ein paar fragen zu raw2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • also:

    1.) was ist mit dem einen herzfrequenz, dass rechts unten immer steht. weil z.b. mach ich nen finisher und auf einmal ist er wieder ganz ruhig und sogar blau. normal müsste er ja grad dann noch mehr in die höhe gehen. das nervt mich sehr.

    2.) bei der saison: da steht immer GM request card und dann ein match (z.b. vor kurzem Cena vs. Lesnar), was bedeutet das? denn stattfinden tut das nie.

    3.) wieso stehen beim interference immer so securityleute, dass ich einfach nie vorbeikomm, oder das stehlen und aufmuntern einer diva haut auch nicht hin. was muss ich da ändern?

    danke schonmal im voraus für die antworten.
  • Originally posted by Milhouse@26.12.2003 - 12:41:35
    also:

    1.) was ist mit dem einen herzfrequenz, dass rechts unten immer steht. weil z.b. mach ich nen finisher und auf einmal ist er wieder ganz ruhig und sogar blau. normal müsste er ja grad dann noch mehr in die höhe gehen. das nervt mich sehr.

    2.) bei der saison: da steht immer GM request card und dann ein match (z.b. vor kurzem Cena vs. Lesnar), was bedeutet das? denn stattfinden tut das nie.

    3.) wieso stehen beim interference immer so securityleute, dass ich einfach nie vorbeikomm, oder das stehlen und aufmuntern einer diva haut auch nicht hin. was muss ich da ändern?

    danke schonmal im voraus für die antworten.

    1.) Du kannst 2 Special Moves zeigen, danach geht er zurück in den grünen Bereich, damit du nicht unendlich viele Finisher zeigen kannst, is doch verständlich ;)

    2.) Der General Manager legt ein Match fest, bei mir finden die eigentlich immer Stadt, und solltest du schon jemanden herausgefordert haben wird es dann evtl nen 3 Way Dance :ja:

    3.) Weil eben nicht alle Dinge immer klappen, je besser deine Stats und deine Popularität desto höher is die chance das du jemandem was klauen kannst oder in ein match eingreifen kannst :ja:
  • Also ich mache es immer so:

    Ich Attackiere meinen Wunsch Gegner ein paar mal Backstage und dann mache ich "Call out" Meißtens kommt uch der Gegner den ich will heraus. Hab mir damit schon einige Titel sichern können.


    PS: Ich mach den Thread nicht zu, es sei es wird herumgespammt oder zu weit vom Thema abgelenkt.
  • wieder fragen:

    1.) wie kann man jemanden was stehlen? ich wollte the rock etwas stehlen (ich hatte popularität 100) aber brock fand nichts an. oder gibt es nur bestimmte wrestler, denen man kleidung stehlen kann.

    2.) wie schaltet man die videos beim "theater" frei? ich tippe mal auf saison doch was muss ich da gewinnen?
  • Originally posted by Peoples Champion@27.12.2003 - 22:32:47
    wie kann man superstars editieren bei CAS steht doch nur creat, clone, copy und delet also wie geht das?

    danke schon mal im voraus.

    Guck so hättest du es auch machen können, einfach in einen anderen Fragen Thread posten.
    Aber eigentlich gibt es für alle fragen schon den Gamehepl Thread (zweiter Thread von oben), das sehen wir dann auch.
    Die Antwort steht jetzt aber schon im anderen Thread.