RAW Report vom 05.03.07

    • RAW Report vom 05.03.07

      von MS

      WWE RAW
      05.03.07
      Phoenix, AZ



      Zu Beginn der Show sind John Cena und Shawn Michaels im Backstage Bereich zu sehen. Beide sprechen darüber das Shawn Michaels in der Vergangenheit schon Leute verarscht hat und ihnen in den Rücken gefallen ist. Cena möchte aber wohl weiterhin das Michaels ihm den Rücken stärkt und Cena wird ihm helfen, aber HBK ist der Meinung das er keine Hilfe bräuche da er gut auf sich alleine aufpassen kann. So macht sich HBK auf den Weg zum Ring und hat dort nun auch direkt sein Match. Während Randy Orton zum Ring marschiert, sehen wir noch mal einige Ausschnitte aus dem Tag Team Title Match in der Vorwoche zwischen HBK & Cena vs. Rated RKO.

      Shawn Michaels vs. Randy Orton (w/ Edge)
      Beide gehen direkt aufeinander los und HBK kann einen Swinging Neckbreaker zeigen und Orton somit unter Druck setzen. Chops folgen an den Seilen von HBK. Nach einem Back Body Drop schickt Shawn Michaels Randy Orton aus dem Ring und hämmert ihn mit dem Kopf auf das Kommentatorenpult. Orton ist angeschlagen und wird mit einem Hip Toss zurück in den Ring befördert. Dort muss er einen Chop in der Ringecke von Michaels einstecken. Irish Whip von HBK, aber er rennt direkt in einen Boot von Randy Orton, der danach einige European Uppercuts folgen lässt. Orton würgt Shawn Michaels in den Seilen und schlägt dann dessen Kopf in das Turnbuckle. Michaels kommt mit einem Knee Lift zurück ins Match. Er stürmt auf Randy zu, wird aber via Back Body Drop aus dem Ring geschickt. Edge wird vom Ringrichter aufgehalten, während Randy Orton dem HBK folgt. WERBUNG.

      Zurück aus der Werbung geht es zwischen Shawn Michaels und Randy Orton heiß weiter. Orton fängt einen Dropkick von HBK ab und hat ihn in einem Boston Crab. Edge ist Ringside und feuert seinen Tag Team Partner an, während sich Shawn Michaels zu den Ringseilen kämpft. Michaels schafft dies auch un Orton muss lösen. Aus den Seilen kann Shawn einen Sleeper Hold ansetzen. Orton will ihn aushebeln, aber Michaels kontert mit einem Cross Body 1..........2..........KickOut. Es geht dann auf das Apron und Randy Orton kann dem No. 1 Contender einen DDT durch die Ringseile zurück in den Ring verpassen. In der Ecke setzt es dann einen Standing Drockkick gegen Michaels. Dieser fällt zurück in den Ring und Randy Orton springt einen Knee Drop in den Rücken des HBK. Das anschließende Cover geht aber nur bis zwei. Danach folgt ein weiterer Nearfall.

      Orton hat einen Headlock angesetzt, aber michaels befreit sich mit Schlägen. Shawn Michaels weicht einem Schlag von Orton aus und kann einen Back Suplex zeigen. Beide Männer sind am Boden und werden vom Ref. angezählt. Michaels kommt mit Chops zurück. Danach folgt ein Flying Forearm des Showstopper aus den Seilen. Er springt auf und es folgt der Atomic Drop, sowie der Scoop Slam. Als nächstes geht es auf das TopRope, von wo Michaels den Elbow Drop springt. Dieser sitzt auch. Michaels stimmt dier Band an, der Superkick soll folgen, aber Randy Orton fängt den Kick ab. Er will den RKO zeigen, aber Michaels wehrt ihn ab. Doch im zweiten Versuch sitzt der RKO doch. Dabei geht aber der Ref. KO und Edge schnappt sich dem Tag Team Belt und will ihn Randy Orton geben, aber der Ref. fängt den Title ab. Randy ist aber etwas abgelenkt und so kann Michaels in einrollen und pinnen.

      Sieger Shawn Michaels

      Nach dem Match wird Shawn Michaels niedergeschlagen und muss den RKO auf einen Stuhl einstecken. Rated RKO wollen Michaels weiter attackieren, doch da macht John Cena den Save für HBK. Edge & Orton verlassen den Ring, während sich John Cena um den am Boden liegenden Shawn Michaels kümmert.

      Die Bekanntgabe des Special Guest Referee wird gehypt und wir gehen erneut in die WERBUNG.

      Nach der Werbung sehen wir Bilder aus der Auseinandersetzung zwischen Bobby Lashley und Umaga nach dem Steel Cage Match.

      Zurück aus der Werbung sehen wir einen Rückblick auf das ECW World Title Match vom vergangenen Dienstag. Vince McMahon ist Backstage bei Armando Estrada zu sehen und hypt seinen Schützling Umaga und er will das dieser heute Jeff Hardy ordentlich seine Grenzen aufzeigt. Coachman meint das McMahon etwas gestresst aussehe, da sich die Chefetage gemeldet hat und ankündigte, dass es ein Special Referee in dem Match zwischen Umaga vs. Lashley bei WM-23 geben wird. Aber McMahon sagt das er nicht gestresst sei, schließlich würden die das machen, was er ihnen sagt. Vince McMahon wäre dafür das Shane McMahon der Referee für das Match bei WM ist und der Coach meint das Vince McMahon ein Genie ist. Nun aber genug Schleimerei, Jeff Hardy kommt zum Ring.

      WWE Intercontinental Championship Match
      Umaga (c) (w/ Armando Alejandro Astradaaa) vs. Jeff Hardy

      Jeff Hardy möchte sich nun also heute eine Tracht Prügel abholen und Umaga legt auch gleich los. Ordentlicher Faustschlag in der Ringecke und der Splash in die Ringecke aber Jeff Hardy weicht aus und kann nun wieder zurück in das Match kommen. Baseball Slide und Splash über das obere Seil auf Umaga. Jeff Hardy mit einer Flying Clothesline und einem Dropkick. Umaga findet das alles nicht wirklich unterhaltsam und plättet ihn mit einer Clothesline. Jeff Hardy liegt etwas fertig im Ring rum. Buttdrop vom zweiten Seil von Umaga gegen Jeff Hardy, ein weiterer folgt und der Referee bittet ihn dies doch bitte zu unterlassen. Die Fans feuern nun Hardy an der sich verzweifelt versucht zu wehren. Jawbreaker aber wieder eine harte Clothesline und Jeff Hardy liegt wieder auf der Matte. Umaga hängt nun Jeff Hardy kopfüber in den Turnbuckle und zeigt dort einen Kick. Er nimmt Anlauf, schmeißt sich in die Seile und springt dann mit einem Headbutt auf Jeff Hardy. Umaga setzt weiter mit Faustschlägen nach und nimmt nun erneut Anlauf und kann den Splash mit seinem Arsch zeigen. Anschließend kann Umaga auch schon den Samoan Spike zeigen und das Match nach dem 3 Count auch gewinnen.

      Sieger and STILL Intercontinental Champion: Umaga

      Nach dem Match sehen wir einen Rückblick auf die letzte Woche und die Bekanntgabe, dass ECW Champion Bobby Lashley Donald Trump bei WrestleMania 23 vertreten wird und gegen Umaga antritt. Danach folgen Bilder aus dem Cage Match zwischen Lashley vs. Hardcore Holly bei ECW on Sci-Fi und die Attacken von Umaga nach dem Fight. Zum Schluß sehen wir dann auch noch die Kontrontation zwischen Bobby Lashley und Vince McMahon bei Friday Night SmackDown.

      Das Match zwischen Edge vs. John Cena im Main Event wird gehypt und wir gehen ein weiteres Mal in die WERBUNG.

      Battle of the Billionaires wird gehypt und wir sehen einige Stimmen von diversen Promis dazu u.a. von John Travolta.

      Melina macht sich für ihr Falls Count Anywhere Match ready.

      Dann sehen wir Carlito & Ric Flair Backstage bei Todd Grisham. Todd meint, dass die beiden in den letzten Wochen etwas beef hatten, doch heute Abend werden sie One on One gegeneinander antreten und dabei wird der letzte Platz im Money in the Bank Match auf dem Spiel stehen. Beide hypen sich etwas als Sieger. Carlito meint, dass er heute jedem zeigen werde, dass er auch Gefühl für das Biz hat. Flair sieht sich aber als Sieger und wird alles dafür tun das Money in the Bank Match zu gewinnen und wieder Champion zu werden. WOOOOOOOOOOOO

      Backstage ist Vince McMahon immer noch mit dem Coach in seinem Büro. Vince telefoniert mit Shane McMahon und erkundigt sich nach den Neuigkeiten beim Board auf Directors. Anscheinend gibt es aber noch nichts Genaues, denn Vince legt gleich wieder auf und gibt bekannt, dass Shane wohl bald auftauchen wird. Dann merkt Vince an, dass der Coach große Ähnlichkeit mit Donald Trump hat und schaut auf das Bild auf dem Donald eine Glatze trägt. Coach guckt etwas komisch und wir machen wieder WERBUNG!

      Masterlock Challenge
      Chris Masters vs. "Hacksaw" Jim Duggan

      Natürlich läuft es alles nicht sauber ab. Hacksaw muss immer wieder USA brüllen und befindet sich dann doch im Masterlock. Jim Duggan windet sich und versucht all seine Kraft, seine Power zu nutzen um diesen unglaublichen Hold zu entfliehen. Die Augäpfel drücken bei der ganzen Anstrengung schon aus den Augenhöhlen. Jim Duggan auf den Knien, aber er kommt wieder auf die Beine, wackelt etwas mit seinem Hintern herum, bevor er schließlich doch wieder auf die Knie geht und der Referee das Match abläutet. Ganz klar ***** Sterne Fight, was eine Schlacht.

      Sieger: Chris Masters

      Jim Ross und Jerry Lawler hypen den Main Event zwischen Edge und John Cena, sowie die Ankündigung des Special Referees was nach der Werbung folgen wird.
      Zurück aus der Werbung sehen wir nochmals das Gespräch zwischen John Cena und Shawn Michaels zu Beginn der Show, bei der es darum ging, dass die beiden sich den Rücken freihalten werden. Anschließend sehen wir, dass Cena sein Wort hielt und Shawn Michaels zu Hilfe kam.

      Johnny Boy sitzt Backstage in seinem Locker Room, als Shawn Michaels hinzu kommt und ihn konfrontiert, dass er sich heute auf ihn verlassen kann. Cena macht sich dann etwas über HBK und dessen Aussage lustig, dass er niemand brauche... das habe man ja vorhin gesehen.

      In der Halle macht sich Vince McMahon auf dem Weg zum Ring und spielt etwas mit der Haarschneideschere rum. Vince betritt den Ring und wird erst mal ausgebuht. Vince spricht über den Special Guest Referee, welcher laut Vince immer noch "Indy" sein wird. Danach kündigt McMahon für die nächste Woche die Vertragsunterzeichnung zwischen ihm und Donald Trump an. Dort werde Trump einiges erwarten. Doch zurück zum Guest Referee... Aber plötzlich ertönt "I am BAAAAAACK" und ERIC BISCHOFF~! kommt zum Ring. Vince McMahon kann es nicht fassen und meint zu Bischoff, dass er ihm jetzt nicht erzählen soll, dass er der Special Referee ist...

      Doch Easy E nimmt ihm die Angst und meint, dass er nicht der Referee sein wird. Er stammt hier aus Phoenix und will nur ein paar Freunde besuchen. Eric Bischoff spricht darüber, wie Vince McMahon ihn blamiert hat, er hat ihn im TV entlassen und in einen Müllcontainer geschmissen. Daher werde er umso mehr genießen, wie Vince McMahon bei WrestleMania eine Glatze verpasst bekommt. Vince McMahon will aber nicht weiter mit Eric Bischoff sprechen, sondern will endlich wissen, wer der Special Guest Referee ist... Die Musik von Mick Foley ertönt und dieser kommt in seinem Referee-Dress zum Ring.

      McMahon schleimt etwas und findet es schöne Mick Foley wieder zu sehen. Außerdem erkundigt er sich nach dessen Kindern. Mick Foley findet es lustig, dass er bei seinem letzten Auftritt Vince´s Arsch küssen musste und nun küsst er seinen. Mick Foley spricht etwas über WM und Vince McMahon. Dann fragt der WWE Chairman, ob er etwas für Mick Foley tun kann? Dieser möchte seinen alten Job zurückhaben und Vince McMahon erfüllt ihm diesen Wunsch. Vince meint, dass er etwas für Foley tut und er muss nun auch etwas für ihn machen, das ist der Deal. Außerdem hypt Mick auch noch sein neues Buch. Vince nennt Mick Foley den Special Referee bei WrestleMania 23, doch da wird er von Mick Foley enttäuscht. Er sei zwar ein Special Referee, aber nicht der Referee in seinem Match bei WM-23. Sondern beim Rib Eating Contest zwischen Charles Barkley und dem Phoenix Gorilla. Dieser kommt nun auch zum Ring und Vince McMahon ist ziemlich sauer. Er schmeißt Mick Foley & den Gorilla aus dem Ring.

      Dann ertönt die Musik von seinem Sohn Shane McMahon und Vince freut sich fast ein Loch in den Arsch. Er begrüßt Shane McMahon, den Vince bereits als Special Guest Referee ankündigt. Doch Shane hat eine ernste Miene und meint, dass das Board entschieden habe und sie haben 5:4 verloren. Vince wird immer ungeduldiger und will nun endlich wissen, wer der verdammte Ref ist?! Shane flüstert es Vince ins Ohr und diesem kommen fast die Tränen. Da ertönt auch schon die Musik von STONE COLD STEVE AUSTIN~! und das Hallendach fliegt weg. Steve Austin marschiert zum Ring und lässt sich wie gewohnt feiern. Vince kann es nicht fassen. Sehr, sehr geiler Gesichtsausdruck von Vince McMahon! Im Ring angekommen will Vince Austin die Hand geben, aber dieser lässt sich nicht darauf ein. Stattdessen lässt er sich ein paar Bierchen geben und feiert in allen Ringecken. Shane & Vince McMahon verlassen den Ring, aber Vinnie bekommt noch ein Bier ins Gesicht. Ohne Stunner und mit einem feiernden Stone Cold Steve Austin geht es wieder in die Werbung.

      Zurück bei RAW, sehen wir noch einmal das Highlight des letzten Segments als sich herausstellte das Stone Cold Steve Austin der Special Referee sein wird in dem Hair Match bei WrestleMania 23. Backstage sehen wir Mick Foley und dem Affen aus Phoenix. Mick erzählt ihm ein paar Geschichten aus dem Buch und Ron Simmons taucht auf um endlich mal alles auf den Punkt zu bringen. DAMN~!

      Zurück aus der Werbung stellt Lilian Garcia Ashley vor, welche das nächste Match ansagen darf. Ashley hat übrigens auch eine neue Musik. Ashley hat anschließend die Ehre das Falls Count Anywhere Match anzusagen.

      WWE Womens Championship - Falls Count Anywhere Match
      Melina (c) vs. Mickie James

      Mickie attackiert Melina gleich mit einem Baseball Slide als diese zum Ring kommt. Es gibt einen Cat Fight und Mickie muss mit dem Kopf auf die Ringabsperrung. Melina rennt aus der Halle und Mickie folgt ihr. Melina attackiert Mickie mit einer Mülltonne und dann prügeln sich die beiden durch den gesamten Backstage Bereich. Es geht in den Locker Room der Divas, wo dieser dem Erdboden gleich gemacht wird. Es geht über Tische und Stühle, dabei mischen sich auch einige Divas ein, wie z.B. Victoria. Unter lautem Geschreie geht dann die Kamera kaputt, dass Publikum buht, weil sie keine halbnackten Frauen mehr sehen können, die sich im Backstage Bereich prügeln und wir gehen in die WERBUNG.

      Wieder bei RAW sind wir nun wieder auf der Rampe wo sich die beiden Kontrahentinnen sich eng umschlungen eben diese Rampe herunterrollen. Im Ring gibt es nun hoffentlich Wrestling. Melina mit einem Takedown und einem weiterem. Sie zieht Melina an den Haaren und befördert sie dann auf die Matte. Fishermans Suplex bei Mickie James, reicht aber nur zum 2 Count. In Der Ringecke geht es nun mit Shoulder Blocks weiter und Melina klettert auf den Turnbuckle. Mickie James folgt ihr und will eine Hurracanrana zeigen aber diese misslingt und sah nach einem sehr bösen Upfuck aus. Melina mit dem sofortigem Cover und dem Sieg.

      Siegerin and STILL Womens Champion: Melina

      Nach dem Match entreißt Melina Ashley den Titel weil diese den festhält. Melina fragt Ashley wer sie denn sei das sie dies tut und Ashley schubst Melina zu Boden. Ashley geht in den Ring und kümmert sich dort um Mickie James. Werbung.

      Zurück aus der Werbung kündigt Lilian Garcia das letzte Quali Match für das Money in the Bank Match an. Was wird eigentlich aus Randy Orton? Hat der wieder in irgendwelche Handtaschen geschissen?

      Money in the Bank Match Qualifying Match
      Carlito (w/ Torrie Wilson) vs. Ric Flair

      Zuerst kommt Ric Flair zum Ring und ihm folgt Carlito zusammen mit Torrie Wilson. Das Match beginnt mit einem LockUp und einem Side Headlock von Carlito. Dieser kann aus den Seilen einen Shoulderblock anbringen. Dann verpasst er Ric Flair in den Seilen einige Schulterstöße. Doch der Nature Boy dreht den Spieß um und verpasst Carlito einige Chops & Schläge. Aber CCC kommt schnell wieder mit einem Back Body Drop gegen Ric Flair zurück. Es folgt ein Standing Drop Kick und der 2Count. Carlito dominiert das Match weiter mit einigen Schlägen und einem Suplex für den nächsten Nearfall.

      In der Ringecke muss Flair nun einige Schläge & Tritte einstecken. Dann steigt Carlito zur 10er Serie auf das Seil, doch Flair fängt ihn mit einem Atomic Drop ab. Es folgen einige Chops, Woooos und ein Knee Drop für zwei. Flar drängt Carlito in die Ecke, aber der kommt mit seinem Springboard Back Elbow zurück ins Match. Der anschließende Springboard geht aber ins Leere. Da ertönt die Musik von Great Khali. Er kommt zum Ring und wird von einigen Chops des Nature Boys empfangen. Flair wird aber einfach weggeschubst. Carlito fliegt über das TopRope aus dem Ring udn Flair steckt danach eine ganz schrecklich ausgeführte Choke Bomb von Khali ein.

      No Contest

      Nach dem Match schreit Great Khali irgendwas ins Mic... Kein Plan was der da gelabert hat, aber ich gehe mal davon aus, dass es "I want Kane" heißen sollte... Aber das Gute daran: Randy Orton bekommt doch noch seinen Platz im Money in the Bank Match.

      Nach der Werbung werden wir erfahren, wer neben Dusty Rhodes, "Mr. Perfect" Curt Hennig & Jerry "The King" Lawler der Vierte in der diesjährigen Hall of Fame sein wird.

      Zurück aus der Werbung gibt es erst noch einmal einen Rückblick auf die Bekanntgabe des Special Guest Referee im Match zwischen Umaga vs. Bobby Lashley und das damit verbundene Comeback von Stone Cold Steve Austin. Außerdem erfahren wir, dass Austin morgen bei ECW on Sci-Fi anwesend sein wird.

      Es ist Zeit für dennächsten Hall of Famer und dies ist niemand geringeres als der ehemalige NWA World Heavyweight Champion Nick Bockwinkel! Im Anschluß sehen wir einige Highlights aus dessen große Karriere und hören auch einige Stimmen dazu u.a. von Rick Steamboat & Jerry Lawler.

      Edge ist Backstage, als Randy Orton hinzu kommt und meint, dass er heute nich an Edge´s Seite sein kann. Er habe eingesehen, dass Edge nicht auf seiner Seite ist. Dann sehen wir, wie sich John Cena auf den Weg zum Ring macht. Dieses Match gibts gleich nach der WERBUNG.

      Wieder Live bei RAW macht WWE Champion John Cena seinen Entrance. Er wartet auf Edge, doch da ertönt die Musik von MNM, welche in kompletter Besetzung auftauchen. Als Melina, Mercury & Nitro am Ring sind, ertönt auch die Musik von Edge. Der Rated R Superstar kommt zum Ring und erklärt, dass er heute keine Lust habe vor diesem Pack in Phoenix anzutreten. Aber Nitro habe ihm versichert, dass er John Cena heute Abend in den Arsch treten wird. Daher wird Nitro nun gegen John Cena antreten.

      Non-Title Match
      John Cena (c) vs. Johnny Nitro (w/ Mercury, Melina & Edge)

      Nitro wird also gegen John Cena antreten. John Cena konzentriert sich aber auf Joey Mercury und wird von Nitro hinterrücks attackiert. Er schlägt Cena in der Ecke nieder, während der von den Fans angefeuert wird. John Cena kontert einen Irish Whip, läuft aber in einen Boot von Nitro. Johnny Nitro befördert John Cena nach draußen. Dort kümmert sich Mercury um Cena und schickt ihn gegen den Ringpfosten.

      Nun muss er auch noch gegen die Ringtreppe und wird anschließend in den Ring geschickt wo Nitro es mit einem Cover versucht. Dies reicht natürlich noch nicht und Nitro nun mit einem Headlock. Aber Cena kommt wieder auf die Beine und kann den Hold lösen. Kick in die Midsection, Faustschlag, Whip In und running Clothesline bei Cena. Es folgen 2 Shoulder Tackles und der Back Drop gegen Johnny Nitro. Five Knuckle Shuffle folgt nun auch noch und dann lenkt Edge John Cena und den Referee ab. Cena will im Ring den FU zeigen aber Mercury greift ein und Nitro wird dafür disqualifiziert.

      Sieger durch DQ: John Cena

      Nach der DQ gibt es den Snapshot für John Cena. MNM und Edge wollen weiter nachsetzen aber da ertönt das DX-Theme. Shawn Michaels läuft die Rampe hinunter, kommt aber nicht in den Ring und dreht sich um und geht einfach wieder weg. Die Fans buhen ihn dafür aus. HBK dreht sich erneut um, überlegt noch einmal kurz und geht weiter die Rampe hinauf. Schließlich dreht er doch um und stürmt in den Ring. Er attackiert MNM und kann diese aus dem Ring befördern. Anschließend verlässt Shawn Michaels wieder den Ring, ohne Cena eines Blickes zu würdigen. John Cena schaut ihm hinterher aber HBK schaut ihn nicht an und verschwindet schließlich im Backstage Bereich. John Cena schaut etwas verwirrt aus und schaut ein bisschen traurig drein, als WWE RAW für diese Woche Off Air geht.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Es war ja abzusehen nach den ganzen Meldungen der letzten Woche, dass Stone Cold Steve Austin der Special Reffere wird. Freut mich aber trotzdem. Das Segment klingt geil, vorallem da noch Foley, Shane und Bischoff auftauchten. Auch wenn viele anderer Meinung sind, mir gefallen die Entwicklungen in der Fehde zwischen John Cena und Shawn Michaels.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Sehr gute Raw-Ausgabe. Die Entwicklung um den special Referee war sehr gut aufgebaut: erst Bishoff, dann Foley, dann Shane und schließlich - wie erwartet - Austin. Erst habe ich echt geglaubt, dass doch Foley der Special Referee ist, entgegen aller Gerüchte. Deshalb freut es mich, dass die WWE es doch noch schafft, mich zu überraschen. Der Entrance von Austin hat mir schließlich ne Gänsehaut verpasst (einfach wegen dem Gedanken an früher). Und Vinces Gesicht war einfach zum Schießen. :)
      Inzwischen freue ich mich auch auf die Battle of the Billionairs.

      Auch die Entwicklung zwischen Cena und HBK wird momentan gut fortgesetzt. Kein überhasteter Turn. Den wird man wohl erst nächste, spätestens übernächste Woche folgen lassen. Hier wird es spannend, wer wem in den Rücken fällt. Alle rechnen damit, dass Shawn irgendwann die SCM gegen Cena zeigt, aber vielleicht kommt ja doch alles anders.

      Die Geschichten zwischen Edge und Orton, sowie die zwischen Flair und Carlito wurden auch passabel weiter geführt.

      Das einzige, was einen faden Beigeschmack hinterlässt, ist der sinnlose Run-in Khalis im Qualify-Match. Gut, man will anscheinend Orton noch ins MitB packen, aber dann hätte man sich das Match zwischen Flair und Carlito auch sparen können. Und Khali passte da erst recht nicht rein. Ihn hätte man bei Smackdown auf Kane schicken können (was wahrscheinlich auch noch passiert).

      Der Rest war dann nur Durchschnitt.
    • Wenigstens ist Austin Special Referee in diesem *** Match bei WM, sonst würde man da glatt einpennen.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • WWE: Ergebnisse des Heat-Tapings vom 05.03.2007
      Von Stefan Gorges


      (6.3.2007) Am Montag wurde wieder eine Episode von WWE Sunday Night Heat aufgezeichnet. Dabei kam es in Phoenix zu den nachfolgenden Resultaten:

      Match 1:
      Shelton Benjamin besiegte Val Venis

      Match 2:
      JTG besiegte Trevor Murdoch

      Match 3:
      The Highlanders besiegten Navajo Warrior & The Hawaiian Lion

      Match 4:
      Kenny Dykstra besiegte Eugene


      In einem Dark Match verlor Charlie Haas gegen einen unbekannten Gegner.

      Ein Bonus Dark Match für die Fans in der Halle gewannen John Cena & Shawn Michaels gegen MNM.


      (Quelle: Pro Wrestling Insider)

      Quelle: Bsww
    • Ich hoffe mal aber stark das das match nicht so ein Flop wird wie das von Lesnar und Goldberg weil das Match war das letzte.
      ich denke auch das cena noch eine SCM kassiert,viell. beim nächsten Tag Team match wen si grad am feiern sind oder in einem World Title Match einer knockt den anderen aus und dan haben wir neue tag champs.
    • Man Gänsehaut pur als Austin einmarschierte. War zwar schon klar, dass er kommt, konnte man an den Chants ja auch erkennen.
      Aber einfach nur herrlich.
      Denke das Cena HBK hintergehen wird. HBK nimmt Cena dann den Titel bei WM23 ab und die Welt ist wieder schön.
      Mal gespannt was Austin später bei ECW macht.

      Das blödeste war, wie oben erwähnt schon der Run-in von Khali, der Typ is einfach nur groß, der hat kein in-ringskill, kann nicht richtig reden, was wollen die mit dem? Dazu wars noch total unpassend.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Hm, Kenny wieder mal bei HEAT. Da scheint der Push wirklich vorbei zu sein.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Ich muss nur eines sagen: Melina ist die unprofessionellste Wrestlerin, die ich jemals gesehen habe. Man sah bei RAW, dass sie den Kopf absichtlich runter gezogen hat (hab mir die Szene in Slow-Mo angesehen), damit Mickie mit dem Kopf auf den Boden knallt...... Gut, der Spot selber war geplant, aber es war bestimmt nicht geplant, dass Mickie mit den Beinen ins Leere greift und volle Kanne auf den Kopf landet........ Und soviel man ja gehört hat: Ist sie gerade noch einer schweren Verletzung entglitten...... Ne, also, nehmt Melina den Titel schnell wieder ab und macht sie zu einer Managerin-Only, weil sonst verletzt sie noch jemanden schwer......... Schickt Melina wieder nach Smackdown und Jillian nach RAW. Das wäre eine bessere Entscheidung.