Final Fantasy XII

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • habs seit gestern und finde es prima. Von der Grafik war ich sogar richtig positiv überrascht, da ist tatsächlich ein Unterschied zu FF X sichtbar.
      Gameplay ist komplett neu, finde ich persönlich aber gut, es bedarf halt ledgilich einer gewissen Eingewöhnungsphase.
      Das Szenario erinnert mich gerade was die grossen Schlachten angeht irgendwie ein wenig an die Star Wars Filme, habe sowieso bei einigen vorherigen FF Teilen den Eindruck gehabt dass mal hier und da bei verschiedenen Filmen was abgekupfert wurde. Dennoch find ich das Kriegs-Szenario durchaus gelungen.
      Denke also wer die alten FF mochte wird auch das neue mögen, sofern er bereit ist eine neue Steuerung in Kauf zu nehmen
      Be water my friend
    • Sorry,das ich dieses alte Thema wieder hoch hole,aber ich hab ein paar Fragen.

      1.Welches Lv. brauchen meine Charas mindestens,um durch die Henner Minen(?) zu kommen?Ich hab als meist verwendeten Chara Vaan....

      2.Wie bekomme ich schneller Geld bzw. welche Monster lassen Teure Schätze liegen?Bin Chronisch Pleite und kann kaum Waffen und Rüstungen kaufen?

      3. Ab wann kann man "ra Zauber" wie Feura und Eisra kaufen?Meine Charas haben alle die Lizenz für Feura/Eisra/Blitzra,aber ich weis nicht,ab wann man die Zauber kaufen kann.

      4.Wo finde ich den Mob Cockatrice(oder so)?Er ist der letzte Lv.I Mob,den ich noch nicht erlegt habe.Er soll am Nordufer in der Giza Ebene sein,aber dieser Mob zeigt sich nicht.

      Vielen Dank im Vorraus.
      Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!
    • 1. Empfohlene Stufe für die Henna Minen lt Lösungsbuch: ST 22
      2. Such Dir eine Gegend, wo die Gegner viel Geld abwerfen und kämpfe dort immer wieder und wieder. Dazu eignen sich z.B. die Henna-Minen.
      3. müsstest Du in Kürze erhalten (nach Erhalt von Lentes Träne im Dorf Elt)
      4. Cockatrice soll sich hier aufhalten: Ostwüste Dalmascas/Treppendüne, Sandlabyrinth, Wüstenfeld, Ufer des Nebula-Flusses

      Ich hoffe, dass dir das eine oder andere hilft. Es ist schon zu lange her, dass ich es selbst gespielt habe und deshalb musste ich das Lösungsbuch zu Rate ziehen ;)
      Statt der weißen Fahne werdet ihr meinen Mittelfinger sehen
    • Pennywise81 schrieb:

      1. Empfohlene Stufe für die Henna Minen lt Lösungsbuch: ST 22
      2. Such Dir eine Gegend, wo die Gegner viel Geld abwerfen und kämpfe dort immer wieder und wieder. Dazu eignen sich z.B. die Henna-Minen.
      3. müsstest Du in Kürze erhalten (nach Erhalt von Lentes Träne im Dorf Elt)
      4. Cockatrice soll sich hier aufhalten: Ostwüste Dalmascas/Treppendüne, Sandlabyrinth, Wüstenfeld, Ufer des Nebula-Flusses

      Ich hoffe, dass dir das eine oder andere hilft. Es ist schon zu lange her, dass ich es selbst gespielt habe und deshalb musste ich das Lösungsbuch zu Rate ziehen ;)


      Danke.;)

      Den Cockatrice(samt Jungen) hab ich selbst gefunden.Er war wirklich am Nordufer(Giza Ebene,nix mit Nebula oder Ostwüste),allerdings musste man zuerst ALLE Gegner in diesem Gebiet besiegen,selbiges verlassen und wieder zurückkommen.^^
      Ach ja,man muss das ganze natürlich in der Trockenzeit machen.Wenn man schon in der Regenzeit ist heißt es einfach warten^^
      Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!
    • Habe das Spiel ungespielt als PS2 Version zuhause. Ich kann gar nicht beurteilen ob es irgendwas falsch gemacht hat, aber durch Final Fantasy X-2 habe ich das Interesse an der Marke verloren und keinen Titel mehr seitdem gespielt.

      Ich bin aber auch nicht mehr in einem Alter, in dem man überstyltem Japan-Kitsch allzuviel abgewinnen kann. Habe lediglich noch ein gewisses Nostalgie-Interesse an den Teilen 7 - 10.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Will gar keine Diskussion darüber vom Zaun brechen aber "bin nicht mehr in einem Alter" im Bezug auf Dinge die man gut findet, finde ich unglücklich ausgedrückt.

      Ich persönlich mag sehr viele Dinge bei dem leute ihre Stirn runzeln und mit dem "Alters Argument" kommen. Seien es Comics, Lego oder wie viele hier Wrestling oder für manche sind sogar Videospiele nicht für "ältere"

      Das es nicht mehr dein Geschmack trifft völlig ok aber hat wohl weniger mit dem Alter zu tun wie mit persönlichen Vorlieben.

      Friede & Harmonie :D
    • Du bist ja auch 10 Jahre jünger als ich ;) Vielleicht kommt bei dir auch irgendwann der Tag an dem du deinen Lieblingscomic aufschlägst und dir denkst: "Hmm jaa... irgendwie hat sich das mal anders angefühlt". Das lässt sich leider nicht verhindern.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice