Backlash vom 29. April 2007 (Bericht)

    • Vielleicht kauen sie Taker vs. Batze bis zum Summer Slam durch. ;) Dann haben wir noch mindestens zweimal diese Ansetzung.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Sandy Malfoy schrieb:

      Wenn Randy Orton nach Smackdown abgeschoben wird, haben sie den nächsten Gegner zum Verfüttern an den Taker. ;)

      Er wurde schonmal an den Taker verfüttert. :ja:

      Das ECW Match fand ich übrigends ebenfalls langweilig. Am ende sah es so aus, als gäbe es später eine Fehde zwischen den dreien oder zwischen Vince und Umaga. Wenn es so kommen sollte, würde das sicher interessant werden.

      Aber was war mit dem Match: Hooligans vs. Deuce 'n Domino ? Ich dachte das wird noch als Überraschungsmatch kurz dazwischen geschoben aber das war wohl nichts.

      Jedenfalls hatte ich mir mehr von dem PPV erhofft. Ich fand ihn nicht Weltklasse aber auch nicht schlecht. Durchschnitt halt.
    • Also ich fand den PPV in Ordnung.

      + Main Event besonders das ende.
      + Co- Main Event, da war das ende auch gut gemacht.
      + MVP vs. Chris Benoit hat mir auch gut gefallen.
      + Segmente.

      ~ ECW Titel Match. Na ja hab nichts gegen Bobby Lashley, doch da dieser eh nicht bei ECW auftritt macht er als Champ keinen Sinn. Bin mehr oder weniger froh das er den Titel los ist, vielleicht merkt es Umaga das er von Vince nur benutzt worden ist. :D
      ~ Das Tag Team Titel Match war auch ok, aber irgendwie trotzdem nichts besonderes, dass die Hardys verteidigen werden war ja klar.

      - Keine Ahnung wieso, ich kann mich aber einfach nicht damit abfinden den Diven beim Wrestling zu zusehen. Finde es einfach so langweilig. -.-

      Der PPV kriegt von mir eine Gesamtwertung von 2-
    • The Reject - Edge schrieb:

      Er wurde schonmal an den Taker verfüttert. :ja:

      Das ECW Match fand ich übrigends ebenfalls langweilig. Am ende sah es so aus, als gäbe es später eine Fehde zwischen den dreien oder zwischen Vince und Umaga. Wenn es so kommen sollte, würde das sicher interessant werden.

      Aber was war mit dem Match: Hooligans vs. Deuce 'n Domino ? Ich dachte das wird noch als Überraschungsmatch kurz dazwischen geschoben aber das war wohl nichts.

      Jedenfalls hatte ich mir mehr von dem PPV erhofft. Ich fand ihn nicht Weltklasse aber auch nicht schlecht. Durchschnitt halt.


      JA, aber das ist über 1 Jahr her und Vince denkt ja eh, dass Fans sowas vergessen. ;) (Siehe gewisse No. 1 contender auf die Tag Team Titles bei Raw.)
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Backlash war bis auf die Ergebnisse eigentlich sehr gelungen. MVP hatte nach dem tollen Wrestlemania und Backlash Match wirklich den US Titel verdient. Der Kerl ist in den letzten Wochen und Monaten einfach sehr amüsant und wäre ein besserer US-Champion als Benoit. Durch Benoit hat der Titel meiner Meinung nach keinen Wert mehr. Benoit ist ein fantastischer Wrestler aber kein Entertainer.

      Beim Batista vs. Undertaker Match war das Ende sehr gut gelöst. Die Fehde der beiden kann man ruhig noch bis zum SummerSlam fortführen.

      Mit dem Ende des Main-Events kann ich ebenfalls leben. Cena hat nicht aus eigener Kraft gewonnen, weshalb man Michaels sicherlich weiter als No1 Contender antreten lässt.

      Das Ende vom ECW Match war hingegen völlig daneben. Ich hätte es verstanden wenn man Umaga den Titel gegeben hätte. Das würde Sinn ergeben nach der langen Fehde mit Lashley. Das Vince den Titel nun trägt ist aber ein Armutszeugnis der WWE. Hoffentlich kann sich Bobby den Titel bald zurückholen.
    • Backlash 2007

      1.Match
      World Tag Team Championship
      The Hardy Boyz vs Lance Cade & Trevor Murdoch


      Ich finde dieses Match als Opener gut gewählt.Ich erhoffe mir ein akzeptables Match und ich denke das ist möglich,den alle 4 sind für Tag Team Matches geschaffen.Nun zum Match.Es gab paar gute Moves wie den Neckbreaker von Murdoch oder der Corkscrew Press von Jeff.Noch besser waren der Russian Leg Swip von Matt und der Side Effect von Matt.Bester Move war der Canadian Destroyer von Murdoch zwar ist der Move nicht so wie bei Petey doch ich denke keiner kann ihn so zeigen wie Williams.Die Finisher von Matt und Jeff waren natürlich wiedermal dabei.Das Tempo in diesem Match war würde ich sagen Mittel es war kein schnelles doch auch kein langsames Match.Die Spannung in diesem Match war okay bis zu den letzten 5 Minuten wo man schon klar sehen konnte das die Hardyz gewinnen.Es nervt einfach bis zu diesem augenblick war das Match okay und dann kommt wieder das übliche Side Effect Twist of Fate Swanton Programm.Ich weiss das sie mehr könnten wenn WWE es zulassen würde.Dominiert haben Glasklar die Hardyz.Mit insgesamt 15 Minuten hatte das Match genug Zeit finde es genau richtig.Finish war eben das Abspiel Programm das seit Monaten abgespielt wird.Sieger finde ich nicht schlimm obwohl mir die beiden anderen besser gefallen hätte.Das ist kein witz ich finde das sie ein gutes Tag Team sind und das sie einen Titel verdient haben.Die Hardyz im Tag mag ich eh nicht besonders ka woran das liegt.Insgesamt ein nicht sehr gutes Match ich habe oben schon gennant warum ich gebe diesem Match 6.4/10



      2.Match.
      Womens Championship
      Melina vs Mickie James



      Also es gab einen Neckbreaker von Micki sowie einen Crossbody von selben.Bester Move war der Reversal DDT von Melina der zum Sieg führte.Wenn man sich die wenigen Moves anschaut muss man denke das das verdammt wenig ist.Aber es gab halt viel gegrapple das ich nicht übel fand.Tempo war echt gut muss ich zugeben .Mickie hat fast die ganze Zeit dominiert.Nur ab und zu kam Melina wieder.Spannung war da, da es echt viele Pins Einroller usw gab.Dieses Match ging 8 Minuten was ich für genug empfinde.Mit dem Sieger bin ich zufrieden denn schon wieder den Titel wechseln wäre ja voll bescheuert.Insgesamt für ein WWE Womens Match gut doch das heisst nicht viel.Ich gebe 6.0/10


      3.Match
      United States Championship
      Chris Benoit vs M.V.P


      Ich muss sagen das war bis jetzt das beste Match dieser Fedhe.Es gab einen guten Back Suplex von Benoit sowie einen Belly to Belly von MVP.Besser war der Neckbreaker von MVP genauso gut war die German Suplex Series von Benoit.Am besten fand ich den Northen Light Suplex von Benoit.Das Tempo war wirklich schnell.Die Spannung dieses Matches war gut.Dieses Match bekam ca 13 Minuten was ich noch für zuwenig halte.Sieger finde ich nicht so gut.Benoit ist einer der genialsten Wrestler der Welt und versauert in der Mid card das ist echt eine schande!MVP dagegen hätte der Titel geholfen.Naja ich wusste das Benoit gewinnt darum habe ich auch auf ihn getippt.Insgesamt war das Match um einiges besser als das bei WM23.Ich weiss das mehr drin gewesen wäre doch dies lässt sich nur mit mehr Zeit und Movefreiheit für Benoit realisieren.Ich gebe diesem Match 7.0/10

      4.Match
      ECW Championship
      Handicap
      Bobby Lashley vs Vince Mc Mahon &Shane Mc Mahon & Umaga


      Es gab einige gute Moves wie den Spinebuster von Lashley oder den Vertical Suplex von Lashley.Davor steht der Leg Drop von Umaga sowie die Powerbomb von Lashley.Noch besser war der Running Powerslam von Lashley genauso der T Bone Suplex von Lashley.2 t beste Move war für mich der Samoan drop von Umaga.An der Spitze ganz klar der Splash von Umaga einfach riesig der Sprung respeckt!Tempo in diesem Match kam zwar zustande doch nicht gross.verständlich wenn 3 von 4 einfach schwer sind und 1 ner davon nicht wrestlen kann.Spannung war auch da wenn es auch nicht der ober knüller war.Dieses Match bekam 15 Minuten was ich okay finde.Da ich denke mehr wäre nur unnötig und langweilig geworden.Als Vince MC Mahon Lashley bis 3 pinnen konnte konnte ich es überhaupt nicht glauben!Es war ein richtig deftiger Markout den ich zuletzt bei Edge s Titelgewinn bei NYR gehabt habe.Doch dasmal war ich nicht froh drüber.Was will man den mit Vince und den Titel?`Wird einfach schrecklich.Dan beim One Night Stand holt ihn Lashley sicher wieder.Naja was es Vince bringt den Titel zu haben weiss ich nicht.Insgesamt ein akzeptables Match muss ich sagen mit dem falschen Sieger.Ich gebe diesem Match 6.5/10



      5.Match
      World Hevyweight Championship
      The Undertaker vs Batista



      So ich komme gleich zu den Moves.Gut waren der Leg Drop von jeweils beiden.Noch besser einzustufen sind der Spear von Batista sowie der Chokeslam von Undertaker.Ein Superplex gab es auch der war noch besser.Fast die besten Moves waren der Spinebuster und Batista Bomb.Der 3 t beste Move war ein Tombstone von Taker.Der 2 t beste Move war ein Spear von Batista durch Strom und anderen sachen die es dort gab.der Move of the Match war klar der leg drop von taker auf einen kommentatoren tisch.Tempo war in diese Match nicht zu erwarten darum war ich nicht überascht als das Tempo extrem langsam war.Spannung war in diesem Match nur in den seltensten fällen der fall.Dieses Match bekam 19 Minuten was ich als gut empfinde.Sieger gab es in dem Sinne ja nicht naja.Ich hätte lieber die Fede abgeschlossen.Ich hoffe das bei JD das Finish der Fedhe kommt und zwar ein Hiac Match.Insgesamt ein gerade noch so akteptables Match.Da ausser den paar guten Aktione einfach das Match eher öde war ich gebe 6.0/10



      Main Event
      WWE Hevyweight Championship
      Fatal 4 Way
      John Cena vs Edge vs Shawn Michaels vs Randy Orton



      Es gab paar gute Moves wie den Neckbreaker von Michaels sowie den Fishermen Suplex von Cena.Noch besser war ein Wheel Kick von Edge sowie ein double Legdrop von Cena.Noch besser fand ich den Protoplex von Cena aber auch der FU ist nicht zu vergessen.Die Edgecution fand ich etwa gleich gut wie den RKO.Bissel besser war der Elbow Drop von HBK .Und den Spear würde ich mit einer höhe auf den Superkick stellen.,Der allerbeste Move war klar der Moonsault von HBK nach draussen. Das Tempo in diesem Match war meist gut da es ja 4 leute im Ring gab und so somit immer Action da war.Spannung war auch gut auch wenn ich es manchmal öde fand,zwar nur in kurzen abständen doch trozdem.Dieses Match ging 18 Minuten was ich für zu kurz hielt.Ich meine wenn das WHC Match bei einem RAW Only PPV länger ist weiss ich auch nicht mehr.25 Minuten wären genau richtig gewesen finde ich.Mit dem Sieger vbin ich natürlidh sehr unzufrieden doch man musste damit rechnen das Cena wiedermal gewinnt.Insgesamt ein gutes Match.Zwar nicht sehr gut doch gut.Es hätte ruhig länger sein können und bissel mehr Moves haben können aber naja.Ich gebe 7.0





      Fazit:Backlash war bessser als NYR,No Way Out und WM23 nur der Royal Rumble ereichte 6.6.Also bekommt der PPV 6.5.ein Akzeptabler Pay Per View doch sicher keine 15 Euro wert.Bei Backlash gab es keine schlechten Matches Das US Match sowie der Main Event überzeugten.Ja wie gesagt 6.5. ich Ffreue mich auf Judgment.
    • fand den ppv nur mittelklasse. die ganzen matches fand ich irgendwie langweilig. draw im last man standing match, wie öde. dann noch diese überzogene explosion. dann ein falscher ecw champ und ein upfuck pin von cena:lol: :lol:

      mvp gegen crippler war gut. jedoch hätte man auch mvp gewinnen lassen können. ist schon klar das chris heimrecht hatte, aber trotzdem
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • Vor allem, wenn man bedenkt, dass sich Benoit überhaupt nicht weiterentwickeln kann/darf als US Champ. Eigentlich sollte er dies. Aber momentan machen sie dies ja auch mit dem IC Titel bei Raw.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Also ich fand den Pay per View auch eigentlich gut.
      Nebenbei gemerkt möchte ich mal anmerken, dass David hier echt einer der wenigen ist, der die Shows von der richtigen Seite angeht. Wrestling genießen, es auf einem Wirken lassen und es genießen und nicht immer nur nörgeln. Ich fan das Finish des Main Events einfach nur genial und für alle Beteiligten, gerade für HBK vollkommen in Ordnung...Ich habe mir gedacht, dass Cena den Titel behalten wird, aber dass er es auf diese Weise tut...Genial!
      Und an alle: Genießt Wrestling mehr und regt euch nicht nur auf ;) Ist gut für den Blutdruck ;)
    • Schade dass der MVP verloren hat, hätte ihn gerne als neuen Champion gesehen. :(

      Dafür ist leider Lashley seinen Titel los. :t-down:
      Bin mal gespannt was nun mit dem Titel passiert, schließlich ist jetzt die ECW ohne Titel.

      Dass das Weltschwergewichts-Titelmatch unentschieden ausging, finde ich ein wenig "blöd". Einen klaren Sieger hätte ich besser gefunden, wobei mir egal gewesen wer der Sieger wäre, da ich weder den Undertaker noch Batista sympatisiere.

      Wie geil war das denn? Cena gewinnt weil er nach der Sweet Chin Music auf Orton fällt und keiner mehr Cena am Pin hindern kann. :lol:
      Das nenn ich mal ein origineles Finish. :D
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Vince ist ja kein (ECW) Wrestler, deshalb meine ich das.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Er ist aber immer noch Titelträger. ;) (Schlimm genug IMO.)
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Tja, mal schauen, ob sich das wieder einrenkt, was? Vince kann ja nicht für immer ECW Champ bleiben.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Das glaub ich nicht. Nicht, wenn sie den ECW Brand und die TV Show halten wollen.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]