Road to EM 2008 - Andere Nationalmannschaften

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Road to EM 2008 - Andere Nationalmannschaften

      Mir ist aufgefallen das wir sonen Thread noch gar nicht haben. Hier könnt ihr dann also nun über die EM Quali für die Schweiz + Österreich 2008 reden.

      Kuranyi mal wieder mitm Doppelpack heute.. Sehr nett.

      England - Israel 0:0 :lol:

      Griechenland - Türkei 1:4 -.-, wenn die in die Schweiz kommen zur EM, dann gibts Kloppe!



      Screenshot von kicker.de
    • Sehr ordentliche Vorstellung unserer deutschen Mannschaft:t-up: Deutschland wirkte entschlossen, bissig und hochkonzentriert! Mannschaft war einfach super eingestellt.

      Hatte nur manchmal bei den Entscheidungen des Italieners so meine lieben Zweifel.

      Für mich zweimal ganz klar eine einwandfreie Torchance durch falsche Abseitsentscheidungen vereitelt.

      Dazu einen klaren Elfer an Kuranyi nicht gegeben. Aber Rosetti halt:rolleyes:

      Jetzt sollte nicht mehr viel anbrennen!
      Das 1:2 fiel super unglücklich, aber danach geriet man nicht mehr wirklich in Gefahr das 2:2 zu kassieren! Das wäre auch ein Witz gewesen!:rolleyes:


      Holland und besonders England sehr schwach. Griechenland auch grottenschlecht! Frankreich gewonnen, gut!
    • Kuranyi vor seinem Tor der schlechteste, danach der beste Mann auf dem Platz. Bis auf Schweinsteiger und Schneider haben mir eigentlich alle gefallen. Zwar unnötig das man dann gegen Ende noch so einen Stress bekommt. Man hätte schon viel früher den Sack zu machen müssen. Macht Schneider da alleine vorm Tor das Ding ist der Drops gelutscht, so muss man da noch 15 Minuten fighten.
    • freue mich daß meine landsmänner aserbaidschan so hoch geschlagen haben. in dieser schweren gruppe (mit portugal, belgien, serbien, finnland) liegen die polen nun auf dem ersten platz.
      war ein echt gutes wochenende, denn adam malysz hat beide skifliegen in planica gewonnen.

      ...aber was der bernd schneider nach poldis querpass alleine vor cech gemacht hat verstehe ich echt nicht. haben sie den früher nicht "brasilianer" genannt...?!
    • xWiEMEx schrieb:


      England - Israel 0:0 :lol:


      Ich würde Israel nicht unterschätzen, gute Spieler haben sie und ich erinnere an Deutschland - Zypern 1:1 also mit dem lachen wäre ich Vorsichtig!! ;z ;)
      ,,Ich habe reflexe wie eine beißwütige Klapperschlange!"
      Maxi 1995 - 2007
      14.02.2010 1x 360 Liga Tag Team Champion mit !BAM! [DANK LIGA LEITUNG WIEDER ENTRONT!]
    • Wenn es ein Ausrutscher wäre dann könntest du mit dem Argument kommen, aber die spielen schon seit Jahren nur noch Müll. Mit dem Kader MUSS man bei jedem Turnier um den Titel mitspielen.
      @Rhyno: Wieso soll man Kuranyi kritisieren wenn er Leistung bringt? Wenn er über Monate hinweg nur dumm rumstochert, den Ball versemmelt und das Tor nicht trifft dann ist es doch klar das er sich Sprüche bzw. Kritik anhören muss. Die gleiche Geschichte hatte schon Podolski (wenn auch nicht so stark) und langsam gibt es sogar ein paar Vögel die an Klose rummeckern.
    • GustavGans schrieb:

      Wenn es ein Ausrutscher wäre dann könntest du mit dem Argument kommen, aber die spielen schon seit Jahren nur noch Müll. Mit dem Kader MUSS man bei jedem Turnier um den Titel mitspielen.


      das problem ist bei england denke ich das sie eben Gerrard und Lampard haben..das ist einfach einer zuviel, die passen überhaupt nicht zusammen genauso wie Ballack und Lampard bei Chelsea.
      Einer von beiden sollte mal raus aus der Mannschaft.
      Hargreaves
      Lennon-Lampard-Downing

      so könnte das Mittelfeld z.b. aussehen, aber mit Lampard UND Gerrard wird das nix..

      zu Deutschland: schon nicht schlecht 2:1 in Tschechien zu gewinnen aber man sollte das jetzt auch nicht zu sehr überbewerten, Tschechien ist auch nicht mehr so stark wie die mal waren..war da schon eher enttäuscht, die haben ja nur auf Koller gespielt und das hat nix gebracht nach ner zeit hätten sie vllt mal ihre taktik ändern sollen aber haben sie nicht, so musste man "nur" Koller ausschalten..aber naja ich würde mal sagen Deutschland ist durch!
      Nur der HSV
    • Wie war das denn noch gleich mit "ein Gegner spielt nur so stark wie man ihn spielen lässt". Man muss auch nicht jeden Sieg schlecht reden oder runterspielen. Die Tschechen hätten sich nicht beschweren können wenn sie auf einmal 3:0 oder vielleicht sogar 4:0 (Schneider Chance + den Elfmeter den man hätte geben können) hinten gelegen hätten. Es ist nunmal so das wir aktuell zu den besten Teams Europas wenn nicht sogar der Welt gehören. Wenn man sieht wie Teams wie Frankreich, Italien oder England sich durch die Quali quälen ist es doch einfach herrlich zu sehen wie "locker" wir durchkommen.
    • joa die Tschechen sind aber allgemein auch schon nicht mehr so stark, ist ja auch klar Koller z.b. ist einfach nicht mehr so stark und wen immer noch ihr ganzes Spiel auf ihn ausgerichtet ist kann es halt auch nicht mehr so toll sein..aber war sicher trotzdem ne sehr gute Leistung von Deutschland hab ich ja nicht bestritten.
      Nur der HSV
    • Immer wieder schön mit anzusehen, wie sich die Engländer rumquälen! Von mir aus müssen die sich nicht qualifizieren. Denke sie haben nicht die aller schwerste Gruppe und wenn man dann sieht wieviele Probleme sie haben!

      Übrigens am Mittwoch wird Löw mit einer B Elf gegen Dänemark spielen!

      Michael Ballack, Jens Lehmann, Lukas Podolski, Bastian Schweinsteiger, Philipp Lahm, Per Mertesacker, Torsten Frings und Bernd Schneider durften bereits die Heimreise antreten!

      Dafür sind Simon Rolfes, Patrick Helmes, Clemes Fritz, Christian Schulz, Alexander Madlung und Paul Freier gegen die Dänen dabei! Also werden wir dort wohl eine Mannschaft sehen, die wir so sicherlich nur einmal sehen werden!
    • Jo.Cena schrieb:

      Dazu einen klaren Elfer an Kuranyi nicht gegeben. Aber Rosetti halt:rolleyes:


      Na ja, ein klarer Elfmeter sieht für mich anders aus, ich finde Kuranyi fädelt sich auch ganz schön ein, Netzer sah es genau so, dass diese Aktion kein Elfmeter war. Auf jeden Fall war es eine knifflige Situation und ich finde die Entscheidung des Schriris vertretbar, keinen Elfmeter gepfiffen zu haben.