TNA: Against All Odds (alles über den Feb. PPV hier rein)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TNA: Against All Odds (alles über den Feb. PPV hier rein)

      TNA Against All Odds Card
      11.02.07
      Universal Studios von Orlando, Florida


      vollständige Card:

      Christy Hemme's TNA In Ring Debut

      NWA World Heavyweight Championship
      Ringside Enforcer: Samoa Joe

      Christian Cage (c) vs. Kurt Angle

      Prison Yard Match
      Sting vs. Abyss

      Basebrawl
      Team Eckstein vs. Team Pierzynski

      Mixed Tag Team Match
      "Cowboy" James Storm & Miss Tennessee vs. Petey Williams & Gail Kim

      Motorcity Chain Match
      Rhino vs. AJ Styles

      Little Italy Street Fight
      LAX (c) vs. Team 3D

      TNA X Division Title Match
      Chris Sabin (c) vs. Jerry Lynn

      ***

      von MS

      Pre Show Match
      Sonjay Dutt & Jay Lethal vs. Serotonin

      Während der Preshow wird es außerdem zu einem Auftritt von Scott Steiner kommen!

      Quelle: TNAWrestling.com
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Mal schauen, ob die Storyline rund um Sting und Abyss gut fortgeführt wird.

      Ich freue mich schon tierisch auf den PPV. :cool:
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • von MS

      *SPOILER* Mögliche Against All Odds PPV Card enthüllt

      Wie der Wrestling Observer nun berichtet, soll die komplette Card für den "Against all Odds" PPV folgendermaßen aussehen:


      TNA Against All Odds
      11. Februar 2007
      Universal Studios von Orlando, Florida


      NWA World Heavyweight Championship Match
      Christian Cage (c) vs. Kurt Angle
      Special Ringside Enforcer: Samoa Joe

      Prison Yard Match
      Sting vs. Abyss

      Insert Stipulation here
      AJ Styles vs. Rhino

      Lance Hoyt (w/ David Eckstein) vs. Dale Torborg (w/ AJ Pierzynski)

      NWA World Tag Team Championship Match
      LAX vs. Team 3D

      Mixed Tag Team Match
      James Storm & Miss Tennessee vs. Petey Williams & Gail Kim

      X-Division Championship Match
      Chris Sabin (c) vs. Jerry Lynn

      Austin Starr vs. Senshi
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Card ist jetzt nichts Weltbewegendes, könnte aber ein ganz netter PPV werden. Hauptsache, Cage verteidigt seinen Titel, ein Wechsel wäre zwar Russo like, aber einfach nur dumm. Angle braucht den Titel nicht und sollte erstmal eine Fehde mit Steiner beginnen, könnte ja ganz nett werden.

      Außerdem ist man uns immer noch das Sting vs. Christian Match schuldig und klingt auf dem Papier um den NWA Titel auch garnicht mal sooo schlecht, hätte imo Drawing Power.

      Showstealer dürfte aber sicherlich Starr vs. Senshi werden. Befürchte nur, das sie nicht viel Zeit bekommen werden, bzw. das das Match durch unzählige Run ins zerstört wird.

      Außerdem ist es schon schade, das Shelley garnicht auf der Card ist. Was hat man nur im Managment gegen ihn? Er rult einfach und erinnert mich irgendwie immer an einen Y2J.

      Was mir allerdings garnicht gefällt, ist das TNA jetzt wirklich eine Womens Division Aufbaut. Gut, hoffnung besteht darin, das man Talentierte Frauen verpflichtet, SHIMMER würde da sicherlich einige nette Damen bieten, aber ich fürchte eher das Gegenteil und man sieht bald mehr untalentierte Ex-WWE Diva Search Blondchen...
    • Heute Nacht gibt es erst mal die Road to Against All Odds, die es morgen auch auf der TNA Webseite zu sehen gibt. :cool:

      Bin schon sehr gespannt auf diesen PPV. Die Card gefällt mir richtig gut.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Wie funktioniert das Motorcity Chain Match jetzt eigentlich genau. Es gibt zwar diesen kleinen Promoclip auf tnawrestling.com aber ich bin mir nicht ganz sicher wie das Match ablaufen wird. Könnte es mir jemand erklären?
      R.I.P. Eddie Guerrero & Chirs Benoit


      GIGA\\Games Colin vs. Nils - The War
      youtube.com/watch?v=S-E8cLCMxxw
      GIGA\\Games Colin vs. Nils - The Showdown
      youtube.com/watch?v=F0PboQhpYfs
      GIGA\\Games Colin vs. Nils - The Final Confrontation
      youtube.com/watch?v=V5ZdtK5o7wQ

    • Hier gibts keines.

      Mich wundert, dass sie das gestrige Road To Againt All Odds gar nicht auf der Webseite haben. Schade eigentlich.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Na du kannst ja Fragen stellen. Aber bisher gibt es nur ein Tipspiel zu den WWE PPVs.

      Bin schon sehr gespannt auf den PPV. Hab ich das schon erwähnt? :) Aber Christy Hemme's Gegner/in *hust* gefällt mir gar nicht. (Siehe News von Heute.)
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Ja sry wollte ja keinen damit nerven.Ich denke der PPV wird besser als Final Resolution da man hier einen noch besseren Main Event hat.Und das X Division Mcth dürfte auch besser werdne als das Triple.Und die Matches wie LAX vs Team 3D bekommen einfach noch bissel hilfe mit einer stipulation.Schlechteste Match des abends wird klar das Mixed Tag Match oder das Womens Match.
    • Mach doch mal den Vorschlag im Internen Forum. :) (Nerven tust du nicht. Habe bei meinem Posting bloß den " :) " Smiley vergessen. :) )

      Ein Tip Spiel zu den TNA PPVs fände ich auch gut.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]