Pro Evolution Soccer 2008

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pro Evolution Soccer 2008

      Will mir den Thread nach dem und dem zum 3. Mal in Folge sichern.. :D

      Wird langsam Zeit das Infos für Winning Eleven Eleven :D rauskommen, was bekanntlich das Pro Evo für die Asiaten ist. Man weiß noch net wanns erscheint, ob wie letztes Jahr im April oder erst wieder im August.

      Fest steht bis jetzt anscheinend nur das es auch für die PS3 kommen wird, was einige erfreuen wird.

      Könnte sein das Pro Evo 7 auch Pro Evo 2007 heißt, wegen den NextGen Konsolen..


      Ich persönlich bin seit dem 6er Teil auf Pro Evo für den PC umgestiegen. Die Patches sind einfach der Wahnsinn.

      Wenns Infos gibt werd ich natürlich wie die letzten Jahre für euch posten. :)
    • ich bin auf die Wii version (die Konami schon vor etlichen wochen angekündigt hat) gespannt. Ob sie die Fähigkeiten der Wiimote irgendwie einsetzen oder wie bei SSBB auf den Cube Controller setzen. ICh hoffe aber auch, dass die Wii version auf ich Europa erscheint, denn die Cube version von PES 5 oder 4 ist auch nicht in Europa erschienen.
    • evo-web schrieb:

      Just wanted to give you guys a little update.

      Now a few of the guys who I know in the industry having been constantly throwing around stuff that 'they've heard' Konami have been considering to put in PES/WE on the PS3/360. Now a bit ago they mentioned to me the crowd will boo dirty or unpopular players. Also players whos opponents are his former club etc.

      Obviously a lot of this is unofficial so I took no notice. What grabbed my attention though was a very VERY small snippet in the latest Official Playstation 3 mag. They have a column of highlights and lowlights of the month, and in the highlights it mentions PES on the PS3. They say that the game in well into development and might have the crowd booing dirty players!

      I just thought it was crazy reading that after hearing it months ago. Would be a great addition imo, really would add to the atmosphere. Robbie Savage better watch out!
      .
    • Sehr gut. Alle Nationalmanschaften, Bundesliga ...das ist doch schon mal was :)

      Hoffentlich wird das ach so perfekte Game mal so generalüberholt, dass es wirklich perfekt ist. Damit meine ich speziell den Meister-Liga Modus, den ich total dämlich und unrealistisch finde, die Grafik, die Möglichkeiten auf dem Platz und die Präsentation.
    • Konami: Keine Bundesliga in PES 7

      Freunde des runden Leders und der elektronischen Unterhaltungssoftware, setzt Euch lieber, denn in PES 7 dürft Ihr nicht mit Euren Lieblings-Team der deutschen Profi-Liga spielen. Es hätte so schön werden können. Erst vor wenigen Tagen wurde gemunkelt, das in Konamis neuster Fußballsimulation die Bundesliga komplett lizenziert spielbar ist. Nun meldete sich der Publisher zu Wort und lässt die Träume der deutschen Fußball-Fans zerplatzen. Da EA exklusiv die Rechte an der Bundesliga besitzt, haben die Entwickler bei Konami keine Möglichkeit, deutsche Clubs im Spiel einzubauen.

      ------

      Dickes Wayne an EA. Patches gibts sowieso und dann interessiert keine Sau ob die BuLi von Anfang an im Game war.
    • Das mit der Bundesliga stört mich bei PES6 auch nicht wirklich. Wäre zwar schön wenn sie dabei gewesen wäre, aber großarttig stören tut es mich auch nicht.
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
    • Tja, als wenn das jemand erwartet hätte.

      Ist aber unwichtig, denn man muss eh sagen, dass z.B. die Gesichter der einzelnen Spieler mit Patches wie dem Evolution-Patch bei PES nachher im Endeffekt sowieso bei weitem besser aussehen, als sie es bei FIFA mit Lizenz tun. Zudem hat man bei PES dann nachher nicht nur die aktuellen Trikots, sondern man hat auch noch die von den letzten paar Jahren. Und da kann FIFA trotz Lizenz nicht mithalten.

      PES-Fans olé!
    • 18.06.07 - Konami hat erste Details und Bilder zum Fußballspiel Pro Evolution Soccer 2008 (PS3, PS2, Xbox 360, PSP, NDS) veröffentlicht, das im Herbst 2007 in Europa erscheint.

      - Mit Teamvision ist ein lernfähiges KI-System hinzugekommen, dass sich dem individuellen Stil des Spielers anpasst.

      - Überarbeitetes Passspiel: Mitspieler erkennen und nutzen den ihnen zur Verfügung stehenden Raum, um den Ball hin und her zu passen.

      - Die Steuerung beim Dribbling soll noch exakter sein. So wurde eine Reihe von einfallsreichen Tricks ergänzt, um Verteidiger zu umgehen und sich einen Vorteil zu verschaffen.

      - Bei Standardsituationen haben die Spieler jetzt die volle Kontrolle über die Anzahl der eingesetzten Teamkollegen innerhalb der Freistoßmauer.

      - Zur Gestaltung der Standardsituationen gibt es noch mehr Optionen, mit deren Hilfe die Spieler besser einsetzbar sind – individuell im Hinblick auf ihre jeweiligen Talente innerhalb der Mannschaft.
      Screenshots: gfdata.de/archiv06-2007-gamefront/3156.html


      Ich will ja nicht sofort mit dem Hype anfangen aber klingt das wie das beste Pro Evo ever? Endlich werden die kleinen Details augemerzt, die mich schon immer gewurmt haben. (Sprich endlich darf ich, so klingt es zumindest, bestimmen, wer bei den Freistößen da vorne rumhampelt)
      Dazu noch neue Tricks (Ich wünsche mir noch immer, den gegnerischen Spiler Tunneln zu können und dann vorbeizurennen) und ein lernfähiges KI System. Wenn man jetzt noch einen überarbeiteten Meisterligamodus ankündigt wäre es perfekt.

      Zu den Screens: Grafisch nichts besonderes, aber ich kann schon einige neue Animationen erahnen. Und das mit dem Interview sieht mal ganz interessant aus - ein Hinweis auf überarbeitete Meisterliga?
    • Spielr tunneln kann man ja jetzt schon. Wenn du langsamer wirst und dann die Richtung änderst kommt es schon mal vor, daß der Ball zwischen den Beinen des Verteidigers durchrollt. In den Replays ist dieses sehr gut zu sehen.
      Ansonsten bin ich etwas traurig wegen der fehlenden Lizenzen. Als 360 Besitzer wirds nix mit Patches da ich zudem keinen High-End PC hab auf dem ich PES dann zocken könnte. :(