WWE SHOP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn deine Kleidergröße vorhanden ist, sollte sich die erste Frage eigentlich erübrigen. Ansonsten scheint es sich um ein normales T-Shirt zu handeln. Sobald du das Vorschau-Bild anklickst, siehst du nämlich ein normales Shirt.
    • Einfach das normale T-Shirt kaufen und dann von jemand der sich damit auskennt (Mutter, Tante, sonstige Verwandte und Bekannte) entsprechend ändern lassen ;)
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Ok danke an alle. Ich war mir wegen dem bild nicht sicher ich habe es zwar angeschaut das bild aber war nicht sicher ist schon fiese nicht das original bild gleich zeigen erstmal die coole version aber danke ich werde es mr holen.
      [COLOR="Blue"]SHARK BOY RULZ[/COLOR]