Herr der Ringe Online

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hier hab ich dann mal was für dich.

      demonews schrieb:

      Heute gab Codemasters bekannt, dass das von Turbine Entertainment entwickelte Online-Rollenspiel Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar am 24. April 2007 in den Handel kommen wird.

      Wenn ihr euch schon sicher seid, dass ihr die weitläufigen Landschaften von Mittelerde erkunden wollt, dann solltet ihr euch das "Pre-Order-Paket" vormerken. Dieses wird in einer streng limitierten Auflage ab Ende März erhältlich sein. Wer dieses käuflich erwirbt, darf bereits 10 Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart in Der Herr der Ringe Online eintauchen. Weiterhin wird es einen exklusiven Gegenständ als Geschenk geben. Der Edition liegen zusätzlich sechs Aufkleber bei.

      Und wenn ihr für die nächsten Jahre nichts geplant habt, gibt es noch ein weiteres Angebot: Für 149,99 Euro erhalten hartgesottene Fans eine lebenslange Mitgliedschaft, so dass nie wieder monatliche Gebühren anfallen werden. Dies ist nur geringfügig teurer als ein Jahr World of Warcraft oder Vanguard. Alternativ könnt ihr auch ein Sechs-Monats-Abonnement für 8,99 Euro / Monat abschließen. Beides gilt übrigens nur für "Pre-Order"-Kunden.

      Wenn ihr euch erst nach dem Release von Der Herr der Ringe Online für das Fantasy-Epos entscheidet, werdet ihr monatlich 12,99 Euro / Monat investieren müssen.
    • Das Tolkien-Universum hat ein würdiges MMORPG verdient. Jedoch bin ich stark zwiegespalten in meiner Meinung. Auf der einen Seite bezweifel ich, dass Turbine der richtige Entwickler für solch ein großes Projekt ist. Dungeons & Dragons Online wurde von Turbine schon total verpfuscht, wenn es um Gameplay und Support geht.

      Auf der anderen Seiten stehen diese genialen Gameplay-Videos und Versprechen von Turbine und Midway im Raum. Das CES 07 Video-Interview hat mich z.B. komplett umgehauen, da die inGame-Szenen genial aussahen. Dazu kommen die unzähligen Community Möglichkeiten, die das Spiel wohl einzigartig machen.

      Ich bin gespannt auf weitere Gameplay-Videos im nächsten Monat und werde es mir vermutlich kaufen. Ob es dann jedoch über den Probe Monat hinaus geht, werde ich anhand der Qualität festmachen. Für jemanden wie mich, der die meisten Bücher aus dem Tolkien-Universum gelesen hat, ist LotR-Online schon einen Blick wert.

      Wer das fantastische CES 07 Interview noch nicht gesehen hat, findet es hier. Einfach runterscrollen bis "CES 07 Comprehensive Interview" und genießen.
    • Am Wochenende findet ein mehr oder weniger öffentlicher Streß-Test statt. Die Teilnehmer dürfen danach bis zum Ende der Beta weiterspielen.

      lotro-europe.com/stressinstructions.php

      Einfach nur bei einem der Partner einen Key holen. Ich habe z.B. ohne Probleme einen bei Computerandvideogames nach der Registrierung bekommen. Dann den Client mit knapp 3GB runterladen und am Wochenende den Account aktivieren. Man sieht sich am Wochenende in Mittelerde. ;)
    • In wie weit unterscheidet sich dieses Spiel von den anderen MMORPGs, abgesehen vom Szenario. Es würde mich schon reizen, jedoch würde es schnell langweilig wenn es nach dem üblichen System läuft. Also nur Monster killen für die xp und quests um im level auf zusteigen und attribute etc zu verteilen.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Im Rahmen der oben verlinkten Aktion gibt es keine Keys mehr. Diese waren nur für den Streßtest. Wer sich zu dieser Zeit jedoch eingeloggt hat, darf seinen Key für die restliche Beta behalten.

      Computerandvideogames.com verschenkt heute aber nochmal 8000 Keys. Da heißt es einfach schnell sein. Ich habe für Liontamer, der sich vermutlich gerade in der Sonne bräunt aber auch schon einen gesichert. Wirst in den nächsten Stunden sicher noch einen bekommen.

      Einfach dort registrieren, danach den Key über die verlinkte Seite anzeigen lassen und den Client runterladen.

      computerandvideogames.com/article.php?id=158270

      Falls ihr auf Northmoor spielt, sieht man sich vielleicht mal. Wer mal ein paar Bilder aus der Beta sehen will, ich habe die Tage mal einige in meinen Flickr-Account geladen. Ich bin schwer begeistert von der komplexität dieses Spiels, gerade im Bezug auf RP-Elemente und Story.

      Bilder

      Hier übrigens auch ein Bild meines Hobbits (Torno), der sich das erste selbst angebaute Pfeifenkraut schmecken lässt. Er hält wohl nichts davon wie meine wenigkeit Nichtraucher zu sein. ^^

    • danke, habe jetzt noch einen bekommen :D
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Ich spiele die Beta jetzt schon einige Tage und Turbine hat großartige Arbeit geleistet. Das hätte ich denen nach Dungeons and Dragons Online gar nicht zugetraut.

      Das Berufe-System gefällt mir richtig gut, zumal es eine Mischung zwischen dem komplexen Craften aus EQ2 und dem Knopfdruck-Craften von WoW ist. Anfangs hatte ich auf Historiker (Bauer; Gelehrter; Schmied) geskillt. Mittlerweile habe ich aber umgelernt, da der Förster in Kombination mit Drechsler für meinen Jäger besser ist. Gute Bögen kann mein Jäger schließlich immer gebrauchen. Dazu baue ich als Bauer, meine eigenen Waren an und verkaufe diese an Köche oder im AH.

      Leider musste ich dadurch auf den Schmied verzichten, der ja sogar Waffen benennen kann. Das weckt gleich episches Spielgefühl. In der Vollversion werde ich aber vermutlich einen Charakter anlegen, der nicht levelt sondern nur den Berufen nachgeht.

      Die Story und instanzierten Bereiche finde ich ebenfalls sehr packend. Schon alleine dieser Nazgul direkt zu Beginn in der Hobbit Story. Zudem sind die Quests alle sehr interessant. Kein stumpfes "Bring mir 10 Tierfelle oder töte 30 xyz".

      Dazu diese fantastische Community Arbeit von Turbine und Codemasters. Sowas habe ich bisher in keiner Beta erlebt. Bug eingeschickt, kurze Zeit später schon beseitigt. Man merkt wieviel Herzblut in diesem Projekt steckt. Meine Pre-Order-Version habe ich die Tage bestellt. HdRO hat wirklich das Potenzial über Jahre zu bestehen. Vielleicht lehne ich mich weit aus dem Fenster aber dieses Spiel wird imho das beste Community/Gemeinschafts-Spiel der letzten Jahre.

      Man muss nur noch ein wenig die Gegner- und Spieler-Lebensenergie anpassen. Das Verhältnis stimmt derzeit noch nicht, da man selbst rund um Level 10 locker 2-3 Gegner auf einmal in Schacht halten kann. Zumindest mit dem Jäger. Ich gehe jedoch davon aus, dass Turbine daran noch arbeitet.
    • Ich habe mir auch schon die Pre Oder Version vorbestellt. Ich bin nach kurzem Spielen begeistert. Hatte mir einen Waffenmeister-Elfen (aus Düsterwald) erstellt und bis jetzt macht der richtig spaß. Durch das führen von 2 Waffen verdoppeln sich auch die Skills für mehrfachangriffe und dank dem skill "Klingenwand" macht es auch Laune gegen mehrere gleichzeitig zu kämpfen.
      Hab jetzt allerdings nur das Intro durchgespielt und Waffenschmied erlernt. Vor allem die ersten Missionen in der Anfangssiedlung und die letzte waren sehr stimmungsvoll. Elrond begegnete mir auch gleich zu Anfang.
      Lustig war der Marsch mit Dwalin durch die Höhle. Er setzte sich immer mal wieder hin und fing dann an ein paar Geschichten anzusprechen :)
      Was mich jedoch etwas störte waren die häufigen Lags die mit der Zeit immer weiter zunahmen. In der sache wird sich hoffentlich noch etwas tun.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • So,
      besitze auch einen Beta-key konnte aber wegen Urlaub erst diese Woche spielen.
      Habe mir mal jede Rasse bzw. Klasse bis Lvl 6 angeschaut und bin wirklich begeistert.
      Es entfacht sofort den gleichen Reiz wie WoW wobei sogar vieles "von WoW übernommen" wurde und man sich als WoW-Spieler sofort zurecht findet.
      Sehr stimmungsvoll gemacht das Spiel.
      Bin am überlegen mir nicht auch die Pre-Order-Version zu bestellen.
      Macht definitiv Laune auf mehr
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Habe heute meinen WoW-Account gekündigt um mich voll und ganz HdRO zu widmen. Die Erfahrungen nach einem Monat Beta sind einfach überwältigend, gerade was den Support von Turbine und Codemasters angeht. Da wird so schnell auf Spielerbedürfnisse reagiert, dass es mir fast unheimlich erscheint.

      Meinen Beta-Clienten habe ich heute deinstalliert, um mich voller Vorfreude in die Pre Order ab Ende März zu stürzen.
    • So,
      habe nach 2-3 Wochen Pause mal wieder ne Runde HdRo gespielt, aber nur kurz, da ich mir nicht zuviel vorweg nehmen will.
      Bin als Hobbit (Schurke) n bissl durchs Auenland. Fantastisch. Die Quest sind sehr nett dort und landschaftlich super umgesetzt.
      Warte nun auch gespannt auf meine Pre-Order-Version.

      Kann mich nur noch gar nicht für Rasse und Klasse entscheiden.
      Hoch im Kurs steht bei mir ein Zwerg. Dann natürlich entweder Wächter oder noch eher Waffenmeister. Denn was anderes kommt mir als Zwerg nicht ins Haus. ;) :D


      Kleiner Nachtrag:
      Wie ich gerade bei Gamestar.de gelesen hab, soll es neben normalen sprachbezogenen Server (deutsch, englisch, franz.) auch Rollenspiel-Server geben.
      Das würde ich sehr gegrüßen
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Heute habe ich die bestätigungsmail von amazon bekommen, dass die pre order verschickt wurde. dürfte also morgen kommen. trifft sich sehr gut. ab mittwoch hab ich ne weile Urlaub und da kommt mir ne runde hdro genau recht.
      die beta habe ich vor einigen tagen auch abgebrochen, einfach auch um mir nicht die spannung zu nehmen.
      Einer RP-Gilde habe ich mich auch schon angeschlossen. :)
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Ingjald schrieb:

      Heute habe ich die bestätigungsmail von amazon bekommen, dass die pre order verschickt wurde.


      Jo, hab ich heute auch bekommen, was mich doch ein wenig verwundert hat. Sowie ich das verstanden hab, soll man doch "nur" 10 Tage eher damit online gehen können, oder irre ich da?
      Und HdRo erscheint meines Wissens doch erst am 24. April. Also dürfte man mit der Pre-Order eigentlich nicht vor dem 14.4. online.
      Daher frag ich mich, wieso die Pre-order schon am 22.3 verschickt/veröffentlicht wird?? Hab ich doch gar nichts von.....

      Update:
      So, die Pre-Order-Version ist heut bei mir eingetroffen, allerdings kann man wie gesagt noch nichts damit anfangen, da noch die Beta-Phase läuft
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Jawoll, ich und mein Bruder haben noch zwei Betakeys abgestaubt. Jetzt wird schön in den Ferien noch ein wenig gezockt.

      Doch erst mal wird gepatcht...
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Meine Pre-Order liegt auch schon knapp eine Woche hier rum. Werde sie wohl aber zurückschicken, da mein PC eh in reperatur ist und ich den kompletten Umstieg auf Mac in Betracht ziehe.
    • Letztes Jahr zum 1. April hatte sich ja Blizz den Scherz erlaubt Irrlichter als neue Allianz-Rasse für BC anzukündigen.
      Etwas unter gegangen ist, daß dieses Jahr Turbine etwas ähnliches für HdRo auch gemacht hat.
      Auch hier wurde eine neue Rasse bzw. Unterart der Hobbits angekündigt.
      Zu sehen hier:
      lorimages.turbine.com/admin_files/75/23/97/48/1249.jpg
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!