Wrestling Society X

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wrestling Society X

      wer hats gesehn??

      also ich muss sagen es war schon hammer geil. viele würden das vielleicht als spot wrestling bezeichnen wie bei amazing red aber diese körperbeherschung war schon geil. nur das 6-pac mit gemacht hat, war etwas öde.

      freu mich schon auf die nächsten folgen
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • Sethmaster schrieb:

      Wann und Wo läuft das den


      auf mtv amerika.

      ja diese special effekts waren schon grausam. aber der opener war geil. auch hab ich zum ersten mal den neffen von owen hart wrestlen gesehn. schade das er so nie in der wwe so wrestlen darf.
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • Habe es mir gerade auch mal angesehen und muss sagen, dass sie mit dem Opener nichts falsch gemacht haben. Durch das Match werden wohl ein paar mehr Leute einschalten, schöne Spots von beiden Akteuren.

      Den Ringannouncer kann ich jetzt schon nicht leiden, der übertreibt das ganze ein wenig, wie ich finde.

      Der Rumble an sich war auch ganz gut, jedoch hat man es mit den Effekten bei den High Voltage Sachen ein wenig übertrieben. Teddy Hart wie immer selbstzerstörerisch.

      Mal sehen, wie das ganze weitergeht, die Vorschau auf die nächsten Sendungen verspricht ja schonma einiges.


    • Die Atmosphäre ganze hat den Charme eines schlechten B-Movies. ;)

      Show hat mir ganz gut gefallen, selbst wenn das ganze relativ kurz war. Man sollte das Konzept mit 20 Minuten defintiv überdenken. Im Opener gab es schon nette Aktionen, jedoch war für mich die Battle Royal der Blickfang. Teddy Hart hat mir z.B. richtig gut gefallen (diese Shooting Star Press fand ich genial auch wenn Credible den Gegner vorher zu deutlich runternahm) und ich hoffe darauf, dass man mehr von ihm sieht.

      Ansonsten bin ich gespannt wie es weitergeht. Mal schauen ob es pures Wrestling bleibt oder auch Storys dazukommen.
    • Dead Men schrieb:

      Mal eine Frage! Wo kann man, dass ganze anschauen?


      Ab Dienstag auf wsx.mtv.com.

      Die Pilotfolge war imo mehr als geil.Der Ringsprecher ist mir sofort ans Herz gewachsen,macht Kennedy imho Konkurrenz. :lol:
      Der Opener war sehr schön,vor allem der DDT,welcher den 630 Splash sozusagen vorbereitete.
      Der Me war auch sehr geil.Effekte können sich sehen lassen und vor allem New Jack war imo der Showstealer.
      Hab mich gleich in die alte ECW Zeit zurückversetzt gefühlt und die Promotion ist mir echt ans Herz gewachsen.
      Werde auf jeden Fall auch die nächste Episode sehen,freue mich bereits jetzt.
    • Hmmm...Meiner Meinung nach haben sie alles richtig gemacht! Highflyig + Hardcore das ist das was die Fans lieben und ich übrigens auch. Sie haben einige Tallente eingestellt was auch gut war. Aber New Jack versaut alles! Die WSX errinert mich leicht mit den Explosionen an die FMW.^^

      Werde die Liga noch etwas weiter mitverfolgen, mal sehen was sie aus der Liga machen. Hoffentlich wird die Atmosphäre und die übertriebenen Effekte geändert werden. Aber die Atmosphäre ist mir doch wichtiger. Die Sollen nur noch das Roster ausbreiten.
    • Die erste Show war ein bunter Action-Trash-B-Movie. Die nächsten Shows werden es wohl auch, wobei ich da auf ein bisschen mehr Wrestling hoffe und auch hoffen darf...und ich mag B-Movies.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Ja war ganz nett. Gab zwar einige schöne und riskante Moves, aber für mich hat es noch nicht den Anschein von Profi-Wrestling. Wenn manche noch etwas besser an sich arbeiten, könnte ich mir da durchaus auch eine Zukunft bei TNA oder WWE vorstellen, wobei die meisten bei der WWE wohl nicht über die Cruiserweightdivision kommen werden.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Hmm...

      Noch schneller, noch weniger Wrestling, noch kürzere Matches, noch mehr Spots und dazu auch noch übertriebene Spezial Effekte...

      Trotzdem werde ich es mir noch ein bisschen anschauen und dann erst endgültig urteilen.
    • Habe mir gerade die zweite Show angesehen und die war dann doch schwächer als die Erste. Im ersten Match fand ich auch nur diesen Sprung nach draußen von diesem Tornado-Dingens-Menschen ansehnlich. Das TagTeamMatch war meiner Meinung nach auch nicht so überzeugend. Von Vampiro und 6Pac hab ich mir auch mehr erhofft. Das sind ja nun wirklich 2 Leute mit viel Erfahrung, aber auch ihr Match war nichts besonderes.

      Mal schauen ob sich in den nächsten Sendungen irgendwelche Wrestler besonders herauskristallisieren. Bis jetzt beachte ich auch nur Vampiro und 6Pac da sie mir bekannter sind als die anderen und dann halt noch Teddy Hart.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."