SmackDown vs. Raw 2008 Wunschthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SmackDown vs. Raw 2008 Wunschthread

    Ich mach mal den Thread auf,weil Kevin Nash das ja wollte.
    ALso ich wünsche mir,dass man zum Beispiel nach der Batista Bomb A oder sowas drücken muss um zu Pinnen,wenn man nicht drückt Pinnt man halt nicht.So soll es bei allen Moves mit Pin sein,ausser halt Sunset Flip,Victory Roll,....
    Kunglao
  • Das selbe wie eigentlich jedes Jahr:

    - höherer Schwierigkeitsgrad (Wieso habe ich auf Legend noch nie ein Match verloren?)
    - zusammenhängenge Backstagearsenale
    - alte Matcharten wieder einfügen (Slobber Knocker z. B)
    - kürzere Ladezeiten

    und das wichtigste von allen:

    -Das Body Damage Meter muss wieder verbessert werden (Nach 2 Moves schon einen gelben Körper? Das muss nicht sein Yukes!)
  • smackdWOn vs raw?

    Immer diese illegale Piraterie...


    :rolleyes:

    Naja also ich würd gerne haben:

    -Den ALTEN Hardcore Modus( zwischen Bereichen rumgehen), mit BESSEREM Schadensmodell für Waffen!

    -Die alte Steuerung! Die war besser, aber das ultimate control geht schon!

    -Das mit dem z.b. Kreis drücken um nachm move zum pinnen wär geil
  • Ach ja, ich Wünsche mir so viel:

    In Game:
    - Barbedwire Match
    - Monitore vom Pult als Waffe, Reiszwecknägel
    - Frei wählbare Gegenstände, die man unter dem Ring hervorzieht
    - Man soll wieder auf die Zuschauerabsperrung steigen können
    - Freie Kollisionsabfrage (Wenn man z.B. einen Suplex macht und der Gegner würde dabei auf die Ringseile fallen, nicht einfach die Wrestler mehr in den Ring schieben, sondern den Gegner realistisch auf die Seile fallen und von da aus zu Boden fallen lassen)
    - Hinten in der Arena sollte man auch auf die freien Beton-Flächen gehen können
    - Leitern, Tische in jedem Match
    - Moves können durch Schläge von dritten unterbrochen werden
    - Ref sieht weniger, was außerhalb des Ringes passiert
    - Taunts kann man abbrechen, wenn man sieht, dass der Gegner wieder aufsteht
    - Spanische Kommentatoren
    - Bei PPV Arenen mehr Tische, Kommentatoren
    - Den Bereich um den Ring und den Zuschauern verkleinern
    - bis zu 10 Mann im Ring (und dann 5 vs 5 Elimination Matches)
    - Eintitte bei jeder Matchart

    Modi/Spiel allgemein:

    - mehr Challenges
    - Classic Matches mit bestimmten Aufgaben (z.B. im HiaC Match zwischen Taker und Mankind, mit Mankind trotz rotem Kopf, Körper usw doch noch gewinnen)
    - wieder Trophäen einführen, die nicht nur im Zusammenhang mit PPV Siegen stehen (nach 100 Siegen usw)
    - Bra and Panties Match, oder gleich die Diven streichen und dafür mehr männliche Wrestler
    - Mr McMahon ohne Codes spielbar
    - irgendeinen Anreiz um den PPV Modus zu zocken

    Wenn mir noch was einfällt wird editiert :D
    [COLOR="White"]Lecker is' mir lieber[/COLOR]
  • Eigentlich ziemlich das gleiche wie Mr_Fresh
    und noch
    -Wen man den Reffere mit nem Stuhl umhaut das der dan auch Bluted
    -Das wen man den Ref KO schlägt das der dan nicht nur 20 Sek. KO liegt sondern mal ne Minute wens nur en Schlag war aber mit nem Stuhl oder so dan schon 3 Minuten.
    -Mehr Atterien
    -Alle Moves überarbeiten
    -Das man mehr geile Moves machen kann von Der Leiter und mehr Finisher bei den Tischen usw.
    -Mehr Waffen und mehr möglichkeiten mit Waffen

    Das war schonmal das Wichtigste
  • Meher Atterien


    Warum meher Blut Adern :D

    ich will das man das gleiche machen kann was Jeff Hardy mit Edge bei Wrestlemania gemacht. Und ich will das wenn ein Superstar bei einem Hell in a Cell oder Money in the Bank und Andere Gefearlichen matches sich verletzt hat das ihn leute mit trage weg tragen. Und ich will Hornswoggle und Little Bogeymann im Spielhaben
  • David schrieb:

    Vielleicht bleibts ja bei dem ein oder anderen hängen:

    "Attire" ist das englische Wort für Kleidung


    Die Mehrzahl von "Attire" ist "Attires"

    "Arterie" ist ein Synonym für Schlagader

    Die Mehrzahl von Arterie ist "Arterien" und bezeichnet folglich Schlagadern

    Da ich davon ausgehe, dass hier von der Bekleidung der Wrestler gesprochen wird und nicht von deren Schlagadern, seid doch bitte so freundlich und benutzt das richtige Wort dafür. Danke.



    Also mir fallen grad nur ein paar ein:
    • mehere Trio Entrances für Stables. Es kann doch nicht sein, dass nur 3 zur Verfügung stehen und 2 Drittel nichtmal gimmickneutral sind (nWo, DX). Es sollten auf jeden Fall mehrere geben, sodass man bei mehreren Stables auch verschiedene Entrances hat. Wie angedeutet sollten mehrere neutral zu den Gimmicks des Wrestlers sein also sie sollten beim Entrance nicht zuviele Posen von anderen Wrestlern dabei sein. Ansonsten sollten man Trio Entrances von den Dudley Boyz, FBI, Nation of Domination, Ministry of Darkness, Corporate Ministry, The Brood, New Brood, Evolution, La Resistance, vom DX Entrances sollte es mehrere Varianten geben (HBK, HHH, Chyna) (Road Dogg, X-Pac, Tori) (New Age Outlaws, X-Pac) (HHH, Road Dogg, X-Pac), selbiges bei der nWo (Hollywood Hogan, Outsiders) (Outsiders, X-Pac) (Scott Hall, X-Pac, Big Show)
    • Waffen bei Hell in a Cell
    • Championtitel sollen an Wrestler gebunden werden und nicht nur an Profile.
    • European Titel und Light Heavyweight Titel als freischaltbare Bonustitel einfügen.
    • Da die ECW nun auch dabei sein wird: ECW World Heavyweight Titel einfügen und als freischaltbare Bonustitel den ECW Television und ECW Tag Team Titel einfügen.
    • Das Liftsystem sollte sich an der Gewichtszahl und nicht an der Gewichtsklasse orientieren. Es ist schon unrealistisch, wenn man mit Gregory Helms keinen Booker T hochheben kann. Man sollte es so machen, dass Cruiserweights/Light Heavyweights erst ab einer bestimmten Gewichtszahl keine Heavyweights mehr hochheben können.
    • Die Entrancethemes von einigen Wrestlern sollte nach einem Sieg nicht komplett von vorne beginnen. z.B. Triple Hs Theme und die der D-Generation X beginnen bei einem Sieg auch nicht komplett von vorne sondern an einer bestimmten Stelle mittendrin.
    • Die Möglichkeit eigene Musik als Entrance Theme zu benutzen (PS3, Xbox 360, Wii)
    • Alte Moves reanimieren. Kanes Chokeslam muss unbedingt überarbeitet werden.
    • Einen passenden Tombstone für Kane einfügen und ihm diese als zweiten Finisher geben. Die Powerbomb kann weg, dass er diese das letzte Mal benutzen hat ist schon ewig im Gegensatz zum Tombstone.
    • Vince McMahon sollte als spielbarer Wrestler zur Verfügung stehen.
    Mehr fällt mir grad nicht ein.
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick
  • Die Sache mit den eigenen Tracks als Entancetheme ist vermutlich wegen des Onlineaspektes problematisch. Erstens müsste der Song an die anderen Spieler gestreamt oder vorgeladen werden, was beides suboptimal ist und zweitens ist da leider wieder das rechtliche Ding von wegen Urheberrechtsverletzung.

    Eine potentielle Lösung wäre, dass die Funktion bereitgestellt wird, der Song online aber einfach nicht abgespielt wird, aber das ist ja auch unschön.

    Ich fände es schön, wenn die Begrenzung der CAW-Teile online aufgehoben wird. Die paar Sekunden mehr Ladezeit verkrafte ich auch noch.

    Mehr später...
  • ich wünsche mir :
    -den Entrance selbst machen (per Eye toy)
    -mehr Waffen
    -selbst bestimmbare winning animation
    -selbst Sarg- und Tischfinischer wählen
    -mehr Sarg- , Leiter- und Tischfinischer
    -Waffen in jedem Match (Hell in a Cell, Elimination Chamber)
    -Moves überarbeiten
    -Pinen nur wenn man will (durch Knopfdruck)
    -Divenmatches
    -Hardcorematches wie bei HctP
    -mehr atteries
  • Vil jetzt bissle lang abba das is mein WUNSCH! ROSTER!

    SmackDown!

    1. Batista
    2. The Boogeyman
    3. Brian Kendrick
    4. Chavo Guerrero
    5. Chris Benoit
    6. Daivari
    7. Dave Taylor
    8. Deuce
    9. Domino
    10. Finlay
    11. Gregory Helms
    12. Jimmy Wang Yang
    13. Kane
    14. King Booker
    15. Mark Henry
    16. Matt Hardy
    17. The Miz
    18. Montel Vontavious Porter
    19. Mr. Kennedy
    20. Paul London
    21. Rey Mysterio
    22. The Undertaker
    23. William Regal

    RAW

    1. Carlito
    2. Charlie Haas
    3. Chris Masters
    4. Edge
    5. Eugene
    6. The Great Khali
    7. Jeff Hardy
    8. John Cena
    9. Johnny Nitro
    10. JTG
    11. Kenny Dykstra
    12. Lance Cade
    13. Randy Orton
    14. Ric Flair
    15. Shad
    16. Shawn Michaels
    17. Shelton Benjamin
    18. Super Crazy
    19. Trevor Murdoch
    20. Triple H
    21. Umaga

    ECW

    1. Balls Mahoney
    2. Bobby Lashley
    3. CM Punk
    4. Elijah Burke
    5. Hardcore Holly
    6. Kevin Thorn
    7. Marcus Cor Von
    8. Matt Striker
    9. Mike Knox
    10. Rob Van Dam
    11. Sabu
    12. The Sandman
    13. Snitsky
    14. Stevie Richards
    15. Tommy Dreamer

    Divas

    1. Ashley
    2. Ariel
    3. Candice
    4. Cherry
    5. Jillian Hall
    6. Kelly Kelly
    7. Maria
    8. Melina
    9. Mickie James
    10. Torrie Wilson
    11. Victoria

    Legends

    1. Bret Hart
    2. Dusty Rhodes
    3. Eddie Guerrero
    4. Hacksaw Jim Duggan
    5. Hulk Hogan
    6. Jerry Lawler
    7. Warrior
    8. Mick Foley
    9. Mr. Perfect
    10. Mr. McMahon
    11. Ricky Steamboat
    12. The Rock
    13. Roddy Piper
    14. Ron Simmons
    15. Steve Austin
    16. Tazz

    Non-Playable Characters

    1. Hornswoggle
    2. JBL
    3. Jerry Lawler
    4. Jim Ross
    5. Joey Styles
    6. Jonathan Coachman
    7. Justin Roberts
    8. Lillian Garcia
    9. Michael Cole
    10. Mike Hansen
    11. Mike Chioda
    12. Nick Patrick
    13. Paul Heyman
    14. Queen Sharmell
    15. Tazz
    16. Theodore Long
    17. Tony Chimmel
    18. Vince McMahon

    Abba durch AR warden sie spielbar sein ^^
    [COLOR="Black"]~H[COLOR="White"]S[COLOR="Blue"]V~[/COLOR][/COLOR][/COLOR]
  • Zitat von David
    Vielleicht bleibts ja bei dem ein oder anderen hängen:

    "Attire" ist das englische Wort für Kleidung

    Die Mehrzahl von "Attire" ist "Attires"

    "Arterie" ist ein Synonym für Schlagader

    Die Mehrzahl von Arterie ist "Arterien" und bezeichnet folglich Schlagadern

    Da ich davon ausgehe, dass hier von der Bekleidung der Wrestler gesprochen wird und nicht von deren Schlagadern, seid doch bitte so freundlich und benutzt das richtige Wort dafür. Danke.


    War nur ein scherz naturlich weiss ich was das heist



    Mein Wunsch Roster

    Smackdown:


    Batista
    Boogeyman
    Brian Kendrick
    Chavo Guerrero
    Chris Benoit
    Dave Taylor
    Deuce
    Domino
    Finlay
    Funaki
    Gregory Helms
    Jamie Noble
    Jimmy Wang Yang
    Kane
    King Booker
    Mark Henry
    Matt Hardy
    Montel Vontavious Porter
    Mr. Kennedy
    Paul London
    Rey Mysterio
    Scotty 2 Hotty
    Shannon Moore
    The Miz
    Undertaker

    Smackdown NonPlayable
    Vikie Guerro
    Theodore Long
    Queen Sharmell
    Maryse
    Michael Cole
    JBL
    Hornswoggle
    Daivari
    Little Bogeyman
    Alle Refs
    Tony Chimel

    Smackdown Diven
    Ashley
    Cherry
    Jillian
    Kristal
    Michelle McCool


    Raw Roster
    Carlito
    Charlie Haas
    Chris Masters
    Edge
    Eugene
    Hacksaw Jim Duggan
    Jeff Hardy
    John Cena
    Johnny Nitro
    JTG
    Kenny Dykstra
    Lance Cade
    Mr. McMahon
    Randy Orton
    Ric Flair
    Robbie McAllister
    Roddy Piper
    Rory McAllister
    Shad

    Shawn Michaels
    Shelton Benjamin
    Super Crazy
    The Great Khali
    Trevor Murdoch
    Triple H
    Umaga
    Val Venis
    Viscera

    Raw Non Playable

    Armando Estrada
    Chloe
    Jerry Lawler
    Jim Ross
    Jonathan Coachman
    Lilian Garcia
    Maria
    Todd Grisham
    Alle Refs

    Raw Diven
    Candice
    Melina
    Mickie James
    Torrie Wilson
    Victoria


    Legenden
    Stone Cold
    Shane McMahon
    Mr.Perfect
    Hulk Hogan with 2 attires
    Mr.Fuji
    Jerry The King Lawler
    Tazz
    Dusty Rhodes
    Jimm Ross
    Andre The Giant
    Bob Orton
    Bret Hart
    Eddie Guerro
    Junkyard Dog
    D von und Bubba Ray Dudley
    Christian
    Chris Jericho
    4 faces OF Foley




    ECW Roster


    Balls Mahoney
    Bobby Lashley
    CM Punk
    Elijah Burke
    Hardcore Holly
    Kevin Thorn
    Little Guido Maritato
    Marcus Cor Von
    Matt Striker
    Mike Knox
    Rob Van Dam
    Sabu
    Sandman
    Snitsky
    Stevie Richards
    Tommy Dreamer


    ECW Non Playable
    Tazz
    Joey Styles

    ECW Vixens
    Trinity
    Ariel
    Brooke
    Kelly Kelly
    Layla

    Stables
    Deuce and Domino/with Cherry
    Brian Kendrick und Paul London
    MNM odr MN Mercury ist Gefeuert
    Los Guerros
    World Greatst Tag Team
    Dudley Boyz
    DX
    Team Angel
    NWO
    Edge und Christan
    Jercohloics

    Habe keine Ideen Meher will aber alle legenden habe n die ich vergessen habe und all etah teams dan ist das spiel perfect.
  • meine wünsche für das neue game sind folgende:

    - mehr attires zur auswahl oder editiermöglichkeit wie zu n64 zeiten
    -krachender sound wie bei hctp
    -mehr legenden (NWO!!!)
    -ecw kader
    -neue animationen (vorallem die moves sind so veraltet)
    -jeder sollte nach einem sieg so jubeln, wie er es in echt auch tut
    -lauteres publikum (wie bei wm 22 cena vs hhh)
    -man sollte nicht so oft kontern können wie svr07 (es ist unmöglich ein flüssiges match auf die beine zu stellen)
    -man sollte in einer 4-6 man battle royal auch außerhalb des rings kämpfen können
    -tlc fatal 4 way bzw hardcore fatal 4 way sollte die eliminationoption beinhalten
    -endlich waffen im hell in a cell und auch da die eliminationoption
    -man sollte auch seine eigende musik während der matches hören können
    -ein extreme elimination chamber
    -das elimination chamber sollte wieder stahl -, ketten -und glasgeräusche
    haben
    -caw's sollte auch trotz bodypaint, tatoos usw mit titel zum ringen kommen
    -via xbox live sollte es ranglisten geben, wo es auch um die titel geht. es sollten mehrere dieser ranglisten geben: raw, ecw u smackdown. das ist alles machbar.

    das ist alles möglich und für next gen power absolut pflicht!

    das wars erstmal...
  • Realismus:
    • Es sollte eventuell noch einwenig an den Arenen gearbeitet werden. Eben, dass noch ein wenig mehr Realsimus da ist, z.B. dieses blaue Licht in Smackdown, das immer auf die Zuschauer einfällt, solche Dinge eben. Ansonsten eben noch ein paar Kleinigkeiten, die sich die Entwickler von den echten Arenen abschauen können.
    • Ein paar kleinere Details bei den Entrances, z.B. die Haare mit der Hand richten (vllt. bei Wrestlern mit längeren Haaren, hoffe ihr wisst, was ich meine) etc.
    • Allgemein ein mehrere Kleinigkeiten beachten und/oder einbauen



    Gameplay:
    • Noch mehr Freihheit in den Arenen, was ja schon angekündigt wurde. Ich fände es toll, wenn man viele Dinge zerstören oder beklettern könnte.

    Zum Rest kann ich nicht viel sagen, da ich SvR 07 nicht sonderlich oft gespielt habe. ;)

    Features:
    • Neue Matcharten, wie Ambulance Match
    • Mehr Möglichkeiten im Season Modus
    • Evtl. "Create an Arena", würde ich sehr geil finden. Glaube aber eher nicht, dass so etwas kommen wird.


    Anderes:
    • Noch besseren CAW-Modus mit gebessertem CAE-Modus


    Mit diesen Dingen wäre ich zufrieden!
    FCN ein Leben lang!
  • Also bis jetzt eigentlich alles was schon gesagt wurde und folgendes:
    -ein "Momentum Shift" wie bei DoR oder eine Art "Possum-Finisher", also man kontert einen Finisher und macht seinen eigenen oder eine andere besonders starke Attacke
    -je nachdem wie lange die Matches bereits gehen und je nachdem wie anstrengend sie waren, sollen sich die Wrestler schwerfälliger bewegen und die Attacken anders ausführen, dadurch sollte das Stamina-System ersetzt werden, denn es kann nicht sein, das der Wrestler 2 Runden rennt und dann zusammenbricht oder nach 30 min sich dere Wrestler so bewegt wie am Anfang des Matches
    -beim Hell in a Cell soll man nicht so einfach durch die Löcher im Dach runterfallen
    -beim Laddermatch sollte es, wenn man am Gürtel/Koffer hängt und keine Leiter unter sich hat, sollte es (fast) unmöglich sein, die Sweet-Spots zu halten, da man am Gürtel so sehr zappelt
    -genrell sollten die Sweetspots schwerer zu finden sein und auch immer die Position wechseln
    -Wrestler wie Kane, Undertaker oder Great Khali sollten sich wesentlich kürzer am Gürtel halten können als Rey Mysterio, Gregory Helms usw.
    -wenn man gepinnt wird und in der Nähe des Seils ist und man einen Finisher hat, sollte man diesen einsetzen können, um seinen Fuß oder Arm auf dieses Seil zu legen, wenn man direkt am Seil liegt, sollte das natürlich ohne Finisher möglich sein
    -Submission Attacken sollten länger gehen und wenn diese doch zuende sind, sollte es so aussehen, das sich der Gegner befreit, nicht das die Attacke einfach abgebrochen wird
    -keine übertriebenen Moves, wie der eine F-5, wo er quer durch den Ring fliegt oder der 619, bei dem man auch durch den RIng katapultiert wird
    -Attacken, die man abkriegt sollten je nach gewichtsklasse anders aussehen, also ein Choke Slam bei Rey lässt Rey höher in die Luft steigen als bei Kane
    -bei manchen Finishern wie dem Tombstone oder dem Front Powerslam, wo man den Gegner eine Weile hält, sollte man wie bei einen UCM sich aussuchen können, in welche Richtiung die Attacke ausgeführt wird und das man sich vom Seil kurz wegdrehen kann
    -wenn man 2 Finisher hat, dann sollte man diese auch aus verschiedenen Situationen anbringen können(Crossface von vorne aus dem Stand und am liegenden Gegner, dies soll aber nur als 1 Finisher gewertet werden)
    -der Wert "Submission" bei den Attributes sollte in 2 Teile eingeteilt werden, zum einen, wie stark man sie selber ausführt, zum anderen wie viel man abkriegt, ohne aufzugeben,
    -Double Team Finisher(Snap Shot, Double ChokeSlam) wnn beide Wrester einen Finisher haben
    -Casket Match und Buried Alive Match getrennt
    -spezielle Matcharten für Diven
    -man soll wählen können nach wie langer Zeit die Wrestler jeweils bei einem Royal Rumble und beim Elimination Chamber in den Ring kommen(alle 30, 60, 90...sec)
    -Little Boogeyman und Hornswoogle sollen als besonderer Finisher von Finlay und Boogeyman "gerufen werden können, um den Schiri abzulenken oder wenn der Ref KO ist, den Gegner mit einer Waffe zu attackieren
    -im 24/7 Mode sollten die Storys endlich auf den Charakter zugeschnitten sein(Undertaker als Deadman, Orton als arrogantes, selbstverliebtes Großmaul usw)
    -Diving Finisher sollten vom Dach des Cells im HiaC Matc und vom Dach des SteelCage Matches auszuführen sein
    -das Laufen auf dem Cell sollte langsamer und schwerfälliger sein(wiebeim match Taker vs Mankind, da ist das Laufen auch extrem schwer)
    -mehr Beleuchtungen beim CaE Mode (noch alle von DoR dazunehmen)
    -Manager sollten nicht so unmotiviert neben dem Ring stehen, sondern immer rumlaufen und richtig anfeuern und nicht nur diese 2 Gesten auf Lager haben
    -man soll dei Attribute der Wrestler ändern könne, diese aber nicht in den Online Mode übernehmen, dar das nur ausgenutzt werden würde
    -Arenen für PPV´s selber entwerfwen können
    -man sollte bei CAW´s wählen können und bei den anderen Wrestlern auf einer Skala von 0-100 sehen können, wie stark das Publikum auf einen reagiert(0=totenstimmung, 100=das Publikum buht(bei Heels) oder jubelt(bei Faces) wie verrückt)

    Das wars noch lange nicht, denn in 2 Minuten wird mir bestimmt noch etwas anderes einfallen^^