Wrestling Matchberichte

    • Gutes Match. Aber das Ende find ich ein wenig übertrieben. Vor allen Folgende Stelle : und auf einmal rennt Batista die Stage herunter und durchbricht mit einem Shoulder Block aus dem Lauf die Tür Ich mein Mal das wenn selbst Leute wie Kurt Angle oder Mark Henry an Käfigtüren scheitern, dann schafft das Batze auch nicht. 8.5/10
    • Wenn Mark Henry eine Käfigtür aufbekommen soll, wenn die Tür manipuliert ist, warum nicht Batista?(auch wenn Henry selbst an einer manipulierten Tür scheiterte^^)
      Aber Leute wie Kane haben es ja auch geschafft. Und das nur mit Händen.
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
    • Das Match 8/10 weil sich das unlogisch anhört, wenn der Undertaker ausserhalb des Rings ist und Orton in den Feuerlöscher über den Kopf zieht ist der nicht sofort wieder im Ring! Weil du dann geschrieben hast das Ric Flair und Batista in den Ring kommen und auf den Undertaker einschlagen! Und wie soll Flair den Figure-4-Leg ansetzten wenn Orton diesen Co..... (wie auch immer) macht! Soll nur eine verbesserrung sein!
    • Kempi111 schrieb:

      Das Match 8/10 weil sich das unlogisch anhört, wenn der Undertaker ausserhalb des Rings ist und Orton in den Feuerlöscher über den Kopf zieht ist der nicht sofort wieder im Ring! Weil du dann geschrieben hast das Ric Flair und Batista in den Ring kommen und auf den Undertaker einschlagen! Und wie soll Flair den Figure-4-Leg ansetzten wenn Orton diesen Co..... (wie auch immer) macht! Soll nur eine verbesserrung sein!


      Ok, da hätte ich schreiben müssen, dass er ihn in den Ring rollt, aber zum zweiten:
      ich meinte das so, dass der Figure Four Leglock an den Beinen ist und da ist der Kopf des Takers ja frei. In dieser Zeit geht Orton zu dem Kopf hin und haut mit dem Stuhl auf den Kopf, verstehst du?:)
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
    • Batista vs. Edge for the World Heavyweight Championship

      The Animal kommt wie gewohnt unter großem Jubel in die Halle. Unter anderem kommt Edge unter großen Buuh rufen in die Halle. Als beide Stars nacheinander am Ring angekommen waren, gab Edge seinen Titel ab und die beiden Wrestler von Smackdown! Standen sich Auge in Auge gegenüber. Na ja, auch wenn Batista etwas größer ist! Als dann die Ringglocke ertönt standen sie immer noch Auge in Auge (Wenn man es so nennen kann) gegenüber und beleidigten sich gegenseitig.

      Dann griff Batista plötslich an und brachte Edge mit eineigen harten Elbows zu boden. Dort tretet er weiter auf ihn ein bis der Schiri in zurück schubst. Danach, als Edge wieder auf den Beinen war, ging Batista gleich weiter auf ihn Los, so dass Edge in die Ringecke gedrückt wird. Batista möchte zuschlagen, aber der Schiri steht hinter ihm und er trifft mit dem Ellenbogenschoner der Schiri am Kopf, so dass er zu Boden fällt. Edge nutzt die Chance und gibt Batista einen Low Blow. Batista sinkt zu Boden und wird von Edge weiter attackiert. Bis Edge einen Clover Leaf zeigen wollte, und Batista ihn mit einem Drop Kick vom Boden in die Ringecke befördern kann. Edge okmmt wieder angerannt und möchte einen Spear zeigen, der mit einer harten Clothesline abgefangen wird.

      Nach dieser Clothesline kommt der Schiri auch langsam wieder auf die Beine und zählt das Cover das Batista angefangen hatte, 1..2...Kickout! Batista steht wieder auf und zeigt einen Irish Whip in die Ecke, gefolgt von einer Clothesline. Danach folgt ein Superplex vom obersten Seil, wobei Edge Batista einrollen kann, 1..2...Kickout! Edge liegt immer noch geschwächt am Boden, stattdessen steht das „Tier“ schon wieder auf. Es kommt zu ein paar harten schlägen ins Gesicht von dem „Rated Superstar“. Schon danach soll die Batista Bomb folgen, aber Edge steht hinter Batista als er seine Seil Pose macht. Dann kam ein Irish Whip von Edge in die Seil, und er rennt in die gegen über liegendem Seil. Batista kann sich in den Seilen abfangen, aber Edge rennt genau auf ihn zu und möchte einen Spear zeigen, aber Batista weicht aus und Edge fliegt auf direktem wege nach draußen.

      Als Batista dann auch ausserhalb des Rings war, wollte er Edge gegen die Ringtreppe whipen aber Edge blockte ebenfalls mit einem Whip gegen die Stahltreppe. Batista liegt nun am Boden und hat schmerzen am Bein. Als Batista dann aufsteht gibt Edge ihm einen Dropckick gegen das Bein. Edge rollt in den Ring und der Ringrichter zählt 1..2..3..4..5..6 Batista kommt wieder in den Ring, wo Edge schon wartet und ihm wieder einen Dropkick gegen das Bein gibt. Batista versucht jetzt sich mit ein paar schlägen eine Ruhepause zu erkämpfen. Es gelingt Batista auch und er zeigt nun einen Spear.

      Kurze zeit später fängt Batista an auf Edge einzuschlagen. Er will nun einen Suplex zeigen aber es klappt nicht so wie es sich Batista erhofft hat. Edge kann kontern und zeigt einen DDT. Das Cover folgt sofort 1..2..Kickout! Der völlig erschöpfte Edge kann es niht glauben und man sieht an seinem Gesicht an das er nicht mehr weißß was er noch machen könnte. Dann aber setzte sich Edge in die Ringecke und man wusste das er mit einem Spear das ganze Match beenden möchte. Batista aber geht in die gegenüberliegende Ecke. Als er sich dort umdrehte sah er Edge der auf ihn zurannte. Batista wich aus und zeigte einen Spinebuster gegen den „Rated-R Superstar“. Das Cover kam dann auch 1..2…Kickout! Batista lehnt sich völlig erschöpft an die Ringecke an und man sieht das er es nicht mehr lange aushält, genau so wie Edge, denn die beiden Smackdown! Stars kämpfen schon gut 20 Minuten.



      King: „Das kann nicht mehr lange dauern bis das Match zu ende ist!“

      J.R: „Ich bin vom Gegenteil überzeugt, ich glaube das das Match noch lange dauern wird!“

      Inzwischen hat Batista Edge in die Ringecke geprügelt und möchte nun einen Superplex zeigen, aber Edge schlägt in Batistas Bauch und schupst ihn vom Turnbuckle. Edge steht nun auf dem Turnbuckle und wartet bis Batista aufgestanden ist……dann kam ein Cross Body. Cover 1..2…Kickout! Batista kann sich noch mal aus dem Cover befreien. Die Fans schreien laut auf , das „The Animal“ aus dem Cover kommt. Dann kamen Buuh rufe aus der Halle und Randy Orton kommt in den Ring und gibt Batista einen RKO. Dann zieht er Edge auf Batista aber die Ringglocke ertönt. Disqualifikation!

      Edge hat das Match wegen Randy Orton verloren. Edge ist wütend und gibt Orton einen Spear und lässt sich von den Fans feiern die immer noch Buuh rufen!
      Sieger: Batista per Disqualifikation
      Länge: 27:51

      Feedback erwünscht und begründet!
    • @ Kempi:
      Das Match war für dich ein großer Schritt nach vorne. Du hast das Tempo der nacheinander folgenden Aktionen verlangsamt und mehr glaubwürdigkeit reingebracht. Lass den Anfang langsamer in Fahrt kommen und lass Attacken gegen den Schiedsrichter nicht so früh folgen, und du kommst weiter nach vorne. Das Match wäre imo so ein **3/4 Match. Nicht das beste, aber grundsolide.
      Aber du müsstest an der Rechtschreibung arbeiten. Schreibe am besten erst alles in eine Worddatei, da werden dir ja die Fehler angezeigt und du kannst am Ende alles kontrollieren. Dann kannst du es immer noch kopieren.
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
    • Ich melde mich jetzt nicht zum Battle, aber ich würde vorschlagen, um eine einigermaßen einheitliche Paarung der beiden zu kriegen, sollte n 2,3 Matcharten und 5 Wrestler oder so zur Auswahl gestellt werden, um zu verhindern, dass jemand schon Wochen im vorraus arbeitet. Also, man sagt zum Beispiel Single Match, normal, Steel Cage oder Ladder und CM Punk, Benoit, Kane, Batista, HBK und die Writer suchen sich wenigstens einen dieser Wrestler aus(und einen können sie beliebig dazunehmen oder wählen beide aus den vorgegebenen aus), und die Matchart die sie schreiben wollen. Nur eine Idee, kein Befehl aber ich würde es für einigermaßen sinnvoll halten. Wenn jemand noch was hinzufügen möchte, soll es tun, damit wir hier das bestmögliche rausholen.
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
    • Ich bin auch an einem Match tätig im Moment. Es wird wieder einfach ein freier Matchbericht sein. Wenn sich nichts ändert seht ihr hier bald:
      Elimination Chamber Match
      For the World Heavyweight Championship

      Edge(c) vs Kane vs Randy Orton vs CM Punk vs Chris Benoit vs Batista


      Vielleicht ändert sich bei den Wrestlern noch was, die Matchart aber steht fest.
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
    • OK Ich jetzt ich werds dan hier rein Editieren.
      Bewerted dan bitte so
      Action: von 1 bis 10
      Spannung: auch
      Gesamt: auch
      Fazit:eigener kommentar

      und wen sein Matchbericht da ist
      dan
      warum ist MVP´s oder sethmasters Beicht besser:weil ......
      falls euch noch was einfällt schreibts einfach.