[Pivot Battle] Stebbo vs HC um den No. 1 Contender Spot auf Cripplers Title

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Pivot Battle] Stebbo vs HC um den No. 1 Contender Spot auf Cripplers Title

      Stebbos Ani

      Klick

      HCs Ani

      Klick



      Joa, Regeln wie immer, wer die meisten Votes hat gewinnt innerhalb einer Woche oder bis keiner mehr votet.^^

      Sonderklausel: Crippler darf nicht mit voten, da er sich sonst seinen Gegner "aussuchen" könnte...

      Bitte mit (ausführlicher) Begründung.
    • Ich darf ja nicht voten, wollte nur beiden viel Glück wünschen ich persönlich finde stebbos besser die gründe habe ich HC schon in SD geschrieben... der Leg Drop ist mir etwas zu steif aber bei stebbo gibs auch so manche probleme... naja möge der bessere gewinnen...

      Vote entfällt
      ★★★ CripZ[COLOR="DarkOrange"]x[/COLOR] ★★★
      [COLOR="DarkOrange"]
      Projekte:[/COLOR]
      "Hack Attack" -Entwicklung eines deduktives Brettspiels
      Beta-Tester für ein Pixelart Rollenspiel
      [COLOR="DarkOrange"]
      FOLLOW ME:[/COLOR] TWITTER
      YOUTUBE
    • erstmal zu stebbo:
      Deine ani ist schön flüssig und sieht auch sonst gut aus...
      die lighttubes hätte ich in einer anderen Farbe gemacht, weil sie so gar nicht auffalen.Sonst gibt es nur noch zu sagen das der der das Opfer hällt n bissl komisch nach hinten fällt.
      jedenfalls aus meiner sicht.


      zu HC :
      Find ich gut weil ein bisschen mehr aktion eingebaut ist.
      Allerdings ist der ausführende von rechts ein bisschen unbeweglich.


      Mein Vote Stebbo
    • Beide sehr gut.

      Stebbo:
      Deine Animation ist sehr schön flüssig und geschmeidig. Aber was mir gleich auffällt, sind die zu schwachen Reactions.

      HC:
      Auch deine Ani ist schön anzusehen. Vielleicht noch ein bisschen steif, aber alles in allem gefällt mir die sehr gut.

      Ich denke nochmal über ein Voting nach, ich kann mich im Moment nicht entscheiden.
      FCN ein Leben lang!
    • Für mich doch recht eindeutig: Hardcore Champ!
      Stebbos Ani ist nicht sonderlich gut geworden finde ich(ich will nich sagen, dass ich es besser kann, ich hab davon keine Ahnung, vote nur, wie es für mich aussieht). Nach dem Stomp auf das Gesicht des Gegners, fällt der Team-Partner um wie ein Sandsack, warum eigentlich? Der Sprung ist auch nicht gut gelungen, die Landung ist ok, aber er fällt auch etwas merkwürdig um.
      Hardcore Champ:
      Flüssiger Absprung, flüssiger Sprung, sauguter Impact, beim Absprung bewegt sich die Leiter, was wirklich klasse geworden ist. Die Landung ist auch 1a, sowie die Drehung beim Moonsault. Einfach super geworden, und das mit dem Titel von The Crippler könnte sehr, sehr knapp werden:t-up:
      Hardcore Champ
    • Deadman,Phenom,Undertaker schrieb:

      Für mich doch recht eindeutig: Hardcore Champ!
      Stebbos Ani ist nicht sonderlich gut geworden finde ich(ich will nich sagen, dass ich es besser kann, ich hab davon keine Ahnung, vote nur, wie es für mich aussieht). Nach dem Stomp auf das Gesicht des Gegners, fällt der Team-Partner um wie ein Sandsack, warum eigentlich? Der Sprung ist auch nicht gut gelungen, die Landung ist ok, aber er fällt auch etwas merkwürdig um.
      Hardcore Champ:
      Flüssiger Absprung, flüssiger Sprung, sauguter Impact, beim Absprung bewegt sich die Leiter, was wirklich klasse geworden ist. Die Landung ist auch 1a, sowie die Drehung beim Moonsault. Einfach super geworden, und das mit dem Titel von The Crippler könnte sehr, sehr knapp werden:t-up:
      Hardcore Champ

      Ich hätte es nicht besser sagen können.
      "Do you have a WOW acount?" - "No, I have a live!"
      Zitat von Chris Benoit fan:
      cena vs kaqlle,wath a fuck,gamlich ende,gaml.mitte ,gaml.anf=gleich gaqmell match
    • Stebbo: Da gefällt mir der Absprung ziemlich gut. Das wars aber leider. Den Move find ich langweilig. Der haltene fällt für mich zu steif und langsam. Überhaupt wirkt die Ani nicht so flüssig

      HC: Finde alles schün durchgeführt. Nur der Ropebounce passt in meinen Augen noch nicht so gut. Ansonsten sehr gut.

      Vote: HC
      "Die Leute [...] vertragen es nicht, daß man sich als Narr produziert und sie duzt; sie sind Verächter, Spötter und Hochmütige, weil sie die Narrheit nur außer sich suchen." - Georg Büchner

      "Ein Huhn im Topf jedes Bauern macht den gallischen Hahn verenden." - Georg Büchner
    • Deadman,Phenom,Undertaker schrieb:

      Für mich doch recht eindeutig: Hardcore Champ!
      Stebbos Ani ist nicht sonderlich gut geworden finde ich(ich will nich sagen, dass ich es besser kann, ich hab davon keine Ahnung, vote nur, wie es für mich aussieht). Nach dem Stomp auf das Gesicht des Gegners, fällt der Team-Partner um wie ein Sandsack, warum eigentlich? Der Sprung ist auch nicht gut gelungen, die Landung ist ok, aber er fällt auch etwas merkwürdig um.
      Hardcore Champ:
      Flüssiger Absprung, flüssiger Sprung, sauguter Impact, beim Absprung bewegt sich die Leiter, was wirklich klasse geworden ist. Die Landung ist auch 1a, sowie die Drehung beim Moonsault. Einfach super geworden, und das mit dem Titel von The Crippler könnte sehr, sehr knapp werden:t-up:
      Hardcore Champ


      Akzeptiere das Vote, aber nicht die Aussage, wenn auch nur indirekt, dass meine Ani nicht flüssig ist, vorallem im ersten Teil kann mir das niemand sagen...
    • Ich finde grad den Absprung schön flüssig^^ Aber eben das eine Umfallfen nicht. Also von daher gleicht sich das aus ;)
      "Die Leute [...] vertragen es nicht, daß man sich als Narr produziert und sie duzt; sie sind Verächter, Spötter und Hochmütige, weil sie die Narrheit nur außer sich suchen." - Georg Büchner

      "Ein Huhn im Topf jedes Bauern macht den gallischen Hahn verenden." - Georg Büchner
    • stebbo14 schrieb:

      Wiso sagst du dann, dass der Absprung nicht gelungen sei? o.O

      Bitte du nicht auch noch!
      Es heißt "wieso" und nicht "wiso"!

      Zu den Anis:
      Bei HC ist eigentlich alles ganz ok. Alles ganz gut, aber man könnte es noch besser machen.
      Bei Stebbo ist die Ani sehr flüssig. Auch die Bewegungen sehen richtig aus. Nur, dass da ein Impact praktisch fehlt, sieht doof aus.

      Voten will ich nicht. :D