Big Show: Offizielles Karriereende

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Big Show: Offizielles Karriereende

      Also ich denke für sowas kann man einen Extra-Thread aufmachen.

      Auf WWE.com steht es nun offiziell. Big Show hat seine Karriere endgültig beendet. Die Gründe hierfür sind ja bekannt, welche sich vor allem auf die Gesundheit, Übergewicht und den Reisestress beziehen.

      Hier ist der Link, zum offiziellen Abschied von Big Show mit Bildern uvm.

      Zun den Bildern

      Quelle: WWE.com


      Sehr sehr schade, wie ich finde. Durch The Big Show kam ich 2001 erst zum Wrestling. Ich wünsche ihm jedenfalls viel Glück für seine Zukunft und hoffe, dass er irgendwie nochmal bei WWE landet.(Als Manager eines TagTeams oder als Gastkommentator etc.)
    • Ja ich bin ja rießen Big Show mark

      Aber von vorne...

      2003 Ich , null-Ahnung vom Wrestling zappe durchs Prog. und was sehe ich..TBS wie er Lesnar durchs Kommentatoren Pult slammt , ich war hin und weg.

      Danach habe ich öfters Wrestling geguckt und ich bin immer mehr in Big Show vernarrt gewesen.

      Auch bis jetz Bin ich immer Big Show fan geblieben , habe mir DVDs vom Jahre 1999 , 2000, 2001 . 2002 . 2003 , 2004 gekauft , ich habe ihn ja fast studiert^^

      Habe Berichte gelsen , Photos angestarrt , Bilder von ihm gezeichnet.
      Habe damals 2003 auch raw2 gekauft , dieses 4.te Quartal war einfach Großartig.

      Aber ich habe auch gewisse Ähnlichkeit mit Wight , weshalb ich schon cool finde.
      Auch der In-Ring Style gefällt mir , der Showstopper is ja auch ne coole art vom Chokeslam.

      In diesem Sinne
      Viel Glück für Paul Wight in der Zukunft

      BIG ALL OVER
      Avatar made by Crippler

      Dr.House: RTL /Dienstag , 21.15
    • Undershow schrieb:

      Ja ich bin ja rießen Big Show mark

      Aber von vorne...

      2003 Ich , null-Ahnung vom Wrestling zappe durchs Prog. und was sehe ich..TBS wie er Lesnar durchs Kommentatoren Pult slammt , ich war hin und weg.

      Danach habe ich öfters Wrestling geguckt und ich bin immer mehr in Big Show vernarrt gewesen.

      Auch bis jetz Bin ich immer Big Show fan geblieben , habe mir DVDs vom Jahre 1999 , 2000, 2001 . 2002 . 2003 , 2004 gekauft , ich habe ihn ja fast studiert^^

      Habe Berichte gelsen , Photos angestarrt , Bilder von ihm gezeichnet.
      Habe damals 2003 auch raw2 gekauft , dieses 4.te Quartal war einfach Großartig.

      Aber ich habe auch gewisse Ähnlichkeit mit Wight , weshalb ich schon cool finde.
      Auch der In-Ring Style gefällt mir , der Showstopper is ja auch ne coole art vom Chokeslam.

      In diesem Sinne
      Viel Glück für Paul Wight in der Zukunft

      BIG ALL OVER


      :t-up: wow also respekt das ist ja ma mal eine verehrung von einen fan!!!:t-up:

      Finde es natürlich auch schade das er geht ,nun hat wwe wieder einen riesen in bezug auf körpergröße und auf wrestlerische leistungen verloren :( :(
    • BlackT schrieb:

      Morgen ist er bei TNA :D

      Das fänd ich sowas von geil, wenn Big Show in absehbarer Zeit bei TNA auftaucht. Nicht weil ich Big Show mag, aber es wäre einfach köstlich. WWE verlassen, da man seine Karriere beenden möchte und dann zum Kontrahenten. :lol:

      Nun ja...glaube jedoch nicht dran. Trauer Big Show jetzt nicht groß nach, fand ich aber früher in der WCW ganz cool.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • naja Manager wird er bestimmt nicht.
      Mochte ihn Früher schon aber seit er bei ECW
      is/war nicht mehr wirklich so.
      >>Great ero<<



      Überlegungen, Cenaman mal gegen das Ungeheuer Undertaker antreten zu lassen, wurden wieder verworfen, weil die daraus resultierende Explosion alles Leben auf der Erde vernichten würde.
    • Big Show macht noch diese eine Europatour mit dann geht er endgültig. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • spätestens in einem jahr ist er bei tna von daher bin ich nicht traurig. jetzt wird er sich erstmal erholen, abspecken und vielleicht ein paar filmrollen annehmen. vielleicht startet er auch mal seine eigene sitcom. das talent dazu hat er ohne zweifel.
    • Hat leider nie dem Ideal von Vince entsprochen, weshalb er auch nicht unbedingt in die Annalen eingeht. Ein zweiter Andre war er auf keinen Fall. Aber äußerst sympathisch! Viel Glück in der Zukunft wünsch ich ihm, auch wenn ich sicher bin, dass er sowieso Comedy-Schauspieler wird.
      "u dont like my hair
      well i can wear a hat
      but u broke and u fat
      there aint no hat 4 that"

      Katt "Money Mike" Williams