Gerüchte zu WrestleMania XX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Laut dieser Gerücht soll es tatsächlich zu einer Reunion der Rock ´N Sock Connection kommen (wir berichteten). Auch weiterhin ist geplant das The Rock & Mick Foley auf zwei Mitglieder der Evolution treffen sollen. Es ist sehr warschscheinlich, dass Randy Orton einer der zwei sein wird. Der andere wird wohl Batista sein. Allerdings ist das Match noch nicht sicher, es könnte auch sein das The Rock ein Single Match ebstreiten wird. Anfangs gab es einige Gerüchte um ein Triple H vs. Mick Foley Match, doch dieses Match wird wohl definitiv nicht stattfinden.

      Momentan sieht es so aus, dass Stone Cold Steve Austin wie berichtet nicht aktiv bei WrestleMania XX in den Ring steigen wird. Der Grund sind seine dauhaften Probleme/ Schmerzen in seinem Nacken. Daher wird es wohl auch nicht zur Neuauflage zwischen Steve Austin vs. Vince McMahon kommen. Viel mehr soll Austin mit seinem neuen Gimmick (wahrscheinlich als RAW Sheriff) bei WrestleMania XX am Start sein und womöglich eine Art Gimmick Match gegen Eric Bischoff bestreiten. Wobei es sich nicht um ein wirkliches Match handeln wird.

      Die Einen wird es freuen, die Anderen vielleicht nicht so, aber es ist nicht vorgesehen, dass irgendein Mitglied der McMahon Familie (außer Triple H) bei WrestleMania XX aktiv im Ring zu sehen sein wird.

      Edge wird definitiv bis vor WrestleMania XX wieder Fit sein und in den Ring steigen können, doch World Wrestling Entertainment plant ihn erst in der Woche nach WrestleMania XX zurückzubringen. Auch halten sich weiterhin die Gerüchte um einen Wechsel in den RAW Roster. Es soll auch Gespräche um ein Match zwischen Edge vs. Triple H bei WrestleMania gegeben haben. Doch diese sind wohl wieder fallengelassen worden. Dann kann es ja wenn es tatsächlich zum Wechsel von Edge kommt zum Match gegen Triple H kommen.

      Wie oben berichtet, könnte es auch zu einem Single Match von The Rock kommen. Heißer Kandidat ist nicht etwa John Cena sonder Goldberg. Sollte Goldberg als auch The Rock diesem Match zustimmen. kann davon ausgegangen werden, dass es bei WrestleMania XX zum Re-Match kommen wird. Da wohl ein Goldberg vs. Brock Lesnar immer unwahrscheinlich er wird. Auch ist es noch völlig unklar ob Goldberg überhaupt bei WrestleMania dabei sein wird (wir berichteten). Es ist geplant, dass wenn dieses Match stattfindet, The Rock das Match wohl gewinnen wird. Auch wird es wohl eines der letzten Matches von Bill Goldberg bei WWE sein, sollte er einer Vertragsverlängerung nicht zustimmen.


      Quelle: Moonsault.de
    • Sollte es wirklich zum Match Rock VS Goldberg kommen soll auch Rock gewinnen. Wobei ich mir so ein Match nicht wünschen, zumindest nicht bei WM. Rock sollte lieber gegen einen aus dem Evolution kämpfen.

      Schade das Austin nicht kämpft. :(
      Hoffentlich verprügelt er dann wenigstens Bishoff. :)

      Eigentlich würde ich Edge gerne bei WM XX sehen. Er selbst würde ja auch gerne selbst mitmachen.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Originally posted by spielejunkie@29.12.2003 - 15:47:46
      Eigentlich würde ich Edge gerne bei WM XX sehen. Er selbst würde ja auch gerne selbst mitmachen.

      Wer würde da nicht gerne sein. :rolleyes:
      Aber wenn Edge dabei ist dann nur mit Christian in einem TLC Match gegen die Hardys, Dudley oder alle 3 zusammen.
      For cheesy, too many wanna be hard be easy!
    • Originally posted by ulithebison@29.12.2003 - 15:53:41
      Aber wenn Edge dabei ist dann nur mit Christian in einem TLC Match gegen die Hardys, Dudley oder alle 3 zusammen.

      soweit ich das ma gelesen habe , will edge kein solches match mehr bestreiten da seine verletzung so sehr leicht wieder zurückkommen kann!


    • Originally posted by Painkilla@29.12.2003 - 15:56:42
      soweit ich das ma gelesen habe , will edge kein solches match mehr bestreiten da seine verletzung so sehr leicht wieder zurückkommen kann!

      Genau. Hat er in einem Interview mit Power Wrestling gesagt.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Originally posted by Painkilla@29.12.2003 - 16:00:45
      Dann hab ich mir das ja tatsächlich so durchgelesen, das ich mir sogar was merken konnte. :lol:

      lol, naja is verständlich aber schade. So ein Match wäre nochmal richtig geil
      For cheesy, too many wanna be hard be easy!
    • Daß mit R&S gegen Evolution glaube ich nicht.
      Ich denke, daß die Tag-Champions wohl bei WM schon ein Titelmatch haben werden.
      Dann müßten Rocky und Foley schon gegen Flair und Batista ran. Und Orton wird wohl auch ein IC-Titelmatch haben.
      Ich glaube nicht, daß man sich 2 Titelmatches entgehen lassen wird, nur um R&S antreten zu lassen.

      Edge gegen HHH würde mir sehr gut gefallen, ich rechne aber nicht wirklich damit. Da Edge erst kurz vor WM zurückkehrt, ist nicht mehr genug Zeit um noch eine geeignete Fehde aufzubauen.
      Naja, mal den Rumble abwarten. Wenn da ein RAWler gewinnt, ist das Thema "Main-Event" bei WM eh gegessen. Das wird dann sicher das RAW-WorldTitle-Match.

      So wie es momentan aussieht wird Goldberg wohl bei WM garnicht mehr dabei sein.
      Und gegen The Rock möchte ich eigentlich keine Neuauflage mehr sehen. Das Match bei BACKLASH03 war ja nicht gerade der Hammer. Dann lieber HHH gegen The Rock.
    • Originally posted by TaZ+29.12.2003 - 19:12:51--><div class='quotetop'>QUOTE(TaZ @ 29.12.2003 - 19:12:51)</div><div class='quotemain'> Edge gegen HHH würde mir sehr gut gefallen, ich rechne aber nicht wirklich damit. Da Edge erst kurz vor WM zurückkehrt, ist nicht mehr genug Zeit um noch eine geeignete Fehde aufzubauen.
      Naja, mal den Rumble abwarten. Wenn da ein RAWler gewinnt, ist das Thema "Main-Event" bei WM eh gegessen. Das wird dann sicher das RAW-WorldTitle-Match. [/b]

      Nicht unbedingt. Bei WM XIX war das World Heavywheigt Championchip Match nicht der ME.

      <!--QuoteBegin-TaZ
      @29.12.2003 - 19:12:51
      So wie es momentan aussieht wird Goldberg wohl bei WM garnicht mehr dabei sein.
      Und gegen The Rock möchte ich eigentlich keine Neuauflage mehr sehen. Das Match bei BACKLASH03 war ja nicht gerade der Hammer. Dann lieber HHH gegen The Rock.
      [/quote]

      HHH VS Rock wäre nur zu cool. :t-up:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;