manu vs real rück

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Manchester United versus Real Madrid
      4 : 3

      van Nistelrooy 43 min Ronaldo 12, 50, 59 min.
      Beckham 71,84 min
      IMO hat es das rückspiel das hinspiel um längen überboten.
      aber real kann sich auch zu 50% bei sir "motherfucking" alex ferguson bedanken. der und sein scheiß stolz der gehört ins museeum oder so aber nicht auf die bank. kack egoist. als beckham drinn war ging es doch erst richtig los. da war es aber auch schon zu spät. aber trotzdem geiles spiel echt saugeil. auch wenn real (besonders figo) durch ihre arroganz das spiel nochmal spannend gemacht hat. ich wiederhole mich saugeiles spiel :t-up: :t-up:
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Da kann man nichts mehr hinzufügen, aber nicht nur das eine Spiel war so gut.
      Es waren beides Hammer Spiele.
      Ich konnte mich gar nicht entscheiden, Spiel 1, Spiel 2 oder Konferenz zu gucken.
      Von der CL her war das einer der besten Fußball Abende seit langem.
    • Originally posted by -=
      ClickSlitheR [=-,24.04.2003 - 09:20:24] - Fehler von Ferguson: Zu spät Beckham eingewechselt

      - 2 Fehler von Barthez: Beim 1. und beim 3. Tor

      - ManU hat seine Chancen nich genutzt

      Wenn dies alles nich wäre, hätte ManU 6:1 gewonnen :rolleyes:

      Naja irgendwie hatten sie aber auch noch das hinspiel im Kopf.Und so hoch hätte Manu niemals gewonnen.