Backlash vom 29. April 2007 (Bericht)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vom Lesen her auch nicht besser, als hätten sie einen reinen Raw PPV gemacht.

      Bei den Ergebnissen sehe ich teilweise keinen Sinn. Z.B. Vince als neuer ECW Champ? :nervös: :rolleyes: Was auch immer das soll. Wahrscheinlich doch den ECW Brand wieder lächerlicher machen. Dabei haben sie sich mit New Breed vs. Originals so viel Mühe gegeben.

      Benoit vs. MVP wird langsam ein zweites Eddie vs. Rey. Laaannngggwwweeeiiillliiiggg...

      Womens Match... who cares?

      Taker vs. Batze = Draw... na ja, somit behalten beide Männer ihr Standing und wir sehen dann beim nächsten PPV den dritten Teil.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Hier der Rest, da er ins Ausgangsposting nicht mehr rein passt:

      John Cena vs. Randy Orton vs. HBK vs. Edge... Teil 2

      Nachdem alle 4 Männer im Ring sind, wird der Gürtel vom Referee hochgehalten und es kann losgehen.
      Alle starren sich an, warten aber erst die Zuschauerreaktionen ab. Michaels geht zu Cena und richtet einige Worte an ihn Randy Orton & Edge kommen hinzu und dann gehts los! Cena ist bei Orton, während Michaels Edge aus dem Ring schmeißt. Nur noch HBK & Cena im Ring und dann geht Michael sauf Cena los. Dieser muss einige Chops in der Ringecke einstecken. Cena kontert einen Irish Whip und zeigt seinen Fishermans Suplex für zwei! Aus den Seilen kontert Michaels einen Whip von cena mit einem Swinging Neckbreaker. Doch bevor beide wieder auf den Beinen sind, sind Orton & Edge wieder zur Stelle und schmeißen die beiden Faces aus dem Ring.

      Staredown zwischen Edge & Randy Orton und dann rocjt es auch zwischen den beiden,. Nach einem Dropkick von orton muss Edge aus dem Ring, wird aber in den Ring zurück geschickt. Edge whippt Orton, aber michaels zieht Randy aus dem Ring. Da ist auch schon John Cena, der die beiden zu Boden clotheslinet. Edge übernimmt die Kontrolle und whippt Randy Orton gegen die Ringtreppe. Danach kümmert er sich um HBK, doch der kann sich durchsetzen. Shawn Michaels steigt auf das TopRope und springt einen Moonsault vom TopRope nach draußen auf seine 3 Gegner. Nach einer Weile rollt Michaels Edge wieder in den Ring und macht mit Chops weiter. Edge dreht das ganze um und trifft seinerseits mit Schlägen. Whip In von Michaels, aber Edge weicht aus, läuft aber in eine Clothesline und beide gehen zu Boden.

      John Cena nutzt das Momentum und sprint auf Edge & Shawn Michaels einen Double Leg Drop. Randy Orton unterbricht das Cover und geht auf alle drei los. Er schmeißt Edge & Michaels aus dem Ring, um sich einen Schlagabtauscht mit Cena zu liefern. Den entscheidet der Legendkiller nach seinen Side Neckbrecker für sich. 1...............2..............KickOut! Es folgen Ortons Gravin Stomps und seine Knee Drops. John Cena kämpft sich zurück, whippt Orton in die Ecke, doch der weicht aus und John Cena kracht mit der Schulter gegen den Ringpfosten. Shawn Michaels ist aber jetzt wieder im Ring. Flying Forearm Smash von HBK. Er will weitermachen, doch Edge ist da und schlägt HBK nieder. Wieder nur ein 2Count, da Orton den Save macht. Edge & Orton diskutieren etwas, entscheiden sich dann dazu, Shawn Michaels fertig zu machen. Es gibt einen Double Irish Whip gegen Michaels in die Ecke. Danach treten beide Heels auf Michaels ein.

      Cena will wieder in den Ring, wird aber von Edge vom Apron gegen das Kommentatorenpult gespeart. Danach treten Edge & Orton auf Michaels in der Ringecke ein. Anschließend nehmen sie Shawn Michaels in einen Boston Crab, wobei Edge sich das rechte Bein Michaels schnappt und Orton das linke. Michaels kommt in die Seile, aber Rated RKO ziehen ihn weg. Erst Cena macht mit seinem Snap mare den Save. Cena geht nun ab. Shoulderblocks & Clotheslines gegen alle. Orton & Michaels müssen aus dem Ring und für Edge gubt es den Spinning Side Slam. Auch der 5 Knuckle Shuffle sitzt, aber dann ziehen Orton & HBK Cena aus dem Ring. Sie schleudern den Champ außerhalb des Rings gegen den Ringpfosten, bevor Michaels auch Orton gegen den Ringpfosten hämmert. Anschließend steigt Michaels mit Orton auf das Kommentatorenpult. Er setzt zu einem Piledriver an, aber Edge hat einen Stuhl bei sich und schlägt ihn Michaels in den Rücken.

      Danach streckt Edge auch Randy Orton mit dem Stuhl nieder. Edge geht zurück in den Ring, will auch John Cena mit dem Stuhl attackieren, doch Cena weicht auch und nimmt Edge in den STFU. Der Rated R Superstar kann sich aber in die Seile retten. Cena löst den Hold, Randy Orton kommt wieder in den Ring, wird aber auch gleich in den STFU genommen. Jetzt ist auch Michaels wieder zurück, rollt Cena ein 1................2.......... KickOut!!! Michaels zeigt seinen Forearm gegen John Cena, Atomic Drops gegen Edge & Orton und dann den Scoop Slam gegen John Cena. Michaels steigt auf das TopRope und springt den Elbow Smash gegen den Champion. Michaels stimmt die Band an, aber da ist Edge da. Doch auch er bekommt den Scoop Slam ab. Elbow Smach gegen Edge. Nun ist Randy Orton da, auch er kassiert den Scoop Slam. Auch er soll den Elbow Smash bekommen, aber da ist John Cena zur Stelle. Er fängt HBK ab, will ihm den Super FU vom Seil verpassen, aber da sind Edge & Randy Orton wieder auf den Beinen und holen Cena & Shawn Michaels vom Seil.

      Alle sind am Boden, Edge & Cena sind wieder auf den Beien. John Cena will den FU zeigen, aber Edge kontert mehrmals. Da ist Shawn Michaels wieder da, kassiert aber den RKO von Randy Orton. Edge mit seinem DDT gegen John Cena 1...............2..........NOOOO Edge will es nun wissen. Er will den Spear gegen Orton zeigen. Ziemliches hin und her alle packen ihre Finisher aus. Aber irgendwie kann John Cena am Ende doch wieder auf Randy Orton & Shawn Michaels landen 1..............2............3! John Cena bleibt Champion.

      Sieger and STILL WWE Champion: John Cena
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Naja was heißt hier super Cena ist halt auch gut und in diesem match hat einfach jeder gezeigt was er kann.Und Cena ok er hatte diesmal glück aber sonst hat er das auch nicht und erarbeitet sich den sieg fähr.
      The Time is Now!!!
      Egal was ihr meint aber John Cena ist der wahre WWE Champion!!!

      Besucht mal meine Hp und schreibt ins Gästebuch:
      bigm.3sign.de/

    • Leider gewann wie zu erwarten John Cena. Dabei hatte ich mich schon so gefreut, als HBK die Sweet Chin Music durchbrachte! Aber nein dann fällt der natürlich ganz zufällig auf diesen Schnösel!

      Neutral betrachtet ein sehr gutes Finish!

      Ansonsten hat mir der PPV auch ziemlich gut gefallen, wobei ich vom Handicap Match doch sehr enttäuscht war. Naja vielleicht ändert sich das nochmal beim zweiten anschauen.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Sehr guter PPV....So kann es echt weiter gehen. Matches waren alle gut, keine Ausnahme. Taker und Batista werden bei JD wohl in der Höllenzelle aufeinander treffen.......juhuuu!!
      Fatal 4 Way auch sehr gut gemacht, gutes Booking am Ende, da Cena nicht durch Superkräfte etc. gewinnt, sondern eher durch Zufall...
    • hmmm,was soll ich sagen?Der PPV war unter dem Mittelmaß.Das Handicap Match war derbst kacke!Das Finish des WHC Match hab ich mir auch anders vorgestellt.Auf jeden Fall kein Draw!WWE Champion ist immer noch Cena:rolleyes: joa,ich fand nur The Hardys vs. Cade & Murdoch gut
    • Das Interview Segment mit Cena und Orton hat gerockt! Nur so gespickt von zweideutigkeiten! :)

      Einziger derber Kritikpunkt bei diesem PPV war meiner Meinung nach das ECW World Title Match. Wieso langweilt man uns fast das ganze Match mit irgendwelchen Submission Holds? Und Vince McMahon als ECW Champion! Ich glaube dazu braucht man nicht viel zu sagen. Da hätte ich viel lieber (wenn überhaupt) Shane gesehen. Nunja Batista gegen Undertaker hat mir sehr gut gefallen, wobei das Match meiner Meinung nicht ganz an das LMS vom Royal Rumble herankam.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Die Segmente gut, die Ausführung der Matches mega mies. Was will man erwarten? Auf jeden Fall mal einen anderen Champ als Cena (und Triple H).
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Wie war denn das Finish?
      HBK macht seine Sweet Chin Music gegen Cena, und der fällt auf Edge oder Orton?
      Wenn ja, ist das ziemlich lahm, da es nicht das erste Finish dieser Art ist, da es das schon bei einigen House Shows gab.
      Aber naja, war ja klar, dass Cena gewinnt:rolleyes:
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
    • Mittlerweile geht es mir nicht darum, dass er mit Superkräften gewinnt, sondern das er immer nur noch gewinnt, entweder durch seine tollen Fähigkeiten oder durch irgendwelche Zufälle.
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3