WWE Wrestlemania 23 - PPV - Alles dazu kommt hier rein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE Wrestlemania 23 - PPV - Alles dazu kommt hier rein

    Noch 2 Tage bis Wrestlemania 23


    ----------------------------------------------------------

    WWE Wrestlemania 23 News

    WWE: WrestleMania 23 setzt neuen Rekord

    World Wrestling Entertainment verkündete am Donnerstag den bereits jetzt schon ersten gestellten Rekord durch WrestleMania 23. Und zwar habe man einen neuen Rekord was die Einnahmen von Tickets angeht erzielt. Mit bisher 63.000 verkauften Karten für den Mega-Event am 1. April 2007 im Ford Field von Detroit, Michigan konnte WWE bisher $5,0 Mio. einnehmen! Damit ist dies ein neuer Rekord in den Ticketeinnahmen in der WWE Geschichte. Bisher haben sich Fans aus 22 Ländern und 50 US-Bundesstaaten eine Karte für WrestleMania 23 gesichert.
    (News by wwe-germany.de)


    -----------------------------------------------------------



    Wallpaper: Das Wallpaper bekommt ihr Hier.

    Matches:

    The Undertaker vs. Batista - World Heavyweight Championchip Match


    John Cena vs. Shawn Michaels - WWE Championchip Match


    Battle of the Billionaires


    Money in the Bank Ladder Match


    ECW Originals vs. The New Breed



    Women's Champion Melina vs. Ashley


    Kane vs. The Great Khali


    United States Champion Chris Benoit vs. MVP


    Weitere Matches folgen im laufe der Wochen.
  • Ist es nicht für WM noch ein bißchen früh? ;)

    Erst mal kommt ja noch der Rumble, dann ein Smackdown PPV.

    WM23... weiß nicht, e die Card wird. Hoffe mal gut.
    ██████████
    ██████████
    ██████████


    [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

    [/LEFT]
  • Auch wenn es einige nicht gerne Mutmaßungen von jmd hier zu sehen, schreibe ich meinerseits mögliche Matches rein....

    - WWE Championship John Cena (glaub leider schon) - RR Sieger (oder nicht?Oo)
    - WHC Championship Batista - Undertaker [- Mr. Kennedy]
    - ECW Titel Lashley - ???
    - Money on the Bank Ladder Match 2*RAW + 2*SD! + 2*ECW
    - Vince McMahon - ???
    - Hulk Hogan - ???
    わたしはWGのウセルです。がくせいです。
  • Ich würde ja gerne mal Edge im Main Event von Wrestlemania sehen. :cool: *träum*
    ██████████
    ██████████
    ██████████


    [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

    [/LEFT]
  • TheLegendaryDeadman schrieb:

    Ich hoffe nur das London&Kendrick, die Titel nicht gegen Regal&Taylor bei Wrestlemania verteidigen werden, da ich finde das L&K viel mehr drauf haben als die beiden Anderen, und das Match glaube ich totale Scheiße werden würde!
    Regal hat in einem seiner kleinen Zehen mehr Talent als die beiden Spotmonkeys zusammen :)
    PUROLOVE.com - Alles rund ums Thema "Puroresu"
    MJ’s dying wish was to be melted down and turned into straws so he can still get sucked on by kids.
  • Ich würde mir für WrestleMania 23 ein WWE Tag Team Titles Match zwischen Brian Kendrick & Paul London gegen Deuce & Domino wünschen.
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick
  • Kevin Nash schrieb:

    Ich würde mir für WrestleMania 23 ein WWE Tag Team Titles Match zwischen Brian Kendrick & Paul London gegen Deuce & Domino wünschen.

    Was ich cool finden würde ist, wenn die Hardys die RAW Tag Team Gürtel holen würden, und MNM die SmackDown! Tag Team Gürtel, und dann bei WrestleMania 23 ein Title vs. Title Match machen würden. Welches Match ? TLC.:t-up: :cool:
    FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
  • böhse-onkelz-weidner schrieb:

    Iwo hab ich gelesen ,dass es ein Triple-Threat-Match zwischen Edge-Orton-Cena um den Titel geben soll,Hogan gegen Shane McMahon, und HBK&iwer gegen King Booker&Vince McMahon.

    WWE Germany.net schrieb:

    WWE: *SPOILER* Neue Gerüchte und Informationen zu den Hauptmatches bei WrestleMania 23 - Derzeitige Pläne

    Der Wrestling Observer berichtet nun in seinem Newsletter ähnliches wie der PW Insider vor einigen Tagen im Bezug auf WrestleMania 23. Derzeit habe man sich jetzt für 4 wahrscheinliche WrestleMania Matches seitens WWE entschieden, wobei sich die Entscheidung Vince McMahon's derzeit wirklich stündlich ändern sollte und könnte und er sich immer wieder umentscheidet. Laut des Observers sei ein Triple Threat Match um den WWE Champion Titel mit Champion John Cena, Randy Orton und Edge geplant. Somit also eine Variante ohne Shawn Michaels. Ebenfalls plant WWE ein World Heavyweight Championship Match zwischen Batista und dem Undertaker, sowie Hulk Hogan gegen Shane McMahon mit Great Khali in dessen Ringecke. Diese Matches sollen derzeit festgelegt worden sein, zumindest zum Zeitpunkt des Newsletters. Als weiteres viertes Match zählt King Booker gegen Shawn Michaels in einem Inter-Promotional Match, wobei HBK Donald Trump in seiner Ringecke haben soll und Booker durch Vince McMahon verstärkt sein soll. Dieses Match soll derzeit allerdings nur eine Idee und mögliche Variante sein. Laut diesen Meldungen des Observers wird somit HBK also nicht den Royal Rumble gewinnen oder aber zumindest nicht im WWE Titelmatch involviert sein. Wie in den Zeilen zuvor erwähnt sollte man alles im Bezug auf WrestleMania 23 noch mit Vorsicht betrachten, da sich die WWE derzeit mehrfach umentscheidet und somit auch noch nicht wirklich fest entschieden hat was sie nun für den "Big Event" am 1. April 2007 im Detroiter Ford Field geplant hat.

    Quellen: 4w-Wrestling.com, Auszug aus dem WrestlingObserver Newsletter

    So ich hoffe dir wurde damit weitergeholfen. :)
    FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
  • Falls der Undertaker wirklich zu RAW wechselt und bei WrestleMania gegen John Cena antreten sollte, was ich allerdings bezweifle würde ich mir für SmackDown! ein Triple Threat Match um den World Heavyweight Championtitel wünschen: Batista vs. Mr. Kennedy vs. Chris Benoit. Aber dazu wird es leider nicht kommen.
    WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
  • WWE: Erste offizielle WWE WrestleMania 23 Card - 2 Matches bereits bestätigt

    Bei der gestrigen RAW Show wurden bereits zwei Matches für den größten Wrestling Event des Jahres WrestleMania 23 am 01. April 2007 in Detroit, Michigan bestätigt:


    - WWE World Heavyweight Championship
    Batista (c) vs. The Undertaker


    - WWE Championship
    John Cena (c) vs. Shawn Michaels


    Quelle: wwe-germany.de


    Auf diese beiden Main Events habe ich gehofft, besonders freue ich mich auf HBK vs. Cena.
    WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017