WWE Smackdown vs. RAW 2007 PSP-Version

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE Smackdown vs. RAW 2007 PSP-Version

      Ich hab mal gedacht ich öffne mal einen neuen Thread für die PSP version. Da se ja gestern erschienen ist (15.12) und es noch keinen ähnlichen Thread gibt.;)
      Also hier könnt ihr alle Erfahrungsberichte mit der 2007ner-PSP-Version reinschreiben.
      Ich hoffe ihr closed ihn nicht, da ich bald selber vielleicht die Verion holen werde, aber mir nicht sich bin ob für XBOX 360 oder PSP.
      mfg mario

      ps. wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
    • ich habs mir zwar noch nicht geholt aber einer in nem anderen forum hat es sich schon für seine psp gekauft!!!

      Die grafik ist bescheiden (so wie der 2006teil für die psp)

      er sagte,das die Kommentatorenstimmen wie im vorjahr NICHT dabei sind (ebenso die Kommentatorenpulte)

      er sagte auch,das er nicht herausgefunden habe,ob man spielstände von der PSP zur PS2 übertragen kann!!!

      Es gibt diesen ''bereich'' bei den zuschauern!!!

      Das neue Steuerungssystem ist auch dabei (trotz des einen fehlenden Analogsticks)
    • dieser ''Road To Wrestlemania'' Modus soll wieder ne art minigame in dem spiel sein!!!

      aha also wird es diesmal keine verbindung von PSP zu PS2 geben!
      schade!!

      das hab ich auf ner seite zum thema ''Road To Wrestlemania'' Modus gefunden:
      The Road to Wrestlemania tournament is the final option, and it works basically the same as the SmackDown! vs. RAW mode, sans brand limitations. However, it does add a stipulation of specifically fighting the champion at the end at Wrestlemania. There's one neat option for an iron-man mode, where the damage taken from each match carries over to the next, but otherwise, this is a straightforward tournament mode that's amusing enough but not enough of a bonus to make up for the lack of online wrestling.
    • Ich werd mir "Smackdown Light" ebenfalls holen. Allerdings weiss ich nicht, wie sehr mich der Qualitätsunterschied zur X-Box 360 stören wird. Man gewöhnt sich einfach viel zu schnell an optische und technische Verbesserungen.
    • Bin recht zufrieden. Online-Mode hätt ich mir auch noch gewünscht, aber hat mal wieder nicht sollen sein. Ansonsten steht es den Heim Konsolen Versionen mal wieder in nichts großartig nach. Abgesehen von der Grafik. Die Steuerung funktioniert nach einer kleinen Einspielphase auch tadelos. Selbst die Ladezeiten sind zum Glück deutlich kürzer geworden.
    • ich hab mir das spiel am mittwoch gekauft für meine PSP (endlich ^^)

      naja und ich hab da noch einiges zu sagen:
      Beim Road to Wrestlemania Modus hat man bei ''Create A Tournament'' die wahl zwischen folgenden 4 Möglichkeiten

      -Road to Wrestlemania
      -Smackdown vs Raw
      -Money in The Bank
      -King of The Ring Tournament (hat mich echt überrascht,als ich das gesehen hab ^^)

      Das geile ist das man z.b beim ''Road to Wrestlemania Tournament'' (wenn man das aufbaut) entscheiden kann,ob die Matchart ein Single Match sein soll oder nicht (und man kann auch entscheiden um welchen Titel es geht ^^)
      Der gewinner des tuniers,trifft dann auf den Champion und es geht dann um den Titel

      Das ''Smackdown vs Raw'' Tournament ist ungefähr so:
      Die beiden SD! Wrestler und die beiden RAW Wrestler kämpfen gegeneinander (für die die es nicht verstanden haben:Smackdown Wrestler gegen Smackdown Wrestler und Raw wrestler gegen Raw Wrestler)
      Die gewinner von beiden Kämpfen treffen dann aufeinander!!!

      Das ''King Of The Ring'' Tournament muss ich ja nicht erklären,das es ja warscheinlich alle kennen ^^

      beim ''Money in The Bank'' Tournament werden 6 Kämpfe gemacht (3 von Raw und 3 von SD!)
      diejenigen die gewinnen,qualifizieren sich für das Money In The Bank Match.nachdem alle 6 Leute auserkoren wurden,gibt es halt noch das Money in the Bank match und das wars dann auch schon!!!


      Naja der DX Entrance ist nicht der selbe wie bei der PS2 Version!!!
      bei der PS2 Version kommt ja zwischenzeitlich immer ein Teil des DX Videos dazwischen (wie in echt halt ^^) und bei der PSP Version ist das leider nicht der fall d.h. das halt während des Entrances keine Teile vom DX Video dazwischen kommen!!!

      Aber ansonsten ist das Spiel einfach der hammer (Allein schon wegen diesen vier Turnieren ^^)