Marvel Ultimate Alliance

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Marvel Ultimate Alliance

      Gestren habe ich mir diese Spiel gekauft. Wer X-men Legends kennt, dem dürfte das Game-Play bekannt sein. Mit einem team aus 4 Helden bekämft man die Masters of Evil, wobei ein wirklich toller Mix der verschiedenen Marvel Helden gelungen ist. Neben Spider-man, Blade, Einigen Avengers ( Die Rächer), den fantastischen 4, haben es auch Helden wie Spider-women, Silver Surfer, und Luke Cage in dieses Spiel geschafft. Also eine recht ansehnliche Auswahl. Grafik ist im Vergleich zu X-men Legends um einiges detail-getreuer, auch die verschiedenen Locations, welche man im Spiel bereist, sind recht nett gemacht. Als netten Bonus sind für fast alle Helden alternative Kostüme freischaltbar, z.B.: Wolverine hat gleich 3 davon.
      Zudem ist das Spiel online spielbar.
      Ich würde gerne wissen, wer das Spiel evtl. auch hat, wie es anderen so gefällt, wer gerne online spielt usw. Einfach mal Meinung posten. :)
    • Werde es mir demnächst für die 360 holen aber erst wenn es weniger als 40€ kosten wird...habe mal eine Frage:
      Wie lange sitzt man durchschnittlich an dem Spiel? Wie hoch ist der Wiederspielwert??
    • ich wollte es mir vllt für die Wii holen da es ein gutes multiplayer game ist und sehr biel spaß machen soll. Hab ma ne frege für welche konsole du es hast

      Edit: gut das mit der konsole wollte ich wissen damit ich die grafik vergleichen kann. Aber bei mir hat er der Kauf von Spiderman 3 vorrang dann vllt dieses game