Assassin's Creed

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Assassin's Creed - Ungeschnitten und ab 16.

      Es ist Zeit allen Spekulationen ein Ende zu setzen.

      Wir freuen uns, euch bekannt geben zu dürfen, dass Assassin's Creed ungeschnitten und unzensiert auf den deutschen Markt kommen wird. Dazu sei noch angemerkt, dass ihr bereits ab einem Alter von 16 Jahren in die Haut von Altair schlüpfen dürft.

      Um das noch zu untermauern, gibt es hier noch zusätzlich den offiziellen Packshot. Viel Spaß damit

      Quelle: forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/9341034934/m/2941070885


      Sehr schön :D
    • Kein Multiplayer-Modus

      Neben Mass Effect, Halo 3 und Project Gotham Racing 4, ist Assassin’s Creed wohl einer der Top-Titel dieses Jahres. Wer sich schon darauf gefreut hat sein Können mit dem besten Freund zu messen, muss nun leider enttäuscht werden. In einem Interview mit Creative Director Patrice Desilets, erklärte dieser gegenüber Gamespot wieso den Spielern kein Multiplayer-Modus angeboten wird.

      Desilets sagte: “Assassin’s Creed wird keinen Multiplayer- oder OnlineModus unterstützen. In erster Linie wollten wir ein großartiges Spiel machen, jedoch wollten wir keinen Multiplayer-Modus nur aus Spaß an der Freude hinzufügen. Die Hauptspielerfahrung sollte genügen, welche sich hauptsächlich um den einsamen Assassin Altair dreht. Dem Spieler ein tolles Spielerlebnis als Altair zu ermöglichen steht an erster Stelle für das Team.“

      Ob man nun auch nicht mehr mit neuen Inhalten via Xbox Live rechnen kann, oder es doch etwas in dieser Richtung geben wird, bleibt wohl vorerst abzuwarten.


      Quelle:XBOX Front
    • Wow... ich bin ziemlich beeindruckt. Assasins Creed ist für mich einer der ersten echten Next-Gen Titel. Die Animationen sind mal sowas von geil. Und - juhu - keine bunten Haribo-Schweife bei den Schwertduellen, dafür echte Stahlklingen-Sounds! YES!
      Der Hammer, was man alles machen kann. Am geilsten fand ich die Stelle, wo er kurzerhand den Gegner als Schutzschild gegen den Pfeil benutzt hat.

      Alle Achtung...da kommt was grosses auf uns zu :)
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Gefällt mir,aber dieser Kampf bei 5:30 ist mir zu langsam,er gibt jedem einen Stoß anstatt mehr Combos zumachen.Dazu finde ich das abwerfen von Gegner zu leicht.Und es ist noch komisch,dass die Leute im Hof den kleinen Killer nicht merken wie er da an der Kante steht :D Die Flucht ist aber sehr genial,realistische Bewegungen und sieht sehr cool aus wie er alle weghaut.Ich erwarte mir viel vom SPiel und im Moment siehts wirklich gut aus.
      Kunglao
    • Die Animationen sind einfach super. Das weg stoßen beim Rennen oder einfach nur mal die Hand die sich auf die Schulter eines NPCs legt wenn man dicht vorbei läuft.
      Das wird sicher viel Spaß machen.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • das spiel erinnert mich von den movies jetzteher an prince of persia.

      hab gedacht , man hätte nach einem mord auftrag auch die möglichkeit komplett ohne kampf abzuhauen. stealth mässig. aber in jedem video sieht man, das nach einem mord/mission man erst mal sich der gegnerschar entledigen muss.

      bin echt am überlegen ob ich das spiel doch nicht mehr will. weil hack 'n slay sind nicht so meine sachen.
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • Also Hack n Slay ist nun wirklich was anderes. PoP ist Hack n Slay aber AC auf keinen Fall ;)

      Du musst ja nicht kämpfen. Es gab auch schon einige Videos wo der Hauptcharakter eher die Beine in die Hand nahm als zu Rennen. Zuletzt gab es z.B. einen Walktrough mit Jade, wo die Wachen auf den Dächern lautlos ausgeschaltet wurden. Unten wurde der Hauptcharakter dann in einen Kampf verwickelt. Hier hätte er aber auch einfach direkt fliehen können.

      Es gibt halt versch. Wege seine Aufträge zu erledigen.
    • In meinen Augen ein Meisterwerk was Gameplay, Story und Präsentation angeht. Defintiv einer der absoluten Pflichttitel für die 360, für Leute die gute ansprungsvolle Spiele mögen. Dazu diese Animationen.....meine Güte....da komme ich wirklich nicht aus dem Staunen raus wie fantastisch das alles animiert ist. Sowas habt ihr noch nicht gesehen.

      Die Missionen folgen zwar meist dem gleichen Schema (Informationen sammeln, Lage ausspähen, Ziel eliminieren) aber es kommt trotzdem keine langeweile auf. Ich renne teilweise echt nur durch die Stadt, beklaue Leute und erledige irgendwelche nicht relevanten Templer und Wachen oder helfe Bettlern aus der Klemme. :D

      In meinen Augen ein Meisterwerk, dass Ubisoft aus dem Boden gestampft hat (schließlich ist das mal keine Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung, wie bei 70% aller Spiele mittlerweile). Habe jetzt 4 von 9 Zielpersonen erledigt nach 5-7 Stunden Spielzeit. Bin wie erwähnt aber auch einfach viel rumgelaufen, habe Fahnen gesammelt usw.

      Die Story ist zwar linear, bis auf die Reihenfolge der Aufträge, jedoch stört mich das in diesem Fall nicht. Die Vorschusslorbeeren waren nicht verfrüht verteilt. Das ganze hat nur den Nebeneffekt, dass ich mir jetzt noch mehr eine Fortsetzung der Thief-Reihe (Dark Projekt mit Meisterdieb Garrett) wünsche. :D

      Falls AC eine Fortsetzung bekommt, würde ich mir auch ein düsteres Setting wünschen. Damit die Stealth-Elemente noch stärker hervorgehoben werden.
    • Kann mich da Sascha im großen und ganzen nur anschließen. Vor allem die Grafik und die Animationen sind der Hammer.

      Jedoch finde ich die Aufträge langsam öde, habe bisher 3 Zielpersonen erledigt. Hätte mir da ein bisschen mehr Abwechslung erhofft an Miniaufgaben in den einzelnen Städten.
    • Bekommt man die Missionen einfach so oder muss man sie sich von jemanden holen?
      Wenn man eine hat, kann man sich dann soviel Zeit lassen damit wie man will?
      Kann man dazwischen auch die Gegend auskundschaften oder hat man eigentlich immer einen Auftrag?
      Wie groß ist die Spielwelt?

      Ich werde es mir zwar auch irgendwann holen, aber diese Fragen interessieren mich dann doch sehr :D
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • 1) Die Missionen bekommst du von deinem Oberboss. Insgesamt gibt es 9 Hauptziele, die du im gesamten Spiel ausschalten musst. Die Aufträge kommen nach und nach. Nach jedem erledigen Auftrag musst du halt eine weitere Person ausschalten. Später bekommst du auch 3 Ziele auf einmal, die du jedoch nach und nach erledigst, weil sie in versch. Städten sind. Dann kannst du halt nur entscheiden, welches Ziel du in welcher Stadt du zuerst erledigst. Am Ende müssen sie aber alle drei ins Gras beißen.

      2) Jo, hast soviel Zeit wie du willst für deine Hauptziele. Musst eh immer erst die Gegend auskundschaften, Informationen über die Ziele sammeln (zB durch Verhöre, belauschen usw). Es gibt weder ein Zeitlimit noch was anderes.

      3) Du hast immer ein Ziel, jedoch kannst du trotzdem jederzeit Nebenaufgaben erledigen wie Leuten helfen usw.

      4) 3 Städte (unter anderem Jerusalem) die alle in etwa gleich gigantisch sind. Die Städte sind dann auch in versch. Abschnitte unterteilt usw. Bisher habe ich noch nie so große Städte ohne Ladezeiten erlebt. Alle drei Städte sind wirklich gigantisch. :D
    • Sascha schrieb:

      In meinen Augen ein Meisterwerk was Gameplay, Story und Präsentation angeht. Defintiv einer der absoluten Pflichttitel für die 360, für Leute die gute ansprungsvolle Spiele mögen. Dazu diese Animationen.....meine Güte....da komme ich wirklich nicht aus dem Staunen raus wie fantastisch das alles animiert ist. Sowas habt ihr noch nicht gesehen.


      Kann ich dir nur 100% zustimmen ! Es ist genial, ich habe es mir wie ein Wunsch Oblivion vorgestellt,doch das übertrifft es sogar noch !

      Sascha schrieb:

      Die Missionen folgen zwar meist dem gleichen Schema (Informationen sammeln, Lage ausspähen, Ziel eliminieren) aber es kommt trotzdem keine langeweile auf. Ich renne teilweise echt nur durch die Stadt, beklaue Leute und erledige irgendwelche nicht relevanten Templer und Wachen oder helfe Bettlern aus der Klemme. :D


      Was soll ein Assassine auch groß anderes machen ?! xD

      Sascha schrieb:

      In meinen Augen ein Meisterwerk, dass Ubisoft aus dem Boden gestampft hat (schließlich ist das mal keine Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung, wie bei 70% aller Spiele mittlerweile). Habe jetzt 4 von 9 Zielpersonen erledigt nach 5-7 Stunden Spielzeit. Bin wie erwähnt aber auch einfach viel rumgelaufen, habe Fahnen gesammelt usw.


      Laufe ebenfalls sehr viel in den Städten, Vorlandschaften rum, ist einfach unheimlich schön alles !
      There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.

      Ich komm' direkt aus VIETNAAAAAM!
    • So hab mir heute auch mal geholt. Muss sagen, dass es mich echt fesselt. Die Bewegungen und die Animationen sind sehr geil. Die Gegner liegen sterbend am Boden und die Spielwelt ist einfach nur göttlich. Die Story hat mich geschockt, als ich es zum ersten mal gestartet habe. Dachte es würde nur im Mittelalter spielen, ohne so Sci-Fi Zeugs. Aber trotzdem sehr genial.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Hab es vorhin durchgespielt und bin doch recht zufrieden mit dem Game. Es ist leider erschreckend linear und das erste Spiel welches mich völlig langweilt und trotzdem motiviert hat. Die Story ist sehr anspruchsvoll und ich freue mich auf die Fortsetzung.

      Gerade die "Echtzeit" Abschnitte haben mir gefallen. Das Ganze erinnert sehr an Fahrenheit. Die letzten 1-2 Std. haben nochmal richtig gerockt und es wurde sogar schön schwer am Ende. Werd die Tage aber immer mal wieder in den Animus steigen um Erfolge zu holen.