Hacker,Cheater.....UNFAIR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hacker,Cheater.....UNFAIR

      Also nach dem es lange Wartungen vom Spielserver gab, gibt es solche Leute die einfach im Kampf in der Luft rumklettern konnten und über das ganze feld laufen können und Leute einfach so erstarren lassen konnten.Echt mal das mach so kein Spass mehr weil ich sicherlich schon 5Leute kenne die so etwas in jedem Match machn und man gar nichts dagegen machen kann außer sich darüber zu ärgern(und verlieren).Ich hoffe örgendjemand macht diesen Server sicherer und tut etwas dagegen.:wall:
      by Pasi2007
    • War schon beim Online Spielen auf der PS2 so, dass online viele unfair gekämpft haben. Allerdings hatte ich die Hoffung dass das bei der 360 anders wäre. Leider wurde ich enttäuscht. :t-down:
      Bei mir hat jemand mal mit einem CAW angetreten. Der hat nur den einen Headbutt von hinten gemacht der nicht konterbar ist. Hat mich daus dem Ring gewirfen und immer die Snake Eyes auf die Absperrung gemacht bis ich ausgezählt wurde. Match hat nicht mal eine Minute gedauert. So macht das einfach keinen Spaß. :(
      Das einzige was man dagegen machen kann ist nach dem Match den Spieler schlecht zu bewerten.
      Allerdings muss man dazu sagen dass nicht alle so unfair spielen. Hatte auch schon mal einen guten Bar Brwal mit Kane oder ein gutes Hell in a Cell.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Ich hatte gestern ein nettes Last Man Standing Match.
      Mein Gegner hat immer wieder die gleiche Attacke gemacht. Das war irgendwie so ein kleiner schneller Spear in den Bauch, den man so gut wie nicht abwehren konnte. Er machte also immer diese Attacke und zwischendurch machte er dann immer Attacken auf den Kopf, die man auch so gut wie nicht abwehren konnte. Das ging dann die ganze Zeit so weiter. Als der Schiri dann schon bis 7 gezählt hatte, hab ich auch einfach gequittet, denn warum sollte ich ihm den Sieg gönnen, wenn er nur 2-3 Attacken drauf hat.
    • Ich hab gestern auch so einen gehabt,Freund von mir macht ne Battle Royal auf,er nimmt Bret Hart,ein anderer Dusty Rhodes ich nehm The Rock und der 4. der als letzter daazu kommt nimmt Khali,Der Rhodes-Spieler konnt auch Deutsch und so haben wir uns abgesprochen dritt auf Khali zu gehen und als er dann im Sharpshooter aufgibt,sag ich noch das der bestimmt gleich quittet,5 Sek später wir gequitet und natürlich vom Khali.Ich geh ab jezz Khali Spielern nur noch aus dem Weg.
      Kunglao
    • The Reject - Edge schrieb:

      Ich hatte gestern ein nettes Last Man Standing Match.
      Mein Gegner hat immer wieder die gleiche Attacke gemacht. Das war irgendwie so ein kleiner schneller Spear in den Bauch, den man so gut wie nicht abwehren konnte. Er machte also immer diese Attacke und zwischendurch machte er dann immer Attacken auf den Kopf, die man auch so gut wie nicht abwehren konnte. Das ging dann die ganze Zeit so weiter. Als der Schiri dann schon bis 7 gezählt hatte, hab ich auch einfach gequittet, denn warum sollte ich ihm den Sieg gönnen, wenn er nur 2-3 Attacken drauf hat.




      Das ist der Headattack, man kann ihn nur das erste mal kontern, wenn dein Wrestler sich dann am Bauch hält kann der Gegner ihn die ganze Zeit machen und du kannst nix unternehmen, außer vielleicht abzuwarten bis er kein Stamina hat. Es gibt auch andere solche Moves wie z. B. Hit to Groin am Boden (weis net 100%ig ob der Move so heißt) der läuft genauso ab wie der Headattack.

      Wenn ICH gegen solche Leute spiele können die die Taktik nur einmal machen danach konter ichs nämlich die ganze Zeit und meistens gewinne ich dann auch, aber dann verlassen die MOTHERFU****S ja schon wenn das Cover bis 2 geht. Aber was soll man machen >:(
    • Smooth schrieb:

      Sorry aber ich versteh euch nicht man kann doch vor dem Kampf sehen wer sein gegner ist sind alle attribute auf 100 oder ist die quit cuote sehr hoch sind es cheater mit denen spiele ich erst garnicht
      Warum spielt ihr mit den Leuten?


      Woher willst du vor dem Kampf wissen, wenn du noch nie vs ihm gekämpft hast, ob er dich während des Kampfes noobt?

      Das einzige, was du vor dem Kampf erkennen kannst ist, was für ein "Attribute"
      dein Gegner hat.

      ist die quit cuote sehr hoch sind es cheater


      Ich habe in KEINEM Match den Kabel gezogen und habe trotzdem 9,7% DC.
      Liegt an dem Online Modus, dass man manchmal DC kriegt, obwohl man nicht den Kabel gezogen hat.
      Daher kann man nicht mehr erkennen, wer den Kabel zieht und wer nicht.
      [COLOR="Black"]Hip Hop Broke My[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Heart[/COLOR]
      [/Center]
    • Sascha schrieb:

      Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass Spieler mit einem "Freeze" Opfer anderer Spieler sind. Das wird eher mit den Servern und möglichen Bugs zusammenhängen.



      Doch, doch, das stimmt schon so.
      War auch ein TagTeam Match..
      Ich wurde mit einer Attacke gefreezt (der Gegner hat auch so "Zauber"-bewegungen gemacht), aber hatte Glück, dass mein Partner relativ gut war.
      Er konnte die beiden Gegner gerade noch bis 10 auszählen lassen. :)
    • Sascha schrieb:

      Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass Spieler mit einem "Freeze" Opfer anderer Spieler sind. Das wird eher mit den Servern und möglichen Bugs zusammenhängen.


      Es sind 100% die anderen spieler die machen irgendei move und dann ein taunt und das mit absicht von daher

      und zum anderen sieht man nie wer cheatet den ein uhw hack hat die gleichen attribute wie ein shw. man sieht auch nicht ob der gegner finisher als normale moves hat*rolleyes. ich kann von meiner seite aussprechen das ich ungefähr schon die hälfte meiner matches immer cheaterals gegner hatte