WWE vs TNA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich finde TNA sollte sich nicht zu lange mit ehemaligen WWE oder WCW-Wrestlern auseinadersetzen sondern sich eher um den eigenen Nachwuchs kümmern. Bestes Beispiel hierfür ist wirklich AJ der in jedem Match top Leistungen zeigt. Natürlich tun das auch andere. Aber bevor man WWE und TNA sollte man lieber noch ein bissl warten, bis TNA ebenfalls aufs internationale Level gestiegen ist, da sie das nötige Potential haben.
      Batista 4ever
      Undertaker 4ever
      WWE 4ever
    • tna ist doch schon aufs internationale lvl aufgestiegen.. touren zur zeit in england, hatten ne tour in japan, läuft in deutschland und sicherlich auch in vielen anderen ländern schon im TV.. gut.. nicht im gleichen style wie die WWE was die größe des auftritts angeht, aber sich daran zu messen währe auch dämlich in diesem "frühen" stadium in der sich die liga erst befindet ;)
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Hero schrieb:

      Ich hätte auch mal ne Frage: Müsst ihr aufjeden post eines 12 Jähriges Kindes eingehen, wenn er nicht eurer Meinung ist?

      Erst mit "the_big_m" und jetzt auch "john cena 54". Weil da wieder die gleichen posts wie auf Seite 8 rauskommen... werden. Daher lasst es doch gleich sein...


      Wenn das auf meinen Post bezogen war, ich fragte ihn leidglich ob er jemals ne TNA Show gesehen hat, dafür mach ich ihn lange nicht fertig.
    • Vor allem, wenn er nur mal so off and on schaut.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • auf eurosport werden meisst auch nur ausschnitte aus alten ppvs gezeigt, da is zwar dann gutes wrestling zu sehen, allerdings bekommt man nix von irgendwelchen storylines mit
      ohne dieses hintergrundwissen kann ich natürlich auch gut nachvollziehen warum man wwe dann besser findet
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • also ganz klar TNA. WWE is nur noch ein witz. Und ich gucks seit ca. 1992. Hat mit wrestling nix mehr zu tun. Wenn ich seifenoper sehen will guck ich GZSZ!!!! Ich gucke wrestling rein aus dem sportlichen aspekt, und da bietet mir tna wesentlich mehr. Egal wenn sie viele ex-wwe leute haben,aber die kommen da wenigstens halbwegs zur geltung.
      Kleine anekdote noch: Hab letztens ma nem kumpel paar tna matches gezeigt.
      Sein Kommentar:"Boah die gehen ganz schön ab da!" :D
      Sein Kommentar zu ner WWE sendung: ":schlafen:"

      :D
    • Ich habe früher WWE gewählt,aber meine meinung hat sich geändert.Mitlerweile finde ich TNA ansehlicher und unterhaltener.WWE ist einfach zu viel die Woche und die Shows fande ich einfach nur noch langweilig.Da ist TNA mal was ganz nettes.Nur eine Show die Woche plus einmal im Monat ein PPV.Ausserdem unterhält mich TNA viel besser.
    • Naja. Die schlechten Meinungen über die WWE sind zwar zum Teil auch berechtigt und ich habe zwischenzeitlich auch mal versucht TNA eine Chance zu geben und ein paar Folgen vor Hard Justice 2008 damit angefangen. Tja, mittlerweile bin ich 2 Ausgaben nach Bound for Glory angelangt und stehe nun da seit mehreren Wochen :lol:

      TNA zieht sich für mich einfach wie Kaugummi und ich kann mich kaum überwinden weiterzuschauen. Wegen ein paar wenigen Dingen will ich das zwar immer tun (zum Beispiel interessiert es mich ein bisschen wie das mit der Main-Event-Mafia sich entwickelt) aber es ist immer eine Überwindung. Kann mich mit TNA einfach nicht wirklich anfreunden.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Schau lieber vollständige Sendungen als so ein paar zusammengeschnippelte Sachen aus dem letzten Jahr.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Ich wusste gar nicht das auf ES überhaupt Wrestling kommt, verstehe aber auch alle unter 18 Jährigen das sie sich pay tv nicht leisten können. TNA hat sich echt gemacht aber an die WWE kommt es lange noch nicht ran... Einfach schon durch die Kapital-Möglichkeiten. Sicherlich sind manche Dinge vorausschaubar aber das ist es bei TNA auch und ja vielleicht bringt die WWE auch zulange die gleichen Fehden aber alleine so eine SD folge wie vorletztes Mal macht 3 nicht ganz so gute weg...
      Und zu guter Letzt natürlich die Tradition der WWE/WWF... Man hat schon so viele Jahre mit Ihnen verbracht, das man einfach nicht loslassen kann...

      PS: Ich mag aber auch Indy Ligen (oder was ist Indy) ? :D
    • Sandy Malfoy schrieb:

      Schau lieber vollständige Sendungen als so ein paar zusammengeschnippelte Sachen aus dem letzten Jahr.


      Was meinst du mit Zusammengeschnippelt? Habe letztes Jahr kurz vor Hard Justice mit TNA angefangen und mir den PPV dann auch Live auf Premiere angeguckt. Danach hab ich irgendwie die Lust dran verloren und Premiere habe ich mittlerweile auch nichtmehr. Und irgendwann Ende des Jahres hab ich dann doch nochmal Lust auf TNA bekommen und dann da weitergemacht mit den Sendungen, wo ich damals aufhörte und bin mittlerweile bei der Ausgabe vom 23.10.08 angelangt (Las Vegas, erste HD-Folge).

      Soll heißen ich seh mir die Shows, wenn, schon ganz und in der korrekten Reihenfolge inkl. PPVs an. Dass dies auch ohne Premiere möglich ist, solltest ja gerade du wissen ;)

      Also nix Zusammengeschnippelt :p;)

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled