WWE SmackDown! vs. RAW 2008: Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE SmackDown! vs. RAW 2008: Diskussionsthread

      WWE Smackdown vs. Raw 2008 für alle Systeme


      Planet-Xbox schrieb:

      Welch Überraschung - Publisher THQ kündigt nun doch tatsächlich für Herbst 2007 einen neuen Teil der erfolgreichen Smackdown Reihe unter dem Titel "WWE Smackdown Vs. Raw 2008" an, der für alle Plattformen erscheinen soll. Nachdem die Versionen zu PS3, PS2, PSP und Xbox 360 im Hinblick auf die Vorjahre selbstverständlich sind, ergänzte man die Liste der Systeme nun überraschenderweise auch noch um Nintendo DS und den Wii. Mit Infos hält man die Presse dennoch vorerst knapp, außer das natürlich mal wieder alles realistischer und besser werden soll... hoffen wir auf erste aussagekräftige Screenshots in Kürze!

      Sehr Nett. :ja:
    • Ich hätte lieber ein Day of Reckining 3 wegen dem Gameplay gehabt, da mir dieses mehr zusagt. Somit sind diese Hoffnungen geplatzt aber mit SvR08 kann ich mich auch zufrieden geben.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Das es kommt war ja klar und war ja aus den Quartals zahlen zu entnehmen wo auch für DS, Wii und PS3 das Spiel angekündigt wurde.

      Trotzdem warte ich erst mal auf die Offizielle Presse Meldung von THQ und lege auf die News noch keinen großen werd!
    • Smackdown vs Raw 2008 für WII ?

      Absolut genial.Endlich haben die bei THQ mal mitbekommen das die Smackdown Serie genial ist und sie diese auf allen Plattformen bringen.
      Denke nicht das es Unterschiede geben wird.

      Denke eher das es auf allen Systemen gleich ist. auch bei der Steuerung.
      Auch auf Wii. Dann wird wohl ein Cube oder Classic Controller zum Einsatz kommen.

      Jetzt müssen sie nur noch bestätigen das sie ein reines Classic Wrestler Spiel bringen.!!! Traum.....
      Echt coole News.
    • Immer dieses gefährliche Halbwissen von den deutschen Seiten. ;)

      Ich zitiere mal die richtige Pressemeldung von IGN.com

      In a call to investors, THQ announced it would release WWE titles for Nintendo DS, PS2, PS3, PSP, Wii and Xbox 360. Last year wrestling did not come to DS and was absent from the launch of PS3 and Wii.

      Previously the title "WWE Superstar Aggression" for DS was found on retail lists. THQ has not given an official name to its DS wrestling title.

      No further details were offered about the titles. It's unknown if the DS and Wii versions will be unique to those platforms or if they will be variations on the WWE SmackDown Vs. Raw series.


      Heißt nicht anderes, als das alle Plattformen bedient wurden. Fakt ist jedoch auch, dass nicht feststeht das ausgerechnet SD vs. Raw auf die Systeme kommt. Für den DS Title gibt es z.B. noch gar keinen Namen, noch kennt man genaue Infos über den Titel. Es könnte somit eine ganz neue Reihe werden. Deshalb muss man erstmal abwarten.

      xbox360.ign.com/articles/760/760982p1.html
    • Hier wird es auch nochmal angesprochen. (auf Franz.) Allerdings weiß ich jetzt nicht wie vertrauenswürdig das Ganze ist. Kenne die Seite nicht wirklich.

      http://www.jeuxvideo.fr/wwe-smackdown-retour-supports-actu-69267.html schrieb:

      Surprise, THQ a confirmé la sortie d'un nouveau WWE SmackDown VS Raw 2008 sur tous les supports du marché. Oubliée l'année dernière sur PS3, cette simulation de catch arrivera cette fois-ci bel et bien sur la console de Sony. On annonce également le titre sur les deux consoles Nintendo, à savoir la DS et la Wii. On attend maintenant les premières informations qui ne devraient plus tarder à tomber. WWE SmackDown VS Raw 2008 arrivera donc l'automne prochain sur PSP, PS2, Xbox 360, PS3, Ds et Wii.
    • Holla ich hab schon gedacht das ich mir das neue SD vs raw nicht kaufen kann weil ich dachte das es das nur für ps3 und xbox 360 gibt, dann hat sich mein wii kauf ja doch in allen punkten gelohnt :D :D . Bin ja ma auf die stuerung gefasst und ich hoffe ja ma das es nicht mehr so vilee bugs gibt.;)
    • Es wurde doch noch gar nicht bestätigt, dass für Wi und dem DS SvR08 erscheinen wird. Könnten immer noch andere Ableger werden. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • BDS schrieb:

      Noch nen Jahr PS2?Na toll....:t-down:
      Die Plattform ist doch jetzt schon ausgelastet gewesen,dachte SvR07 wäre der letzte Teil für die PS2 gewesen..ohman:rolleyes:


      Es gibt aber auch Leute,die sich wahnsinnig darüber freuen,wenn nochmal ein aktuelles Game für die PS2 rauskommt,weil sie nicht genug Geld haben,sich ne Next-Gen Konsole zu kaufen...:wall:
    • Das bremst aber trotzdem den Entwicklungsprozess der Next-Gen-Konsolen und ein Jahr nach der PS3 (USA) und zwei Jahre nach der 360 (weltweit), sollte man die PS2 auch ruhen lassen. Denn noch ein Jahr möchte ich nicht auf viele Next-Gen-Gimmicks verzichten, nur weil man die alte PS2 nochmal bedienen möchte.
    • Sascha schrieb:

      Das bremst aber trotzdem den Entwicklungsprozess der Next-Gen-Konsolen und ein Jahr nach der PS3 (USA) und zwei Jahre nach der 360 (weltweit), sollte man die PS2 auch ruhen lassen. Denn noch ein Jahr möchte ich nicht auf viele Next-Gen-Gimmicks verzichten, nur weil man die alte PS2 nochmal bedienen möchte.


      Exakt, so meine ich das, so und nicht anders.