WWE WrestleMania 23 - Live Results

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE WrestleMania 23 - Live Results

      WWE WrestleMania 23
      01.04.2007
      Ford Field, Detroit


      In diesem Thread werden von mir in Kurzform die Ergebnisse von WrestleMania 23 gepostet. Ich editiere den ersten Beitrag und werde aktuelle Ergebnisse immer unter das aktuellste Posting, falls es nicht von mir ist, setzen. Ausführliche Match- und Segmentberichte wird es allerdings nicht geben.

      Aretha Franklin singt zu Beginn der Show den Song "America, the Beautiful".

      "And now, RAW, SmackDown!, ECW and 360 OTC present ... WrestleMania!"

      Opener - Money in the Bank Ladder Match
      Jeff Hardy vs. King Booker vs. Finlay vs. CM Punk vs. Mr. Kennedy vs. Matt Hardy vs. Randy Orton vs. Edge

      Nach einem heftigen Leiterspot mit Jeff Hardy wird Edge auf einer Trage aus der Halle gebracht. Ob Work oder echte Verletzung ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt, jedoch war Edge recht regunglos auf dem Boden.

      Sieger: Mr. Kennedy holt sich den Money in the Bank Koffer!

      Nun folgt eine Interview-Sequenz mit Todd Grisham und dem neuen "Mr. Money in the Bank" Mr. Kennedy.

      2. Match - Single Match
      The Great Khali vs. Kane
      Sieger: The Great Khali siegt nach seinem Double-Arm-Chokeslam!

      Nun folgt ein Segment mit Cryme Tyme, Eugene, Extreme Exposé, Moolah & Young und einigen Hall of Famern, die Backstage ein wenig Spaß haben. Den Abschluss macht Simmons: Damn!

      3. Match - US Championship
      MVP vs. Chris Benoit (c)
      Sieger: Chris Benoit gewinnt nach seinem Diving Headbutt!

      Es folgt Werbung für den WWE-Shop und ein Undertaker-Trailer. Danach sieht man Donald Trump Backstage, wie er vom Boogeyman heimgesucht wird. Er zeigt sich unbeeindruckt und fordert nur ein Sandwich. JBL und Cole kündigen Backlash an und es gibt einen Rückblick auf die Hall of Fame Zeremonie am gestrigen Abend.

      WrestleMania setzt mit 80103 Zuschauern einen neuen Ford Field Rekord. Lilian Garcia kündigt Howard Finkel an, der die Hall of Fame Class of 2007 in die Arena bittet.

      4. Match - World Heavyweight Championship
      Batista (c) vs. The Undertaker
      Sieger: Der Undertaker besiegt Batista, ist damit neuer World Heavyweight Champion und baut seine Serie auf 15:0 aus!

      Übrigens kam das Ergebnis ein wenig verspätet, da um etwa 02.43 Uhr mein Internet ausfiel und erst gegen 02.54 Uhr wieder ging, sodass ich das Matchende verpasste. Verdammt ärgerlich!

      5. Match - 8-Men Tag Team Match
      ECW Originals vs. New Breed
      Sieger: Die ECW Originals siegen nach dem Five Star Frog Splash von RVD gegen Matt Striker!

      Nun folgt ein Austin-Spot und danach wird der nächste Austragungsort für WrestleMania vorgestellt: The Citrus Bowl in Orlando.

      Die Fehde zwischen Mr. McMahon und Donald Trump bekommt einen Rückblick und zu lustiger Musik wird nun ein Friseurstuhl in die Halle gefahren.

      6. Match - Battle of the Billionaires - Hair vs. Hair Match
      Umaga (w/ Vince McMahon) vs. Bobby Lashley (w/ Donald Trump)
      Sieger: Bobby Lashley gewinnt nach einem Spear gegen Umaga. Zuvor wollte Umaga Austin zum dritten Mal im Match einen Samoan Spike verpassen, doch dieser duckte sich und es setzte den Stunner, der Umaga ins Wanken brachte und Lashley den Spear ermöglichte.

      Nach dem Match bekommt Shane McMahon noch seit Fett weg, muss die Thesz Press einstecken, wird gestunnert und anschließend aus dem Ring geworfen. Vince möchte sich aus dem Staub machen, wird jedoch von Lashley eingefangen und in den Ring getragen. Dort setzt es noch einen Stunner für Vince und die Rasur kann beginnen. Donald Trump und Bobby Lashley scheren Vince gemeinsam den Kopf kahl.

      Vince verlässt gedemütigt die Halle. Austin verpasst Donald Trump zum Abschied ebenfalls noch einen Stunner und trinkt sich ein paar Bierchen. Es folgt ein John Cena Spot, eine Backlash Vorschau und ein Rückblick auf das Dark Match zwischen Carlito & Ric Flair und Chavo Guerrero & Gregory Helms.

      7. Match - WWE Women's Championship - Lumberjill Match
      Ashley vs. Melina (c)
      Sieger: Melina besiegt Ashley nach einem Einroller mit Brücke.

      Ein Brawl zwischen den Divas bricht aus, aus welchem sich Melina schnell zurückzieht. Ashley lässt sich trotz Niederlage feiern.

      8. Match - WWE Championship
      Shawn Michaels vs. John Cena (c)
      Sieger: John Cena besiegt Shawn Michaels durch Aufgabe im STFU!
    • Ric Flair & Carlito def. Gregory Helms & Cruiserweight Champion Chavo Guerrero stimmt des so?
      Aso war preMatch
      >>Great ero<<



      Überlegungen, Cenaman mal gegen das Ungeheuer Undertaker antreten zu lassen, wurden wieder verworfen, weil die daraus resultierende Explosion alles Leben auf der Erde vernichten würde.
    • The Legend Undertaker schrieb:



      Wahrscheinlich nen Dark Match vor WM.....
      *In a dark match Ric Flair & Carlito defeated Gregory Helms and WWE Cruiserweight champ Chavo Guerrero. The lunberjacks were everyone from all three brands not booked, even Vito. They had to have cracked a lumberjack record. Chavo was dropkicked the apron by Carlito, caught by Snitsky and pressed and slammed into the ring. Carlito pinned Helms. Nothing of note.

      Quelle: PW Insider
    • Opener - Money in the Bank Ladder Match
      Jeff Hardy vs. King Booker vs. Finlay vs. CM Punk vs. Mr. Kennedy vs. Matt Hardy vs. Randy Orton vs. Edge

      Nach einem heftigen Leiterspot mit Jeff Hardy wird Edge auf einer Trage aus der Halle gebracht. Ob Work oder echte Verletzung ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt, jedoch war Edge recht regunglos auf dem Boden.

      Sieger: Mr. Kennedy holt sich den Money in the Bank Koffer!

      Nun folgt eine Interview-Sequenz mit Todd Grisham und dem neuen "Mr. Money in the Bank" Mr. Kennedy.

      2. Match - Single Match
      The Great Khali vs. Kane
      Sieger: The Great Khali siegt nach seinem Double-Arm-Chokeslam!

      Nun folgt ein Segment mit Cryme Tyme, Eugene, Extreme Exposé, Moolah & Young und einigen Hall of Famern, die Backstage ein wenig Spaß haben. Den Abschluss macht Simmons: Damn!

      3. Match - US Championship
      MVP vs. Chris Benoit (c)
      Sieger: Chris Benoit gewinnt nach seinem Diving Headbutt!

      Es folgt Werbung für den WWE-Shop und ein Undertaker-Trailer. Danach sieht man Donald Trump Backstage, wie er vom Boogeyman heimgesucht wird. Er zeigt sich unbeeindruckt und fordert nur ein Sandwich. JBL und Cole kündigen Backlash an und es gibt einen Rückblick auf die Hall of Fame Zeremonie am gestrigen Abend.

      WrestleMania setzt mit 80103 Zuschauern einen neuen Ford Field Rekord. Lilian Garcia kündigt Howard Finkel an, der die Hall of Fame Class of 2007 in die Arena bittet.
    • "Was Eckart so früh schon?" Um mal Herrn Röhrig mal zu zitieren. Finde das auch seltsam.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Bei so einem Entrance gehört, finde ich, eigentlich Paul Bearer dazu.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • WTF warum so früh????
      ok dann kommt trum vs. mcmahon am schluss und davor cena vs. hbk
      sie ham eh gesagt hbk vs. cena ist das mainevent vorhin in dem 1. pre video glaub ich wars.
      Taker MUSS gewinnen
      >>Great ero<<



      Überlegungen, Cenaman mal gegen das Ungeheuer Undertaker antreten zu lassen, wurden wieder verworfen, weil die daraus resultierende Explosion alles Leben auf der Erde vernichten würde.
    • 4. Match - World Heavyweight Championship
      Batista (c) vs. The Undertaker
      Sieger: Der Undertaker besiegt Batista, ist damit neuer World Heavyweight Champion und baut seine Serie auf 15:0 aus!

      Im Anschluss sieht man einen Lashley-Spot, sowie ein Segment mit Vince, Stephanie und ihrem Baby.

      5. Match - 8-Men Tag Team Match
      ECW Originals vs. New Breed
    • Obwohl ich de PPV nicht sehe hatte ich gerade einen kleinen Mark-Out. Endlich ist der Undertaker nach knapp 5 Jahren wieder World Champion. Er hat es einfach verdient. Richtige Entscheidung, WWE! :t-up: :cool:
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick