Smackdown Taping vom 28.11.2006

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Smackdown Taping vom 28.11.2006

      von MS

      From the Observer

      Jimmy Wang Yang defeated Sylvan (dark match)

      Show starts with Teddy Long congratulating Batista for his title win. He signs a Triple Threat Match after Booker T invokes his rematch clause and Finlay demands a title shot.

      MNM defeated London & Kendrick after Regal and Taylor interfered. (non-title)

      Batista defeated Finlay & Booker T in a Triple Threat Match

      Krystal defeated Layla

      Chavo Guerrero defeated Chris Benoit by pinfall (non-title)

      Undertaker defeated Kennedy by DQ. MVP ran in during the match and Kennedy bailed out. Kane came out to even the odds. (Some other spoilers from the Wrestlecrap boards say it was Taker/MVP and Kennedy ran in)

      Teddy Long announced the following matches for the Armageddon PPV
      Kane vs. MVP (Inferno Match)
      Undertaker vs. Mr. Kennedy (Last Ride Match)
      Finlay & Booker T vs. Batista & partner of his choosing.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Hier etwas ausfürlicher von wwe-germany.de:

      aus der HSBC Arena
      in Buffallo, New York


      DARK MATCH
      Jimmy Wang Yang besiegte Sylvan
      _________________________________________________________

      Friday Night Smackdown! Tapings

      Teddy Long kam heraus und kündigte den neuen World Heyvweight Champion Batista an. Auf dem Weg zum Ring erhielt Batista großartige Reaktionen von den Fans aus Buffalo. Nachdem Batista darüber sprach wieder World Champ zu sein unterbrach ihn King Booker und forderte sein Rematch. Finlay kam ebenfalls hinzu und forderte ein Match gegen den Champ. Long kündigte draufhin ein Triple Threat Match um den World Title für den heutigen Abend an: Batista vs. King Booker vs. Finlay


      1. Match
      Non-Title
      MNM besiegten Paul London & Brian Kendrick nachdem William Regal & Dave Taylor eingriffen und MNM zum Sieg verhalfen


      Folgende Matches wurden für WWE Armageddon 2006 bestätigt:
      - Last Ride Match: The Undertaker vs. Mr. Kennedy
      - Inferno Match: Kane vs. MVP


      Backstage unterhielten sich Mr. Kennedy und MVP über ihre kommende Matches bei Armageddon.


      2. Match
      World Heavyweight Championship - Triple Threat
      Batista (c) besiegte Finlay & King Booker nach der Batista Bomb gegen Finlay


      Backstage unterhielten sich Chavo und Vickie Guerrero. Vicke trug eine Halskrause. Chavo forderte Benoit heraus.


      3. Match
      Non-Title
      Chavo Guerrero besiegte Chris Benoit


      4. Match
      Kristal besiegte Layla


      Teddy Long bestätigte nun ein weiteres Armageddon Match:
      World Heavyweight Champion Batista & ein Partner seiner Wahl vs. King Booker & Finlay


      5. Match
      The Undertaker vs. MVP endet im No Contest nachdem Mr. Kennedy in das Match eingriff


      Danach versuchte MVP zu verschwinden doch Kane kam in die Halle und hinderte ihn zuerst daran. Anschließend liefen MVP und Kennedy gemeinsam aus der Halle. SmackDown! endet mit dem Undertaker & Kane im Ring.


      Dave Taylor schon wieder zurück? Ich dachte der wäre für einige Monate außer gefecht?
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Nö auf Wrestelmania :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Natürlich außer wenn Du die Welt eroberst hast dann kommt was anderes , Jetzt mal Spass zur Seite Kennedy vs Undertaker in einem Last Ride Match also das Klingt nach unfariren Sieg für MMMMMMRRRRRR.......Kennedy und MVP vs Kane in einem Inferno Match klingt auch wie ein Unfairer Sieg für den Grossen MVP.

      Edit@:Heute Die Show hat mir Mittelmäßig gefallen.
    • man könnte das Inferno Match nutzen um Kane mit Maske wieder zurück zu bringen ;) er "verbrennt" sich im Gesicht, taucht n weilchen unter und kommt dann mit Maske wieder...


      naja mal schauen ob ich mir diese show anschauen werde.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • C2H=====)Y2J schrieb:

      was ist ein Last ride match da kann doch nur Undertaker gewinnen. oder kann Mr.Kennedy auch den last ride:eek: :lol:


      bitte antworten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      Das Last Ride Match hat nichts mit der Powerbomb vom Undertaker zu tun. vorletztes Jahr bei No Mercy gab es schonmal ein Last Ride Match um den WWE Titel zwischen Bradshaw und dem Undertaker, welches Bradshaw gewann nachdem Heidenreich eingriff.

      Bei einem Last Ride Match geht es darum den Gegner in einem Leichenwagen zu befördern um zu gewinnen. Das Match ist eigentlich nicht anders als das Ambulance Match. Es gibt keine DQ und kein Countout.

      Also diese Show klingt eigentlich richtig gut. Nach 8 Jahren gibt es mal wieder ein Inferno Match. Hoffentlich gewinnt Kane das. Er hat schon genug Niederlagen einstecken müssen. Genauso hoffe ich, dass der Undertaker das Last Ride Match gewinnt.

      Dave Taylor doch schon früher zurück? Ich frage mich, warum MNM einen Auftritt bei SmackDown! hatte. Match beim ECW PPV promoten?

      Freue mich schon auf die Ausgabe.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ich muss mich korrigieren dieses Smackdown war das Lutzigste Smackdown überhaupt erst will Kennedy den MVP rein schupsen er kontert will weg und dann kommt Kane , Voll gut beim Chokeslam ansatz verschwinden beide MVP in den Backstage-Berich Sofort und Kennedy in die Zuschauer.