Habe mal eine Frage zu Resident Evil 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meinst du die PRL 412 (was ich immer noch schade finde, dass es diese nicht in der Cube Version gab)? Wenn ja, dann les dir mal folgendes durch, was ich im RE4 Thread geposted habe vor längerer Zeit:

      Neue Waffen
      • Die PRL 412 brennt den Parasiten aus dem Körper und verletzt den Feind schwer, was besonders bei den 'Regeneradores' wirkungsvoll ist.

      • Jeder Schuss muss erst aufgeladen werden.

      • Die PRL 412 hat eine weite Streuung, wie die Schrotflinte.

      • Man kauft die PRL 412 beim Händler, etwa nach 2/3 des Spiels.

      • Sie benötigt im Inventar etwa so viel Platz wie eine Schrotflinte.

      • Ada besitzt auch eine neue Waffe, die noch geheim ist. Sie sei aber sehr passend für eine Frau und verursacht massive Explsionen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Kevin Nash schrieb:

      Meinst du die PRL 412 (was ich immer noch schade finde, dass es diese nicht in der Cube Version gab)? Wenn ja, dann les dir mal folgendes durch, was ich im RE4 Thread geposted habe vor längerer Zeit:


      Ok, danke für die Information, nur hat das einen kleinen Haken. Ich hab das Spiel schon 2Mal durch, und bin beim 3. Durchlauf kurz vor dem Bürgermeister. Aber eine PRL 412 hat mir noch niemand angeboten.
    • Chilling_Crippler schrieb:

      Hallo, um die Blitzwaffe freizuschalten musst du das spiel auf Schwer durchspielen.U.a gibts auch für die Merzenarien eine Handfeuerwaffe die komplett aufgerüstet Stärke 60 und -- Kapazität besitzt. viel spaß;)


      Das könnte es natürlich sein^^
      Hätte ich auch vorher drauf kommen können:D Naja, danke für eure Mühe.
      So, jetzt weiß ich ja was mein Ziel ist.;)