu sein meiner meinung nach.
      Ist ne knappe Entscheidung, beide Anis haben ihre Schwächen. HCs Ani stock manchmal und reactions könnten besser sein, bei Crippler ist der Suplex etwas steif und Table Break nicht besonders.
      Aber von der Qualität insgesamt ist Crippler etwas besser, deshalb geht mein vote an Crippler.


      VOTE: Crippler
    • Damit gewinnt Crippler. Ich finde, dass der schwarze Stick bei HC nicht flüssig aufsteht, sondern plötzlich steht, lässt mich für Crippler voten.
      "Die Leute [...] vertragen es nicht, daß man sich als Narr produziert und sie duzt; sie sind Verächter, Spötter und Hochmütige, weil sie die Narrheit nur außer sich suchen." - Georg Büchner

      "Ein Huhn im Topf jedes Bauern macht den gallischen Hahn verenden." - Georg Büchner
    • :)

      First ever 2 Time Champion^^
      ★★★ CripZ[COLOR="DarkOrange"]x[/COLOR] ★★★
      [COLOR="DarkOrange"]
      Projekte:[/COLOR]
      "Hack Attack" -Entwicklung eines deduktives Brettspiels
      Beta-Tester für ein Pixelart Rollenspiel
      [COLOR="DarkOrange"]
      FOLLOW ME:[/COLOR] TWITTER
      YOUTUBE
    • So als "Leiter" des Pivots Bereichs gibts mal wieder was zu verkünden.

      Der erste Punkt ist das bis Mittwoch ein Thread zur "Pivot Show IV" online gestellt wird. Da würde ich mich natürlich wieder freuen wenn viele mitmachen werden. Im Pro Zone Bereicht kann man schon vom Battle der Pivot Rentner reden ;) Aber trotzdem wird auch der Pro Zone Titel verteidigt ich hoffe mit allen "noch" 3 Teilnehmern.

      Was wohl das "noch" bedeutet? Nach ewig langer Zeit ist es mal Zeit fürs draften. Als erstes ohne große Frage natürlich Chroale.
      Zum zweiten Stelle ich The Crippler vor die Wahl, Titel oder Pro Zone. Wenn er sich für die Pro Zone entscheidet wird der Titel natürlich vakant und in einem Tunier oder ähnlichem Titel ausgetragen. Also Crippler poste bitte in dem Thread wie du dich entscheidest.
      Natürlich wird bei der nächsten Show auch ein Auge auf andere möglichen Drafts geworfen wie z.B.Hardcore Champ,element. oder Stebbo14 und auch andere.

      Das wars von meiner Seite,falls es fragen gibt könnt ihr sie einfach posten, PM oder per ICQ.
      R.I.P. Eddie Guerrero & Chirs Benoit


      GIGA\\Games Colin vs. Nils - The War
      youtube.com/watch?v=S-E8cLCMxxw
      GIGA\\Games Colin vs. Nils - The Showdown
      youtube.com/watch?v=F0PboQhpYfs
      GIGA\\Games Colin vs. Nils - The Final Confrontation
      youtube.com/watch?v=V5ZdtK5o7wQ

    • The_Animal schrieb:

      So als "Leiter" des Pivots Bereichs gibts mal wieder was zu verkünden.

      Der erste Punkt ist das bis Mittwoch ein Thread zur "Pivot Show IV" online gestellt wird. Da würde ich mich natürlich wieder freuen wenn viele mitmachen werden. Im Pro Zone Bereicht kann man schon vom Battle der Pivot Rentner reden ;) Aber trotzdem wird auch der Pro Zone Titel verteidigt ich hoffe mit allen "noch" 3 Teilnehmern.

      Was wohl das "noch" bedeutet? Nach ewig langer Zeit ist es mal Zeit fürs draften. Als erstes ohne große Frage natürlich Chroale.
      Zum zweiten Stelle ich The Crippler vor die Wahl, Titel oder Pro Zone. Wenn er sich für die Pro Zone entscheidet wird der Titel natürlich vakant und in einem Tunier oder ähnlichem Titel ausgetragen. Also Crippler poste bitte in dem Thread wie du dich entscheidest.
      Natürlich wird bei der nächsten Show auch ein Auge auf andere möglichen Drafts geworfen wie z.B.Hardcore Champ,element. oder Stebbo14 und auch andere.

      Das wars von meiner Seite,falls es fragen gibt könnt ihr sie einfach posten, PM oder per ICQ.


      Pro Zone.
      ★★★ CripZ[COLOR="DarkOrange"]x[/COLOR] ★★★
      [COLOR="DarkOrange"]
      Projekte:[/COLOR]
      "Hack Attack" -Entwicklung eines deduktives Brettspiels
      Beta-Tester für ein Pixelart Rollenspiel
      [COLOR="DarkOrange"]
      FOLLOW ME:[/COLOR] TWITTER
      YOUTUBE
    • Meinen Glückwunsch! Freue mich schon sehr auf die Show.
      "Die Leute [...] vertragen es nicht, daß man sich als Narr produziert und sie duzt; sie sind Verächter, Spötter und Hochmütige, weil sie die Narrheit nur außer sich suchen." - Georg Büchner

      "Ein Huhn im Topf jedes Bauern macht den gallischen Hahn verenden." - Georg Büchner