Bewertet Backlash 2007 nach Noten!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewertet Backlash 2007 nach Noten!

      Bewertet Backlash 2007 nach Noten! 60
      1.  
        1 (2) 3%
      2.  
        2 (18) 30%
      3.  
        3 (23) 38%
      4.  
        4 (7) 12%
      5.  
        5 (3) 5%
      6.  
        6 (7) 12%
      Hier könnt ihr den Backlash PPV im Schulnotensystem bewerten!

      Von mir kriegt diese wirklich gute Veranstaltung eine klare 2! In der Breite vielleicht sogar ein Tick besser, als WrestleMania.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Für eine 6 waren die Aktionen im Main Event zu gut. (Bis auf den Finish.)

      Daher eine 5+
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • So, hab mir das PPV auch angeguckt und bewerte ma die Matches! ^^



      The Hardys VS Lance Cade & Trevor Murdoch
      Ein sehr guter Opener, vorallem weil eines meiner Lieblings-TagTeams Cade&Murdoch wieder an einem PPV teilnahmen...:t-up:
      Das Match hatte sehr viel Klasse und ein sehr gutes und realistisches Ending!
      NOTE: gut -

      Melina VS Mickie James
      Endlich mal wieder ein gutes Diva-Match! Nach meiner Meinung gab es keine vermasselten Moves, im Gegenteil.... ich fand mehr Moves als in den letzten Diva-Matche zusammen in diesem Match. Ich bin positiv überrascht von Melinas Leistung und auch der verdiente Sieg!
      NOTE: befriedigend +


      Chris Benoit VS MVP
      Leider nicht so stark wie bei WM23! :(
      Aber trotz allem sehr gutes Wrestling und auch einen verdienten Sieger! MVP wird sich auf einen 3. Titelkampf durchbeißen und da bin ich mir sicher! ;)
      NOTE: befriedigend


      Bobby Lashley VS Vince McMahon/ Shane McMahon/ Umaga
      Das für mich langweiligste Match des Abends. Kein, aber überhaupt kein Vergleich zum Single-Match der WM23!
      Der Titelwechsel kam für mich sehr überraschend, aber bei so einem Match, da muss mal ein einzelner gewinnen....
      NOTE: ausreichend -


      The Undertaker VS Batista
      Genau so gut und genau so spannend wie bei WM23! An dieser Fehde fiebere ich so was von derb mit und beide überzeugen von Kraft und auch von "Technik"! Hatte wohl net die besondere Härte, doch das Finish war sehr gut! Und somit ein 3. Match! ;)
      NOTE: gut +


      John Cena - HBK - Edge - Randy Orton
      Es war nicht das Art Match wie ich mir gedacht hatte, im Gegenteil, einfach geil. Viel Abwechslung und JEDER hätte es verdient als Champ ausm Ring zu gehen. So war es John Cena, der durch puren Zufall gewonnen hat. Schade, vorallem weil HBK am Ende die Hosen an hatte. ^^
      NOTE: gut +


      Segmente
      Keine großartigen Segmente, aber jedes Segment passte und war sehr informativ und amüsant. Vorallem Edges "blablabla" an Maria.... zum totlachen.... aber auch das Auftauchen von Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiister Kennedy!
      NOTE: gut -



      GESAMT: gut -
      わたしはWGのウセルです。がくせいです。
    • Hardyz vs Murdoch and Cade:
      Na war Nicht Schlecht Hradyz sind gut das ende war richtig gut.
      Note:2+

      Melina vs Mickie James:
      Das war mal ein gutes women match soger wenn der gewinner mich nicht begeistert hat haben beide seiten tolle moves gezeight.
      Note:1-

      Chris Benoit vs MVP:
      Gutes match na sogar wen MVP wieder nich gewonnen hat waer zeit war es toll aber nicht gut fur eine 1 oder 2
      Note:3+

      Bobby Lashley Handicap:
      Kein Kommentar auser Doof Vince als Champ nicht realistish
      Note:5-


      Taker vs Batze:
      Na gute Moves alles gut haufen Impact richtig Action und Hardcore das ende war nicht so gut da haete man meher Coole sachen zeighen koennen.
      Note: 1+

      Fatal 4 way:

      Cooles match moves impact das ist hammer aber bitte richtig mieses ende wie kan man blos sowas machen so gewinnen ujnd auch John Cena:
      4+

      Fazit:
      Na geht kan man besser machen das PPV war ansschaeun wert aber nicht live war zu teuer( Das Batista und HBK und Orton Mir Aotogramme auf ein shirt Batze auf ein WHC Replica Guertel.)
      Note:2+
      [COLOR="Blue"]SHARK BOY RULZ[/COLOR]
    • BurningBlade schrieb:

      Das PPV war doch eigentlich ganz gut.

      Matches waren größtenteils klasse und auch die Segmente haben gepasst.

      Bekommt von mir eine 2.

      @Nikan
      Kannst du mir dann sagen wieso du bei der Umfrage mit einer 6 gestimmt hast? -.-


      Wie siest du das ich 6 gevoted habe?
      Ich habe ne 6 gevoted weil John Cena gewonnen hat und ich Zwei Verwarnungen wegen Spam gekriegt habe als habe mich beruhight.

      (Ist das ein Rekord Zwei Verwarnungen inerhalb 3 Minuten:lol: )
      [COLOR="Blue"]SHARK BOY RULZ[/COLOR]
    • HaHaHa nicht schlecht in der kurzen zeit.
      Rechts neben Jetzt abstimmen steht Umfrageergebnis anzeigen da teht dann auch bei wer was getippt hat.
      Werd mir Backlash demnächst noch irgendwo irgendwie anschaun.
      Oder auch net
      >>Great ero<<



      Überlegungen, Cenaman mal gegen das Ungeheuer Undertaker antreten zu lassen, wurden wieder verworfen, weil die daraus resultierende Explosion alles Leben auf der Erde vernichten würde.
    • LittleNikanMariato schrieb:

      #( Das Batista und HBK und Orton Mir Aotogramme auf ein shirt Batze auf ein WHC Replica Guertel.)
      Ahja, klar.

      Nunya, ich muss sagen das ich diesen PPV richtig gut fand.

      The Hardys vs Lance Cade & Trevor Murdoch
      Interesantes Matchende, als Sieger hätte ich aber trotzdem lieber Lance Cade und Murdoch gesehen. Schade drum.

      Melina vs Mickie James
      Gutes Frauenmatch, das mit den Spagaten fand ich dann doch noch etwas zu abgedreht. Gutes Ende.

      Chris Benoit vs MVP
      Eigentlich mag ich MVP nicht aber es scheint so als habe dieser Kerl mächtig was auf dem Kerbholz. Schönes Match. Falscher Siege.

      Bobby Lashley vs Vince McMahon/ Shane McMahon/ Umaga
      Nicht toll, wrestlerisch Müll, Shane hat mir aber gefallen. *fanboy*
      Ansonsten freue ich mich das Lashley kein Champ mehr ist. Vince da imo schon besser. Ich mag den Kerl.

      Undertaker vs Batista
      Der Legdrop war toll ebenso wie der Spear. Das Batze nach dem Thumbstone nochmal aufgestanden ist fand ich nicht gut. Das Ende geht in Ordnung.

      John Cena - HBK - Edge - Randy Orton
      Sehr schönes Match, toller Main Event. Finish war schlecht. Edge und Orton waren eigentlich eh nur Platzfüller. Bin gespannt wie das mit Cena und HBK weiter geht.