[WWE/ECW Liga]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Habe mir nun einige Gedanken zur neuen wöchentlichen TV Show gemacht. An jedem Samstag (ab dem 24. Februar) gibt es Saturday Nights Main Event! Die Show wird 3 Stunden gehen, die PPV´s weiterhin 4 Stunden und WrestleMania sogar 5 Stunden. Bei irgendwelchen Anliegen oder Fragen einfach eine PN. ;)

    Hier nochmal die Termine im Überblick:

    18. Februar 2007
    PPV: WWE No Way Out 2007

    ab. 24. Februar
    TV: Saturday Night´s Main Event (wöchentlich, samstags)

    1. April 2007
    PPV: WWE WrestleMania 23
    WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
  • Hier nochmal eine komplette Liste der bisher ausgewählten Worker:

    Worker - User
    Sabu – Scarecrow
    Ron Simmons – Scarecrow
    Paul London – Scarecrow
    Randy Orton – Dash Vampiro
    Mr. Ken Kennedy – Dash Vampiro
    Marcus Cor Von – Dash Vampiro
    Rey Mysterio – RKO Rules
    Chris Masters – RKO Rules
    Rene Dupree – RKO Rules
    Chris Benoit – Scotty 2 Hotty
    Scotty 2 Hotty – Scotty 2 Hotty
    Tommy Dreamer – Scotty 2 Hotty
    John Cena – Vanni
    Ashley – Vanni
    Rob Van Dam – Vanni
    CM Punk – 99ergraz
    Kane - 99ergraz
    Carlito - 99ergraz
    The Sandman – The BigShow02
    Triple H - The BigShow02
    MVP - The BigShow02
    Edge – Lord of Darkness
    WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
  • Könnte ich auch paul london und ron simmons als tag team auftreten lassen? Und Sabu sucht noch nach einem Gegner.
    "Do you have a WOW acount?" - "No, I have a live!"
    Zitat von Chris Benoit fan:
    cena vs kaqlle,wath a fuck,gamlich ende,gaml.mitte ,gaml.anf=gleich gaqmell match
  • Ok. Dann sieht die bisherige Card so aus:

    WWE Undisputed Championship
    Shawn Michaels (C) vs. Triple H

    WWE Tag Team Championship
    Undertaker & Kane (C) vs. Edge & Chris Benoit

    I Quit Match
    John Cena vs. The Sandman

    Number One Contender´s Match
    Randy Orton vs. CM Punk

    Rob Van Dam (w. Ashley) vs. Sabu

    Matches könnt ihr noch bis morgen 24 Uhr ausmachen! :)
    WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
  • So sieht dann die vollständige Card für morgen aus, auch wenn es sicherlich noch das ein oder andere Match geben wird:

    WWE Undisputed Championship
    Shawn Michaels (C) vs. Triple H

    WWE Tag Team Championship
    Undertaker & Kane (C) vs. Edge & Chris Benoit

    I Quit Match
    John Cena vs. The Sandman

    Number One Contender´s Match
    Randy Orton vs. CM Punk

    Rob Van Dam (w. Ashley) vs. Sabu

    King Booker vs. Tommy Dreamer (habe das Match einfach mal dazu geschrieben :))

    Morgen im Verlaufe des frühen Nachmittages werde ich dann den PPV online stellen!
    WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017


  • WWE No Way Out
    Vom 18. Februar 2007
    Aus Los Angeles, Kalifornien
    Kommentatoren: Michael Cole & John „Bradshaw“ Layfield


    Mit einem wirklich sehr schönen Intro startet der PPV und nach dem Feuerwerk begrüßen uns die Kommentatoren zu No Way Out. Dies ist der letzte PPV vor WrestleMania 23. Viele wichtige Entscheidungen stehen uns bevor und in der ausverkauften Halle, ertönt die Musik von Rob Van Dam, welcher sich zusammen mit Ashley zum gewohnten Jubel der Fans auf den Weg zum Ring macht.

    1. Match
    Rob Van Dam (w. Ashley Massaro) vs. Sabu
    Die Zuseher chanten zu Beginn des Matches für RVD. Aber auch Sabu bekommt einigen Jubel. Die beiden starten das Match mit etwas Chain Wrestling. Den ersten großen Spot sehen wir nach 2 Minuten, als RVD Sabu mit einem Crossbody vom Apron nach draussen befördert! Das sah für beide ziemlich schmerzhaft. Beide werden daraufhin vom Ringríchter angezählt, sind aber rechtzeitig wieder im Ring. Dort sehen wir in der Folgezeit ein ausgeglichenes Match mit einigen wirklich sehr schönen Aktionen. Nach dem Rolling Thunder möchte Rob Van Dam den Five Star Frogsplash zeigen. Aber er ist zu langsam auf dem Seil und Sabu klettert ebenfalls auf Top Rope und zeigt einen wunderschönen Hurricanrana! Er setzt nun mit einem Springboard Tornado DDT vom zweiten Ringseil nach! 1…2…KickOut! Sabu holt nun einen Stuhl in den Ring und Ashley lenkt den Reffere ab, sodass RVD den Van Daminator zeigen kann! Der Mann aus Battle Creek Michigan kann nun mit dem Five Star Frogsplash nachsetzten. Das Cover geht bis 3 und RVD hat dieses Match erfolgreich für sich entschieden!
    Sieger: Rob Van Dam (16.22)
    Wertung: *** ½

    Rob Van Dam und Ashley feiern den verdienten Sieg und lassen sich von der Crowd bejubeln.

    Backstage sehen wir John Cena, wie er sich auf das „I Quit Match“ gegen den Sandman vorbereitet.

    In der Halle hören wir nun das Theme von Scotty 2 Hotty. Der Cruiserweight aus Westbrook, Maine macht sich unter vielen Pop´s auf den Weg zum Ring.

    2. Match
    Four Corner´s Elimination Match
    Scotty 2 Hotty vs. Jamie Noble vs. Super Crazy vs. Gregory Helms
    In den ersten Minuten sehen wir hier ein sehr schönen schnelles Match mit vielen Wechseln untereinander. Nach seinem Bulldog möchte Scotty 2 Hotty den Worm gegen Jamie Noble zeigen, allerdings ist dieser sehr schnell wieder auf den Beinen und kann die Tigerbomb zeigen! Das Cover geht bis 3 und Scotty 2 Hotty ist bereits nach 5.08 Minuten ausgeschieden. Sofort zeigt nun Super Crazy einen Missile Dropkick gegen Jamie Noble und setzt sogar mit dem Standing Moonsault nach. 1…2…KickOut! In der Folgezeit bearbeiten nun die beiden Heels Super Crazy. Noble hält Crazy fest, damit Helms den Shining Wizard zeigen kann, allerdings kann Super Crazy ausweichen, sodass der Shining Wizard Jamie Noble trifft! Crazy daraufhin mit dem Dropkick gegen Helms und dem Lionsault gegen Jamie Noble! Das Cover geht bis 3 und auch Jamie Noble ist ausgeschieden! Damit verbleiben nur noch Super Crazy und Gregory Helms im Ring. Die Fans sind klar auf der Seite von Super Crazy und nach einem Snap Suplex möchte dieser erneut seinen Lionsault zeigen, aber Gregory Helms kann die Knie anziehen. Der Shining Wizard folgt, allerdings geht das Cover nur bis 2! Helms steigt daraufhin auf´s Top Rope, aber auch Super Crazy ist wieder auf den Beinen und steigt ebenfalls auf Top Rope. Von dort zeigt Super Crazy einen unglaublichen C4 gegen Gregory Helms!!! Mit letzten Kräften zieht er den Standing Moonsault durch. Charles Robinson zählt das Cover: 1…2…3!
    Sieger: Super Crazy (13.42)
    Wertung: ***

    Sichtlich erschöpft feiert Super Crazy seinen Sieg, in diesem wirklich sehr starken Match.

    Reihenfolge des Ausscheidens:
    1. Scotty 2 Hotty (5.08)
    2. Jamie Noble (8.59)
    3. Gregory Helms (13.42)
    Sieger: Super Crazy

    Im Backstagebereich sehen wir nun Vince McMahon. Jonathan Coachman kommt hinzu und beide unterhalten sich über die Ankündigung von McMahon heute für den Saturday Night´s Main Event. Wie üblich, schleimt Coach ein bisschen bei seinem Boss.

    WrestleMania Recall: Money in the Bank Ladder Match at WrestleMania 21.

    Backstage verkündet Teddy Long, dass es heute noch zu einem Number One Contender´s Triple Threat Tag Team Match kommen wird. Die Hardy Boyz vs. MNM vs. Paul London & Brian Kendrick!

    Zurück in der Arena, ertönt die Musik von einem “ECW Original” Tommy Dreamer. Der „Inovater of Violence“ macht sich auf den Weg zum Ring.

    3. Match
    Tommy Dreamer vs. King Booker (w. Sharmell)
    Das Match beginnt doch recht ausgeglichen, jedoch mit kleinen Vorteilen für King Booker. Schon recht früh möchte er nach einem Spinebuster den Scissor´s Kick zeigen, allerdings kann Tommy Dreamer mit einem schönen Powerslam kontern! Dreamer lässt sofort seinen DDT folgen, aber das Cover geht nur bis 2. Wenig später kann Tommy den Dreamer Driver ansetzen, Booker kann sich allerdings befreien und Tommy Dreamer läuft in das Bookend! 1…2…KickOut! Booker kann es nicht fassen und setzt mit einem weiteren Bookend nach. Der Scissor´s Kick folgt nun auch noch und diesmal geht das Cover auch bis 3!
    Sieger: King Booker (7.41)
    Wertung: * ½

    Die Kommentatoren unterhalten sich nun über das WWE Tag Team Championtitelmatch. Die Brothers of Destruction haben bekanntlich zurzeit eine tolle Siegesserie, allerdings kann sich JBL vorstellen, dass diese heute von Edge und Chris Benoit beendet werden kann.

    Nun ertönt die Musik der Hardy Boyz, Matt und Jeff machen sich zu den bisher größten Pop´s des Abends zum Ring.

    4. Match
    Number One Contender´s Tag Team Triple Threat Elimination Match
    The Hardy Boyz vs. Paul London & Brian Kendrick vs. MNM
    Die Hardyz zu Beginn mit einigen sehr schönen Aktionen gegen MNM, aber auch gegen Paul London und Brian Kendrick können die beiden glänzen. Schon recht schnell soll die Swanton Bomb gegen Paul London folgen, allerdings kann Brian Kendrick Jeff Hardy mit einem wunderschönen Springboard Dropkick vom Top Rope pflücken! In der nächsten Zeit sehen wir nun vermehrt MNM gegen London und Kendrick. Sogar der Snapshot gegen Brian Kendrick gelingt, allerdings kann Paul London das Cover verhindern, indem er einen unglaublichen Double Missile Dropkick gegen beide Mitglieder von MNM zeigen kann! Dies nutz Jeff Hardy zur Swanton Bomb gegen Joey Mercury und Johnny Nitro! Das Cover gegen Mercury geht bis 3 und damit sind MNM nach 9.29 Minuten ausgeschieden. Somit fällt die Entscheidung zwischen den Hardy Boyz und Paul London & Brian Kendrick. Sofort möchte Matt Hardy den Twist of Fate gegen Paul London zeigen, allerdings wird er von Brian Kendrick aus dem Ring befördert. Mit Jeff Hardy passiert dasselbe. Dies nutzen London und Kendrick zu einem gleichzeitigen Suicide Dive gegen die Hardyz! Eine geniale Aktion. Auch die Fans hält es nicht mehr auf den Sitzen! Kurz darauf versucht sich Brian Kendrick am Sliced Bread #2 gegen Jeff Hardy, allerdings kann Hardy Kendrick in hohen Bogen aus dem Ring auf die Zuschauerabsperrung befördern! Holy Shit. Matt nutzt dies zum Twist of Fate gegen Paul London. Jeff Hardy setzt mit der Swanton Bomb und covert London. Aber Ringrichter Jack Doan zählt das Cover nicht, denn er signalisiert das Brian Kendrick der offizelle im Ring ist. Matt holt daraufhin Brian Kendrick in den Ring und möchte ihn während Jeff bereits wieder auf´s oberste Ringseil steigt den Twist of Fate verpassen. Kendrick kontert aber und schubst Matt gegen Jeff, sodass Jeff vom Turnbuckle hart nach draussen fliegt! Brian Kendrick nun mit dem Sliced Bread #2 gegen Matt Hardy. Er legt sich nun als Rampe für Paul London hin und dieser kommt mit der Shooting Star Press hinterher! Kendrick covert nun Matt Hardy erfolgreich zum Sieg in einem tollen Match!
    Sieger und Number One Contender´s: Paul London & Brian Kendrick (15.54)
    Wertung: ****

    Paul London und Brian Kendrick feiern völlig verdient ihren Sieg nach diesem wirklich atemberaubenden Match.

    Auch Michael Cole und JBL sind begeistert von diesem Match und ein WrestleMania Trailer weist uns daraufhin, dass es bis zur größten Show des Jahres nur noch 41 Tage sind.

    Der Chairman Mr. McMahon höchstpersönlich macht sich nun auf den Weg zum Ring um einige Ankündigungen los zu werden. Er weist die Fans daraufhin, dass am Samstag nun wöchentlich „Saturday Night´s Main Event“ starten wird. Aus diesem Anlass werden zwei neue Titel wiedereingeführt. Zum einen wäre das der Intercontinental Championtitel und zum anderen der Cruiserweight Championtitel. Diese beiden Titel werden am Samstag bei der ersten Show neu ausgefochten. Außerdem wird es zu einen Auftritt von Mick Foley kommen! Diese Ankündigungen erfreuen die Fans hier im Staples Center doch sehr. Die nächste und letzte Ankündigung freut die Fans dann wieder nicht, denn Mr. McMahon ernennt John „Bradshaw“ Layfield zum General Manager von „Saturday Night´s Main Event“! JBL erhebt sich dann von seinem Platz am Kommentatorenpult um zu Mr. McMahon in den Ring zu steigen. Beide schütteln sich die Hände und JBL richtet noch einige Beleidigungen an die Fans und lobt sich selbst in den Himmel. Beide schütteln sich nun erneut die Hände und verlassen den Ring. Mr. McMahon verschwindet in den Backstagebereich, während JBL total erfreut am Kommentatorenpult wieder Platz nimmt.

    Jetzt folgt auch ein Hype Video für Saturday Night´s Main Event.

    In der Halle ertönt nun die Musik vom „Rated R Superstar“ Edge, welcher sich zu gemischten Fanreaktionen auf den Weg zum Ring macht. Ihm folgt der „Rabid Wolverine“ Chris Benoit. Die Zuschauer stehen geschlossen hinter ihm. Dann folgen die amtierenden WWE Tag Team Champions, welche sich separat auf den Weg zum Ring machen.

    5. Match
    WWE Tag Team Championship
    The Undertaker & Kane © vs. Edge & Chris Benoit
    Das Match ist in den ersten Minuten doch recht ausgeglichen und kein Team kann sich hier einen Vorteil erarbeiten. Chris Benoit gelingt nach einiger Zeit seine German Suplex Serie gegen Kane. Natürlich möchte er den Swandive Headbutt folgen lassen, allerdings kann sich Kane aufsetzten, sodass Chris Benoit doch sehr hart auf die Matte knallt.. Kane daraufhin mit dem Sidewalkslam und dem Launching Clothsline vom Top Rope. Der Chokeslam soll folgt, aber Edge bricht das Cover ab. Kurze Zeit später gelingt Edge der Spear gegen den Undertaker! Er wechselt mit Benoit, welcher mit einem weiteren Swandive Headbutt nachsetzt, der diesmal auch trifft! Aus dem Cover kann sich der Undertaker aber befreien. Dieser nimmt Chris Benoit jetzt sogar in den Ansatz zum Chokeslam aber Edge kommt mit dem Spear angerannt und haut somit den Undertaker um! Kane und Edge brawlen nun außerhalb des Ring´s währen Benoit den Taker im Crippler Crossface hat! Der „Deadman“ kann sich allerdings aufpowern, bis Chris Benoit plötzlich einen Sunset Flip zeigen kann. Das Cover geht unglaublichweise bis 3 und wir haben neue Tag Team Champions!
    Sieger und neue WWE Tag Team Champions: Chris Benoit & Edge (14.35)
    Wertung: ***

    Nachdem Match überreichen die Brothers of Destruction überreichen nun den neuen Champions die Gürtel und verlassen den Ring. Edge und Chris Benoit sind überrascht und feiern ihren doch verdienten Titelgewinn.

    Die Kommentatoren kommen nun auf das „I Quit Match“ zu sprechen, welches uns als nächstes erwarten wird. Dazu sehen wir dann auch noch einen Bericht.

    6. Match
    I Quit Match
    John Cena vs. The Sandman
    Der Sandman schlägt gleich zu Beginn ein paar Mal mit dem Singapore Cane auf John Cena ein. Dieser gibt aber natürlich noch nicht auf. Kurze Zeit später kann sich Cena mit einigen Schlägen mit dem Singapore Cane revanchieren! Aber auch der Sandman gibt noch nicht auf. Kurze Zeit später springt der Sandman eine unglaubliche Senton vom Top Rope nach draussen auf John Cena. Das sah für beide ziemlich schmerzhaft aus. Der „ECW Original“ holt nun eine Leiter unterm Ring hervor und stellt sie in eine Ringecke auf. Der Sandman möchte nun John Cena mit einem Whip In gegen die Leiter befördern, aber dieser kann kontern, sodass der Sandman sehr unsanft auf der Leiter landet! Cena hat scheinbar noch nicht genug, denn er zeigt eine harte Powerbomb gegen die in der Ringecke aufgestellte Leiter! Holy Shit. Nick Patrick fragt den Sandman ob er aufgibt, aber dieser will weitermachen. Nach einem FU schleift John Cena den Sandman in Richtung Entrance Set. Dort möchte er den Sandman einen Slam verpassen, allerdings kann dieser mit seiner White Russian Legsweep auf der Stage kontern! John Cena krümmt sich vor Schmerzen, gibt aber nicht auf. Der Sandman möchte nun eine weitere Legsweep zeigen, Cena kann aber kontern und er hämmert den Sandman mit dem Kopf gegen eine Videoleinwand! Eine Platzwunde resultiert aus dieser Aktion.Der Sandman gibt aber immernoch nicht auf. Jetzt reicht es John Cena und er wirft den Sandman von der Stage durch einige Tische!!! Lautstarke „Holy Shit“ und „ECW“ Chants der Fans! Sofort kommen Ärzte um den Sandman zu behandeln und als Nick Patrick ihm erneut das Mikrofon hinhält, verneint er erneut seine Aufgabe! Allerdings wird er noch weiter von den Ärzten behandelt. John Cena klettert nun die Rampe hinunter und geht in den Backstagebereich. Ca. eine Minute später kommt er mit einem Gabelstapler zurückgefahren! Er droht an dem Sandman einige Kisten auf den Kopf fallen zu lassen! Dieser sieht nun keinen anderen Ausweg und sagt tatsächlich „I QUIT!“ Somit hat John Cena dieses Match gewonnen! Trotz der Aufgabe des Sandman´s lässt er die Kisten auf den Sandman krachen! Erneute „Holy Shit“ und „ECW“ Chants der Fans.
    Sieger: John Cena (21.03)
    Wertung: *** ¾

    John Cena läuft zurück zum Ring und feiert seinen verdienten Sieg.

    Die Kommentatoren sind begeistert von diesem unglaublich intensiven und brutalen Match.

    Backstage unterhalten sich Mr. Kennedy, William Regal, Shelton Benjamin, Carlito, Finlay, Rey Mysterio, Kenny Dykstra und noch einige weitere Wrestler. Alle wollen den Intercontinental Championtitel für sich beanspruchen.

    WrestleMania Recall: Tables, Ladders and Chairs at WrestleMania X-Seven.

    Michael Cole und JBL kommen nun auf Randy Orton zu sprechen. Der „Legendkiller“ wird bekanntlich im nächsten Match seinen Titleshot bei WrestleMania, den er sich mit dem Sieg im Royal Rumble Match verdiente, gegen CM Punk auf´s Spiel setzen.

    7. Match
    Number One Contender´s Match
    Randy Orton vs. CM Punk
    Die Crowd ist in diesem Match ganz klar auf der Seite von CM Punk. Dieser kann die ersten Minuten des Matches auch bestimmen, bis Randy Orton nach einem unbemerkten Low Blow besser ins Match kommt. Orton nun mit einem Snapmare und einem Sleeperhold, allerdings kann CM Punk schon recht schnell befreien und einen Hiptoss sowie einen schönen Bulldog zeigen, gefolgt von einem Springboard Clothsline. Das Cover geht aber nur bis 2. Wenig später ist auch Randy Orton wieder besser im Match und er kann einen schönen Neckbreaker zeigen, welcher aber noch nicht zum Sieg reicht. Randy Orton möchte nun mit dem RKO das Match beenden, allerdings kann CM Punk den RKO mit einem Reverse DDT kontern! Er setzt sofort den Anaconda Vice an, allerdings kommt Randy Orton nach kurzer Zeit mit dem Fuß an´s Ringseil. CM Punk möchte nun einen weitern Springboard Move zeigen, aber Randy Orton kontert mit einem unglaublichen RKO! 1…2…3!
    Sieger: Randy Orton (13.28)
    Wertung: *** ¼

    Somit fährt Randy Orton zu WrestleMania und er wird ein Match um den WWE Undisputed Championtitel bestreiten. Die Frage ist nur noch gegen wen. Shawn Michaels oder Triple H? Diese Frage wird sich gleich beantworten. Zuvor sehen wir aber noch einen Bericht zum Main Event.

    Dann kommt auch schon der Herausforderer Triple H in die Halle, er sieht sehr zuversichtlich aus, was das Match angeht. Danach kommt natürlich der amtierende WWE Undisputed Champion der „Showstopper“, der „Heartbreak Kid“, „The Main Event“ Shawn Michaels zu den größten Pop´s des Abends in die Halle.

    8. Match
    WWE Undisputed Championship
    Shawn Michaels © vs. Triple H
    Bei New Year´s Revolution gewann Shawn Michaels, den Undisputed Championtitel von Triple H im Elimination Chamber Match. Beim Royal Rumble konnte er dann den Titel gegen Triple H verteidigen. Heute bekommt der „King of Kings“ eine weitere, wahrscheinlich vorerst letzte Chance auf den Undisputed Championtitel. Das Match beginnt eher ruhig und keiner der beiden kann sich in den Anfangsminuten einen Vorteil erarbeiten. Beide versuchen sich schon früh an ihren jeweiligen Finishing Moves, aber jeweils ohne Erfolg. Nach gut 15 Minuten verlagert sich das Match nach draussen wo Triple H Shawn Michaels mit einem Pedigree durch den amerikanischen Kommentatorentisch befördern möchte. Allerdings kann der „Heartbreak Kid“ mit einem Backbodydrop kontern, sodass Triple H durch das spanische Kommentatorenpult kracht! Kurze Zeit später zurück im Ring versucht sich Shawn Michaels erneut an der Sweet Chin Music, Triple H schafft es aber Michaels abzufangen und ihm einen DDT zu verpassen. Ein schöner Arn Anderson Spinebuster folgt, worauf nun der Pedigree kommen soll. HBK kann aber kontern und schubst HHH gegen den Ringrichter, sodass Mike Chioda KO geht! Plötzlich kommt nun Randy Orton in die Halle um Shawn Michaels und Triple H jeweils einen RKO zu verpassen! Wie aus dem Nichts taucht auch CM Punk auf und verteibt Randy Orton, beide brawlen nun durch´s Publikum in den Backstagebereich. Im Ring ist Shawn Michaels wieder als erster auf den Beinen. Er zeigt seinen Flying Elbow und möchte nun natürlich endlich die Sweet Chin Music zeigen, aber auch diesmal kann Triple H kontern und Michaels in den Ansatz zum Pedigree nehmen, dieser kann sich aber rausdrehen und nun doch noch den Superkick zeigen! Mike Chioda erwacht nun endlich wieder und zählt das Cover: 1……2……3! HBK ist STILL the UNDISPUTED CHAMPION!!!
    Sieger und weiterhin WWE Undisputed Champion: Shawn Michaels (25.28)
    Wertung: ****

    Sichtlich erschöpft feiert Shawn Michaels seinen Sieg. Und mit diesen Bildern endet die letzte Großveranstaltung vor WrestleMania 23!




    Randnotizen zum PPV:

    Facts:

    Matches: 8
    Match of the Night: The Hardy Boyz vs. Paul London & Brian Kendrick vs. MNM
    Longest Match: Shawn Michaels vs. Triple H (25.28 Minuten)
    Shortest Match: Tommy Dreamer vs. King Booker (7.41 Minuten)
    Gesamtmatchzeit: 126.53 Minuten
    Gesamtbewertung: *** ½

    BIGGEST POP
    Shawn Michaels
    The Hardy Boyz / The Undertaker & Kane
    Chris Benoit / Paul London & Brian Kendrick
    Rob Van Dam / John Cena
    CM Punk / Edge

    MOST HEAT
    Triple H
    Randy Orton / King Booker
    MNM
    Vince McMahon
    Gregory Helms


    Erstes WrestleMania 23 Match:

    WWE Undisputed Championship
    Shawn Michaels © vs. Randy Orton


    Ich hoffe wie immer das euch die Show gefallen hat! Bitte gebt Feedback ab, egal ob positiv oder negativ und denkt daran am Samstag startet Saturday Night´s Main Event!
    WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
  • No No No, das kann ich nicht zählen lassen Vanni

    Ich will mit meinem Team (Triple H, Sandman, MVP) gegen dein Team in einem 3 on 3 Elimination Tat Team match antreten beim SNME
    Zitat von Deadman, Phenom, Undertaker

    Chuck Norris macht Schalke zum Meister.


    Ribery = Fussballgott
  • Hey S2H, das was du schreibst gefällt mir sehr gut! Könntest du mal das Roster (im Anfangspost) aktualisieren, wäre vielleicht besser für die Übersicht ;) .
    Dann würde ich gerne Finlay haben :) .

    Herrausforderung: Mir ist egal wer, es sollte ein technisch anspruchsvoller Wrestler sein. Mir ist es gleich :) . Sozusagen eine Open-Challenge :) .
  • Sick Nick Mondo schrieb:

    Hey S2H, das was du schreibst gefällt mir sehr gut! Könntest du mal das Roster (im Anfangspost) aktualisieren, wäre vielleicht besser für die Übersicht ;) .
    Dann würde ich gerne Finlay haben :) .

    Herrausforderung: Mir ist egal wer, es sollte ein technisch anspruchsvoller Wrestler sein. Mir ist es gleich :) . Sozusagen eine Open-Challenge :) .


    Carlito oder Punk würden gerne,kannst dir einen aussuchen;)
    [LEFT][/LEFT]
    [INDENT]
    [/INDENT]