Lamincard Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lamincard Thread

      Hi leute da ich keinen Thread mit diesem Namen gefunden habe, mach ich jetzt einen auf.
      Also wer von euch hat Lamincards?
      Ich hab schon so um die 65 und auch leider 8 doppelte (bei Interesse an Tauch Pn schreiben)
      In meiner Sammlunghab ich schon z.B.
      Undertaker, Edge, Triple H, Cena und MMRRRRRRRRRRRR KEEEEEEEEENNNNEEEEEEDDDDYYYY.......Kennedy.
      Und jetzt ihr ;)
    • Lamincards kenn ich nicht ^^

      Aber früher! In den frühen, frühen 90ern, wo die Musik noch cool war(!!!) Damals gab es schon Karten von Wrestlern. Man höre und staune: Sogar in Farbe!!! O__O

      Und ICH hatte sie ALLE!!! Natural Deasaster, Hulk Hogan, Sgt. Slaughter, Hacksaw Jim Duggan, Brutus the Barber Beafcake, The Undertaker, Bret Hart, Shawn Michals und Jake the Snake Roberts

      wir tauschten diese WERTVOLLEN (1DM für 10 karten!!! ein wöchentliches Taschengeld ging dafür drauf!) mit Freunden und hüteten unsere Schätze, die wir liebevoll mittels Checklisten (ich hatte die äußerst seltene 10. Checklist "Taker with Paul Barer" und war der Arsch, der sie nicht tauschen wollte xD ) in die richtigen Reihenfolge ordneten.
      Natürlich hätten wir auch einfach auf der Rückseite der "unglaublich informativen" Karten (Finnisher, Spruch, Gimmick) die Kartennummer ablesen können, um dann von 1-100 zählen zu können, aber mit der CHECKLIST war das alles viiiiel cooler! :D

      ja - wir waren schon wahrlich wilde Wichte, damals 1990-94, als der Techno seine Glanzzeiten erleben durfte, als Musik den Bach runterging (Ha! Wortspiel -.-') und Deutschland noch im Freudentaumerl der Wiedervereinigung gen Boden schwankte ^^

      Ach Ja - Dass man an Wrestlingkarten noch so viele Erinnerungen knüpft...



      (Ich kann nicht mehr weiterschreiben - die Freudentränen blockieren die Sicht :lol: )
    • Jar Yatarion schrieb:

      Ich habe noch nie von solchen Karten gehört.


      Sind auch nichts anderes als Pokemon oder Yu-Gi-Oh Karten, nur mit Wrestlern statt Monstern.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Mr. WHOOO!!! schrieb:

      Lamincards kenn ich nicht ^^

      Aber früher! In den frühen, frühen 90ern, wo die Musik noch cool war(!!!) Damals gab es schon Karten von Wrestlern. Man höre und staune: Sogar in Farbe!!! O__O

      Und ICH hatte sie ALLE!!! Natural Deasaster, Hulk Hogan, Sgt. Slaughter, Hacksaw Jim Duggan, Brutus the Barber Beafcake, The Undertaker, Bret Hart, Shawn Michals und Jake the Snake Roberts

      wir tauschten diese WERTVOLLEN (1DM für 10 karten!!! ein wöchentliches Taschengeld ging dafür drauf!) mit Freunden und hüteten unsere Schätze, die wir liebevoll mittels Checklisten (ich hatte die äußerst seltene 10. Checklist "Taker with Paul Barer" und war der Arsch, der sie nicht tauschen wollte xD ) in die richtigen Reihenfolge ordneten.
      Natürlich hätten wir auch einfach auf der Rückseite der "unglaublich informativen" Karten (Finnisher, Spruch, Gimmick) die Kartennummer ablesen können, um dann von 1-100 zählen zu können, aber mit der CHECKLIST war das alles viiiiel cooler! :D

      ja - wir waren schon wahrlich wilde Wichte, damals 1990-94, als der Techno seine Glanzzeiten erleben durfte, als Musik den Bach runterging (Ha! Wortspiel -.-') und Deutschland noch im Freudentaumerl der Wiedervereinigung gen Boden schwankte ^^

      Ach Ja - Dass man an Wrestlingkarten noch so viele Erinnerungen knüpft...



      (Ich kann nicht mehr weiterschreiben - die Freudentränen blockieren die Sicht :lol: )


      Alter verwalter,schön dass du mich an diese Zeiten erinnerst. Mein gott,was hab ich diese karten gesammelt. Damals war ich in der ersten klasse-zweite Klasse.
      Von jedem Wrestler gab es mehrere variationen,... Oder die "Monster in my Pocket" Karten-Figuren....

      was war das damals für eine schöne zeit....:) :) :) :) :)
    • Monster in my Pocket!!! GEIL!!! :D Die hab ich geliebt! kleine Gummimonster, die gegeneinander kämpfen müssen, aber leider ein komplett unausgeglichenes Kampfsystem besitzen xD

      Wie ging das? pro 5er Wert einen w6 zum würfeln? ^^

      Da gab´s afaik auch nen Spielplan... Ich hatte zwar fast alle Monster, aber hab nur so zum fun mit denen gekämpft - nie Regeln benutzt ^^ Die wurden wurden immer von den Kirmes-Plastiksoldaten unterstützt. Mein bruder mit Deutschen und Soldaten - ich mit Amerikanern und ein paar franzosen als Unterstützung. Dann mit Carerra Strax Bahnen riesige Gelände aufgebaut. das hat gut und gerne 2 Std. gedauert, war aber durch bomben, panzer usw in 5Min zerstört :lol:

      Vor ein paar Jahren hab ich mich auf nem Flohmarkt aber von den ganzen Kindheitserinnerungen getrennt...



      Warum gibt es solch hochwertiges Spielzeug heute nicht mehr?!?
    • Wisst ihr wenn man euch so zuhört wünscht man sich früher geboren zu sein.^^

      @Thema:

      Das ist jetzt ne absolute Abzocke. Yu-Gi-Oh war viel interessanter. und falls ihr denkt Yu-Gi-Oh ist out irrt ihr euch. Es werden immernoch regelmäßig Turniere veranstalltet. Die Lamincard konnten mich nicht Fesseln wie Yu-Gi-Oh...Trash³
    • Mr. WHOOO!!! schrieb:

      Lamincards kenn ich nicht ^^

      Aber früher! In den frühen, frühen 90ern, wo die Musik noch cool war(!!!) Damals gab es schon Karten von Wrestlern. Man höre und staune: Sogar in Farbe!!! O__O

      Und ICH hatte sie ALLE!!! Natural Deasaster, Hulk Hogan, Sgt. Slaughter, Hacksaw Jim Duggan, Brutus the Barber Beafcake, The Undertaker, Bret Hart, Shawn Michals und Jake the Snake Roberts

      [/I]


      Du meinst diese hier vermutlich:



      Ich habe noch mindestens einen kompletten Satz in meiner WWF-Kiste im Schrank. Das Bild stammt aus einem der Ordner. Ich erinnere mich auch gerne an diese Zeit zurück. Besonders an das Kartenwerfen um die Karten. Die Karte, die nach einem Wurf am nächsten an der Wand lag, gewann die anderen Karten. :D

      Jeder hatte diese WWF Karten damals hier im Umkreis. Ja, damals war die WWF noch in aller Munde. Ich erinnere mich auch gerne an die Wrestler-Spiegel auf den Jahrmärkten. ;)
    • Das sind genau die, die ich meine ^^
      Den Großteil der karten von dem Bild hatte ich auch :)
      Die meisten hab ich irgendwann verloren, verkauft, verschenkt, oder weggeworfen. Genau, wie die Wrestlingfiguren, die ich mir mal vom Kommunionsgeld gekauft habe. Dann sind auch viele bei Umzügen verloren gegangen :( :( :(

      Wir haben aber immer nur getauscht. Drum gespielt haben wir nie, weswegen uns viele Mtschüler skeptisch angeguckt haben: "Für so einen Sch### gebt ihr euer Taschengeld aus?!" - egaaal! Wir hatten Muskelberge auf Karten und konnten unsere Eltern damit nerven (Mama, mama! Guck mal: ich hab Hulk Hogan!!! *strahlende Kinderaugen werden vom genervten Bösen Blick der Erziehungsberechtigten niedergeschmettert*) :D
    • :( Mein Bruder hat die Karten vom Bild auch immer gesammelt und ich auch weiter gesammelt.Damals war es noch lustig

      Virgil,Bossman,Beverly Brothers,LOD,El Matador,Rick Martel,HBK,Repo Man:cool:

      Hatte auch sehr viele,auch Owen Hart,waren noch tolle Zeiten
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Ich glaube ihr weicht vom Thema ab. Ihr redet von Klebestickern, diese Lamincard sind aber nicht zum Kleben, sondern eben SammelKARTEN, also nicht zum kleben und zum spielen gedacht wie Yu-Gi-Oh Karten.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Mr. WHOOO!!! schrieb:

      Lamincards kenn ich nicht ^^

      Aber früher! In den frühen, frühen 90ern, wo die Musik noch cool war(!!!) Damals gab es schon Karten von Wrestlern. Man höre und staune: Sogar in Farbe!!! O__O

      Und ICH hatte sie ALLE!!! Natural Deasaster, Hulk Hogan, Sgt. Slaughter, Hacksaw Jim Duggan, Brutus the Barber Beafcake, The Undertaker, Bret Hart, Shawn Michals und Jake the Snake Roberts

      wir tauschten diese WERTVOLLEN (1DM für 10 karten!!! ein wöchentliches Taschengeld ging dafür drauf!) mit Freunden und hüteten unsere Schätze, die wir liebevoll mittels Checklisten (ich hatte die äußerst seltene 10. Checklist "Taker with Paul Barer" und war der Arsch, der sie nicht tauschen wollte xD ) in die richtigen Reihenfolge ordneten.
      Natürlich hätten wir auch einfach auf der Rückseite der "unglaublich informativen" Karten (Finnisher, Spruch, Gimmick) die Kartennummer ablesen können, um dann von 1-100 zählen zu können, aber mit der CHECKLIST war das alles viiiiel cooler! :D

      ja - wir waren schon wahrlich wilde Wichte, damals 1990-94, als der Techno seine Glanzzeiten erleben durfte, als Musik den Bach runterging (Ha! Wortspiel -.-') und Deutschland noch im Freudentaumerl der Wiedervereinigung gen Boden schwankte ^^

      Ach Ja - Dass man an Wrestlingkarten noch so viele Erinnerungen knüpft...



      (Ich kann nicht mehr weiterschreiben - die Freudentränen blockieren die Sicht :lol: )


      Hammer muss auf Ebay schaun. wie heissen die
      [COLOR="Blue"]SHARK BOY RULZ[/COLOR]
    • Cr@zy_Doc schrieb:

      Ich glaube ihr weicht vom Thema ab. Ihr redet von Klebestickern, diese Lamincard sind aber nicht zum Kleben, sondern eben SammelKARTEN, also nicht zum kleben und zum spielen gedacht wie Yu-Gi-Oh Karten.


      Nope! Die Karten hatten zwar ein tolles Bildchen vorne drauf, waren aber ebenfalls schlichte Sammelkarten!

      Hinter der Karte dann Infos, wie gimmick, Sprüche, größe, Gewicht...
      Ähnlich wie Baskteballkarten, die dann noch mit Statistiken u.Ä. versehen sind.

      Sammelaufkleber gab´s zwar auch, aber die Alben wurden bei mir nie voll, weil keiner tauschen konnte (war anscheinend der einzige, der die Hefte hatte ^^ )