Ist Eminem ein Rassist?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Anwälte von Eminem haben, in letzter Sekunde vor Gericht verhindert ,dass das Musik-Magazin "The Source" eine CD von Eminem heruasbringt. Auf dieser CD, welche Em lange vor seinem Rum (:D Ruhm) aufgenommen hat, zeigt sich der US-Rapper als Rassist.
      Er entschuldigte sich bereits dafür.
      Auf der CD rapt Em unteranderen folgendes:"Schwarze Girls wollen nur dein Geld".
      Das Magazin will Einspruch erheben.

      Was sagt ihr dazu?
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Originally posted by moe-zart@20.12.2003 - 15:17:58
      Die Anwälte von Eminem haben, in letzter Sekunde vor Gericht verhindert ,dass das Musik-Magazin "The Source" eine CD von Eminem heruasbringt. Auf dieser CD, welche Em lange vor seinem Rum (:D Ruhm) aufgenommen hat, zeigt sich der US-Rapper als Rassist.
      Er entschuldigte sich bereits dafür.
      Auf der CD rapt Em unteranderen folgendes:"Schwarze Girls wollen nur dein Geld".
      Das Magazin will Einspruch erheben.

      Was sagt ihr dazu?

      Hm...vorstellen könnte ich es mir schon. Sonderlich tolerant gegenüber Leuten oder Gruppierungen, die seinem Weltbild nicht entsprechen, ist er ja nicht.

      Ich will ihn aber nicht aufgrund von ungenauen Aussagen verurteilen. Und es ist immer besser, wenn einer FRÜHER mal dumm war, daraus lernt, die Sache abschließt und sich dann zum Positiven ändert, als umgekehrt.
    • Originally posted by Version 1.0@20.12.2003 - 21:11:48
      ich glaube schon das er ein rassist is. bekanntlich hat er ja auch was gegen schwule. vielleicht kein allzugroßes anzeichen aber ich glaube dass er n rasist is, es aber net an die öffentlichkeit trägt, da er sich sonst seinen ruhm zerstören würde

      und deswegen gehören auch schwarze zu seinen besten Freunden, weil er sie nicht ab kann ne?! :rolleyes:
    • Originally posted by Version 1.0@20.12.2003 - 21:11:48
      ich glaube schon das er ein rassist is. bekanntlich hat er ja auch was gegen schwule. vielleicht kein allzugroßes anzeichen aber ich glaube dass er n rasist is, es aber net an die öffentlichkeit trägt, da er sich sonst seinen ruhm zerstören würde

      Haben nicht ganz, ganz viele Hüpfer etwas gegen Schwule? :D
      [COLOR="Red"]Trotz Verbot nicht tot! [/COLOR]



      HADES CCCXVI



      Das dümmste Kind in diesem Land ist immer noch der Antifant!
    • Originally posted by Hell316@20.12.2003 - 21:17:43
      Und wenn ein Afroamerikaner etwas gegen die Weißen sagt, ist das wiederum kein Rassismus, zumindest wird es nicht als solcher behandelt......

      oui...
      denkt vielleicht mal an den film "weiße jungs bringens nicht"
      oder die show "doggy fizzle telefizzle" von snoop dog auf mtv
      die ist mit sicherheit "afro-amerikaner-verherlichend" . weiße werden da ziehmlich runter gemacht etc- warum sagt dann keiner, dass er sich im hinterkopf denkt "BLACK POWER"!?
      wenn ein weißer artist jetzt eine show hätte die weiße "verherrlicht" dann wäre das sofort kkk - white power, oder sonst was

      es ist ganz einfach so, dass dieses doggy fizzle... sehr selbst-ironisch und sarkastisch gemacht ist. man kann einfach drüber lachen, auch als "weißer"
      das selbe wird wohl auch hier der fall sein... nur eben in der sicht, dass es diesesmal ein weißer mit schwarzen macht. was eben (wie gesagt) dann sofort als rassistisch bezeichnet wird
      das ist alles eine riesige kontroverse, die niemand versteht/verstehen will
      im gegensatz zu mir, denn ich interessiere mich für solchen sachen sehr, da ich eben oft mal als rassist dargestellt werde, was ich aber nicht bin - ich spreche praktisch aus rfahrung
    • Originally posted by Goldburg@21.12.2003 - 13:32:28
      Ich weiß net der eminem ist einfach ein mongo snoop doggy dogg ist einfach nur prall und da ist halt mal die show ein bischen verplannt und ich finde lustig

      das hat jetzt überhaupt nichts mit dem zu tun was ich geschrieben hahbe ;z