No Way Out (Smackdown PPV) - alles über den PPV hier rein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • No Way Out (Smackdown PPV) - alles über den PPV hier rein

      Der Smackdown PPV wird im Februar stattfinden... und zwar am 18. Februar 2007.

      Hier die Matchcard:

      1) World Heavyweight Champion Batista & Undertaker vs. WWE Champion John Cena & HBK



      2) Four Way Ladder Match for the WWE Tag Team Championship



      ACHTUNG! ÄNDERUNG in:

      Tag Team Championship: Paul London & Brian Kendrick vs. Deuce & Domino



      3) Kane vs. King Booker



      4) Diva Talent Invitational



      5) Finlay vs. Boogeyman



      6)

      7)
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Ja, aber lass uns mal warten, bis da was offiziell ist. ;)

      ME ist zwar eine nette Idee, dient aber lediglich dazu, die PPV Verkäufe anzukurbeln und noch ein bißchen wegen WM zu verwirren. Ansonsten kann ich mir dieses Inter-Brand Teil nicht erklären. ;)
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Das Match wurde bei den Tapings angekündigt. Was soll daran nicht offziell sein?
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Olale

      Das Match wurde angekündigt, aber is irg. Logisch für die Dinge das WWE noch ihre Pläne umschmeißen kann wegen WM23, und so hat WWE bis NWO zeit um ihre Story zu erweitern, intem zb bei NWO HBK Cena eine Sweet Chin Music verpasst und Undertaker Batze einen Tombstone (storybeispiel) und somit wäre dann klar was bei WM Passiert, gibt jedoch WWE noch zeit wirklich ein passenden Plan zu finden, kann daher also noch Hin-Her storylinen.

      Mfg
      Ralfy =)
    • Ich tippe mal auf folgende Matches

      Tag Team Match
      John Cena & Shawn Michaels vs. Batista & The Undertaker

      Single Match
      Finlay vs Boogeyman

      Tag Team Championship
      [I]Deuce&Domino (w.Cherry) vs Hooligans (c)


      Single Match
      Kane vs King Booker

      Steel Cage Match (oder sowas)
      Matt Hardy vs Joey Mercury

      Kennedy vs Benoit (US Championship,Benoit gewinnt via DQ)



      [/I]
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Vielleicht sehen wir auch wieder MNM vs. Hardys, Klappe die 15te. ;)

      Und offiziell ist es erst, wenn es auf der Webseite steht und NACHDEM Smackdown im TV gelaufen ist. ;)
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Scotty 2 Hotty schrieb:

      Schade, dass man wohl bisher keine Pläne für Chris Benoit bei No Way Out und WrestleMania hat! Ein Match gegen Kennedy würde ich mir bei einer der beiden PPV´s wünschen. :)


      Ja, das wäre nicht schlecht, aber da würde es wahrscheinlich leider um den U.S.Title gehen. Diese 2 Wrestler um einen Mid-Card Title kämpfen zu lassen ist reine Verschwendung. Es sollte sich um keinen Titel handeln, sondern um eine einfache Fehde der beiden.
    • lieber nen 4way mit taker,batista,cena und hbk. das würde rocken. und am besten in hell in a cell. würde zu no way out passen. ein cage match. oder tornado tag im käfig und am ende kämpft dann jeder gegen jeden um mehr heat zu machen und irgendwann pinnt hbk cena. ich weiss ich träume, aber geil wärs
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^&#65269;&#1103;&#257;&#312;è&#355;ëñ&#358;é&#351;&#357;ë&#1103;&#65269;^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]&#65269;&#9824;pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]&#1103;&#257;&#1084;&#511;[/COLOR][COLOR="yellow"]&#343;ë&#9824;&#65269;[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • Als ich so die ersten Match Gerüchte hörte.War ich schon wütend.Wieder Cena bei einem SD Event?Nein!Der kozt mich tierisch an.Nur der Finish wird intressant werden.Kane vs Booker T dürfte ok werden oder aber auch serh schlecht.Bogeymen wäre für Finlay eine Schande!Dieser mann beherscht mehr Skills als fast der restliche WWE Kader.Wieso werden technisch versierte Wrestler nicht gewürdigt?Bogeymen muss weg!Von Deuce und domnini halte ich wenig.Ich mag ihr ganzes Gimick nicht.Aber London udn Kendrick kriegen jeden zu einem vernünftigen Match hin.Ich denke der PPV wird durchschnittlich.Ich hoffe das Helms wenigstens dasmal den Belt vertedigen darf.Ein wechsel ist einfach fällig.Ein US Match zwischen Regal und Benoit wäre genial obwohld as das eh nru ein traum von mir ist.
    • Habs aktualisiert. Weitere Matches werde ich auf Seite 1 schreiben, wenn sie feststehen. ;)
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Cena und HBK machen den PPV als einzigsten noch gerade ansehbar, momentan glaube ich kaum dass das ein guter PPV wird. Aber dank Cena und HBK wird der PPV bestimmt oft bestellt. Und Booker VS Kane dürfte gut werden.
    • WWE: Aktuelle No Way Out Card - Ladder Match bestätigt! (Update: Weiteres Match verkündet!) *SmackDown! SPOILER*

      World Wrestling Entertainment hat auf WWE.com verkündet, dass es bei No Way Out am 18. Februar zu einem ReMatch des Four Way Ladder Matches von Armageddon kommt! So müssen Paul London und Brian Kendrick ihre WWE Tag Team Title erneut gegen die Hardys, MNM und William Regal & Dave Taylor verteidigen. Somit sieht die No Way Out Card wie folgt aus:


      WWE No Way Out
      18.02.07
      Los Angeles, California


      Tag Team Match
      John Cena & Shawn Michaels vs. Batista & The Undertaker

      WWE Tag Team Championship - Ladder Match
      Paul London & Brian Kendrick (c) vs. The Hardys vs. MNM vs. William Regal & Dave Taylor

      King Booker vs. Kane

      Mögliches Match

      Finlay vs. The Boogeyman


      Quelle: moonsault.de

      Auf das Ladder Match und auf den Main Event freue ich mich, auf dieses komische Diva zeug, was bei SmackDown! angekündigt wurde ganz und gar nicht! Das hatte man doch vor 2 Jahren schonmal! Und wo sind eigentlich Chris Benoit, Mr. Kennedy und der MVP?
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017