WWE vs TNA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE oder TNA 198
      1.  
        WWE (127) 64%
      2.  
        TNA (50) 25%
      3.  
        Beides gleich (21) 11%
      Ich habe hier nach so ein Thema gesucht/versucht zu suchen. und habe keinen gefunden. Also eure Meinung ist gefragt. Angeblich sieht sich TNA als Konkurrenz wo ich nur lachen kann, aber na ja...
      Ich bin ganz klar für wwe.

      Die besseren Wrestler, Arenen, Veranstaltungen, Ideen, Talente...
      Ich könnte Tagelang so weiter machen...
    • Finde WWE besser. Aber irgendwie finde ich auch TNA besser ^^
      Also von den Matches und der Action her finde ich TNA besser.
      Aber WWE finde ich gut, weil man alle Wrestler, Storylines etc. kennt. Aber wenn TNA irgendwo täglich in Deutschland laufen würde, dann würde ich vielleicht TNA besser finden.
      Nun auf Deutsch ^^
      Finde WWE momentan noch besser, aber die TNA PPV's, die auf EuroSport manchmal kommen, finde ich auch nicht schlecht.
    • Eine nicht so leichte Frage. Obwohl ich ein eingefleischter WWE Fan bin, bin ich auch nicht ganz von TNA abgeneigt. Nur das gewisse etwas fehlt TNA noch. Ich weiß auch nicht was aber irgendetwas ist es, das mich immer noch auf Seiten der WWE hält. Sicherlich hat TNA die besseren Worker nur das man Leute wie Scott Steiner holte kann ich nicht verstehen. Naja ich glaube nicht das es TNA mal auf die Ebene von WWE schaffen wird vorallem wegen den lächerlichen Shoots aus der letzten Zeit.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Scotty 2 Hotty schrieb:

      Eine nicht so leichte Frage. Obwohl ich ein eingefleischter WWE Fan bin, bin ich auch nicht ganz von TNA abgeneigt. Nur das gewisse etwas fehlt TNA noch. Ich weiß auch nicht was aber irgendetwas ist es, das mich immer noch auf Seiten der WWE hält. Sicherlich hat TNA die besseren Worker nur das man Leute wie Scott Steiner holte kann ich nicht verstehen. Naja ich glaube nicht das es TNA mal auf die Ebene von WWE schaffen wird vorallem wegen den lächerlichen Shoots aus der letzten Zeit.


      Ich glaube das gewisse etwas ist der 6 oder 8 eckige ring...Das soll wrestling sein und nicht Wrestlen auf ein Stoppschild...

      ES WÄRE NETT WENN DIE DIE AUCH VOTEN AUCH EINE MEINUNG DAZU SCHREIBT.DANKE
    • Also ich habe für WWE gevotet , möchte aber auch in ein paar wochen mal TNA gucken also kann ich meine Meinung noch ändern aber immoment würde Ich WWE ganz klar vor TNA Sehen , aber ich muss gstehen ich hab bisher nur zwei mal TNA gesehen aber ich lasse mich gerne vom gegenteil Überzeugen?.
    • Also von der Unterhaltung her finde ich WWE besser. Bei TNA bekommt man schon eher interessante Matches zu sehen, was die Moves betrifft. Jedoch wirkt TNA allgemein für mich etwas schwach. Sie haben zwar ehemalige WWE/WCW/ECW-Stars unter Vertrag, aber die meisten anderen Wrestler wirken irgendwie so schwach. Grad diese XDivision mit Daniels. Er ist zwar ein guter Wrestler usw. Aber er hat für mich einfach nicht die passende Statur um mit den ganz Großen mitzumischen. Als man noch die TNA Folgen aus dem deutschen Forum runterladen durfte, hab ich es auch öfters gesehen.
      Aber ich werde mit TNA einfach nicht so wirklich warm.
      Es ist zwar interessant manche Matches dort zu sehen, aber WWE finde ich halt doch besser, auch wenn es vielleicht der Grund der Gewöhnung ist, da ich seit 1990 rum die WWE verfolge.
      Aber um als ernsthafte Konkurrenz zu gelten, fehlt ihnen einfach die Starpower und kultige Wrestler. Sting us sind zwar schön und gut, aber sie haben einfach zuviele Pfeifen bzw. machen sich mit ihren Shoots gegen die WWE die sympathien kaputt.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Beides... Begründung.. ganz leicht

      WWE -> Pro: Gute Storylines und gut aufgebaute PPV's.
      Contra: 1/3 miese Wrestler, die wrestlerisch kaum was drauf haben.

      TNA -> Pro: 2/3 davon haben garantiert mehr drauf als die 1/3 Superstars der WWE... und der 6 eckige Ring ist mal was anderes als die öden 4 ecken.
      Contra: Miese Storylines... Immer wieder die Impactzone... andere Städte würden vll. auch etwas mehr Umsatz bringen... aba naja ihre Entscheidung.

      Wenn es Hoyt nicht geben würde hätte TNA hoyt auch einen besseren Umsatz und wäre Hoyt eine Konkurrenz... :lol: :D. Ach ich liebe diese Hooooooyt verarschung xD.

      Naja TNA... WWE... TNA... WWE...
    • TNA ist bestenfalls ein WWE-Ersatzteillager. :D

      Bis sich die Frage WWE oder TNA ernsthaft stellt, mus die TNA noch um einiges professioneller werden und ob sie das je schafft steht in den Sternen.

      Mir ist bewusst, dass einige gute Leute dort arbeiten, aber das Gesamtprodukt ist trotzdem billig.
    • Hmmmm, schwere Frage. Vom Wrestlerischen is die TNA um einiges besser, doch das Mic-Work ist bei den meisten mies. Und die Arena is kagge, sie sollten außerdem mal in der TNA bessere Themes benutzen. In der WWE gibt es viele schlechte Wrestler, doch da geht es mehr um Gimmicks, und das macht es um einiges interessanter. Die Segmente sind in der WWE auch um einiges unterhaltsamer, also meine Stimme geht an die WWE.
    • WWE. Ich werde einfach besser unterhalten. Es wirkt alles größer, besser und vor allem professioneller. Ich weiß woran ich bin und die Mischung stimmt einfach.

      TNA fand ich in den Anfangsjahren sehr interessant und habe es regelmäßig verfolgt, da es mal was anderes war. Die heutige TNA gleicht eher einer schlechten WCW und besseren ECW. Irgendwie so ein Mittelding, welches allerdings nicht mein Interesse weckt. Die Präsentation ist grauenhaft und selbst das Wrestling, welches die Liga noch früher auszeichnete rückt immer mehr in den Hintergrund. Wenn es so weiter geht, gibt es in 10 Jahren höchstens eine WWE DVD mit dem Titel "Rise and Fall of TNA Wrestling"...
      Hulk Hogan @ his best!

      "I showed that a real champion was more gracious in defeat than victory so that in the end nobody cared about the belt. - All they cared about was Hulk Hogan."

      "If Vince McMahon had told me to lose to Shawn Michaels it would have been no big deal, it's nothing personal just business."

      "If Vince McMahon told me to lose the belt tomorrow to you, then I'd do it with class and charisma."

    • Kann mich nicht entscheiden. Beide Produkte haben ihre Vor als auch Nachteile. Bei der WWE wird man eben meist gut unterhalten wenn es NICHT um Wrestling geht während man bei TNA quasi nur wenn es im Ring zur Sache geht gute Unterhaltung geboten kriegt. Ausnahmen (bei TNA bsp. Raven mit seinem Mega-Micwork. Bei WWE die paar Ausnahmewrestler die auch sehenswerte Matches zeigen) gibt es natürlich aber meiner Meinung nach trifft die Theorie auf 80% zu. Ansonsten finde ich auch genrell WWE Wochenshows besser, dafür hat TNA bei den PPVs so ziemlich immer die Nase vorne.