[Diary] Sunday House of Horror

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Diary] Sunday House of Horror

      Wenn das interresse besteht und genügend Leute auch die Shows lesen würden, dann würde ich liebend gerne eine neue Diary aufmachen. Wie der Name schon sagt würden die Shows am Sonntag kommen. Keine Angst, niemand muss fehden und niemand muss einen Superstar nehmen. Doch ich muss wirklich wieder Shows schreiben weil mir einfach so langweilig ist! In der Show gibt es keine Diven, weil Diven + Wrestling = Bullshit. Das ist mein Gedanke darüber und aus. Ansonsten werdet ihr nur WWE/ECW und TNA Wrestler sehen. Außerdem Ex TNA bzw. WWE Wrestler. Chairman der Liga ist Christopher Daniels!

      Die erste Show würde dann morgen bzw. übermorgen (ich weiß nciht wann ich fertig werde) kommen. Das sehen wir dann ja. Hier die Card:

      Wie gesagt, wenn genügend Interesse besteht, postet einfach mal rein.
      Vielleicht wird es ja ein Rating War gegen die Diary/Liga von Scotty 2 Hotty :D .

      Facts

      Champions



      SHoH Championship

      Kane

      No. 1 Contender: ???


      History:

      -21.Februar 2007: Kane gewinnt den Titel bei der ersten SHoH Show in einem Elimination Chamber Match mit: Kane, Edge, Kurt Angle, Booker T, The Undertaker und Shawn Michaels.

      SHoH Tag Team Championship

      VAKANT & VAKANT

      No. 1 Contenders: ??? & ???
    • Mir fällt gerade auf, dass die Show ziemlich lang werden kann. Und ich weiß nicht, ob es hier im Forum eine Zeichenbegrenzung gibt! Denn alleine der main Event hat ca. 13.000 Zeichen mit Leertasten sogar 15.000! Kann mir mal jemand sagen, ob es eine Zeichenbegrenzung gibt? Ansonsten muss ich die Show auf mehrere Posts verteilen, wo sich die Mods und Admins wieder aufregen...
    • Also erstmal sorry für den Doppelpost, aber jetzt kommt der erste Teil der Show :D. Ich hoffe sie gefällt euch und es wäre schön wenn ihr schon zum ersten Teil Feedback geben würdet, damit der 2. Teil kein Doppelpost wird :D .

      Sunday House of Horror

      Das ist die erste Sunday House of Horror Show! Als erstes wird das Intro von Electric Six eingespielt, welche im Eingangsbereich eine Bühne aufgebaut haben!

      Fire in the disco
      Fire in the disco
      Fire in the taco bell
      Fire in the disco
      Fire in the disco
      Fire in the gates of hell
      Don't you want to know why we keep starting fires?
      It's my desire
      It's my desire
      Don't you want to know why we keep starting fires?
      It's my desire
      It's my desire
      Danger, danger
      High voltage
      When we touch
      And when we kiss
      Danger, danger
      High voltage
      When we touch
      When we kiss
      When we touch
      Danger, danger
      High voltage
      When we touch
      And when we kiss
      Danger, danger
      High voltage
      When we touch
      When we kiss
      When we touch
      When we kiss …


      Dann schalten die Kameras in die Halle wo das Pyro hoch geht! Dann schwebt die Kamera über die Fans. Dann begrüßen uns die Kommentatoren Jim Ross und Michael Cole!

      J.R.: Hallo und herzlich willkommen zur aller ersten Sunday House of Horror Show! Wir haben heute natürlich klasse Matches mit klasse Superstars! Nachdem die WWE aufgelöst wurde hat Christopher Daniels alles aufgekauft. Alle Verträge und alle Copyrights und was sonst noch alles dazu gehört. Daraus hat er eine super Sendung gemacht! Ich denke wir sprechen gleich mal den Main Event an!
      Tazz: Auch von mir ein herzliches willkommen! Ja, der Main Event wird super! Dort finden wir die besten der besten in diesem Entertainment Business! Booker T, Kurt Angle, Kane, Edge, der Undertaker und Shawn Michaels! Das ganze noch um den SHoH Titel. Ich denke das verspricht einiges!
      J.R.: Oh ja Tazz, da hast du vollkommen recht. Doch nun kommen wir zu unserem ersten Match am heutigen Abend. Nämlich mit dem Topic Giant vs. Giant. The Big Show vs. The Great Khali! Big Show ist ja schon ein wirklich großer Mensch, doch The Great Khali ist ja nochmal eine Ecke größer! Das wird hoffentlich eine spannende Sache!
      Tazz: Wenn da irgend ein Move ausgeführt wird kracht doch schon der Ring zusammen, bei diesen Massen! Doch da haben wir schon den Theme von The Big Show...

      Opener
      Giant vs. Giant
      The Big Show vs. The Great Khali


      Big Show kommt unter lauten Pops zum Ring. Er lässt sich feiern wie kein anderer. Im Ring reißt er seine Hand hoch und schreit wie am Spies. Dann hören wir auch schon indische Klänge aus den Boxen. Von Party schalten die Fans nun auf buhen um. Sie buhen The Great Khali aus, als wäre er der größte Heel aller Zeiten. Er geht langsam zum Ring. Dann steigt er über das oberste Seil und baut sich vor Big Show auf! Er ist tatsächlich ein Stück größer als The Big Show! Der Ringrichter läutet die Ringglocke an und damit beginnt das Match offiziell. Immer noch sieht Big Show zu Great Khali auf. Doch dann verzerrt sich sein Gesicht in ein wutverzerrtes Gesicht. Er holt aus und zeigt einen Punch gegen Khali. Dieser beugt seinen Kopf leicht weg. Dann lacht er laut auf und stößt Big Show nach hinten weg. Big Show haut es auch wirklich von den Beinen. Er steht wieder auf, doch schon kommt Khali mit einem Whip in das Seil. Er zeigt eine Closeline die The Big Show schon wieder fällt. Khali hebt Show wieder hoch, doch dieser kontert mit einem Schlag. Doch diesmal schreit er so laut, dass die hinteren Plätze diesen Schrei hören können. Er trifft Khali im Gesicht und dieser torkelt nach hinten. Er ist nun am Seil gelehnt und Big Show geht hinterher. Er nimmt Anlauf und zeigt eine Closeline über das Seil! Beide fallen auf den Hallenboden. Great Khali ist sehr wütend. Er kommt gleich wieder hoch, weil er sich mit den Beinen abfangen konnte. Er jagt Howard Finkel von seinem Stuhl runter und Khali klappt den Stuhl zusammen. Er hebt den Stuhl hoch und schreit auf. Als Big Show auf den Knien ist holt Khali aus und trifft Show am Kopf. * ding, ding, ding * Khali holt schon wieder aus als gerade der Ringrichter aus dem Ring kommt. Er will Khali den Stuhl abnehmen, doch dieser gibt dem Ref einen leichten Schupfer und er liegt schon am Boden. Khali schlägt ein weiteres Mal auf The Big Show, während eine ganze Schar von Offiziellen aus dem Backstagebereich gerannt kommt. Sie packen alle an Khali an, so dass er nichts mehr ausrichten kann.

      Der Gewinner durch DQ: The Big Show!

      J.R.: Wow, das ist die pure Kraft des Great Khali! Der hat Big Show hier demoliert!
      Tazz: Nein, das ist einfach unfair! The Big Show war gerade in einer guten Phase, wo Great Khali den Stuhl genommen hat…

      Die Kamera schalten Backstage, wo Kurt Angle bei Josh Matthews ist.

      Josh: Guten Abend Kurt Angle! Sie haben heute das Elimination Chamber Match um den SHoH World Title! Haben sie eine reelle Chance den Titel zu gewinnen?
      Kurt: Ich bin der beste Wrestler aller Zeiten und natürlich werde ich gewinnen. Diese anderen Superstars können nichts gegen mich ausrichten. Ich werde alle anderen zur Aufgabe zwingen, das ist doch ganz klar!
      Josh. Okay, das war ziemlich eindeutig. Doch was sind deine Pläne wenn du den Titel nicht gewinnst?
      Kurt: Naja ich würde auf den Tag Team Titel zielen. Einen Tag Team Partner habe icih ja schon.
      Josh: Na und wer ist dieser Tag Team Partner?
      Kurt: (lacht) Na das werde ich doch noch nicht sagen. Wenn es so weit ist werdet ihr es schon noch erfahren. Aber jetzt ist mein Ziel der World Title und den werde ich auch bekommen. Ich muss mir also gar keine Gedanken um die Zukunft bei Sunday House of Horror machen!
      Josh: Würden sie auch den Tag Team Title und den SHoH Title gleichzeitig tragen wollen?
      Kurt: Wer möchte schon nicht Doppelchampion sein? Deine Fragen sind dumm, ich muss mich vorbereiten...

      Ohne ein weiteres Wort geht Kurt Angle zurück in seine Kabine und sperrt diese ab.

      J.R.: Dieser Mann ist ganz schön zuversichtlich wenn man sieht, welche Superstars sonst noch in diesem Match sind! Das sind alles Top Superstars. Also ich möchte keine Prognose für dieses Match abgeben.
      Tazz: Da stimme ich die zu, in diesem Match ist alles offen. Aber Kurt Angle hat denke ich sehr große Chancen.
      J.R.: Nun kommen wir schon zu unserem 2. Match an diesem Abend. „The Highlight of the Night” Chris Jericho gegen “The Chrippler” Chris Benoit!
      Tazz: Das Match wird wahrscheinlich sehr hochklassig, weil die beiden sehr gute Techniker sind!

      2. Match
      The Highlight of the Night vs. The Crippler
      Chris Jericho vs. Chris Benoit


      Als erstes ertönt der Theme von Chris Jericho. Dann läuft der Milleniums-Countdown nach unten. Nun erscheint Chris Jericho auf der Stage. Er dreht sich um und geht dann runter zum Ring. Im Ring tauntet er, bis Benoit kommt. Das rockige Lied ist nun auch schon in der ganzen Halle zu hören. Die Fans empfangen Benoit mit lauten Pops. Er reißt die Arme hoch und geht dann runter zum Ring. Er slidet in den Ring und wird sofort mit Tritten von Chris Jericho empfangen. Das Match beginnt und Benoit wird jetzt mit Elbows in den Rücken weich gemacht. Dann ein Knee Drop gegen den Hinterkopf. Jericho möchte die Walls of Jericho ansetzen, doch das klappt nicht, weil Chris Benoit ihn wegdrückt. Jericho fällt nach hinten. Dann stehen beide fast Synchron auf. Sie gehen in den Lock Up. Benoit setzt den Headlock an. Diesen kann er nicht lange halten, Jericho zeigt den Whip in die Seile und als Benoit zurück findet Jericho sich wieder in einem Headlock. Nach einiger Zeit kann sich Jericho mit einem Side Suplex befreien. Wieder zeigt er einige Tritts gegen Benoits Kopf. Jericho hebt Benoit hoch und zeigt einen Whip. Benoit reversalt, Jericho kommt zurück aus den Seilen und zeigt einen Wheel Kick. Benoit fällt zurück ins Seil und dort bleibt er hängen. Jericho dreht ihn um, so dass Benoit mit dem Hals auf dem 2. Ringseil liegt. Jericho nimmt dann Anlauf und springt auf Benoits Rücken. Benoit schreit auf, fällt aus dem Seil und hält sich dann den Hals. Nun setzt Jericho einen Camel Clutch an. Nach einer guten Minute frägt Jericho, ob Benoit aufgibt. Doch Benoit schreit immer und immer wieder „NO, NO, NO!!!“ Das ist ein zäher Bursche dieser Benoit. Jericho lässt den Camel Clutch ab und fasst nun Benoits Hände. Zusätzlich drückt er seinen Fuß in Benoits Rücken und spielt Bow & Arrow mit Benoit. Dann lässt er Benoits Arme los und Benoit schnellt mit dem Oberkörper auf die Ringmatte. Das muss wehgetan haben. Jericho setzt nun wieder die Walls of Jericho an und diesmal gelingt sie. Benoit schreit vor Schmerzen. Aber er möchte weiterhin nicht aufgeben. Nach einiger Zeigt schafft es Benoit dann ins Seil zu kommen und Jericho muss loslassen. Dann geht er wieder auf Benoit los. Er Tritt wieder und wieder gegen seinen Rücken. Dann hebt er Benoit hoch und zeigt einen Whip in die Ringecke. Jericho geht hinterher und zeigt einige Punches. Dann nimmt er viel Anlauf. Er springt an und Benoit duckt sich weg! Der Body Press trifft nur das Ringpolster. Jericho bleibt auf der Ecke liegen, weil er sich auf so was wohl gar nicht vorbereitet hat. Doch Benoit kann sich auch nicht rühren, weil er schon zu sehr in Mitleidenschaft gezogen wurde. Nach einiger Zeit steht Jericho auf und steht nun auf der Ringecke. Er springt und möchte einen Flying Elbow zeigen. Aber Benoit hat sich ein wenig ausgeruht und dreht sich weg. Jericho bleibt auf der Stellt liegen. Der Ringrichter zählt nun beide an. 1...2...3...4...5...6...7...8 Nun stehen beide wieder auf einigermaßen sicherem Fuß. Jericho zeigt einen Punch. Dann Benoit. Wieder Jericho und dann wieder Benoit. Jericho zeigt einen Punch, aber nun kann Benoit Jerichos Hand festhalten. Er schlägt Jericho in den Magen und dann zeigt er eine Closeline. Ein Elbow gegen die Brust von Jericho folgt. Ein paar weitere sitzen auch. Nun macht Benoit das Zeichen zum Diving Headbut. Er klettert die Ringecke hoch und springt los. Doch nun rollt sich Jericho zur Seite und Benoit prallt mit dem Kopf auf die Ringmatte. Er bekommt nun starkes Nasenbluten. Jericho kommt als erster wieder hoch und springt in das 2. Ringseil. Tatsächlich geht der Lionsault durch! Der Ringrichter zählt das Cover. 1...2..... KICK OUT!!!! In der aller letzten Millisekunde bringt Benoit wirklich die Schulter hoch! Jericho kann es selbst nicht fassen. Er hebt Benoit hoch und rennt ins Seil. Er möchte eine Closeline zeigen, doch Benoit kontert mit seinem Crippler’s Crossface! Jericho schreit und schreit und schreit, doch das hilft ihm nichts! Tap, tap, tap! Benoit hat gewonnen! Benoit steht auf und tauntet. Er lässt sich noch ein wenig feiern bis er Backstage geht.

      Der Gewinner: Chris Benoit!

      J.R.: Dieses Match hat vielleicht den Titel „Match des Jahres“ verdient, was glaubst du Tazz?
      Tazz: Ja, das war wirklich sehr spannend. Es ging in der Schlussphase ziemlich häufig hin und her. Doch am Ende konnte Benoit überraschend den Crossface ansetzen. Einfach ein schönes Match!
      J.R.: Ich kann dir nur zustimmen Tazz. Am liebsten würde ich mir das Match noch einmal einsehen, aber wie heißt es so schön?
      Tazz & J.R.: The Show must go on!

      ~~~~~WERBUNG~~~~~

      J.R.: Willkommen zurück aus der Werbung. Nun kommen wir zu unserem 3. und vorletzten Match des Abends. Nämlich zu einem Tag Team Match zwischen JBL und Randy Orton und Rey Mysterio und Christian Cage!
      Tazz:Diese Namen versprechen denke ich auch ein großartiges Match. Ah, da haben wir schon JBL!

      *OFF* Also als kleiner Überblick, der Main Event wird etwa doppelt so lang wie Jericho vs. Benoit. Ich hoffe ihr lest die Show auch! Naja, have fun und rated :) . Wann der 2. Teil kommt weiß ich nicht, aber der wird denke ich bald kommen!
    • 3. Match
      Tag Team Match
      John Layfield & Randy Orton vs. Rey Mysterio & Christian Cage


      Das Longhorn ertönt und JBL kommt mit seiner Limousine vorgefahren. Sein Chauffeur steigt aus und macht JBL die Tür auf. Er geht raus und lässt sich von den Fans bejubeln, die ihn allerdings ausbuhen... Er geht in den Ring und dort tauntet er wieder. Dann hören wir den Theme des Legendkiller Randy Orton. Er bleibt an der Stage stehen und macht seinen üblichen Taunt zum Funkenregen. Er geht die Stage hinab und dann in den Ring. Er schlägt mit JBL ab und steigt dann auf die Ecke wo er wieder tauntet. Nun kommt das andere Tag Team zum Ring. Zumindest Christian Cage! Er geht hinunter zum Ring und klopft isch immer wieder gegen die Brust. Als er in den Ring geht möchten JBL und Orton auf ihn losgehen, doch der Ringrichter hält sie zurück. Zu guter letzt ertönt der Theme des Mr. 619 Rey Mysterio. Er jumped aus der Stage und tauntet. Dann geht er zum Ring. Im Ring steigt er auf die Ecke, wirft sein Shirt in die Fans und tauntet. Die Ringglocke ist zu hören und damit beginnt das Match. Die beiden Tag Teams besprechen sich wer als erstes im Ring steht. Sie einigen sich auf Christian vs. JBL. Rey und Orton gehen nach draußen und nun stehen nur Christian und JBL im Ring. Sie zögern nicht lange und gehen in einen Lock Up, was für Christian schwer ist, weil er kleiner ist als JBL. Deswegen kann ihn JBL gleich in einen Headlock nehmen, aus welchem sich Christian nicht befreien kann. Er versucht zum Seil zu kommen, aber JBL zieht ihn immer wieder zurück. Irgendwann schafft er es einen Whip gegen JBL zu zeigen. JBL kommt mit einer Wucht zurück und verpasst Christian eine Closeline. Am Boden nimmt JBL Christian dann in einen Sleeperhold. Langsam hält es Rey Mysterio nicht mehr aus. Er möchte seinem Tag Team Partner auf und zeigt einen Springboard Dropkick gegen JBL’s Rücken! JBL lässt den Sleeperhold ab und hält sich den Rücken. Rey flüchtet wie der Wind aus dem Ring, weil JBL sich schon zu ihm umgedreht hat. JBL geht Rey hinterher und der Ringrichter schaut nach draußen. In der Zeit ist Randy bei Christian. Er zeigt einen Elbow und ein paar Tritte, bis er dann wieder an seinen Platz geht. JBL geht wieder in den Ring und der Ringrichter fragt sich, warum Christian flach liegt. JBL geht wieder auf Christian los. Auch er zeigt ein paar Tritte und dann hebt er ihn wieder hoch. Dann drückt er ihn in die Ring Ecke und klatsch mit Orton ab. JBL hält Christian bereit und Orton schlägt Christian in die Seite. JBL geht nach draußen und Christian ist nun auf den Knien. Orton gibt ihm eine Ohrfeige. Dann zeigt Orton einen Whip in das Seil. Christian kommt zurück und fängt sich einen Powerslam ein. Er ist nun ziemlich nah ein Rey und möchte mit ihm abklatschen, doch Randy zieht ihn am Bein zurück in den Ring. Ein Elbow in den Nacken von Christian folgt. Orton hebt ihn wieder auf und zeigt einen Whip. Aber Christian reversalt und als Orton zurück kommt zieht er das Seil runter so das Orton aus dem Ring fliegt! Und schon klatscht Christian mit Rey ab. Er stürmt in den Ring und verpasst JBL einen Dropkick der auch gerade in den Ring kam. Dann folgen weitere Punches bis JBL wirklich am Boden liegt. Rey legt ein ganz schönes Tempo an den Tag. Er springt über das Seil auf Orton! Dann zeigt er einige Punches. Er hebt Orton wieder hoch und zeigt einen Kick gegen Ortons Kniekehle. Er geht freiwillig in den Ring. Rey geht hinterher und zeigt noch einige Punches. JBL will Rey die Closeline from Hell verpassen, aber Rey duckt sich ab. Rey will einen Superkick gegen JBL zeigen, aber er kommt nicht an den Kopf von JBL. So hält JBL sein Bein fest. Doch das hilft ihm nichts, denn Rey dreht sich und zeigt mit dem anderen Bein einen Kick. Dabei zeigt er noch einen Senton Splash gegen Orton. Er hakt das Bein von Randy ein und der Ref zählt. 1...2.. Kick out! Während Randy versucht hochzukommen zeigt Rey einen Kick gegen JBL. Dieser hängt nun im Seil, bereit zum 6-1-9! Rey nimmt Anlauf und trifft JBL perfekt. Dann will er einen Springboard Splash zeigen, doch Randy fängt ihn in der Luft ab und zeigt den RKO! Christian ist immer noch außer Gefecht und so kann er nicht eingreifen. Randy zeigt das Cover gegen Rey Mysterio! 1...2...3! Randy hilft JBL nach oben und zusammen feiern sie noch einige zeit den Sieg über Rey Mysterio und Christian Cage!

      Die Gewinner: John „Bradshaw“ Layfield und Randy Orton!

      Tazz: Puh, das hätte ich nicht erwartet! Der RKO am Ende kam ja wie aus dem Nichts. Ich hätte eher erwartet, dass Rey Mysterio nach seinem Rush am Ende gewinnt. Doch dann hat sich das Blatt doch noch einmal gewendet!
      J.R.: Ja, das war wirklich ein sehr schönes Match!

      Main Event
      Elimination Chamber for the SHoH Heavyweight Title
      Kurt Angle vs. The Undertaker vs. Kane vs. Edge vs. Shawn Michaels vs. Booker T
      Special Referee: Batista


      Der Elimination Chamber Käfig wird gerade heruntergefahren. Howard Finkel steht schon mit einem Mikrofon im Ring. Als der Chamber am Boden steht hat J.R. noch etwas zu sagen.

      J.R.: Nun meine Damen und Herren kommen wir schon zu unserem Main Event von der ersten Ausgabe von Sunday House of Horror! Doch ich möchte nicht zu viel vorweg nehmen. Howard Finkel wird nun die Regeln des Main Events erklären.

      Finkel: Meine Damen und Herren, nun ist es Zeit für unseren Main Event! Es ist ein 6 Man Elimination Match. Die ersten beiden Kontrahenten stehen gleichzeitig im Ring, danach folgen jeweils im 5 Minuten Takt 4 weitere Wrestler. Es kann nur durch einen Pin-Fall oder durch Submission ein Superstar eliminiert werden. Der letzte Superstar der übrig bleibt, ist der neue SHoH Heavyweight Champion!
      Und nun präsentiere ich ihnen den Chairman von Sunday House of Horror. Christopher Daniels!


      Der Theme vom Fallen Angel ertönt und er kommt mit einem Mikrofon zum Ring. Im Ring gibt er Finkel einen Handschlag und bittet ihn den Ring und den Käfig zu verlassen. Die Fans haben sich beruhigt und Daniels beginnt zu sprechen.

      Daniels: Seht euch diese riesige Kammer an! Wochenlang haben meine Mitarbeiter daran gewerkelt um euch dies heute bieten zu können. 4 Tonnen purer Stahl. Ich wünsche euch einen schönen Main Event und damit heiße ich euch herzlich willkommen zu Sunday House of Horror!

      Die Fans jubeln laut. Denn der Theme vom Special Referee Batista ertönt! Er kommt runter zum Ring und geht dann in den Käfig. Er ist in typischer Referee Kleidung. Dann geht er in den Ring und lehnt sich an die Ecke. Dann kommt auch schon der erste Superstar unter lauten Pops in die Halle. Es ist Kane! Er läuft runter zum Ring und besteigt dann den Käfig. Er geht in den Ring und lässt das Höllenfeuerwerk explodieren. Batista weist ihn in eine der vier Kammern. Kaum eine halbe Minute später kommt der 2. Superstar in die Halle. Es ist niemand geringeres als Booker T! Die Fans buhen ihn gnadenlos aus, doch das macht ihm nichts aus. Er geht in den Ring und Batista zeigt ihm den Weg in seine Kammer. Dann wird der Theme von Kurt Angle eingespielt. Die Fans chanten lauthals „YOU SUCK?!“. Er geht in den Käfig und Batista weist ihn in die 3. Kammer. Als letzter Superstar der in eine Kammer muss kommt Edge zum Ring. Auch er wird von den Fans ausgebuht. Er beschwert sich bei den Fans. Er geht gleich in die 4. Kammer. Nun wissen wir welche beiden Superstars anfangen werden. Nämlich der Undertaker und Shawn Michels welche jetzt unter lauten Pops zum Ring kommt. Er tanzt wie immer hinunter zum Ring. Er steigt in den Ring und tauntet. Doch dann ertönt der Gong und die halle wird abgedunkelt. Dann sehen wir blaues Lichte und der Theme des Undertaker schallt durch die Boxen. Er wird frenetisch begrüßt. Er geht langsam zum Ring und dann in die Zelle. Batista lässt den Ringgong läuten und dann beginnt schon das Match. Der Untertaker und HBK stehen sich gegenüber. Der Taker zeigt den ersten Schlag. Den kann Michaels abwehren, dann kommt der Schlag von Michaels. Dem Taker macht das nichts aus. Er schlägt HBK mit nur einem Schlag nieder. HBK steht gleich wieder auf, der Undertaker den Whip in die Seile. Der Undertaker beugt sich nach unten und HBK tritt ihm gegen die Brust. Der Taker richtet sich auf und schaut HBK an. Doch dieser schreckt davor nicht zurück. Er geht wieder ins Seil und möchte eine Closeline zeigen. Doch dies unterbindet der Undertaker indem er ausweicht. HBK dreht sich wieder zum Taker und der Undertaker zeigt einen Big Boot. Shawn Michaels wird zu Boden gestreckt. Er hält sich den Hinterkopf. Der Taker geht gleich runter zum Cover. 1.. Kick Out! So schnell geht es also noch nicht. Der Taker will seinen Leg Drop zeigen, aber HBK dreht sich rechtzeitig weg. Der Dead Man kracht auf die Matte und hält sich das linke Knie. Anscheinend hat er sich ein wenig verletzt. HBK kommt wieder hoch und Tritt den Dead Man an den Kopf. Er geht ins Seil und zeigt einen Knee Drop. Anschließend nimmt er sich das linke Bein vom Dead Man. Er zeigt einen Elbow gegen das lädierte Knie. Der Undertaker schreit laut auf, was bei ihm selten der Fall ist. Noch ein Elbow, noch einer und noch einer. Dann zeigt Michaels einen Knee Drop auf das Knie. Dann setzt er einen Submission Move an das Knie an. Doch die Fans in der Halle werden laut. 10...9...8...7...6...5...4...3...2...1. Das Spotlight geht an und per Zufallsgenerator wird der nächste Kontrahent ausgewählt. Das Licht bleibt bei Kane stehen. Er stürmt sofort in den Ring. HBK lässt vom Undertaker ab. Kane verpasst Michaels jedoch eine Closeline. Michaels kommt wieder hoch. Kane nimmt ihn aber hoch und verpasst ihm einen Running Powerslam. Michaels kracht auf die Matte. Das Cover folgt sofort. 1...2. Kick Out! Kane steht auf und hebt seinen Arm in die Höhe. Die Fans beginnen laut zu cheeren. Und plötzlich steht auch der Undertaker neben ihm. Auch er hat seinen Arm in der Höhe. Michaels steht auf und dreht sich zu den beiden hin. Sofort findet er sich im Double Chokeslam der Brothers of Destruction wieder! Kane und der Undertaker liften ihn hoch und hämmern ihn gemeinsam zu Boden. Doch der Taker sackt doch Boden. Er hält sich wieder am Knie, es scheint wirklich so als wäre er verletzt. Kane kümmert sich nicht um seinen Halbbruder. Er macht das zeichen zum Tombstone! Er hebt HBK hoch und dann nimmt er ihn zum Piledriver. Doch HBK nutzt den Schwung und kontert mit einer Hurracanrana! Alle 3 Superstars die bis jetzt im Ring sind liegen am Boden. Der einzige der bei Sinnen ist, ist der Dead Man, doch dieser kann nicht aufstehen wegen seinem Knie. Der erste der hoch kommt ist Kane. Er richtet sich in typischer Manier auf und steigt dann auf das oberste Ringseil. Shawn Michaels kommt dann auch wieder auf die Beine. Kane kommt dann mit der flying Closeline herangesprungen. Er trifft HBK genau und rollt sich dann zur Seite weg. Kane legt sich gleich auf Shawn Michaels. Batista zählt das Cover. 1...2... doch Batistas Hand geht nicht ein drittes Mal auf die Matte. Denn er hat gut gesehen, dass das Bein vom Heart Break Kid auf dem Seil liegt. Kane meckert Batista an. Doch dieser macht ihm deutlich, dass das Cover nicht bis 3 ging. Shawn Michaels nutzt die Unruhe und rollt Kane ein. Währendessen zählen die Zuschauer schon wieder den Countdown runter. Doch nun kommt der Undertaker wieder ins Spiel er rollt Shawn Michaels ein. 1...2...3! Shawn Michaels ist ausgeschieden! Und das Licht bleibt bei dem nächsten Superstar stehen. Es ist Booker T! Er rusht sofort in den Ring. Er attackiert Kane mit einigen Schlägen. Dann zeigt er einen Whip und Kane fliegt über das Seil. Er kracht auf den blanken Stahl. Booker geht hinterher und hebt Kane hoch. Er packt seinen Kopf und rammt ihn in den bloßen Stahl. Kane bekommt allerdings keine Pause. Ein weiteres Mal muss er in den blanken Stahl. Man kann nun eine klaffende Platzwunde am Schädel des „Big Red Monster“ erkennen. Doch dann rammt Kane plötzlich seinen Ellbogen in die Magengrube von Booker T. Nun schnappt sich Kane den Kopf von Booker T und rammt diesen in den Stahl. Nun schmeißt Kane Booker nach hinten. Er fällt auf den Hinterkopf und hält sich diesen. Er muss große Schmerzen haben. Es scheint so als dominiere Kane diesen Elimination Chamber. Der Undertaker kann immer noch nicht aufstehen. Es kommen gerade ein paar Ärzte zum Ring. Kane zeigt währenddessen den Leg Drop gegen Booker. Die Ärzte wollen den Taker behandeln, doch der drückt die Schar von sich weg und steht wieder auf. Es scheint so als spüre er keine Schmerzen mehr. Er gibt Kane das zeichen, dass er Booker T hinstellen soll. Dies tut Kane auch. Der Undertaker packt Booker am Hals. Er will wohl einen Chokeslam über das Seil zeigen. Aber Booker ist noch sehr frisch und zeigt einen Punch gegen den Taker. Das gefällt Kann gar nicht und er packt Booker von hinten. Er donnert ihn wieder gegen den Stahl. Auch bei ihm hat sich eine Platzwunde geöffnet. Er taumelt nach hinten und findet sich schon wieder in den Krallen des Drachen. Diesmal kann ihn der Dead Man auch über das Seil werfen. Doch der Undertaker scheint nun sehr wütend zu sein. Er hebt Booker schon wieder hoch während Kane in den Ring kommt. Er schiebt den Kopf von Booker T zwischen die Beine. Er hebt den Arm und nimmt Booker zum Last Ride hoch. Er kann ihn auch durchziehen! Booker prallt auf den Hallenboden. Es scheint so als hätte Bookter verloren. Kane hängt sich in die Ecke und schaut zur Hallendecke. Der Dead Man geht runter zum Cover. Doch Booker kontert mit einem Roll Up. Batista zählt und Kane fängt an zu grinsen, weil er denkt Booker wird gecovert. 1...2...3! Der Undertaker ist ausgeschieden! Kane blickt nun ganz verdutzt zu Booker T. Dieser grinst ihn gehässig an, was Kane überhaupt nicht gefällt. Booker ist auf den Knien. Und kane rennt wie ein Berserker auf ihn zu. Booker will sich wegducken, aber er bekommt den Big Boot genau ins Gesicht. Booker fällt dann zu Boden. Kane hilft seinem Halbbruder hoch. Er ist ebenfalls stinksauer. Kane hebt nun auch Booker hoch. Er Whipt Booker gegen sienen halbbruder und der nimmt ihn hoch zum Tombstone. Diesen zieht er trotz Protesten von Batista durch. Batista schickt den Undertaker nun endgültig aus dem Ring. Kane geht runter zum Cover. 1...2...3! Booker T ist ausgeschieden! Kane steht nun alleine im Ring. Er hat nun ein bisschen Zeit sich auszuruhen. Er sieht auf den Titan Tron, wo noch 1. Minute angezeigt wird bis der nächste Superstar in den Ring kommt. Nun sind nur noch Kurt Angle und Edge in ihren Kammern. Währenddessen macht SHoH einen kleinen Werbebreak.

      ~~~~~WERBUNG~~~~~

      Nun zählen die Fans schon runter. 10...9...8...7...6...5...4...3...2...1...! Und die halle wird abgedunkelt und das Spotlight geht an. Das Licht schwirrt zwischen Kurt Angle und Edge. Am Ende bleibt das Licht bei Edge stehen! Er wird aus seiner Kammer gelassen. Kane geht schon zu ihm hin, doch Edge flüchtet zurück in die Kammer und macht die Tür hektisch zu. Er lacht Kane schief an. Kane stört das aber nicht die Bohne. Er schlägt mit der Faust gegen das Plexiglas und dieses zerspringt ihn viele Einzelteile. Edge fällt nach hinten hin. Kane steigt über die Trümmer und packt Edge an den langen Haaren. Er hievt ihn hoch und donnert ihn rückwärts durch die andere Scheibe. Das hat ihm in seiner Angst aber wenig ausgemacht, denn er kommt gleich wieder hoch und flüchtet auf die gegenüberliegende Seite vom Käfig. Er bittet die Ringrichter die außen stehen die Tür aufzumachen, doch diese verweigern dies. Kann kommt von hinten zu Edge her. Er hat nicht gemerkt, dass Kane schon hinter ihm ist. Kane tupft ihn auf die Schulter und Edge dreht sich um. Aber er war schon darauf vorbereitet und verpasst Kane einen Schlag. Dann packt er Kane an den Beinen und zieht ihm die Beine weg. Edge möchte ein Catapult gegen Kane zeigen. Er kann auch tatsächlich Kane gegen den Stahl schmettern. Kann sackt zusammen und ist von sich getreten. Edge legt sich auf kane um ihn zu covern, doch Batista sagt, dass dies nicht möglich ist, da die beiden draußen sind. Man könne nur im Ring ein cover zeigen. Edge ist verärgert und setzt einfach einen Sharpshooter an. Er weiß, dass er Kane damit nicht besiegen kann, weil sie außen sind, aber er kann ihm damit Leid zufügen, um es später einfacher zu haben. Irgendwann lässt er den Move dann ab und hebt Kane hoch. Dieser ist sehr wacklig auf den Beinen und wird von Edge nun über das Seil in den Ring zurück geworfen. Edge geht dann auf das oberste Seil und muss einige Zeit warten bis Kane wieder aufsteht. Dann kommt Edge mit einem Flying Body Press angeflogen! Die Fans schreien lauthals, weil man solche Manöver von Edge nicht gewohnt ist. Er bleibt gleich auf Kane liegen. Batista zählt das Cover. 1...2. Kick out! Kane wirft Edge infach so weg, als wäre Edge eine Feder. Doch was Kane nicht weiß, Edge kommt schnell wieder auf die Beine. Kane richtig sich auf und dreht sich zu Edge um weiter nachzusetzen. Doch dieser hat schon auf Kane gewartet. Während Edge Anlauf nimmt zählen die Fans runter von 10. Edge trifft Kane mit seinem Spear. Dann kommt der letzte Wrestler aus seiner Kammer, es ist Kurt Angle! Edge setzt das Cover an, welches mit Sicherheit durchgegangen wäre, aber shcon stürmt die Wrestling Machine Kurt Angle heran. Er schmeißt sich auf Edge. Das Cover wird unterbrochen und Kurt Angle zerrt Edge in die Ringecke. Er steigt auf das 2. Seil und zeigt die Ten Punches. 1...2...3...4...5...6...7...8...9 jetzt tauntet Kurt Angle. Er zieht den letzten Schlag durch und steigt dann wieder herunter. Edge fällt nach vorne und liegt nun regungslos am Boden. Angle nimmt Edge nun in den Ankle Lock. Kane steht währenddessen auf. Das bemerkt Kurt Angle jedoch nicht, weil Kane hinter ihm ist. Edge hebt schon den Arm um abzuklopfen. Doch dann kommt Kane und packt Kurt Angle am Hals. Er lässt den Ankle Lock ab und versucht nun sich aus dem Griff von Kane zu winden. Als er das nicht schafft tritt er Kane in den Magen und Kane lässt von Angle ab. Nun ist Angle an der Reihe. Er versucht sich am Angle Slam gegen Kane! Doch er bekommt ihn nicht hoch! Wieder findet sich Angle in einem Ansatz zum Chokeslam und wieder kann Kurt Angle kontern. Dieses mal aber zeigt Kurt Angle einen STO gegen Kane. Angle tauntet jetzt und zeigt auf eine der 4 Zellen. Dann steigt er auf den Turnbuckle. Von dort aus steigt er tatsächlich auf das Dach von einer der Zellen! Er steht nun mit dem Rücken zum Ring gerichtet auf der Zelle. Im Hintergrund steht Edge schon wieder auf, er möchte anscheinend Kane vor der Attacke schützen, weil er dann gegen Kurt Angle ausgeliefert wäre. Tatsächlich! Kurt Angle springt mit seinem Moonsault heran und erwischt Edge! Edge wird umgehauen und da Kurt Angle gar nicht darauf vorbereitet war landet er auch ein wenig unsanft. Kane der sich das ganze aus dem Augenwinkel angesehen hat setzt sich nun wieder auf. Er steht auf und wartet einige Sekunden bis sich Kurt Angle und Edge regen. Dann hebt Kane beide Arme. Er möchte wohl den Double Chokeslam zeigen. Er pack beide Gegner am Hals. Und keine ist fähig sich zu wehren! Er zieht wirklich den Chokeslam gegen Edge und Kurt Angle durch! Kane versucht als erstes Kurt Angle zu pinnen. 1...2.....KICK OUT! Kurt Angle ist anscheinend immer noch zu fit um aufzugeben! Nun versucht es Kane mit Edge. 1...2...Kick out! Bei Edge hat es einfach zu lange gedauert. Edge und Kurt Angle kommen wieder hoch und bäumen sich vor Kane auf. Sie whippen ihn gemeinsam ins Seil und wollen eine Double Closeline zeigen. Aber Kane duckt sich weg! Er rennt weiter und zeigt dann seinerseits eine Closeline gegen beide Kontrahenten! Sie liegen nun schön nebeneinander. Nun zeigt Kane einen Big Splash auf beide! Batista zählt das Cover gegen Kurt Angle und Edge! 1...2...3! Kurt Angle ist ausgeschieden! Edge ist ausgeschieden! Und damit ist nur noch das große rote Monster Kane übrig geblieben! Das heißt er ist neuer und erster SHoH World Champion!

      Der Gewinner und NEUER SHoH Champion: Kane!

      Der Theme von Kane ertönt und Batista überreicht ihm den Gürtel. Diesen schnallt sich Kane um die Hüfte und reißt dann die Arme in die Höhe. Dann löst er das Feuerwerk aus und mit diesem feiernden kane geht die erste Sunday House of Horror Sendung Off Air!

      Facts zur Show

      -Der Undertaker hat sich am Knie verletzt und wird einige Zeit ausfallen!
      -Der Moonsault von Kurt Angle war der "Biggest Pop"!
      -Der Einmarsch von Grat Khali und Great Khali allgemein war der "Most Heat"!

      *OFF* Tja, das ist der II und letzte Teil der ersten SHoH Show. Ich hoffe ihr lest euch die Show wirklich ganz durch :t-up: ! Denn das ist meine Freizeit die ich hier mit dem Schreiben verdödel. Aber es macht ja Spass :)